Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Also erstmal würd ich ja sagen: Jedem das seine..... Aber....es ist....ich sage mal "merkwürdig". Wenn ich mir die Mädels so ansehe (Und den JungenXD) und das gequicke....das soll jetzt kein Angriff sein oder sonstiges in der Art....aber...Die Jungs sind alle schon über 30....und....ich weiß nicht....ob die das so klasse finden. Und ich weiß auch nicht ob den Weibsen (und dem Jungen) das dort bewusst ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht weder um das Alter der Band, noch um die "Mädels" (und Jungen) an sich. Es ist einfach die Tatsache, dass sie ihnen nachrennen und sie behandeln wie Tiere in einem Zoo. Das ist ekelhaft. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, sie wollte einfach darauf hinaus, dass man so was eher bei Boybands knapp über dem Teenie-Alter gewöhnt ist und es doch für Außenstehende ein seltsames Bild abgibt. Ich stimme deiner Ansicht allerdings auch vollkommen zu. |
|
![]() |
||||||
| babam: > http://www.youtube.com/watch?v=8DKbwXAR8zM > > wieso kann man so nen Mist nicht einfach mal sein lassen? 1+. nur werden wir nie erleben, wie so etwas unterlassen wird. DON'T YOU UNDERSTAND IT? 先を行ったはずが 置いてけぼり 今が全てじゃない わかるだろ? 強く ただ強く望むんだ 上へ・・・ 時は来た・ |
|||||||
|
||||||
| Sehe nichts schlimmes daran. Es wurde etwas dem Taxi nachgerant und ein paar Fotos gemacht. Soweit auf dem Vid zu sehen, hat keiner gegen die Fenster gehämmert oder sonst wie gekreischt (das leise gequieke, also bitte). Jetzt zu tun, als hätte man Dir en Grey für den Rest ihres Lebens durch diese fünf Minuten geschädigt, ist lächerlich. Kommt mal wieder auf den Teppich, es hat ihnen keiner einen Arm ausgerenkt... Sich so künstlich zu echauffieren und das wegen NICHTS ist einfach nur lächerlich. Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
|
![]() |
||||||
| F: > Sich so künstlich zu echauffieren und das wegen NICHTS ist einfach nur lächerlich. Ich empfinde dieses gruselige Paparazzo-Verhalten nicht als NICHTS. Ich finde es bedenklich, dass diese Menschen keine Manieren haben. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > F: > > Sich so künstlich zu echauffieren und das wegen NICHTS ist einfach nur lächerlich. > > Ich empfinde dieses gruselige Paparazzo-Verhalten nicht als NICHTS. Ich finde es bedenklich, dass diese Menschen keine Manieren haben. Hier geb ich Kareki recht. Das hätte beim besten Willen nicht sein müssen. Videos und Fotos machen schön und gut aber dem Taxi dann auch noch nachrennen? Da hörts auch bei mir auf mit Verständnis... animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling |
|||||||
|
||||||
| nymphalidae: >Es geht weder um das Alter der Band, noch um die "Mädels" (und Jungen) an sich. Es ist einfach die Tatsache, dass sie ihnen nachrennen und sie behandeln wie Tiere in einem Zoo. Das ist ekelhaft. Danke. |
|
![]() |
||||||
| > > F: > > >Sich so künstlich zu echauffieren und das wegen NICHTS ist einfach nur lächerlich. > > Ich empfinde dieses gruselige Paparazzo-Verhalten nicht als NICHTS. Ich finde es bedenklich, dass diese Menschen keine Manieren haben. Noch bedenklicher finde ich es allerdings, das als "NICHTS" zu bezeichnen. Und nein, das tut mir nun nicht mal leid, F. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Jeder blamiert sich so gut wie er kann. :D |
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Jeder blamiert sich so gut wie er kann. :D Indem man sich beispielsweise ein Treffen erkauft und sich dann erhaben über Groupies auslässt? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 21:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kareki Achso, Geld für ein Konzert auszugeben, oder viel Zeit zu investieren um die Band nach dem Konzert zu sehen, oder sich teure Zugtickets zu leisten um an einer Autogrammstunde teilnehmen zu können, ist wirklich kein Erkaufen von Zeit im weiteren oder sogar engerem Sinne mit der Band... Nicht, dass mindestens einer dieser Punkte auf beinahe jeden Fan hier zutrifft. Dementsprechend darf hier auch eigentlich niemand über das Video schmunzeln, oder es sogar ablehnen, deiner Meinung nach? (erhaben? o_Ö) Ich sags dir gleich: Ich will keine Diskussion darüber lostreten ob man das nun gleichsetzen kann oder nicht- denn für mich ist es egal ob man nun Mühe/Zeit/Geld investiert um etwas zu erreichen- es ist der Preis den man zahlt, meiner Meinung nach (und ich habe kein Bedürfnis diesen Thread mit weiteren OFF-Topics zuzumüllen :) ) Außerdem ist das hier keine Beleidigung deiner Person. Ich mag es nur nicht, wenn hier immer wieder Leuten Doppelmoral (oder ähnliches) unterstellt wird, obwohl es stark eine Auslegungssache ist, die -einen anderen- Thread sicher füllen könnte. Hier ging es doch nur um dieses durchschnittliche Youtube-Video auf dem man irgendwelche jungen, aufgeregten Fans sieht, wie sie ihrer bevorzugten Band hinterherrennen. o_O (und was man halt davon hält) Für mich ist das jetzt eher putzig, aber nicht ungewöhnlich. Wieviele Fans auf der Welt machen sowas? Das wäre jetzt nichts für mich, aber nicht umsonst kommt "Fan" von "fanatic"... ;) Und es hat sich auch niemand vors Auto geschmissen und so die Band in Gefahr gebracht XD Und -bitte- keine weiteren Diskussionen darüber, ob angebliche Respektlosigkeit jetzt ein körperlicher/schmerzhafte/traumatisierender... Angriff auf die Band ist... ok? Ich sag nur: War schon Thema + Auslegungssache + anderer Thread. Und damit beziehe ich mich nicht nur auf dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 10:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cory: > @Kareki > Achso, Geld für ein Konzert auszugeben, Nein, denn man bezahlt für ein Konzert (das irgendwie finanziert werden muss), kein Treffen (sich also Zeit mit Personen erkaufen). Wie kann man das bitte vergleichen? >oder viel Zeit zu investieren um die Band nach dem Konzert zu sehen, oder sich teure Zugtickets zu leisten um an einer Autogrammstunde teilnehmen zu können, ist wirklich kein Erkaufen von Zeit im weiteren oder sogar engerem Sinne mit der Band... Auch das ist kein Vergleich, auch wenn ich dieses Belästigen am Bus verurteile. > Nicht, dass mindestens einer dieser Punkte auf beinahe jeden Fan hier zutrifft. > Dementsprechend darf hier auch eigentlich niemand über das Video schmunzeln, oder es sogar ablehnen, deiner Meinung nach? (erhaben? o_Ö) Das ist nicht einmal im Ansatz vergleichbar. Sich ein Treffen mit Menschen zu erkaufen, empfinde ich als rückgratslos und abscheulich - ganz allgemein Privilegien erkaufen grenzt an Widerwärtigkeit und Fehlen einer gewissen Selbstachtung. > Ich sags dir gleich: Ich will keine Diskussion darüber lostreten ob man das nun gleichsetzen kann oder nicht- denn für mich ist es egal ob man nun Mühe/Zeit/Geld investiert um etwas zu erreichen- es ist der Preis den man zahlt, meiner Meinung nach (und ich habe kein Bedürfnis diesen Thread mit weiteren OFF-Topics zuzumüllen :) ) > > Außerdem ist das hier keine Beleidigung deiner Person. Ich mag es nur nicht, wenn hier immer wieder Leuten Doppelmoral (oder ähnliches) unterstellt wird, obwohl es stark eine Auslegungssache ist, die -einen anderen- Thread sicher füllen könnte. Du kannst nicht allen Ernstes das Kaufen einer Konzertkarte mit dem Kaufen eines Treffen vergleichen. Das sind zwei verschiedene Ebenen, und das weißt du auch. Nur ein erbärmlicher Versuch eure Taten zu rechtfertigen. > Hier ging es doch nur um dieses durchschnittliche Youtube-Video auf dem man irgendwelche jungen, aufgeregten Fans sieht, wie sie ihrer bevorzugten Band hinterherrennen. o_O > (und was man halt davon hält) > Für mich ist das jetzt eher putzig, aber nicht ungewöhnlich. Wieviele Fans auf der Welt machen sowas? Das wäre jetzt nichts für mich, aber nicht umsonst kommt "Fan" von "fanatic"... ;) Das Wort "Fan" hat seinen Ursprung in der "Liebe". Das hat aber nichts mehr mit Liebe zu tun, Fansein im seltenen Fall - ganz allgemein. Meist geht es nur um die Befriedigung seiner egoistischen Wünsche, wie hier schon wieder deutlich gezeigt wird. Es geht ihnen MITNICHTEN EINEN SCHEISSDRECK um die Band, die sie angeblich lieben. Würden sie das, gestünden sie ihnen einen Freiraum zu. > Und es hat sich auch niemand vors Auto geschmissen und so die Band in Gefahr gebracht XD > Und -bitte- keine weiteren Diskussionen darüber, ob angebliche Respektlosigkeit jetzt ein körperlicher/schmerzhafte/traumatisierender... Angriff auf die Band ist... ok? Ich sag nur: War schon Thema + Auslegungssache + anderer Thread. > Und damit beziehe ich mich nicht nur auf dich. Ich finde es ja schon fast lustig, wie du dir erdreistest, deine werte Meinung hier zu präsentieren und gleichzeitig dann jede andere Meinung dazu erstricken willst. Wozu das? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 12:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie die "Normalität" alles rechtfertigt.. In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann durchaus den Drang verstehen, diese Menschen treffen zu wollen. Aber nicht, dass man das durch jedes Mittel, sei es noch so erbärmlich, erreichen muss. Ginge es tatsächlich um die Liebe zu diesen Personen, würde man zuerst an sie denken. Wollen sie das? Wenn sie mit einem Taxi wegfahren, wollen sie das ganz klar nicht. Da brauchen wir gar nicht erst diskutieren. Sie dann so abartig zu verfolgen, ist Ausdruck der eigenen Selbstsucht, eine Art Trophäe besitzen zu wollen, was ich als widerwärtig empfinde. Ich habe bisher nur selten auch nur ein Foto gesehen, auf dem die Band erfreut über solche Bemühungen war (und erinnere mich mit Schrecken an Paris dieses Jahr, wo einige bekannte Idioten den fahrenden Bus verfolgt haben... ich könnte weinen bei so wenig Selbstwürde. Und nein, so JUNG waren die nun auch wieder nicht!) Zu den VIP-Treffen. Es ist mir absolut zuwider, überhaupt die Gründe nachvollziehen zu müssen, die einen dazu bewegen, so etwas in Betracht zu ziehen. Wie kann man so wenig Respekt vor der Band und sich selbst haben, sich 30 Sekunden mit ihnen zu erkaufen? Und das "Recht" vor allen anderen in die Halle zu gehen (nein, ich bin nicht neidisch.)? Ich könnte das nicht mit mir vereinbaren. Macht es, aber bitte glorifiziert es nicht ("ICH habe Dir en grey getroffen!! Ich bin schon saucool!")... *** Selbst wenn die Band diese Taxi-Verfolgungsaktion nur lustig fand... ist das schlichtweg ein Armutszeugnis. Ich persönlich fände es unerträglich zu wissen, dass sie mich auslachen, weil ich keine Selbstachtung besitze... Ich mag Lady Gaga nicht unbedingt, aber... We are the crowd We're c-comin' out Got my flash on, it's true Need that picture of you It's so magical We'd be so fantastico Leather and jeans Garage glamorous Not sure what it means But this photo of us, it don't have a price Ready for those flashing lights 'Cause you know that baby, I I'm your biggest fan I'll follow you until you love me Papa-Paparazzi (Yah-ha) Baby, there's no other superstar You know that I'll be Your Papa-Paparazzi (Yah-ha) Promise I'll be kind But I won't stop until that boy is mine (Yah-ha) Baby, you'll be famous Chase you down until you love me Papa-Paparazzi I'll be your girl Backstage at your show Velvet ropes and guitars Yeah, 'cause you're my rockstar In between the sets Eyeliner and cigarettes Shadow is burnt Yellow dance and we turn My lashes are dry Purple teardrops I cry, it don't have a price Loving you is Cherry Pie 'Cause you know that baby, I I'm your biggest fan I'll follow you until you love me Papa-Paparazzi (Yah-ha) Baby, there's no other superstar You know that I'll be Your Papa-Paparazzi (Yah-ha) [...] “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 13:26:33 | |||||||
|
||||||
| Jeder blamiert sich so gut wie er kann. :D Anscheinend muss ich das weiter ausführen, das war nicht nur auf die Leute im Video bezogen. Solches Verhalten finde ich merkwürdig, albern, kindisch, aber ich glaube auch nicht, dass sie Dir en grey schwerst traumatisiert haben. Die sind vielleicht irritiert, falls sie es mitbekommen haben, wenn sie überhaupt eine Millisekunde ihrer Aufmerksamkeit an so ein Verhalten verschwenden. Aber natürlich haben sich hier gleich Leute berufen gefühlt, dieses Verhalten zu bewerten und als "skandalös" zu verurteilen. Ich finde es zum Lachen, wenn erwachsenene Leute Fahrzeugen mit Musikern hinterherlaufen und ich finde es zum Lachen, wenn andere sich so darüber aufregen können, deshalb fühle ich mich NICHT erhaben. Und noch mal zum Meet&Greet: Ich habe mir das gekauft wie ich mir die Konzertkarte gekauft habe. War sowieso totale Glückssache, dass ich es bekommen habe, d.h. es ist keine Leistung meinerseits. Und nein, ich fühle mich jetzt NICHT als besserer Mensch oder besserer Dir en grey-Fan, weil ich beim Meet&Greet dabei war. Andere mögen ein Foto mit Dir en grey als Trophäe sehen, ich sehe es als schöne Erinnerung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 14:43:43 |
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Jeder blamiert sich so gut wie er kann. :D Hauptsache du bist erhaben. > Anscheinend muss ich das weiter ausführen, das war nicht nur auf die Leute im Video bezogen. Solches Verhalten finde ich merkwürdig, albern, kindisch, aber ich glaube auch nicht, dass sie Dir en grey schwerst traumatisiert haben. Die sind vielleicht irritiert, falls sie es mitbekommen haben, wenn sie überhaupt eine Millisekunde ihrer Aufmerksamkeit an so ein Verhalten verschwenden. Das habe ich schon verstanden, nicht umsonst habe ich dich selbst der Blamage bezichtigt. Niemand hat behauptet, dass es sie schwer traumatisiert. Um das ging es nie. > Aber natürlich haben sich hier gleich Leute berufen gefühlt, dieses Verhalten zu bewerten und als "skandalös" zu verurteilen. Nein. Lies noch einmal. > Ich finde es zum Lachen, wenn erwachsenene Leute Fahrzeugen mit Musikern hinterherlaufen und ich finde es zum Lachen, wenn andere sich so darüber aufregen können, deshalb fühle ich mich NICHT erhaben. Ja, dann bitte lache über Menschen, denen ihre Selbstwürde und der Respekt vor Leuten, die sie mögen, NICHT abhanden gekommen ist. Bravo, Bella. > Und noch mal zum Meet&Greet: Ich habe mir das gekauft wie ich mir die Konzertkarte gekauft habe. Nicht vergleichbar. Du hast dir Zugang zu einer Veranstaltung gekauft mit einer Konzertkarte. Das ist nicht einmal ansatzweise mit einem erkauften Treffen zu vergleichen. >War sowieso totale Glückssache, dass ich es bekommen habe, d.h. es ist keine Leistung meinerseits. > Und nein, ich fühle mich jetzt NICHT als besserer Mensch oder besserer Dir en grey-Fan, weil ich beim Meet&Greet dabei war. Andere mögen ein Foto mit Dir en grey als Trophäe sehen, ich sehe es als schöne Erinnerung. Erinnerungen sind im Kopf. Oder vergisst du das Erlebte ohne Foto? Fotos dieser Art sind Trophäen, gerade wenn man sie für andere ausstellt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 15:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja also mal nicht auf das Video bezogen, aber so ein nachlaufen oder nachfahren kann auch extrem gefährlich werden weil die Fans dann zum Teil echt nicht aufpassen. Siehe Super Junior, TVXQ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 15:42:05 | |||||||
|
||||||
| Wie kann ich mich über alle erhaben fühlen und gleichzeitig kein Selbstwertgefühl haben? (Das Wort "Selbstwürde" kennt der Duden nicht.) Kann mir das irgendwer erklären? Wer ist Bella? Und ja, manche Menschen brauchen Gegenstände als Erinnerungshilfe, tut mir leid, dass ich menschlich bin. [Das war Ironie.] Und beim Meet&Greet habe ich auch "Zugang zu einer Veranstaltung gekauft". |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 19:35:50 |
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Wie kann ich mich über alle erhaben fühlen und gleichzeitig kein Selbstwertgefühl haben? (Das Wort "Selbstwürde" kennt der Duden nicht.) Kann mir das irgendwer erklären? Selbstachtung, Respekt für sich haben, seine Würde bewahren. Wortzusammensetzung als rhetorisches Mittel. > Wer ist Bella? .... > Und beim Meet&Greet habe ich auch "Zugang zu einer Veranstaltung gekauft". LOL “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Also sorry, aber ich finde solche Stalkingaktionen auch unter aller Sau -.- Das IST einfach ekelhaft und hat wirklich nichts mehr mit Fanliebe zu tun. Es ist einfach nervig und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Band sowas auch noch gefällt oder sich gar geehrt fühlen. |
|
![]() |
||||||
| Und ich HASSE es, dann noch als NEIDISCH betitelt zu werden. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Für den Fall dass es jemanden interessiert, auf der OHP von Dir en grey wurde eine "Remastered and Extended" Version von Uroboros angekündigt. Bisher leider nur auf der Japanischen OHP; weshalb ich einfach einmal das japanische Zitat bemühe und mich eher auf die Sprachkenntnisse der Threadleser verlasse als auf Googletranslate oder ähnliches.
|
|
||||||
| Ja ja, der gute alte Neid. Das ist immer die Standartantwort auf alles und jeden, wenn man mal was negatives sagt. Ihre Erklärung finde ich auch sehr... na ja... "glaubwürdig". Ich bin mal so dreist und kopier es hier rein. Why u People getting SO MAD of this video? Just because i ran? People .... my friend was on the other side and i had to run to her, cause of cars behind me. that´s the whole story behind the filming + running. Calm down... and i love filming myself.. and hello! One thing: I don´t have DIR EN GREY everytime, when i run, beside me.. even it´s in a car. SO yu mad, yu jelly? Ja klar, auf dem Fahrradweg waren sicherlich hunderte von hupenden Autos hinter ihr und genau aus diesem Grund muss man ja unbedingt die Kamera rausholen und schön filmen. Das schlimme ist ja, dass sie nicht die einzige war -.- Der Junge ist ja noch aufdringlicher. Ich bin ja so neidisch, dass ich ihnen nicht hinterher laufen konnte wie hechelnde Hunde. <.< |
|
![]() |
||||||
| Zu der Besitzerin dieses Videos muss man auch nicht mehr viel sagen. Meine Freundin und ich haben auch eine Diskussion geführt, in der sie mit dem Gegenargument (als... arme Verteidigung, wie wir fanden) kam, dass doch sowieso viele BRAVO kaufen oder INTOUCH, um zu sehen, was ihr Lieblingsstar macht. Laut ihr sind das eben Stars und sie wissen deswegen, worauf sie sich eingelassen haben. Was ich absolut schwachsinnig finde... Zitat von ihr:
Man hat sie in diesem Video behandelt wie Tiere in einem Zoo und das ist widerlich. Nein, damit stufe ich Tiere nicht ab, es geht lediglich um die Tatsache, das sie genauso wenig freiwillig im Zoo sind und genauso wenig freiwillig zum "Vergnügen" der Masse da sein wollen. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
||||||
| ehrlich gesagt finde ich das gemein von euch, das mädchen hier so bloßzustellen! ob man das nun gut findet oder nicht, ist eine andere sache. sie kann sich aber hier (denke ich zumindest O_o) nicht wehren. Is ja in Ordnung. Ich find's auch bescheuert, hinter ihnen herzurennen und Fotos zu machen. Das kan man ja auch ruhig sagen. Aber sie so bloßzustellen... Das finde ich persönlich echt erbärmlich! (ich rede von den beiden vor mir. bevor sich jetzt jemand wieder angesprochen fühlt. Nicht von denen, die gesagt haben, sie fänden es widerlich. es ist völlig okay, seine meinung zu sagen.) ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 15:10:56 |
|
![]() |
||||||
| Es hat nichts mit "Bloßstellung" zu tun, wenn man etwas von dieser Person zitiert und dann darüber diskutiert. Ihr Blog ist öffentlich, sie muss damit rechnen, dass man darüber redet. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
||||||
| Wenn man so ein Video von sich veröffentlicht und solche Begründungen öffentlich im Internet schreibt, braucht man gar keine Leute, die einen "bloßstellen". Das hat sie alleine schon geschafft... |
|
![]() |
||||||
| > > That´s what a Celebrity Life is for. > > If you see Lady Gaga, Beyoncé, P!NK or even the little girl Suri Cruise you can´t tell me for god sake, that you wouldn´t take pics and videos of them! (Well i must confess for Suri, i wouldn´t take pics, cause she is too young. But from Katie Holmes i would do..) but! > YOU CAN´T TELL ME THAT you wouldn´t do it. > > WHY People buying Magazins like Bravo, Cosmopolitan, IN,…? > > WHY People following Webblogs like Perez Hilton´s, TMZ? > > if they think the way you do that!? > > Of course i have respect for them! I did not put me in a car and drove behind them. I don´t charter some Helicopters and filming them from heaven. > > I‘m not waiting at the hotel or airport for them. > > I recorded those video for the fans, who couldn´t be there and just wanted to see, what they Star is doing. > > THAT IS ALL! > > One Question: > Why are YOU viewing this? > > because YOU wanna know, what there are doing, right? Lol, Pop-Opfer. Aber genau darum geht's ja wohl. Visual Kei ist keine Subkultur. "裸になって何が悪い" KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfassbar... unfassbar... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||