Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar keine Ahnung von dem Konzert und der Band, um die's hier grade ging, aber ich denke wenn hier auch nur eine einzige behauptet, bei Konzerten nicht zum Fangirl zu werden, dann lügt sie oder ist schizophren xD für was sind denn Konzerte da, wenn nicht um Spaß zu haben und sich auszuleben und den Idolen nah zu sein? Und btw~ ich finde da kann dann jeder auch hinkommen, wie er will, oder wollt ihr nen Dresscode einführen, nur, damit die bloß~ nichts falsches von den deutschen Fans denken? lasst die Leute doch einfach so sein, wie sie wollen und ihren Spaß haben und Kyo rufen, auch wenn ich's nicht mehr wirklich nachvollziehen kann, so wie er im Moment aussieht~ und gesungen hat er auch schonmal besser^^'' [und 80€ um 5 schlecht gelaunte, nichtmal mehr ganz so toll aussehende Japanern mal kurz die Hand zu schütteln find ich auch ein bisschen viel, nur um dazu auch mal meinen Senf abzugeben^^''] ich geh da ehrlich gesagt nichtmal mehr für die Musik hin, die ist einfach nicht mehr so mein Ding, sondern nurnoch zum Spaß haben^^'' [und damit meine beste Freundin nicht alleine hin muss xD] |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet Bei deinem Beitrag wird mir gerade schlecht! Ganz ehrlich. Und vorhin meinte jemand Dir En Grey müssten ihre "Vorgehensweise" ändern, wenn sie "anständige" Fans haben wollen. Was sollten sie denn ändern? Was machen sie denn überhaupt, dass man in diese extreme Art von "Fangirl-Schiene" gelangen könnte? Schlecken sie sich auf der Bühne gegenseitig ab? Laufen sie in qietschbunten Kostümchen auf der Bühne herum und machen einen auf "kawaii"? Sagen sie, sie stehen nur auf westlich aussehende Mädchen/Frauen und möchten nur so eine heiraten? Was? Um Himmels Willen, WAS machen sie denn um nicht ein "anständiger" Fan sein zu können? |
|
![]() |
||||||
| > Was sollten sie denn ändern? Was machen sie denn überhaupt, dass man in diese extreme Art von "Fangirl-Schiene" gelangen könnte? Schlecken sie sich auf der Bühne gegenseitig ab? Laufen sie in qietschbunten Kostümchen auf der Bühne herum und machen einen auf "kawaii"? Sagen sie, sie stehen nur auf westlich aussehende Mädchen/Frauen und möchten nur so eine heiraten? Was? Um Himmels Willen, WAS machen sie denn um nicht ein "anständiger" Fan sein zu können? Sie sind Japaner. Visual Kei ist keine Subkultur. "裸になって何が悪い" KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914 |
|||||||
|
||||||
| Irgendwo traurig, oder? Dass man auf Veranstaltungen wie der Tokyo Decadance offenbar leiser ist als auf "Klassik" Konzerten von Rain. Da wo man es verstehen könnte wenn sinnlos und auf körperliche Reize fixiert gekreischt wird passiert es nicht, aber da wo es keinen Sinn macht benimmt man sich wie ein Wilder. Mh. |
|
||||||
| > Sie sind Japaner. Ah ja, stimmt ja.. wie konnte ich das Wichtigste nur vergessen?! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich hab zwar keine Ahnung von dem Konzert und der Band, um die's hier grade ging, aber ich denke wenn hier auch nur eine einzige behauptet, bei Konzerten nicht zum Fangirl zu werden, dann lügt sie oder ist schizophren xD Dann bin ich eben "schizophren". >ich geh da ehrlich gesagt nichtmal mehr für die Musik hin, die ist einfach nicht mehr so mein Ding, sondern nurnoch zum Spaß haben^^'' >[und damit meine beste Freundin nicht alleine hin muss xD] Bleib weg. Du nimmst anderen die Karte weg, die gerne hinmöchten und die Musik schätzen! “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 17:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bleib weg. >Du nimmst anderen die Karte weg, die gerne hinmöchten und die >Musik schätzen! Wird wohl nicht nur sie sein. Es gibt sicherlich viele, die nur wegen dem "Spaß" hinfahren. |
|||||||
|
||||||
| Und was genau ändert das daran, dass es in ihrem Fall ebenfalls unnötig ist? |
|
![]() |
||||||
| Vilja: > >Bleib weg. > >Du nimmst anderen die Karte weg, die gerne hinmöchten und die >Musik schätzen! > > Wird wohl nicht nur sie sein. Es gibt sicherlich viele, die nur wegen dem "Spaß" hinfahren. Oder fahren, weil ihre Freunde fahren und sie sich ja zum "Spaß" haben genau dort treffen müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird wohl nicht nur sie sein. Es gibt sicherlich viele, die nur wegen dem "Spaß" hinfahren. Genau das sieht man dann auf den Konzerten, dass sie ihre verdammte FRESSE dann nicht halten können. Andere aber profilieren sich nicht unbedingt damit; sie scheint ja auch noch stolz darauf zu sein. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: brich nicht auf den Computer <3 @ kareki: Dann bin ich eben "schizophren".in dem Falle hättest du wohl doch ein kleines Fangirl in dir, das sich nur bei Konzerten traut, zum Vorschein zu kommen und von dem du nichts weißt^^'' lustige Vorstellung xD Du nimmst anderen die Karte weg, die gerne hinmöchten und die Musik schätzen! k, sry, mein Fehler~ bei Diru darf man ja keinen Spaß haben. Da muss man hingehen, um dem Propheten zu lauschen~ ihr könntet ja zusätzlich zum Desscode noch Aufnahmetests machen^^~ da freut sich sicher jede Band, wenn nur Elitefans kommen dürfen, die sich da hinstellen und sie auseinanderanalysieren und sie - natürlich rein intellektuell - verehren und dann ne Diskussionsrunde starten, statt einfach ein geiles Konzert zu genießen^^ btw~ wer sowas unbedingt will, kümmert sich auch entsprechend intensiv um die Karten. Sollte man jedenfalls^^ aber mal ganz im Ernst... könnt ihr nicht einfach Spaß~ an einer Sache oder Band oder Musik haben? muss man das echt immer alles totdiskutieren? [und ja is bin stolz darauf, auf Konzerten Spaß haben zu können und meine beste Freundin hab ich hier~ dafür muss ich nicht auf Konzerte fahren, aber is doch trotzdem schön, manchmal sowas zusammen zu unternehmen^^] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 18:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... ich kann das kleine Mädchen in mir wunderbar auf Poupée ausleben, oder dergleichen. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, ich gehe nicht hin, weil ich Kyo so geil finde. Nein, das ist nicht der Punkt (Dresscode?). Aber du gehst hin, obwohl dir die MUSIK nicht mehr so gefällt. Anderen, die sie sehr gefällt, können nicht hin, weil Personen wie du ihnen die Karte wegschnappen. Und deine 08/15-Sprüche darfst du gerne im Arsch behalten. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 18:43:44 | |||||||
|
||||||
| abgemeldet Ach wie fürsorglich und süß du doch bist. Vielen Dank <3 Und Spaß haben kann man auch ganz ohne Gekreische oder dergleichen. Man möge es kaum glauben, aber es geht wirklich! Edit: Dieses "Elite-Fans-Gefasel" ist doch total überflüssig und schwachsinnig. Jeder mit ein bisschen Menschenverstand weiß, wie man sich zu benehmen hat und wie man sich auch ohne Dresscode auf einem Konzert anziehen sollte (einfach dem Anlass entsprechend? Oder kennt das keiner?). Das mit den Karten wegkaufen finde ich auch eine ziemliche Frechheit. Wenn ich eine Band nicht kenne oder nicht so mag, dann gehe ich auch nicht hin. Vor allem wenn es eine Band ist, die nicht so oft nach Deutschland bzw. Europa kommt. Tausende von Fans warten auf diesen Moment und bekommen dann kein Ticket wegen solchen Menschen wie dir! Das ist eigentlich mehr als eine Frechheit und einfach purer Egoismus. Wenn jemand eine Konzertkarte für deine Lieblingsband (welche nicht so oft nach Europa kommt - nehmen wir das jetzt einfach mal an -)vor deiner Nase wegkaufen würde - obwohl dieser jemand nichts für die Band übrig hat oder sie nicht mal kennt - würdest du auch nicht sagen "Och ja, egal. Na dann viel Spaß auf dem Konzi!" Würdest du das nicht als unfair bezeichnen und dich ärgern? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 19:02:28 |
|
||||||
| >ich hab zwar keine Ahnung von dem Konzert und der Band, um die's hier grade ging, aber ich denke wenn hier auch nur eine einzige behauptet, bei Konzerten nicht zum Fangirl zu werden, dann lügt sie oder ist schizophren xD Es gibt unglaublicher Weise noch Leute, die sich auch freuen und Spaß haben können ohne rumzukreischen, als wärn sie vom Teufel besessen ô_o Außerdem ging es hier um einen Auftritt in der Semperoper, obendrein war es kein normales Pop-Konzert und es waren auch Leute dabei, die wegen dem Cellisten dort waren. Ich sag ja nicht, dass jeder im Anzug und Abendkleid da antraben soll, aber ein bisschen chicer kann man sich doch da anziehn und so zu schreien ist auch nich angebracht bei so einem Event. |
|
![]() |
||||||
| >ich hab zwar keine Ahnung von dem Konzert und der Band, um die's hier grade ging, aber ich denke wenn hier auch nur eine einzige behauptet, bei Konzerten nicht zum Fangirl zu werden, dann lügt sie oder ist schizophren xD Ich schaue Toshiya gerne an und beobachte ihn, aber muss ich dabei kreischen, als wäre ich kurz vorm Sterben? Das ist es nämlich, was ungefähr 95% der Konzertbesucher auf Konzerten machen. Was ich sinnlos finde. Man kann Idole auch "verehren", ohne sich die Lunge aus dem Hals zu schreien, weil die sich ihre Shirts ausziehen. (Das finde ich nebenbei wahnsinnig unangenehm. Als Künstler würde es mir zeigen, dass die Fans lediglich am Optischen und nicht an der Musik interessiert sind.) You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
||||||
| Na dann gute Nacht, wenn das, was ich unter "normales, gesittetes Behnemen" verstehe nun ein Markenzeichen der "Elite" ist... |
|
||||||
| Traurig... Diru sind Japaner, waren Visual Kei.. was gibt es für bessere Voraussetzungen, mit solchen "Fans" auf ewig verflucht zu sein? Ach ich weiß was: sie müssen fett werden und aufhören sich die Zähne zu putzen... |
|
![]() |
||||||
| riotgrrrl: > Na dann gute Nacht, wenn das, was ich unter "normales, gesittetes Behnemen" verstehe nun ein Markenzeichen der "Elite" ist... DAS. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki abgemeldet stimmt, der Punkt ist, dass es mir um den Spaß beim Konzert geht. dass jeder das so machen dürfen sollte, wie er das will. und dass ich es schrecklich finde, wenn sowas intellektualisiert wird und ein so dermaßen elitäres Denken entsteht, dass man meint, anderen Vorschriften machen oder sie verurteilen zu müssen, weil sie nicht dieselben Ansichten haben oder sich nicht genau so~ verhalten, wie man das selbst machen würde. zugegeben, bei Diru wundert's mich nicht, Kyo provoziert das. meiner Meinung nach. Amen~ [oder eher 'Ash'? ^.~] [und ja, es würde mich ärgern, aber wenn ich zu einer Band will, von der ich weiß, dass sie schnell ausverkauft ist, dann setz ich mich halt an den Pc, nachts um 12 und hol mir die Karten vor den Leuten, denen iwann einfällt, dass sie das vllt nicht schlecht finden würden. ansonsten halt Pech gehabt, ne? oder für teures Geld auf Ebay kaufen~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 19:21:10 | |||||||
|
||||||
| >> dass jeder das so machen dürfen sollte, wie er das will. Sehr schön! Dann macht doch alle wonach euch gelüstet. Rennt nackt bei einem Dir En Grey Konzert herum, hallelujah! Jeder so wie er es möchte oder? Also ja kein Urteil bilden, nur weil welche nackt rumrennen wollen! Böses Elitedenken! Ist doch egal ob es angemessen ist oder nicht, jeder so wie er es möchte! Was ist daran "elitäres Denken"? Also.. bist du wirklich so beschränkt und ohne Wissen wie man sich zu benehmen hat oder tust du nur so? Das ist ja schon fast zum lachen. Ach so, hat man einfach Pech gehabt? Dann hoffe ich, dass dir genau das passiert. Dann ärgere dich kurz oder zahle ein Haufen Geld bei ebay. Hast halt dann Pech gehabt! Sowas egoistisches, es ist unglaublich. Genau Menschen wie du ziehen die deutschen Fans in den Dreck. Mich wundert es nicht, wenn Dir En Grey (oder jede andere japanische Band/Sänger) keine Lust mehr auf Deutschland hat. Ich würde es keinem verübeln, ganz ehrlich. >> und dass ich es schrecklich finde, wenn sowas intellektualisiert wird lol... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 19:34:48 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dass jeder das so machen dürfen sollte, wie er das will. Auch wenn man sich daneben benimmt? > und dass ich es schrecklich finde, wenn sowas intellektualisiert wird und ein so dermaßen elitäres Denken entsteht, dass man meint, anderen Vorschriften machen oder sie verurteilen zu müssen, weil sie nicht dieselben Ansichten haben oder sich nicht genau so~ verhalten, wie man das selbst machen würde. Was ist an gutem Benehmen "elitär"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist an gutem Benehmen "elitär"? Schau dich um. Verstand und Anstand sind momentan geringe Werte in Deutschland. Oder es liegt einfach daran, dass ich in der falschen Umgebung leben könnte, doch von "gutem Benehmen" sehe ich selten etwas. Demnach können das Menschen schon als "spießig" oder auch hier "elitär" empfinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > kareki abgemeldet > > > stimmt, der Punkt ist, dass es mir um den Spaß beim Konzert geht. > > dass jeder das so machen dürfen sollte, wie er das will. Nicht auf Kosten anderer - wenn du andere beschneidest, endet deine Freiheit einfach. Außer man ist ein egoistisches Arschloch (und selbst dann würde das Prinzip enden) > und dass ich es schrecklich finde, wenn sowas intellektualisiert wird und ein so dermaßen elitäres Denken entsteht, dass man meint, anderen Vorschriften machen oder sie verurteilen zu müssen, weil sie nicht dieselben Ansichten haben oder sich nicht genau so~ verhalten, wie man das selbst machen würde. Es ist also ein Verurteilen, andere daran zu erinnern, dass man Menschen, die man mag, respektieren sollte? > zugegeben, bei Diru wundert's mich nicht, Kyo provoziert das. meiner Meinung nach. WAS?! > [und ja, es würde mich ärgern, aber wenn ich zu einer Band will, von der ich weiß, dass sie schnell ausverkauft ist, dann setz ich mich halt an den Pc, nachts um 12 und hol mir die Karten vor den Leuten, denen iwann einfällt, dass sie das vllt nicht schlecht finden würden. ansonsten halt Pech gehabt, ne? oder für teures Geld auf Ebay kaufen~] Nein, damit konnte man nicht so sehr rechnen, denn die letzten Jahre war es nicht SO schnell ausverkauft. Ändert nichts daran, dass dir die Musik nicht gefällt und du einem Musikliebhaber den Platz wegnimmst, damit du SPASS HABEN KANNST. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 19:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vilja: > >Was ist an gutem Benehmen "elitär"? > Demnach können das Menschen schon als "spießig" oder auch hier "elitär" empfinden. Oder eben jene ärgern sich, weil andere sich gut benehmen können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zugegeben, bei Diru wundert's mich nicht, Kyo provoziert das. meiner Meinung nach. Wo provoziert er es bitte? You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tarantye-no: > >zugegeben, bei Diru wundert's mich nicht, Kyo provoziert das. meiner Meinung nach. > > Wo provoziert er es bitte? Ich würde gerne wissen, WAS er provoziert? Intelligente Gespräche oder dieses Fehlen jeglichen Respekst/Anstands? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > tarantye-no: > > >zugegeben, bei Diru wundert's mich nicht, Kyo provoziert das. meiner Meinung nach. > > > > Wo provoziert er es bitte? > > Ich würde gerne wissen, WAS er provoziert? Intelligente Gespräche oder dieses Fehlen jeglichen Respekst/Anstands? So wie ich es verstanden habe, die intelligenten Gespräche (/"das elitäre Verhalten") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: >Ich würde gerne wissen, WAS er provoziert? Intelligente Gespräche oder dieses Fehlen jeglichen Respekst/Anstands? Wohl eher das zweite bei den Fans mit seinem Verhalten. LEIDER reagieren die Fans so darauf. Ich wünschte, sie würden in die entgegengesetzte Richtung reagieren, nämlich MIT Respekt und Anstand. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tarantye-no: > kareki: > > >Ich würde gerne wissen, WAS er provoziert? Intelligente Gespräche oder dieses Fehlen jeglichen Respekst/Anstands? > > Wohl eher das zweite bei den Fans mit seinem Verhalten. LEIDER reagieren die Fans so darauf. Ich wünschte, sie würden in die entgegengesetzte Richtung reagieren, nämlich MIT Respekt und Anstand. ...Wie gesagt, das war wie ich es verstanden habe. Aber so oder so ergibt es keinen Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie ich es verstanden habe, die intelligenten Gespräche (/"das elitäre Verhalten") Wäre ja schön, aber ich glaube, tarantye-no hat Recht............ “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||