Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Es wird bis heute noch gepostet, also ist sie keinesfalls veraltet. すべてのベスト, ReiREUNION♥ |
|||||||
|
||||||
| @LOLA Was ist denn jetzt dein Problem? Lass sie doch posten. Bist jetzt die neue Zensursula hier? |
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich einer diese Sendung mit denen geguckt? Auf Facebook steht ja das der nächste Gast Toshiya sein wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 20:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @LOLA > > Was ist denn jetzt dein Problem? Lass sie doch posten. Bist jetzt die neue Zensursula hier? LOL! Es regt nur zurecht auf das über jeden Kleinscheiß diskutiert wird, und Themen die schon längst ausdiskutiert worden sind, müssen doch wirklich nicht nochmal hochgeholt werden. Und nein, eine "Zensur-was-weiß-ich" bin ich nicht :D Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 20:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > Hat eigentlich einer diese Sendung mit denen geguckt? Auf Facebook steht ja das der nächste Gast Toshiya sein wird. wo gibts die denn zu sehen ? http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&list=FLkz8VNerBI9waWaPm8XEdUA&index=1&feature=plpp AN ALLES DIE SICH BEI RTL WEGEN DES GAMESCOM 2011 BERICHTS BESCHWEREN WOLLEN ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet http://live.niconico.com/watch/lv62420468 Also auf Facebook steht dieser Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass uns doch über jeden "Kleinscheiß" diskutieren. Ob etwas ausdiskutiert ist oder nicht empfindet vllt. jeder anders. Außerdem war ich auch einige Tage garnicht on, also konnte ich nicht diereckt antworten. Wenn du dich gestört fühlst, poste doch einfach keine Antowrt auf etwas, das du als ausdiskutiert empfindest. すべてのベスト, ReiREUNION♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2011 22:28:11 | |||||||
|
||||||
| @ Lu-Han >Hat eigentlich einer diese Sendung mit denen geguckt? Auf Facebook steht ja das der nächste Gast Toshiya sein wird. Ja. |
|
||||||
| Hm. Man versteht doch eh kein Wort und bis das einer mal be-untertitelt... unnötig. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hm. Man versteht doch eh kein Wort und bis das einer mal be-untertitelt... unnötig. Stell dir vor, es soll Menschen geben, die es zumindest bis zu einem gewissen Teil verstehen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| waaas? wird hier jetzt schon darüber diskutiert, ob hier vernünftig diskutiert wird? Und dann wird sich beschwert, dass zu viel über Belangloses diskutiert wird. O__o |
|
||||||
| @kareki Also ich würd es wenn dann wegen den Videosequenzen sehen, ob die da noch was interessantes bringen dass ich noch nicht kenne. Ansonsten... naja solang man den Talk nicht versteht ist es ja nur halb so sinnvoll. Ich warte auf die Untertitel. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @kareki > > Also ich würd es wenn dann wegen den Videosequenzen sehen, ob die da noch was interessantes bringen dass ich noch nicht kenne. Ansonsten... naja solang man den Talk nicht versteht ist es ja nur halb so sinnvoll. Ich warte auf die Untertitel. Du kannst dennoch nicht von dir auf andere schließen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffnungslos, einfach nur hoffnungslos Ö.ö! Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hoffnungslos, einfach nur hoffnungslos Ö.ö! So siehts aus =/ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2011 16:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hm. Man versteht doch eh kein Wort und bis das einer mal be-untertitelt... unnötig. ich kann eine einen livestream aufsetzen, indem ich die sendung live übersetze. bin 1.dan |
|||||||
|
||||||
| >>Dank euch habe ich keine Lust mehr, DEG zu hören. der spaß ist mir gründlich vergangen. wer cd + autogramme haben will, kann sich gern melden. ich brauch die nicht mehr.]<< ach du liebes bisschen oO |
|
||||||
| > ich kann eine einen livestream aufsetzen, indem ich die sendung > live übersetze. bin 1.dan Würd dich jetzt nicht direkt drum bitten, aber wäre hammämässisch wenn du det machen würdest, merci im voraus. @ nymphalidae @ all Gutgut sry für die eilige Wortwahl. > Dank euch habe ich keine Lust mehr, DEG zu hören. der spaß ist > mir gründlich vergangen. wer cd + autogramme haben will, kann > sich gern melden. ich brauch die nicht mehr. Genauso lächerliches Gelabere wie die typischen "I'm not gay but i would so marry this guy"-Kommentare. Nichts für ungut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2011 02:03:58 |
|
||||||
| es ist wirklicht unglaublich, nein, eigentlich schon lange nicht mehr egal, wann ich hier reingucke, ständig diese persönlichen Diskussionen, die nichts mit dem Thema zutun haben (Thema? um Dir en grey scheint es hier sowieso schon ewig nicht mehr zu gehen) |
|
![]() |
||||||
| Karam: Danke für den inhaltslosen Post, der genau zwei Wochen zu spät kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprechen wir doch über Toshiyas "urusai"! Was haltet ihr von den Kommentaren und Toshiyas Reaktion darauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die Kommentare irgendwo nachlesen? hab nur bei dem Direnbro da gelesen das die wohl so ne Sachen geschrieben haben von wegen BooXToshiya. Wieso tut man sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man will die Kommentare nicht nachlesen, doch, was ich mitbekommen habe, war, dass oft italienisch und vor allem polnisch geschrieben wurde. Polen wurde als das beste Land gepriesen und andere Nationen dementierten es direkt, es entstand ein kleiner Streit. Irgendwann kamen dann auch Kommentare wie: "Toshiya needs Kaoru", "ToshiyaXKaoru", "bitte weitere Yaoi Pairings einfügen", "Toshiya are you queer/gay?", "..." Zwischendurch wurde auch gefragt, ob jemand zu Versailles geht (anscheinend kommen sie irgendwohin, darin habe ich keinen Schimmer), nur was das als Kommentar bei diesem Interview sollte, verwirrte mich ein wenig. Mehr will mir gerade nicht einfallen, doch es war sehr peinlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2011 10:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shinyaki Na super. Haben die Kommentare nachdem Toshiya was gesagt hat wenigstens aufgehört? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na super. >Haben die Kommentare nachdem Toshiya was gesagt hat wenigstens aufgehört? Viele Ausländer, die es geschaut haben, wie ich, verstehen kein Japanisch und mir wurde erst hinterher berichtet, dass Toshiya gemeint hat, damit aufzuhören. Demnach fühlte sich keiner angesprochen und ich vermute (!), dass sie fröhlich weiter geschrieben haben. Ob es ganz verebbt ist, kann ich nicht sagen, weil ich nicht wirklich darauf geachtet habe wann Toshiya das sagt und ich die Kommentare nicht intensiv verfolgt habe, weil es mir irgendwann einfach zu blöd wurde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2011 10:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ eine frage imoent bilck ich da um das thema gar nicht durch (sry v3v) kann mich mal einer auflären :D? die drei fehler die DU in diem leben begangen hasst 1.Du wurdest geboren 2.Du tust es immer noch und 3.Du tust NICHTS dagegn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Kommentaren? Ich habs jetzt so verstanden: Während diesem Interview mit dem Boo Channel haben (ausländische nicht japanisch sprecher und wie Shinyaki ja oben schrieb hauptsächlich Polen und..(was war das andere?)) angefangen irgendwelche Pairing Kommentare zu schreiben. Das hat Toshiya wohl gelesen und meinte das sie den Mund halten sollen. joar.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso~ danke :D ne freuidn von mir meinte was anderes desgwne war ich verwirrt... :) vielen dank die drei fehler die DU in diem leben begangen hasst 1.Du wurdest geboren 2.Du tust es immer noch und 3.Du tust NICHTS dagegn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > Mit den Kommentaren? > > Ich habs jetzt so verstanden: > > Während diesem Interview mit dem Boo Channel haben (ausländische nicht japanisch sprecher und wie Shinyaki ja oben schrieb hauptsächlich Polen und..(was war das andere?)) angefangen irgendwelche Pairing Kommentare zu schreiben. Das hat Toshiya wohl gelesen und meinte das sie den Mund halten sollen. > joar.... Deutsche waren auch ziemlich beteiligt daran. Was die ganze Sache noch peinlicher macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was will man von den meisten kleinen Mädchen die sich sowas angucken auch erwarten - kann ja nur peinlich sein man soll froh sein, dass es die Möglichkeit mit dem Boo Channel überhaupt gibt und sich nicht so kindisch aufführen ☆ DIE ☆ I was hiding the end in the dream unconquered Hoping that this day will be a wonderful day I will again wipe the tears that will come running down tomorrow |
|||||||