Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| >Und da ich in Amerika war, kann ich nur sagen - es war schlimm... diese VIP-Geschichte hat Kyo bis auf die Bühne mitgenommen. Und woran merkt man das? Das hätte ich jetzt gerne mal gewusst. Right and wrong are not what separate us and our enemies. It’s our different standpoints, our perspectives that separate us. Both sides blame one another. There’s no good or bad side. Just two sides holding different views. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2011 10:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Und das ist weder ironisch, belustigend oder sonst irgendwie verachtend gemeint. Woran hast du das erkannt/vermutest du etwas erkannt zu haben? Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2011 12:04:28 | |||||||
|
||||||
| Auch wissen will! *Grrrr* >< |
|
![]() |
||||||
| Wie er sich dem Publikum gegenüber verhält (und wie sein Gesicht aussieht, wenn er auf die Bühne kommt - ich habe genug Vergleichsmöglichkeit!). “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Kyo vom Publikum (oder auch einzelnen Personen!!)der unterschiedlichen Konzerte hält, zeigt er teilweise doch sehr deutlich und manchmal muss man ihn wirklich nur ins Gesicht sehen. Er hat da eigentlich sehr eindeutige Gesten. In Zürich hat er mal diese bratzigen Franzosen mit ihren nervigen Gehampel und störenden Gejaule einzeln mit der "Fingerpistole" abgezählt und dem Einen quasi einen Kopfschuss verpasst. Ich glaube, dass war kurz nach "Ware yami tote", und die Geste passt da nicht unmittelbar zum Lied. Vielleicht muss man dafür auch irgendwie empfänglich sein. Bestimmten Menschen fällt so etwas schwerer, anderen leichter und mancher bildet es sich auch gerne ein :) Aber ich finde es bei Kyo noch in so fern einfach, als das er einfach Aufrichtig ist. Würde er auf die Bühne Kotzen weil ihm danach ist, fände ich das immer noch sympatischer, als dieses "I love you" Geblöcke einiger Künstler vor einem absolut abartig Publikum, welches die Bühne mit Plüschtieren und BHs verunstaltet und 3 Wochen im Hochsommer vor der Halle campt. law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dass war kurz nach "Ware yami tote", und die Geste passt da nicht unmittelbar zum Lied. "INCONVENIENT IDEAL"? Ich war nicht in Zürich, aber "ware, yamitote" schließe ich aus. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2011 19:18:15 | |||||||
|
||||||
| kareki: > > Ich glaube, dass war kurz nach "Ware yami tote", und die Geste passt da nicht unmittelbar zum Lied. > > "INCONVENIENT IDEAL"? Ich war nicht in Zürich, aber "ware, yamitote" schließe ich aus. DOZING GREEN. Der "Kopfschuss" war auf jeden Fall bei Toguro, und ich glaube, davor war DOZING GREEN. Es war jedenfalls recht mittig, nicht direkt am Anfang des Sets. |
|
![]() |
||||||
| > Der "Kopfschuss" war auf jeden Fall bei Toguro Ja, passt auch zum Text. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| > Würde er auf die Bühne Kotzen weil ihm danach ist, fände ich das immer noch sympatischer, als dieses "I love you" Geblöcke Absolut. Nur schade dass, selbst wenn es passieren würde, ohne verbale Ankündigung sich mal wieder niemand angesprochen fühlen würde. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > Würde er auf die Bühne Kotzen weil ihm danach ist, fände ich das immer noch sympatischer, als dieses "I love you" Geblöcke > > Absolut. Nur schade dass, selbst wenn es passieren würde, ohne verbale Ankündigung sich mal wieder niemand angesprochen fühlen würde. Selbst mit Ankündigung nicht. Die sind resistent. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 01:21:43 | |||||||
|
||||||
| wieso sollte das denen auch auffallen? ist doch normal für die... |
|
![]() |
||||||
| >DOZING GREEN. >Der "Kopfschuss" war auf jeden Fall bei Toguro, und ich glaube, davor war DOZING GREEN. Es war jedenfalls recht mittig, nicht direkt am Anfang des Sets. Jetzt wo du es schreibst... stimmt. Deshalb kam mir "ware yami tote" wohl auch so unpassend vor. Werde wohl doch alt... law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genesis: > Was Kyo vom Publikum (oder auch einzelnen Personen!!)der unterschiedlichen Konzerte hält, zeigt er teilweise doch sehr deutlich und manchmal muss man ihn wirklich nur ins Gesicht sehen. > Er hat da eigentlich sehr eindeutige Gesten. > In Zürich hat er mal diese bratzigen Franzosen mit ihren nervigen Gehampel und störenden Gejaule einzeln mit der "Fingerpistole" abgezählt und dem Einen quasi einen Kopfschuss verpasst. > Ich glaube, dass war kurz nach "Ware yami tote", und die Geste passt da nicht unmittelbar zum Lied. > > Vielleicht muss man dafür auch irgendwie empfänglich sein. Bestimmten Menschen fällt so etwas schwerer, anderen leichter und mancher bildet es sich auch gerne ein :) > Aber ich finde es bei Kyo noch in so fern einfach, als das er einfach Aufrichtig ist. > Würde er auf die Bühne Kotzen weil ihm danach ist, fände ich das immer noch sympatischer, als dieses "I love you" Geblöcke einiger Künstler vor einem absolut abartig Publikum, welches die Bühne mit Plüschtieren und BHs verunstaltet und 3 Wochen im Hochsommer vor der Halle campt. Achso, dass meinst du :) Dass Video von Zürich habe ich nicht gesehen, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Nur manchmal ist es schwierig zu unterscheiden ob er bestimmte Gestiken macht da er sich in dem Moment in den Song hineinfühlt/ seine gefühle ausdrückt, oder ob es speziell gegen das Publikum gerichtet ist (bzw. einzelne Personen). Aber bei so einer eindeutigen Geste ("Kopfschuss", etc)ist es dann doch offensichtlich :) Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
||||||
| Selbst wenn es zum Lied passt, so richtet es sich erstaunlich häufig zu Leuten hin, die sich besonders..."hervortun". Man merkt, ob er auf jemanden zielt und jemanden anvisiert, oder ob er einfach nur in den Raum schaut oder zeigt. |
|
||||||
| Die Lüge ist: Love and Peace and Freedom (Ich weiß nicht wie man Einträge löscht, weil ich wichtigeres wissen muss) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 21:53:34 |
|
![]() |
||||||
| Okay. Jetzt müssen wir erstmal Weihwasser versprühen, weil hier hat jemand in einem Dir en grey Thread über die Püppchen von Gazette geschrieben. Das geht schon mal gar nicht. Ich erwarte jetzt, dass irgendwas Jeanne D'arc -Eskes auf dich zustürmt und dich ersticht. Ach ja, hast du keine Entertaste auf der Tastatur, oder warum hast du hier eine chinesische Mauer gebaut? Aber das hier... brr~~: > Dazu würde ich sie boykottieren, wenn sie in Deutschland ein Konzert geben würden, weil ich das ungerecht fände, auch wenn der 3.11 etwas zurück liegt, dann einfach zu gehen, weil die im eigenen Land nicht mehr so zahlungsfähig sind oder sonst was, weil die grad andere Probleme haben Genau. Böse Japaner. Sollen sich gefälligst selbst Geiseln und keinen Spass mehr haben bis die Welt untergeht! Die Musikindustrie in Japan ist schon lange wieder auf "normalen" Spuren und die Katastrophe wird einfach ignoriert. Oder hat man doch gelernt schnell damit zu leben? Weil ändern können die das eh nicht mehr. Dort sieht man das vielleicht pragmatischer. In Europa rennen die Leute erst mal noch 3 Monate schreiend im Kreis. Nicht schön aber ist eben so. Geht uns soweit nichts an, da ist etwas, dass müssen die Japaner selbst lösen. Muss man also nicht wirklich so sehen wie du. Und warum sollte eine Band nicht in Europa auftreten? Auch wenn es Gazette ist. Sollen die jetzt alles was mit Kultur, Spass und Konsumation zu tun hat einfahren, damit die Wirtschaft erst recht die Biege macht? > Es wär einfach moralisch unklug. Unklug. Ist das überhaupt ein Wort? Wie verhält man sich bei so einer Situation überhaupt moralisch richtig? >Meine Freundin wurde auch aus Japan hier her geschickt, weil sie aus Fukushima kommt, und die meisten finden das eine Unverschämtheit, einfach zu gehen, auch wenn sie nicht lange weg ist. Das ist eine Frage der Mentalität. Es liegt nicht an uns das zu verurteilen. Aus der Sicht einiger Japaner ist es eben so. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2011 09:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte was... soll das? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auf der OHP gabs ein up date zu UROBOROS, wenn auch nur sehr klein...<Disc1 / AUDIO> law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > Bitte was... soll das? ...hat sich wohl jemand im Unterforum vertan *schulterzuck* Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2011 18:19:04 | |||||||
|
||||||
| Siehe Ens. Viel Spaß |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 22:55:39 |
|
||||||
| Wir alle werden sterben XD Was ist bitte das Problem? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 21:56:30 |
|
||||||
| totenlaerm: ??? Probleme? Und kannst du nicht zitieren oder editieren? |
|
![]() |
||||||
| Das is doch echt.... Ich habe das Mädel angeschrieben und gebeten, ihre einträge bitte zu entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Ja. Und nochmal Ja. Ich freue mich über deine Antwort. Vielen Dank ^^ |
|
||||||
| Li-chi: Vollkommen zurecht! Weiß auch nicht, was das jetzt soll... |
|
||||||
| Ich antworte nur, um Unklarheiten zu beseitigen. Das ist der Grund weshalb ich existiere. |
|
||||||
| Dann antworte bitte zum Thema und teile uns nicht dein halbes Leben und deine Philosophie mit. Das gehört hier nun wirklich (und in dem Zusammenhang schon gar nicht) hin. Keiner versteht, was du von uns willst, okay? |
|
![]() |
||||||
| @totenlaerm deine "antwort" wirft aber mehr fragen auf als das sie unklarheiten beseitigt. Wenn das dein existensgrund ist, dann prost mahlzeit. Schule bitte (erfolgreich) beenden und dann bitte nochmal über deine existens nachdenken. |
|||||||
|
||||||
| Es war auch nicht an euch gereichtet, sondern an die Person die meint sich über mich lustig machen zu können. Mich ärgert das nicht, weil ich weiß das ich Dinge tun kann die böser sind. Deswegen tue ich das. Das ist sehr wohl passend und angebracht. |
|
||||||
| Ich bin egoistisch, also will ich meine Unklarheiten beseitigen und die anderen menschen verwirren. Was hab ich fasch gemacht, ich hab meine Meinung gesagt, ich war anders, ich hab nicht gelogen und ich war böse. Was ist also so schlimm daran? |