Thread: An cafe euro-tour 2008
|
Eröffnet am: 17.12.2007 12:47 Letzte Reaktion: 03.05.2008 01:18 Beiträge: 325 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - AnCafe |
|
|
![]() |
||||||
| hu*shrugs* also bin ja auch der meinung des leuts unter 16 def.NICHTS bei einer solchen veranstaltung zu suchen haben.... und das des benehmen altersabhängig ist kann ich für mich nur bestätigen...es ist bei jedem konzert einer japansichen rock band wieder eine schande für die szene hier....der großteil des publikums benimmt sich eifnach schrecklich pubertär und unhöflich den bands gegenüber..das ist peinlich...aber wohl leider nicht abzustellen...bleibt nur zu versuchen es mit fassung zu tragen... Blood is life, Blood is the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass ich auf ein An Cafe Konzert kann ._____." Ganz dolle >__<!!! *seufz* Ich bin dann 15 .. uh und WENN ich da hin kann, dann hoffe ich, dass da nicht zu mies gelaunte sind |D also so Leute, die sich die ganze Zeit aufregen...vor solchen hab ich Schiss ._. Bin auch ganz lieb!! Ich würd so gern, hab auch das Geld und wenn ich ein Auto hätte, würd ich mir sofort ne Karte kaufen -__- Und dann müsst ich noch jemanden finden der mit mir geht... wenn die Mädels aus meiner Schule nicht können, geh ich mit Papa! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 14 und war auch noch nie auf einen Konzert, aber ich mein wann kommen AnCafe schon mal nach Hamburg? Ich werde auf alle Fälle hingehen. Gundam Wing "Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe." http://spaces.msn.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin dann 15 .. uh und WENN ich da hin kann, dann hoffe ich, dass da nicht zu mies gelaunte sind |D also so Leute, die sich die ganze Zeit aufregen... Wieso sollten sie sich aufregen :o Eher im gegenteil, werden nur gutgelaunte leute da sein :D |
|||||||
|
||||||
| ~Freudentanz mach~ Meine Karte für Saarbrücken ist da!!! Ich freue mich schon riesig!!! 0(>V<)0 **Nyappy go around the world!** Wer hat seine Karte für saarbrücken auch schon? Steht bei euch da auch Nyapply go around the world?.. voll der Rechtschreibefehler.. @__@ |
|
![]() |
||||||
| >Wieso sollten sie sich aufregen :o Eher im gegenteil, werden nur gutgelaunte leute da sein :D Ja das hoff ich ja! xD Aber ich war z.b. auch bei Miyavi und als das dann vorbei war hab ich gehört wie sich ein Mädel die ganze Zeit aufgeregt hat, dass man nur so langsam raus kam |D ich war aber noch total happy, mir hat das nichts ausgemacht und konnt das nicht wirklich verstehen xD naja... überhaupt so ^^" ist ja egal, ich hätte gern überhaupt erstmal ne Karte >.< Ich glaub das größte Problem ist die Fahrt und die Zeit, weil mein Bruder 10 Tage später Kommunion hat -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da mal ne ganz kurze Frage... Wo kann man denn die Tickets bestellen? o_O LG, Bibs und ihre zwei Kobolde ^^ ~*~Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bißchen verrückt zu werden..~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hier: http://www.me-shop.net/shop/catalog/index.php?cPath=63 http://www.konticket.de |
|
![]() |
||||||
| ano---- ich hab gehört es gibt wieder ne autogrammstunde... wo denn ? ich ahb bislang ncihts gefunden... ich würde gerne meine karte bestellen.. das liegt aber an der autogrammstunde... ~~knüffel~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ticket ist jetzt auch bestellt jetzt kann meine mami nur noch schlecht nein sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub nicht das was genaues schon bekannt ist. würde dann wohl nen neotokyo newsletter geben. aber ich wäre mir fast sicher, dass eine entweder in neotokyo münchen oder berlin stattfinden würde. wie alle autogrammstunden, von bands, die von NT hergeholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute... mein Schatz (männlich, 23Jahre) will mit zu AnCafe... Wie mach ich ihm begreiflich das er da irgendwie fehl am Platze ist? ^^"... Ich weiß nicht, aber... das is doch nunmal keine Musik für kerle. Oder wie seht ihr das? Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde ich so nicht sagen, die von ancafe sind ja auch kerle und die musik passt sehr gut zu ihnen XDDD lass ihn doch mitkommen, vielleicht gefällts ihm ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei Girugamesh oder Gazette hätt ich garkeine bedenken gehabt. Da hab ich schon so viele Kerle gesehen... aber bei AnCafe?... Nicht das er sich dann langweilt und die ganze zeit rummeckert... obwohl... wir fahren nach München... ich könnt ihn ins Brauhaus schicken. *lach* Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ich komm auch nach münchen ^^ wieso langweilen? er wird sich wenn dann aufregen darüber, warum du ihn denn mitgeschleppt hast oder vielleicht lachen XD...aber die musik ist so fröhlich die fängt jeden ein, sogar goths glaub ich XD irgendeinen grund wirds schon haben warum er mitkommen will! |
|||||||
|
||||||
| er soll sich die musik anhören und dann entscheiden ob er mitwill...wo is da das Problem? xD |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub er will einfach nur aus Prinzip mit. XD XD XD Nyu, aber ich freu mich auf München. Da war ich noch nie aufm Konzert. Hat einer ne Ahnung wo die Halle ist und wie man hin kommt? ^^" Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll in der nähe vom ostbahnhof sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach den fröhlichen gestalten nach... XD im ernst das sieht man kilometerweit ob in der nähe ein jrockkonzert stattfindet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute... mein Schatz (männlich, 23Jahre) will mit zu AnCafe... > > Wie mach ich ihm begreiflich das er da irgendwie fehl am Platze ist? ^^"... Ich weiß nicht, aber... das is doch nunmal keine Musik für kerle. Oder wie seht ihr das? Tu ihm das nicht an xD |
|||||||
|
||||||
| Georg Elser Halle? Vom Hauptbahnhof aus geht da jede S Bahn Richtung Marienplatz. Man muss dann beim "Ostbahnhof" aussteigen. Dann Ausgang Richtung "Kultfabrik". Treppe hoch, rechts raus, bis zum Straßenende, dann links. Aber eigentlich sieht man ab der S Bahn Station genug Leute die wissen wo's lang geht und kann auch jeden fragen. xD |
|
![]() |
||||||
| Ok, dannke schonmal für die ungefähre Wegbeschreibung. Ich denk zur not frag ich mich durch. =^-^= Klar man sieht meilenweit ob ein Konzert ist. Nur habe ich die wunderbare Gabe immer auf Leute zu treffen die auch keine ahnung haben wo sie hin müssen. *kicher* Mhh... gibts in München eigentlich nochwas zu sehen? Kann man da irgendwo Dance Dance Revolution spielen? Hab nach Konzerten immer Bewegungsdrang... Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
||||||
| mann is das gemein!!! wenndann müsste ich nach bochum azfs konzi aber wenn das is muss ich unbedingt mit meinen eltern nach kreta fliegen T_T |
|
||||||
| Ich würde sooooo gerne auf einen Konzi von AnCafe gehen,aber ich darf leider nicht*heul* Warum muss Berlin das Konzi ausgerechnet in der Woche stattfinden??! Dann wollte ich ja nach München fahren,aber nein,dass darf ich auch nicht.Das regt mich so was von auf..... |
|
![]() |
||||||
| Hast du da keine Ferien? Ich hab nämlich auch am Anfang nen Schock gekriegt aber es hat sich dann herausgestellt, dass bei uns da grade Osterferien sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja bei Girugamesh oder Gazette hätt ich garkeine bedenken gehabt. Da hab ich schon so viele Kerle gesehen... aber bei AnCafe?... Nicht das er sich dann langweilt und die ganze zeit rummeckert... >obwohl... wir fahren nach München... ich könnt ihn ins Brauhaus schicken. *lach* ER will doch mit... wenn's ihm dann nicht gefällt hat er eben Pech. I am the game and you don't wanna play me I am control, no way you can shake me I am the game and I make the rules I am the pain and I know you can't take me Come on over, sucker, why don't you ask me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es auch ideal weil es in den ferien ist ich würd nur gern wissen ob es denn ne autogrammstunde geben wird, das ändert nähmlich einiges in der planung! |
|||||||
|
||||||
| muss ich mal gucken....XDDD weiß es nähmlich gar nicht....aber wenn ja dann......*in die Luft spring* Das wäre sooo hammer geil^^ |
|
![]() |
||||||
| Obwohl die neue Besetzung nicht so toll finde, besonders weil Bou dafür raus ist würde ich gerne auf das Konzi in Bochum gehen... Vielleicht klappt es ja, ist halt nur doof, weil es ein Werktag ist... Wegen Arbeit und so... Nya mal sehen. Kanon würd ich gern mal Live on Stage erleben... |
|||||||
|
||||||
| jetzt überlegt doch mal alle logisch. wenn neo autogrammstunden macht, dann höchstens in ihren läden in berlin oder münchen. normalerweise machen sie keine autogrammstunden am tag des konzerts (haben sie glaube ich nur beim allerersten despairs konzert 2004 gemacht). jetzt schaue man sich die daten an. 18. hamburg, 19. BERLIN, 20. bochum damit würde berlin schon logisch wegfallen 20.bochum, 22. München, 23. paris seh nur ich die lücke oder seht ihr die auch? WENN es eine gibt, dann zu 95% am 21. in neo münchen |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 22:57:10 |