Thread: An cafe euro-tour 2008
|
Eröffnet am: 17.12.2007 12:47 Letzte Reaktion: 03.05.2008 01:18 Beiträge: 325 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - AnCafe |
|
|
![]() |
||||||
| Muah, ich will nicht alleine hin! Mag niemand vom Raum Stuttgart aus mit mir hinfahren? Oder fährt jemand mit der Bahn und mag einen einsamen Visu mitnehmen? :'( Ich bin auch ganz lieb und beiße nur sehr wenig... . Grüßle - Xae. :) |
|||||||
|
||||||
| +hust+ mich frage der Busfahrer letztens ob ich denn schon 12 sei... Nya, aber ich glaube nicht, dass die das kontrollieren! Weil ich mein,alsob die da noch Zeit haben, Alter abzufragen. Die sind doch froh, wenn alle mehr oder weniger heil reinkommen. Und wenn nich, such dir halt vor der halle jemand, der alt ausschaut und frag ob de mit dem reinkommst xD |
|
![]() |
||||||
| ich hoff einfach, dass es klappt<3 ich hab nur angst, dass mir dann keiner helfen will...ich meine man hat ja dann die verantwortung und wenn ich da umkippe oder so... |
|||||||
|
||||||
| +miau+ Ich freue mich An Cafe Autogrammstunden! An Cafe geben im Rahmen der “LIVE CAFE TOUR’08 NYAPPY GO AROUND THE WORLD!“ 5 Autogrammstunden in Europa! Aus zeitlichen Gründen ist es der Band leider nicht möglich in allen Städten Autogrammstunden zu geben. Es wurden so viele Autogrammstunden wie nur irgend möglich eingeplant. Helsinki: 15.3.08 / 11:30 -12:30 Asema Record Store Helsinki Stockholm: 16.3.08 / 15:30 -16:30 Sound Pollution Store Stora Nygatan 18 111 27 Stockholm Berlin: 19.3.08 / 14:00 -15:00 Neo Tokyo Berlin Schönhauserallee 188 10119 Berlin Bochum: 20.3.08 / 14:00 -15:00 Zeche Bochum München: 22.3.08 / 14:00 -15:00 Neo Tokyo München Haimhauserstr. 3 80802 München |
|
![]() |
||||||
| >>ich hoff einfach, dass es klappt<3 >>ich hab nur angst, dass mir dann keiner helfen will...ich meine man hat ja dann die verantwortung und wenn ich da umkippe oder so... sorry, aber wenn du schon weißt, dass du dafür anfällig bist, dann halt dich doch einfach aus dem crowd raus. nimm die tage vorher und am konzerttag genug flüssigkeit zu dir und iss was ordentliches zu mittag und normalerweise dürfte nix sein mit umkippen (außer, die luft geht dir aus. würde aber wiederum heißen, dass du im vorderen publikumsteil stehst). übrigens, selbst wenn du umkippst, dein "aufpasser" wird dafür nicht zur rechenschaft gezogen oder dergleichen. |
|||||||
|
||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEY LEUTE JETZT MAL ALLE HERHÖREN!!!HAB NOCH EINE AN CAFE KARTE FÜR BERLIN ZU VERKAUFEN!!! FÜR NUR 38€!!!!! ALSO SCHNELL BEI MIR MELDEN ÜBER ENS!!!!SCHLIEßLICH IST ES SCHON NÄCHSTE WOCHE!!!!!!!^^ KANON 4-EVER^^ |
|
![]() |
||||||
| > +miau+ Ich freue mich > > An Cafe Autogrammstunden! > > > > An Cafe geben im Rahmen der “LIVE CAFE TOUR’08 NYAPPY > > GO AROUND THE WORLD!“ 5 Autogrammstunden in Europa! > > Aus zeitlichen Gründen ist es der Band leider nicht möglich in allen Städten > > Autogrammstunden zu geben. Es wurden so viele Autogrammstunden wie nur > > irgend möglich eingeplant. > > > > Helsinki: > > 15.3.08 / 11:30 -12:30 > > Asema Record Store > > Helsinki > > > Stockholm: > > 16.3.08 / 15:30 -16:30 > > Sound Pollution Store > > Stora Nygatan 18 > > 111 27 Stockholm > > > Berlin: > > 19.3.08 / 14:00 -15:00 > > Neo Tokyo Berlin > > Schönhauserallee 188 > > 10119 Berlin > > > Bochum: > > 20.3.08 / 14:00 -15:00 > > Zeche Bochum > > > München: > > 22.3.08 / 14:00 -15:00 > > Neo Tokyo München > > Haimhauserstr. 3 > > 80802 München Hi... darf ich fragen, woher du die Info hast? *das mit eigenen Augen sehn will* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganshin Newsletter wahrscheinlich. Daher weiß ich es zumindest. ♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど ♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat noch jemand katen für das münchener konzert bitte melden: ) was ich auch noch brauche ist ein autogramm von an cafexD, weil ich erst um ca. 14:30 in münchen bin. kann viellicht einer von euch mit ein autogramm organisieren?. ) *grüsse* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 11:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich gestern spontan beschlossen hab nach bochum zu gehen und dann auch zur autogrammstunde,kann ich dir ja welche organisieren falls sie mehr als eine sache unterschreiben^(und ich dran denke.....) forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönö nich Gan-Shin sondern Neo Tokyo Newsletter ^__^ A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
||||||
| Na toll, hätten die nicht in HH auch ne Autogrammstunde geben können ? Menno, will auch autogramm haben *wuääääääääh* Naja, kleiner Trost: morgen neues Album kaufen (o^______^o)V sogar mit DVD *hihi* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 18:15:18 |
|
![]() |
||||||
| @NONDE: Ich war noch nie auf nem richtigen Konzert, deswegen weiß ich nich ob ich da anfällig bin mein aufpasser hat da nicht die verantwortung? das wusste ich nicht, dann kann mir im notfall ja doch jemand helfen *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 19:23:51 | |||||||
|
||||||
| Hallo, verkauft noch jemand seine Konzertkarte für BERLIN? Würde aber nicht soviel dafür ausgeben ^^" |
|
![]() |
||||||
| > Na toll, hätten die nicht in HH auch ne Autogrammstunde geben können ? Menno, will auch autogramm haben *wuääääääääh* > > Naja, kleiner Trost: morgen neues Album kaufen (o^______^o)V sogar mit DVD *hihi* In dieser Minute lege ich sie in meinen CD-Spieler... *aufgeregt desu* DANKE, MEDIAMARKT!!!! es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
||||||
| Ich bekomm morgen das neue Album *freu* *ganz heiß darauf ist* |
|
||||||
| WAHAAA DANKE!!! Das wäre mein Rettung >.< ich schaue bei media markt ob es sie da gibt *___* weil da wo ich bisher geschaut habe, muss ich sie bestellen und das kann bis zu zwei Wochen dauern... Ach ja: Wie schon gesagt wurde, Die Nachricht stammt aus dem NeoTokyo Newsletter =) sorry dass ich es nicht dazu geschrieben habe, aber ich war in Eile und der server hatte mal wieder Probleme v_v Tut mir Leid =) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2 Karten für das Konzert in Saarbrücken ! Gibt auch nen Animexx Rabbat lol :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich werde am samstag in münchen sein. kann mir jemand zwei tickets reservieren oder so? neotokyo meint bis samstag hat es noch genug karten, aber ich möcht schon 100% sicher sein. Das Geld kan ich Online überweisen oder bei Abgabe. *grüsse* |
|||||||
|
||||||
| Ich werde in Bochum sein auch aufer Autogrammstunde nur... wie läuft sonne autogrammstunde ab *keine ahnung hab* Bin das erste mal auf einer ^^' wäre nett wenn mir jemand helfen kann |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand ob es tourshirts gibt? wie die aussehen und wie teuer? XDD "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol die fragen. na natürlich gib es shirts.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja muss ja net zwingend sein nich jede band macht das Oo "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt wirds welche geben. preis wird bestimmt wieder mindestens 20 € sein ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bestimmt wirds welche geben. > preis wird bestimmt wieder mindestens 20 € sein ~_~ ich würd eher mit 25, 30 rechnen, pervers überteuert wie immer eben. :D R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß kosten sie 25€ und sind entweder schwarz mit weißem schriftzug für männer, oder schwarz mit pink für frauen! ^_______^ ausserdem gibts ne knallpinke tasche mit weißem schriftzug für 7€, ne kette mit sternchen anhänger für 15€ und ein poster für 10€, dasses auch limitiert mit unterschriften gibt... so! xD ich geb aba keine garantie darauf, dass das alles 100%tig stimmt, deswegen seid nich böse auf mich wenns nacher doch nich so is >_________< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen noch immer eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer von Stuttgart aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz vorm heulen bin* *schnief* ich kann nich hin Q.Q die zugfahrt is zu teuer weil ich zu weit weg wohne *schnief* verdammt Q.Q mein leben ist zerstört Q.Q ich hätte die so gern gesehen-... naja ich bin pech gewohnt Q.Q Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wohnst du? hast du karten für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mich? Q.Q Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen. Restez bonne Allemande! |
|||||||