|
Eröffnet am: 21.10.2007 17:55 Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10 Beiträge: 1132 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
> Bier trinken wäre ein Ansatz... Lol, wir sehn uns an der Theke! ...auch wenn die da "nur" Becks haben,~~~ bierbierbier Von den Vorbands stimmt das meines wissens auch so. Wenn`s nicht gerade ne Coupling-Tour war, waren Despairs Ray letztes Jahr und DeG dieses Jahr die einzigen mit ner Vorband. hab net den ganzen Thread jetzt mitverfolgt,...aber steht schon fest wann einlass ist? °_____________________ô xXXxXXxXXxxXXxXXxXXx <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 00:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 15 Uhr soweit ich weiß. Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PENNEN VOR DER HALLE: habt ihr schonmal dran gedacht das es auch Leute gibt die von weiter weg kommen ( auch wenn es nicht außerhalb von Deutschland ist) und kein Geld für Herbergen oder sonstiges haben ( was in Köln ziemlich viel kostet) und deswegen schon nen Tag früher anreisen und vor der Halle schlafen müssen.........wie ich z.B.....meine Zugverbindung ist so schlecht das wenn ich um 00:00 losfahren würde grad mal ne halbe Stunde vor Einlass da wär..............und das ist mir wirklich viel zu spät dafür das meine absolute lieblings band dort sein wird ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PENNEN VOR DER HALLE: > > > habt ihr schonmal dran gedacht das es auch Leute gibt die von weiter weg kommen ( auch wenn es nicht außerhalb von Deutschland ist) und kein Geld für Herbergen oder sonstiges haben ( was in Köln ziemlich viel kostet) und deswegen schon nen Tag früher anreisen und vor der Halle schlafen müssen.........wie ich z.B.....meine Zugverbindung ist so schlecht das wenn ich um 00:00 losfahren würde grad mal ne halbe Stunde vor Einlass da wär..............und das ist mir wirklich viel zu spät dafür das meine absolute lieblings band dort sein wird <.< wo is das Problem, wenn Einlass ist dauerts eh noch 2 Std. bis die Konzerte beginnen oO war bei der J-Shock genau so. Ich stand hinten am ende der Schlange, war dann im Paladium, und dann hats immernoch 1 1/2 std. gedauert bis dann endlich mal die Konzerte anfingen ^^; Aber klar könnt ihr auch vor der Halle pennen Haben viele ja auch beim Gazette Konzert in Köln gentan, is wohl schwachsinn nen tag oder zwei vorher dort zu schlafen, aber wer krank werden will ...o.o' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
||||||
| > Aber klar könnt ihr auch vor der Halle pennen > Haben viele ja auch beim Gazette Konzert in Köln gentan, is wohl schwachsinn nen tag oder zwei vorher dort zu schlafen, aber wer krank werden will ...o.o' Beim Gazette Konzert haben Leute vor der Halle geschlafen, die beim Konzert dann wesentlich weiter hinten standen, als die Leute, die 10 min. vorm Einlass gekommen waren. Für sowas würde ich mir immer ein Hotel nehmen und wenn ich mir das Geld bei Eltern oder sonstwo leihen müsste. Ich glaube, meine Eltern hätten mir das Geld schon freiwillig gegeben, wenn sie erfahren hätten, daß ich im Dezember, in einer fremden Stadt draussen schlafe! |
|
![]() |
||||||
| meinen eltern hab ich es zu verdanken das ich überhaupt dort sein kann.....sie haben mir die konzertkarte sowie die zugkarte bezahlt.......gott sei dank XD naja wir die vor der halle pennen sind halt freaks XD....ich weiss auch das es total krank is im dezember dort zu schlafen...aber ich hab schon gut vorgesorgt um mich zu schützen....und zur not sind immer noch ein paar friends da die ein auto besitzen in das man sich mit mehreren leuten kuscheln kann wo es schön warm wird........bestimmt werd ich dnach totkrank sein ...denk ich mal....aber das is es mir wert OOV naja und mir reicht es net erst so spät bei der halle anzukommen...klar das das festival erst ne stunde oder so später beginnt..aber die leute sind trotzdem schon drin.......... ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinen eltern hab ich es zu verdanken das ich überhaupt dort sein kann.....sie haben mir die konzertkarte sowie die zugkarte bezahlt.......gott sei dank XD > da hast dus gut *für jedes J-Rock konzert sparen muss* okay hab mir samstag auch erst das Ticket gekauft XDD aber is ja auch kein einzelkonzert,somit ists auch net ausverkauft XDD > naja wir die vor der halle pennen sind halt freaks XD....ich weiss auch das es total krank is im dezember dort zu schlafen...aber ich hab schon gut vorgesorgt um mich zu schützen....und zur not sind immer noch ein paar friends da die ein auto besitzen in das man sich mit mehreren leuten kuscheln kann wo es schön warm wird........bestimmt werd ich dnach totkrank sein ...denk ich mal....aber das is es mir wert OOV nya wie mans nimmt, wie oben schon geschrieben, auch wenn man vorne in der schlange ist, heißt es net gleich das man in die 1. Reihe kommt is beim Paladium eh schwer,wegen der Organisation und der Halle hoffentlich haben sie diesesmal nicht den scheiß Verkaufstand direkt mitte in der Halle -.- das verringert die Stehfläche wo man was von der Bühne sehen konnte >< > > naja und mir reicht es net erst so spät bei der halle anzukommen...klar das das festival erst ne stunde oder so später beginnt..aber die leute sind trotzdem schon drin.......... schon klar, bin auch schon 11 Uhr dort..nur bin nciht so blöd um mich anzustellen, wie nen post drüber schon gesagt wurde,man kommt besser rein wenn man am rand steht ^^ zudem komms drauf an obs regnet oder net *aufwenidges Cosplay anhat XDD* *notfalls Mülltüten drüberzieh, kommt auch cool*XDD Fazit: "Sind wir nicht Alle Freaks?" XDDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonst muss ich auch immer alles selbst bezahlen was das betrifft,,,aber diesmal hab ich so gebettelt weil ich keine möglichkeit gehabt hätte geld aufzutreiben dafür.... hmmmmmm naja in die erste reihe muss ich auch net unbedingt......aber eben schon weiter nach vrorne....so 2 reihe XD XD naja ich tus auch nur für dieses festival...ansonsten nie wieder...find es ja wie schon gesagt selbst total krank vor der halle zu pennen...aber da ich schon so viel geld dafür ausgeben muss soll es sich auch lohnen.....und ich zwerg möchte so weit wie möglich nach vorn weil ich sonst nix seh außer die köpfe von den anderen und die mal sehen wär schon schön XD XD ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 13:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sonst muss ich auch immer alles selbst bezahlen was das betrifft,,,aber diesmal hab ich so gebettelt weil ich keine möglichkeit gehabt hätte geld aufzutreiben dafür.... > > > hmmmmmm naja in die erste reihe muss ich auch net unbedingt......aber eben schon weiter nach vrorne....so 2 reihe XD XD lol schon klar dan kann ich ja echt froh sein,das ich aus gesundheitlichen Gründen, in Konzerten, immer stehen muss/"darf" <.<' obwohl ich bei 'Kra' gerne mal vorne stehen würde >.<'*sfs* > naja ich tus auch nur für dieses festival...ansonsten nie wieder...find es ja wie schon gesagt selbst total krank vor der halle zu pennen...aber da ich schon so viel geld dafür ausgeben muss soll es sich auch lohnen..... joah wenn schon dann auch so XDD und die ganze nacht wieder am kölner HBF hocken bis der 1. Zug nach hause fährt, ne? Gut das es Samstags ist, da hat Mexx-Doof wenigstens die ganze Nacht auf ^^; und ich zwerg muss so weit wie möglich nach vorn weil ich sonst nix seh außer die köpfe von den bekloppten fans die da rumhüpfen XD XD joah kenn ich XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhh für hinterher hab ich gott sei dank nen netten menschen gefunden der mich aufnimmt damit ich vor der rückfahrt nochmal schlafen kann sonst würd ich auf jeden fall im gehen einschlafen....hab ich schonmal geschafft XD XD ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhhhhhhh für hinterher hab ich gott sei dank nen netten menschen gefunden der mich aufnimmt damit ich vor der rückfahrt nochmal schlafen kann > > > sonst würd ich auf jeden fall im gehen einschlafen....hab ich schonmal geschafft XD XD da hast dus gut ^^ also kommt drauf an wer alles nachts noch da ist, wenns noch viele freunde sind (so wie immer eigentlich) dann bleib ich bis 6 Uhr XDD jeah beim gehen schlafen *lol* da bleib ich lieber 55 std. am stück wach ^^; wie bei vielen Conventions oder Konzerten. okay danach muss ich auch 24. std. durchschlafen Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >köpfe von den bekloppten fans die da rumhüpfen XD XD Das ist _SO_ lächerlich! Ich geh doch auf ein Konzert, um die Musik zu hören, Spaß zu haben, mich zu bewegen in welcher Form auch immer, etc. Und das ist nicht "bekloppt", das ist jawohl eine Selbstverständlichkeit, der Band so zu zeigen, dass man die Musik mag. Wenn da alle wie versteinert rumstehen und nur glotzen wäre es jawohl sehr bitter. Das ist doch keine Guck-Veranstaltung! Maaan..könnt' ich jedesmal kotzen, wenn dann solche Sprüche von den Leuten kommen.."mimimi..ich seh nix, weil alle anderen Leute größer sind & es auch noch wagen, sich zu bewegen" Deswegen ist da auch immer Mord-und Totschlag, weil jeder meint, er(SIE!) sei die Kleinste, deswegen schön in die vorderen Reihen drängeln. *Augen verdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kirsch-kern irgendwie hast du schon recht, ich mein ich will auch spaß haben... von mir aus können alle springen so viel sie wollen und rumschreien, aber bitte nicht gemein zu mir sein ;_; ich will mich auch nicht über sowas aufregen, das ist nähmlich auch nicht angenehm ständig rumzumeckern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 12:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| whoaaaaaaa habt ihr hier langweile oder warum wird hier an alles und jedem was die leute schreiben rumgemeckert? tut mir auch leid was ich geschrieben hab.....habs inzwischen geändert damit ihr beruhigt sein könnt.........war blöd ausgedrückt aber ich fahr halt auch zu konzerten und festivals um die bands auch mal sehen zu können..........und ich bin halt eine von denen die sich eben gerne die bühnenshow ansieht......falls man es als show bezeichnen kann <.<? ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 13:58:46 | |||||||
|
||||||
| Eben. Die Bühnenshow macht auch was aus. Sonst kann ich mir doch auch die Musik zu Hause reinziehen oder von mir aus in einem Club, wo man auch tanzen, springen wwi kann. Bei Konzerten geht's doch natürlich auch um die Leute auf der Bühne. 'ne Freundin von mir meinte mal, sie gehe nicht auf Konzerte, da es ihr nur um die Musik gehe und dafür habe sie ja die CDs, die genau so viel kosten wie Konzerte / billiger sind und von denen sie mehrmals was hat. |
|
![]() |
||||||
| Lol, als ob man wenn man vorne besser sehn würde als von hinten. Grade wenn man klein ist hat man von hinten eine viel bessere Sicht als vorne. Da muss sich nur einmal n Kerl (oder halt sonst jemand der größer ist) vor euch stellen und ihr seid blind. Und die kommen IMMER weiter vor. Von hinten kann einem dass nicht passieren. Ich hab das mal eben zur Verdeutlichung graphisch dargestellt: http://tinyurl.com/24onck Vorne der Typ auf der Bühne, dahinter der Kerl, dahinter wer kleineres und dahinter wer noch kleineres. Na, wer sieht wohl am Meisten? Also grade wenn man klein ist ist das Vorhaben mehr als unsinnig. So, hoffe das is dann jetz endlich mal vom Tisch. Koks, Blackjack und Nutten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 14:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kao ahhhhhhh danke das mal jemand meiner meinung is ^^ ok deine freundin hat ja schon irgendwie recht. ...aber zwischen live musik und von der cd besteht schon ein großer unterschied Oo.....oder? XD @ fla fla ja das dacht ich früher auch immer und stand deswegen imme so weit wie es ging hinten....leider musst ich feststellen das es mir nicht viel bringt T.T deine datei kann ich leider nicht öffnen...schade hät ich gern gesehen ^^ naja das mit dem weiter nach hinten stellen um sehen zu können funktioniert bei mir leider nur wenn zwischen mir und der menge ein gewisser abstand ist.....und das wird beim palladium nicht möglich sein weil sie den raum wieder durch den markt teilen werden T.T am besten ich zieh mir 1 m hohe schuhe an XD........ ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
||||||
| Klar, es ist schon ein Unterschied. Aber es gibt ja auch Live Aufnahmen und Live DVDs. XD Es ging mir nur darum, dass ich, wenn es mir einzig um die Musik geht, mir auch eine CD anhören kann. ^^ Außerdem sagt man doch immer wieder "die Band war live echt geil", "die haben das Publikum gut mitgerissen" oder sowas. Wie sollen sie das denn machen, wenn sowieso allen egal sein sollte wer da auf der Bühne steht? Klar, man kann's übertreiben, wenn man sich da wie versteinert hinstellt und nur noch die Typen auf der Bühne angafft und auch nur hingeht, weil die eben toll aussehen. Aber ich schaue mir trotzdem liebe eine gute Bühnenshow an, bei der die Musik was machen und auch visuell was darstellen (was mir gefällt, wobei das natürlich Geschmackssache ist). |
|
![]() |
||||||
| ja das seh ich auch so....aber hier muss man ja bei allem aufpassen was man sagt weil hier immer leute sind die aus allem was negatives machen müssen um nen grund für streit zu haben so wie es mir scheint......is zwar traurig aber wenns ihnen spaß macht XD naja aber es gibt auch wieder leute die dahin gehen um die band zu sehen weil sie sie optisch anziehend finden......is doch bei den ganzen typischen westlichen und europäischen boybands meist der fall.......die ganzen teenies die dahin gehen scheinen auch so als wenn sie hauptsächlich zu den konzerten gehen weil sie die typen geil finden um es mal auf den punkt zu bringen XD ich sag immer jedem das seine.....es ist jedem selbst überlassen warum er auf konzerte geht....sei es um die musik live zu erleben oder einfach nur die band anhimmeln zu können ............. ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ akasha stimmt, man sollte sich auch nicht rechtfertigen müssen wenn man 50€ zahlt... hauptsache alle haben spaß (ey voll die friedensbotschaft! XD) ich glaube einige wollen sich einfach nicht den stress den ein live-konzert mitbringen kann (gedrängel, extrem lautes geschrei) antun, allerdings ist das gefühl die musik live zu erleben ganz anders als allein im zimmer mit kopfhörern zu sitzen (und beides ist auf seine art ein intensives erlebnis!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja das seh ich auch so....aber hier muss man ja bei allem aufpassen was man sagt weil hier immer leute sind die aus allem was negatives machen müssen um nen grund für streit zu haben so wie es mir scheint..... >is zwar traurig aber wenns ihnen spaß macht XD genau das finde ich auch Oo besonders so konzerte threads finde ich immer sehr spannend weils da fast immer heiß hergeht unter den "fans" *nick nick* >allerdings ist das gefühl die musik live zu erleben ganz anders als allein im zimmer mit kopfhörern zu sitzen >(und beides ist auf seine art ein intensives erlebnis!) eben .. man is wortwörtlich "hautnah dabei" ..ich kann es nicht wirklich gut beschreiben , aber ich fühle mich einfach nur wie "zuhause", wenn ich in einer konzerthalle bin (ist ein stranger vergleich, ich weiß |D") dieses feeling bei einem live möchte man einfach nicht mehr missen wenn man es einmal erlebt hat .. Join the dark side .... ... we have lollipops ! (`ω´*)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >besonders so konzerte threads finde ich immer sehr spannend weils da fast immer heiß hergeht unter den "fans" *nick nick* Ich hab nur meine Meinung gesagt, die ich aus meinen bisherigen Konzerterfahrungen ziehe. Ich bin vllt direkt in dem, was ich sage, aber ich würde nie so übertreiben wie manch anderer hier. Und viel besser hat sie sich auch nicht ausgedrückt; klang gerade so, dass alle Leute, die größer als sie sind, ja nach hinten sollen oder sich nicht bewegen, damit sie was sieht. Ich glaube, ich bin fairer als man anderer "fan"; denn ich drängel mich da nicht wie blöde durch um vorne zu sein, riskiere keine Erkältung um vor der Halle zu übernachten, kreische nicht wie blöde rum, rämpel keinen an, usw. Aber jeder wie er will; trampelt euch von mir aus tot. In den threads zu den Konzerten wird hier immer groß rumgetönt, aber am Ende verhält sich eh jeder (zumindest die meisten) unter aller Sau. Ist ja echt _seltsam_. Wenn ich schon lese "Ich MUSS in die 1. Reihe"...*Augen verdreh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 14:16:33 | |||||||
|
||||||
| >>jetzt hab ich mir die karte auch gekauft, aber nach dem ich den >>thread so überflogen habe mach ich mir sorgen... >>ich hoffe wirklich das der großteil der dort anwesenden menschen nett und rücksichtsvoll sein wird, so wie ich es auch bin... >>wird mein erstes jrock konzert (und das mit 19, schande), ich hoffe es wird kein schreckliches erlebnis ("du bist untrue", "der ... ist MEINS", *kreisch*, *pöbel*, *schubs*, *böservisublick*) chu, is auch mein erstes jrock konzi und ich bin immerhin schon 20 - bin aba auch ne ganz liebe ^^ - und wenns zu heftig wird, dahin retten, wo kein gekreische is, denk ich doch ma @__@... chu, ko-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 14:41:38 |
|
![]() |
||||||
| @ kirsch kern wenn das so rüber kam tut es mir leid....aber so war es nicht gemeint........ich versuch nur so weit wie möglich nach vorne zu kommen um der band nah zu sein...is das denn so schlimm....... und is es verboten zu sagen das man gerne in die erste reihe möchte? ich glaube das möchte fast jeder........und ich hab es hal ausgesprochen...na und !........Möchte halt auch mal ein konzert erleben in dem ich nicht in den letzen reihen steh....... aber was du gesagt hast von wegen das sich sowieso alle unter sau benehmen da muss ich dir recht geben.....selbst wenn man nicht vor hat zu drängeln...irgendwann muss man auch anfangen zu drängeln oder ein wenig zu schubsen um nicht von der masse total zerquetscht zu werden........aber kleine notwehr gegen die masse muss leider immer sein... ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mimiko-san also dann rette ich mich zu dir XD nee is schon gut, langsam denke ich das eh alles egal ist hauptsache ich sehe alle bands einigermaßen (vielleicht mit fernglas XD) ^^ |
|||||||
|
||||||
| hi komme aus erfurt und muss bis nach köln 7,5 stunden fahren >.> deshalb werd ich wohl nach dem konzi irgendwo in Köln übernachten müssen (wenn ich zum schlafen komme, wer weis, vielelciht kann ich auch irgendwie die nacht durch machen). Joa, wollt dann halt ma lüb fragen ob ich bei irgendwem pennen könnte. weil im dezember auf der straße oder im bahnhof iss doch ein wenig arg kalt >.< also, wer lust hat nen netten, stubenreinen kerl bei sich übernachten zu lassen, bitte mir ne ENS schreiben, domo arigato. |
|
![]() |
||||||
| @kazumasa hey die idee mit dem fernglas find ich toll XD XD sieht zwar mega blöd aus aber was solls XD....auf konzis sieht man meist blöd aus XD ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -AKASHA-: Ja, GENAU da liegt das Problem: _jeder_ meint, er müsste sich mal gegen die Menge zur Wehr setzten, ist doch klar, dass das nicht funktionieren kann. Und nö, ich will nicht in die 1. Reihe. Wozu auch? Mir ging es weiter hinten immer ganz gut; und wie du selbst sagt, mann muss drängeln, um dahin zu kommen. Ist doch Kinderfasching. Wenn alle mal ein bisschen vernüftiger wären, könnte das alles gesittteter ablaufen. Aber da tun die Veranstalter mit ihrer tw schlechten Orga/Aufbau des Konzerts; merchandise-Stand, Gaderobe, etc. einiges hinzu und ihr den Rest. Bestes Bsp: Der völlig chaotische Merchandise Stand beim Gazette Konzert; weiter vorne waren wir alle schier am Sterben, weil von hinten gedrängelt wurde. Da ruft jemand von vorne "Drängelt nicht so, wir ersticken hier; ein paar Schritte zurück bitte"; da schallt's von hinten "Du kannst mich mal! Geh doch selbst zurück!!". Ja, MUSS das sein? JEDES verdammte Mal auf einem Konzert? Mal Hirn einschalten und etwas Rücksicht nehmen, aber dazu sind ja viele nicht in der Lage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bestes Bsp: Der völlig chaotische Merchandise Stand beim Gazette >Konzert; weiter vorne waren wir alle schier am Sterben, weil von >hinten gedrängelt wurde. Da ruft jemand von vorne "Drängelt nicht >so, wir ersticken hier; ein paar Schritte zurück bitte"; da >schallt's von hinten "Du kannst mich mal! Geh doch selbst >zurück!!". Weiß jetzt nicht bei welchem Konzert das war.. Aber in Berlin wars ja mal geil.. es gab ne Reihe. Wo sich die meisten brav angestellt haben. Aber die wurde immer länger ohne das was weiterging. Warum? Weil ein paar/einige meinten einfach sich vorne hinzustellen und zu kaufen.. OHNE anzustellen.. Royal Disorder Bandana! Verwelktes Gedicht + CD! Tour Spiegel! Poster! Photoset! http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja das wird es leider immer geben das die leute drängeln.......eben weil immer jemand damit anfängt um weiter vor zu kommen...sei es in der halle oder beim einlass........und dadurch wird diese massenbewegung ja leider immer ausgelöst......is klar das wenn einer anfängt gleich alle mitmachen müssen......gruppenzwang XD# traurig aber war............ ich selbst muss auch zugeben das ich drängel-.....aber bestimmt nicht um weiter vor zu kommen sondern um net überannt zu werden.....das hab ich einmal erlebt und bitte nie wieder.........es ist wirklich extrem wie scheißegal es den anderen leuten ist wenn jemand auf dem boden liegt......die denken sich dann nur....ach cool da kann ich ja gleich mal drüber hüpfen und bin ein ganzes stück weiter vorn................ jaaaaaaaaaa was soll man dazu sagen Oo aber egal---........schluss mit dem thema.....das wird sich niemals ändern ♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, `•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп •¨¯`мαпснє Іαснєп пuя, (¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп |
|||||||