Thread: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim
|
Eröffnet am: 30.01.2007 06:11 Letzte Reaktion: 29.01.2008 14:36 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| >>Sorry, was Mucc, despa, oder auch Balzac hinbekommen, das schaffen diru einfach nicht. >Wer es nicht durch Musik kann, muss eben ein wenig Posing betreiben. Das haben die genannten Bands überhaupt nicht nötig, da es allesamt großartige Musiker sind! Und ich weiss wovon ich rede... The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das haben die genannten Bands überhaupt nicht nötig, da es allesamt großartige Musiker sind! Und ich weiss wovon ich rede... Ja, besonders D'espairRay... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich kann nicht die Schnauze halten. > Es reicht aber, wenn er es bei den anderen drei konzerten NICHT getan hat. > > @abgemeldet > > mag ja sein, das du den gut fandest, ich fand ihn grottig, da konnten mich andere Jrock bands eher überzeugen > > Es ist uninteressant, ob dich "andere J-Rock-Bands" mehr interessieren. Definitiv und OBJEKTIV war das kein schlechter Auftritt. > > > ROFL, geniale antwort... was will ich... Spass an einem Konzert, eine Band die auf die Fans zugeht? > > Warum sollten sie auf die Fans zugehen? > Sie tun es ja: musikalisch! > Und "Spaß" bekommst du bei Dir en grey kaum, weil deren Thematik alles andere als "Spaß" ist! na da muss wohl das 05er Konzert von Diru nen voller griff ins klo gewesen sein, so wie die massen da am feiern waren... Mal ne Frage, welche anderen Bands hast du denn gesehen, denn du machst den eindruck, das du keinen feuchten furz üben den Teller Kyo hinaus guckst. > > >Interaktion mit den Fans betreibt? > > MUSIK! Zu einem Konzert gehört einfach mehr als "nur" Musik und ich meine jetzt nicht fanservice ohne ende... Toshi und Dai haben aufm ML dann doch noch einiges gerettet > > Wer es nicht durch Musik kann, muss eben ein wenig Posing betreiben. ROFL, LOL, echt, so langsam machst du dich lächerlich. Du zeigst da gerade die art Faneinstellung, wie ein Fan nie sein sollte. Wir reden hier nicht von übertriebenem Fanservice... Balzac machen Horrorpunk, garantiert auch keine lustige Musik, aber sie schaffen es, die massen zu begeistern und mitzureißen... As a little advice, besuche auchmal die eine oder andere JRock Band. desweiteren nur am rande... was mucc zum 10 jährigen machen... wäre mal was von diru gewesen... aber... stimmt, sowas hat diru nicht nötig *Nase gen Himmel streck* Selbst als ich nur die ersten 10 minuten von Mucc in Köln gehört hab, hat mich die stimmung mehr mitgerissen als Diru aufm ML um unkenrufe vorne weg zu nehmen, ja, auch diru haben das bei mir auchmal geschafft... > > Wenn du dich ständig entschuldigst, bereust du deine Worte. Oder stehst nicht zu ihnen. man sollte schon erkennen, wie manches gemeint ist, nicht wahr? *zwinker* > > Du hast die ersten Reihen gesehen? > Die waren mitgerissen, auch wenns noch so unpassend war. das freut mich zu hören, aber wenn es unpassend war, warum machen diru dann nichtmal konzerte, wo stühle zum sitzen stehen? > > Ich lass es eben auf mich wirken. ach? Und wer sich bewegt lässt musik nicht auf sich wirken? Interessant... und sag mir nicht, das hast du nicht gesagt, denn gemeint hast du es, da du es unpassend findest > > Es ist egal, was er für einen Eindruck auf dich machte. Er war definitiv nicht fertig, sonst hätte er ein paar Gänge zurückgeschalten. gut, er war nicht so fertig wie letztes Jahr auf RaR, aber er war fertig... desweiteren sprichst du mir ab, zu erkennen, ob kyo fertig war? Da lach ich mal herzlich und überlese weiter diese Kindereien > > > Nö, in Japan war ich nochnicht, hab auch nicht die muße da rüber zu düsen um nen Konzert von denen zu besuchen, die sind mir hier schon teuer genug. Aber wenn es so ist, ist es schon traurig, wenn sie nun auch in Japan den eindruck machen, dem kommerz hinterher zu wetzen > > Ich war 2004 auf Konzerten. > > Das tut Kyo nicht. Das tut er nicht. oho, der Herr macht Musik nur der Musik wegen? Der ist wie jeder Mensch... wenn es um Geld geht, gibt es nur eine devise... MEHR! > > Sein Gesang war einwandfrei. ui, fandest du? Schön für deine ansprüche, aber es gibt Bands die das besser können > > > Oh, du verstehst sein englisch? Wie machst du das? > > Was hat Textsicherheit mit "Englisch" zu tun? Er kann seine Texte. LOL, meine Gute, wie willst du seine Textsicherheit erkennen, wenn du nichtmal sein englisch verstehst? Woher willst du wissen, ob er den richtigen Text gesungen hat, oder einfach was von Breakfast, Soup, oder Tim? > > Man hat ihn einwandfrei verstanden. In Dresden war es wesentlich schlimmer. naja, wenn du textsicherheit bewerten kannst, ohne sein englisch verstehen zu können, gut XD > > Deine Begleitung und du seid kein Maßstab. > Und die Spundeinstellungen waren HERVORRAGEND. Na holla die Waldfee, auf welchem Niveau bist denn du jetzt angekommen? und du bist der maßstab? Du bist auchnur eines von vielen Püppchen, die hinter der absperrung standen... Von daher bist du nur der maßstab für dich selbst, niche wahr, oder? XD > > > Entschuldige bitte, aber nen Halleffekt nenn ich nicht Backgroundvocals =) > > Den meinte ich nicht. Ich meinte Backgroundvocals. Ich weiß, was das ist. mein fehler, wurde da von meiner bekannten, die übrigens mit dabei war aufgeklärt... ach, stimmt, wir sind ja kein maßstab U_U > > Wie gut kennst du Dir en greys Musik? muss doch sagen recht gut, wenn ich mir mein CD Regal angucke, aber danke der Nachfrage ^_^ das was mir gefällt hab ich > > Was mit Kaoru war, interessiert mich überhaupt nicht, um es mal freundlich auszudrücken. stimmt, kyo ist dir ja das wichtigste > > Ich hab den Stream gesehen. naaa, dann solltest du bemerkt haben, das es das selbe lied war ^_^ > > Nun, in London hat er es scheinbar getan, aber selbst in Amerika war es nicht stets zu beobachten. Was eigentlich auch gar nicht unser Thema ist. ist nicht unser Thema? Naja, also ich hatte was geschrieben, das er sich bei wacken genau beim selben lied aufgekratzt hat, von daher ist es schon mein thema... obs deins ist, kann ich nicht wissen. > > Darauf hat Kyo noch nie Rücksicht genommen. hoffe ja immernoch, das der auchmal zu vernunft kommt... > > 1. "MAG" ich es auch nicht, weil man sowas nicht "MÖGEN" kann > 2. Ist Kyo kein Depp! ok, Punkt 1 sind wir uns ja schonmal einig... Freut mich aber zu Punkt zwei... auch wenn er es macht, weil ihn die Musik übermannt und er damit seinen Gefühlen ausdruck verleiht.... aber abgesehen davon, derjenige, der sich selbst verletzt ist einfach bissl ... bedeppert... > > Er empfindet es nun einmal so. Aber das brauche ich dir nun nicht zu erklären, weil du es ohnehin nicht verstehen WILLST. ach? Argumente ausgegangen? Möchte schon gerne erleuchtet werden *smirk* Und nochmal so ein kleiner Hinweis zum Abschluss, ein bisschen mehr Objektivität bitte, denn ich habe keine Lust mich mit fanatischen Fans rumzuschlagen, denn da kann ich auch mit einem Backstein diskutieren und hab den besseren Diskussionspartner. Denn niemand weiss, ob kyo in sich geht, oder nicht, oder ob er fertig ist, oder nicht... das weiss niemand, nicht ich und du auchnicht, das liegt an dem Eindruck den jeder einzelne hat. Also versuch dich nicht mit mir darum zu schlagen, wer der bessere Diru, pardon Kyo Fan ist, denn da lasse ich dir gerne den ersten platz, denn ein fan darf auch kritisieren bis aufs messer, es ist eher traurig, wenn er seine band immer wieder in den himmel lobt, anstatt mal objektiv beiseite zu treten und mal wertneutral zu gucken, was sie da treiben. Wenn dir ihre aktuelle performance gefällt, schön für dich, aber ich kenne viele, die einfach damit unzufrieden sind, was sie zur zeit so anstellen. "The advent of computers and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought, parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 21:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war von euch den eienr bei der autogramm show? A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab's denn da eine? Weiß ich nix von, das war doch in Wacken! Carpe noctem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 22:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah sorry ich kam grad so durcheinander sorryyyy A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ok, aber da hast du mir gerade echt nen Schrecken eingejagt.XD Ich meine, das hätte man jawohl mitbekommen, wenn sich da plötzlich die kleinen Mädchen gedrängt hätten.*lol* Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Balzac machen Horrorpunk, garantiert auch keine lustige Musik, aber sie schaffen es, die massen zu begeistern und mitzureißen... As a little advice, besuche auchmal die eine oder andere JRock Band. > desweiteren nur am rande... was mucc zum 10 jährigen machen... wäre mal was von diru gewesen... aber... stimmt, sowas hat diru nicht nötig *Nase gen Himmel streck* > Selbst als ich nur die ersten 10 minuten von Mucc in Köln gehört hab, hat mich die stimmung mehr mitgerissen als Diru aufm ML Aber du hast schon verstanden, was man dir damit erklären wollte, dass Dir en grey - im Gegensatz zu vielen bzw. den meisten anderen Bands - KEINE Unterhaltungsmusik spielen, ja? If I seem superhuman I have been misunderstood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Balzac machen Horrorpunk, garantiert auch keine lustige Musik, aber sie schaffen es, die massen zu begeistern und mitzureißen... As a little advice, besuche auchmal die eine oder andere JRock Band. > > desweiteren nur am rande... was mucc zum 10 jährigen machen... wäre mal was von diru gewesen... aber... stimmt, sowas hat diru nicht nötig *Nase gen Himmel streck* > > Selbst als ich nur die ersten 10 minuten von Mucc in Köln gehört hab, hat mich die stimmung mehr mitgerissen als Diru aufm ML > > Aber du hast schon verstanden, was man dir damit erklären wollte, dass Dir en grey - im Gegensatz zu vielen bzw. den meisten anderen Bands - KEINE Unterhaltungsmusik spielen, ja? japp, das hab ich schon erkannt, nur fakt ist nunmal das sie zumindest mich nicht mitreißen konnten, so wie sie das 05 konnten und ich weiss, das ich mit der meinung nicht alleine dastehe... "The advent of computers and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought, parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das haben die genannten Bands überhaupt nicht nötig, da es allesamt großartige Musiker sind! Und ich weiss wovon ich rede... >Ja, besonders D'espairRay... Gut, dass du es einsiehst ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte... hier geht´s ja rund... *totdrop* Eigentlich muss man sich wegen so etwas doch nicht streiten, oder? *seufzt* Ich möchte einfach nur Meinungen hören... Andere sicher auch, die wie ich nicht dort waren. Und nicht jeder kann sie mögen, Kami bewahre... "Dein Vogel singt nicht mehr... Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus." |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr in die Animexx-Foren zu gehen, da es meinen Blutdruck einfach immer ins unermessliche steigen lässt...aber... Rein objektiv gesehen fand ich den Auftritt der Band selber qualitativ wirklich gut. Das sie nunmal nicht in das Festival reingepasst haben weiß jeder...aber wenn man sich das diesjährige Lineup mit Musikern wie TOOL, Fair to Midland oder My dying Bride ansieht hat sich die Kritik diesbezüglich eh erledigt (zumal sich Dir en grey bestimmt nicht darum gestritten haben auf ein "Gothic"-Festival auftreten zu dürfen). Wenn ich an den Auftritt selber denke kann ich nichts schlechtes daran finden...von hyperventilierenden Fans hinter mir abgesehen, die Kyo schnuggelich fanden und ihm am liebsten das Blut von der Brust abgeleckt hätten... Kyo war meiner Meinung nach gesanglich gut und auch textsicher (ich bitte euch, er wird doch wohl wissen was ER geschrieben hat, und wenn er es auf einem Konzert abwandelt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht textsicher ist...). Und die Sache mit deinem "schlechten Englisch" geht mir schon lange auf den Keks, da möchte ich garnicht mehr drauf eingehen (so nebenbei, bilde ich mir ein, dass seine Aussprache bei Agitated Screams of Maggots auf Wacken wirklich gut war?). Kaoru wurde über die Jahre generell etwas "zurückhaltender", dass heißt aber nicht, dass er schlechte Laune hatte oder dergleichen. Ich habe ihn spielen sehen und war beeindruckt von seinem Können. Jeder hat seine eigene Art mit Dingen umzugehen und er hat sich absolut professionell verhalten. Die und Toshiya waren gut wie immer und waren im Spiel drin. Und Kyo: er hat kein Asthma und muss auch nicht mal kurz nach hinten um sich Sauerstoff reinzuziehen...das er zwischenzeitlich zu den Drums geht hat einen vollkommen anderen Grund. Ich war fasziniert von ihm, es wirkt einfach anderes, wenn man es von der Nähe so miterlebt. Die Gesichtszüge und Bewegungen rissen mich mit, dem konnte ich mich nicht entziehen, auch wenn Kyo eigentlich garnicht mein (wie sagt man hier so schön?) Liebling ist. Die Diskussion mit seiner "Ritzerei" wird auch nie aufhören, da möchte ich auch nichts zu sagen. Ich hatte Tränen in den Augen als ich das sah, da kann man mich jetzt verspotten, weil man glaubt, dass es ja alles nur Show sei und ich zu dumm um darauf reinzufallen...ist mir egal. Ich wünschte nur, die Jubelrufe und das Fangirlgeschreie würden endlich mal aufhören, wenn er das tut... Shinya konnte ich leider nicht sehen, was ich sehr schade finde. Man hat generell nur selten die Chance einen Blick auf ihn zu erhaschen und ihn spielen zu sehen. Das Podest war leider zu nierig (und die Bühne zu hoch) um irgendwas von ihm sehen zu können. Ansonsten, hier noch einige Bilder http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=47548 Bier ist kein Grundnahrungsmittel! Und Kondome sind billiger als Alimente! |
|
![]() |
||||||
| das man mit der eigenen Ansicht gleich soviel Leuten auf den Schlips tritt... erstaunlich... o.O @Tschoenni so oft hab ich meine Ansicht zu seinem englisch garnicht kund getan. o.O Es sind alles meine ansichten, wenn jemand auf meine ansichten antwortet, dann muss er mit einer antwort rechnen, die meine ansichten verdeutlicht. Aber wenn jemand antwortet, dann bitte gesittet und nicht so, dass man selber gleich als lügner tituliert wird, denn ich weiss was ich gesehen habe und wie ich es emfunden habe ^^ und damit endet die Diskussion meinerseits erstmal, denn ich habe meine eigenen ansichten imho ausreichend dargelegt. Es sei denn jemand hat noch Fragen, das darf dann auch gerne ins gästebuch, oder als ENS an mich. "The advent of computers and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought, parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization." |
|||||||
|
||||||
| WICHTIG: Ich brauche ne seite(außerneo tokyo) wo ich diru shirts bekomme. könnt ihr mir da weiterhelfen? schreibt einfach ne private nachricht. thx im voraus |
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber ich muss da jetzt auch mal meinen Senf zu geben. @Kareki: Es kann ja sein, dass Dir das Live gefallen hat, das ist ja auch okay, aber vielleicht gibt es genauso viele andere, denen das Live nicht gefallen hat. Das ist nebenbei auch noch Geschmackssache. Mir hat schon das 05 Live nicht gefallen, was Batou bspw. spitzenmäßig fand. Und ja, eine Band muss einen mitreißen können. Und das hat definitiv nichts mit Spaßbands zu tun, denn Despa haben das gecshafft, MUCC haben das geschafft, Merry teilweise auch... und siend das Spaßbands? Nein. Aber der Funke ist übergegangen und genau das ist es doch, was Batou kritisiert, dass bei diesem Live nicht der Funke übergegangen ist und man sich (mit man meine ich jetzt mal die, die gesagt haben. Ich selbst war nicht dabei und kann es nicht beurteilen.) als Fan gelangweilt hat, weil sich scheinbar die Band gelangweilt hat. Aber auch das ist Gecshmackssache und es mag sein, dass andere das anders sehen. Nur, wenn Du erwartest, dass man Dir Deine Meinung lässt, dann hast Du es verdammt nochmal auch zu akzeptieren, dass es andere gibt, die auch möchten, dass man ihre Meinung zumindest nicht als Scheiße oder gar Falsch darstellt, denn das kannst Du gar nicht beurteilen. Haben fertig. "Foto kudasaaaaaaiiii?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sorry, was Mucc, despa, oder auch Balzac hinbekommen, das schaffen diru einfach nicht. > > Wer es nicht durch Musik kann, muss eben ein wenig Posing betreiben. Und das hier ist einfach frech, aber das brauche ich Dir wohl nicht zu sagen. Denn wer es mit Musik nicht kann, muss sich halt nen Eimer aufsetzen und sich die Brust zerkratzen oder wie darf ich das verstehen? > >Du kanns dich ja gerne mit einer gewissen nullbewegung vor die Bühne stellen, aber wenn ich sowas will, dann Besuch ich nen Klassikkonzert, da hab ich mehr von und sogar nen Sitzplatz um dem ganzen gediegen zu lauschen > > Ich lass es eben auf mich wirken. XD Sorry, aber der war leider gut. > > Nö, in Japan war ich nochnicht, hab auch nicht die muße da rüber zu düsen um nen Konzert von denen zu besuchen, die sind mir hier schon teuer genug. Aber wenn es so ist, ist es schon traurig, wenn sie nun auch in Japan den eindruck machen, dem kommerz hinterher zu wetzen > Ich war 2004 auf Konzerten. Es ist doch scheißegal auf wievielen Konzerten Du schon in Japan warst, meinst Du, deswegen bist Du ein besserer Fan oder was? > Deine Begleitung und du seid kein Maßstab. Nein, aber sie vertreten eine Meinung und diese Meinung ist genauso viel wert wie Deine. Wenn Batou schon die Soundeinstellungen von 2005 gut fand, möchte ich nicht wissen wie sie bei diesem Konzert waren. > Den meinte ich nicht. Ich meinte Backgroundvocals. Ich weiß, was das ist. Wie will denn eine Person gleichzeitig Backing Vocals und Lead Vocals singen, ist das nicht etwas utopisch? Es sei denn, sie waren eingespielt. >Wie gut kennst du Dir en greys Musik? Ich würde mal sagen, ziemlich gut, denn er ist eigentlich ein ziemlich großer Fan und vielleicht gerade deshakb auch so enttäuscht von dem Live. > Was mit Kaoru war, interessiert mich überhaupt nicht, um es mal freundlich auszudrücken. Aber vielleicht andere? Du sgats ständig, die Meinung anderer hat nicht zu interessieren, aber merkst Du eigentlich, dass andere vielleicht Dein persönlicher Eindruck ebensowenig interessiert? Was interessiert mich Kyo, wenn ich Die Fan bin? Und was interessiert Batou Kyo, wenn er nun mal Kaoru Fan ist? > 1. "MAG" ich es auch nicht, weil man sowas nicht "MÖGEN" kann. Erzähl das mal einem Kyo Fanatiker die meinen, dass er das ruhig öfters machen kann. Glaub es, oder nicht, es gibt solche Leute und zwar nicht zu knapp. > 2. Ist Kyo kein Depp! Legst Du jedes Wort auf die Goldwaage? > na da muss wohl das 05er Konzert von Diru nen voller griff ins klo gewesen sein, so wie die massen da am feiern waren... Nur weil die Fans am feiern waren, heißt das noch lange nicht, dass alle besucher das Konzert Top fanden. Du kennst ja meine Meinung dazu, darüber haben wir schon ausführlich genug diskutiert. > > Ich lass es eben auf mich wirken. > ach? Und wer sich bewegt lässt musik nicht auf sich wirken? Interessant... XD > oho, der Herr macht Musik nur der Musik wegen? Der ist wie jeder Mensch... wenn es um Geld geht, gibt es nur eine devise... MEHR! Stimmt, das sagen auch viele absolut fanatische Diru Fans, dass der Weg, den Diru derzeit eingeschlagen haben, leider der Weg des Kommerz ist. > und du bist der maßstab? Du bist auchnur eines von vielen Püppchen, die hinter der absperrung standen... Von daher bist du nur der maßstab für dich selbst, niche wahr, oder? XD Genau das. "Foto kudasaaaaaaiiii?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das sie nicht freudig auf der Bühne rumspringen, wissen wir doch eigentlich, oder? Ich meine...sie heißen ja nicht An Cafe oder sonst was. Zumindest weder auf den DVDs noch auf allen bisherigen Konzerten die ich sehen konnte, haben sie "party" gemacht. Dafür eignet sich die Musik auch gar nicht @_@ Mit Party machen, war in dem Fall aber auch etwas anderes gemeint. Die Tatsache dass bei einem Live der Funke überspringt heißt ja nicht gleich, dass die lustig auf der Bühne rumhüppen müssen. "Foto kudasaaaaaaiiii?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich ab keine Ahnung mehr, wer es geschrieben, hat, ist mir auch egal, aber ich möchte trotzdem drauf antworten. Also, ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann, dass eine Band zu ernst wäre, um sie zu feiern, bzw sich zu der Musik, auch mal stärker, zu bewegen. Ich kann sicher nicht in deren Köpfe hinein schauen, aber ich bezweifel ganz stark, dass sie wollen, dass das Publikum wie angewurzelt rumsteht und sie einfach anstarrt! Dann hätten sie Stühle hingestellt und es hätt Kaffee gegeben! Als Rock Band käm ich mir sehr bescheuert vor, wenn alle nur rumstehen und kreischen würde! Es geht doch um die Musik, ja auch um die Message, aber auf Konzerte geht man doch nicht um sich zu denken "Oh...jetz meint er das...und damit will er das ausdrücken..." Dazu kann man sich das CD Bucklet durchlesen oder sich die Texte im Internet holen... Auf ein Konzert geht man um Spass zu haben und um die Band zu feiern! Ich gehe auf viele Metal/Rock Konzerte...und sowas wie bei japanischen Bands habe ich nch nie gesehen... Auf keinem dieser Konzerte mussten schon beim ersten Lied etliche Mädchen rausgezogen werden! Da weden höchstens die Crowdsurfer vor die Absperrung gezerrt...aber sowas gibt es ja bei japanischen Bands nicht...jedenfalls nicht da, wo ich war... Das ist echt seltsam... Es geht doch um die Musik, ja auch um die Message, aber auf Konzerte geht man doch nicht um sich zu denken "Oh...jetz meint er das...und damit will er das ausdrücken..." Dazu kann man sich das CD Bucklet durchlesen oder sich die Texte im Internet holen... Auf ein Konzert geht man um Spass zu haben und um die Band zu feiern! Es wurde auch geschrieben, dass auf dem ML die erste Reihe die Band "gefeiert" hat. Jap, das hat sie! Ich stand dabei und hab mit aller Kraft mitgemacht!! Auch wenn mir von hinten "Kaoru-sama, aishiteru!!" ins Ohr geKREISCHT wurde...bei der Tonhöhe hab ich es ja schon kaum verstanden...uu" Naja....wer meine Meinung zerfleischen will, bitte, aber ich werde nicht darauf eingehen...das ist mir zu blöd...^^y Menschen die an ihren Meinungen und Ansichten festhalten werden definitiv leiden jedoch nie bereuen. |
|||||||
|
||||||
| Es geht nicht nur um deine Aussage um Kyos englische Aussprache, sondern die Aussagen die ich sooft schon gehört habe Bier ist kein Grundnahrungsmittel! Und Kondome sind billiger als Alimente! |
|
![]() |
||||||
| Hab gerade bemerkt: In einer der Gallerien is ein Bild, auf dem man sieht, wie meine Freundin und ich Shinya getroffen haben!*_* Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf laut.de gibt's auch ein paar Bilder: http://www.laut.de/wortlaut/artists/d/dir_en_grey/fotogalerie/index.htm Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich ja in der dritten reihe zwischen Kyo und Die stand: also als kyo sich zum schlagzeug gebückt hat, hat er was getrunken und seine Blutshow vorbereitet. ich konnts sehen! Die is super geil abgegangen und hat die ganze zeit in unsere richtung geguckt und auch das publikum gesucht. ne bekannte die von mir mit war kannte die vorher gar nicht und war sowas von begeistert und sie hat sonst gar nix mit japanischen bands zu tun. ich hab ihr gestern erst mal alle alben mitgebracht. ich muss sagen der auftritt war um längen besser als letztes jahr das konzert. und wir haben ordentlich party gemacht und für mich gehts bei konzerten und festivals in erster linie darum zu poggen und spaß zu haben. es is halt nen gothic festival und ich war zum zweiten mal da. aufm mera is es halt so das ein paar metallbands auch auftreten, damit die kerle die von ihren freundin mitgeschleppt werden auch was zu sehn haben. aber dieses jahr war das mera nicht gut, bis auf die bands (vorsicht subjektiver eindruck!!!!), von daher kann ich jedem sagen der dieses jahr zum ersten mal da war, das nächste jahr wirds besser ;) wer sich beschweren will: http://www.fkpscorpio.com/meraluna/kontakt.asp die freuen sich bestimmt über kritik. (ich les grad: voll das wirrwarr :D für fragen bin ich aber immer offen) nochmal ein nachtrag: da ich mit rammstein aufgewachsen bin, find ich das Dir en grey einer der schlechtesten Live-bands überhaupt sind und es hat mich doch echt überrascht wie gut sie waren. die live musik hat mir sogar besser gefallen als die musik auf der CD. O Alemania, qué vieja y qué seco te vejo. Quisiera asistir a tu sueño completo, mirarte sin pena, lo mismo que a luna remota, hachazo de luz que no hiende los troncos ni pote la llaga en la piedra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das haben die genannten Bands überhaupt nicht nötig, da es allesamt großartige Musiker sind! Und ich weiss wovon ich rede... > > Ja, besonders D'espairRay... Sie heißen D'espairsRay XP |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe Rammstein auch schon live gesehen. Die Bühnenshow etc. ist schon beeindruckend gewesen, doch mildert das meine Meinung über Dir en greys Konzerte nicht. Zumal ich empfinde, dass gerade die Effekte bei Rammstein einiges übertönen, was für mich für ein gutes Konzert wichtiger wäre. Bier ist kein Grundnahrungsmittel! Und Kondome sind billiger als Alimente! |
|
![]() |
||||||
| > > > Das haben die genannten Bands überhaupt nicht nötig, da es allesamt großartige Musiker sind! Und ich weiss wovon ich rede... > > > > Ja, besonders D'espairRay... > > Sie heißen D'espairsRay XP Wa überhaupt nichts zur Sache tut... XD ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein und Dir en grey kann man auch nicht vergleichen. is als wenn man socke mit shirt vergleichen würde. beides hat ne andere funktion und nen anderen schnitt. ich wollt dadurch nur erklären das man schon einiges bringen muss, damit ich eine bühnenshow gut finde. O Alemania, qué vieja y qué seco te vejo. Quisiera asistir a tu sueño completo, mirarte sin pena, lo mismo que a luna remota, hachazo de luz que no hiende los troncos ni pote la llaga en la piedra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jade-fuchs? WEN interessiert das? ..das ist lächerlich.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ jade-fuchs? > WEN interessiert das? > ..das ist lächerlich.. Na ja, ich denke für einen Fan ist das schon wichtig. Ist doch schön, wenn man seinen Fav mal privat treffen kann. ich fand's auch toll, MUCC auf dem Wacken getroffen zu haben. "Foto kudasaaaaaaiiii?" |
|||||||
|
||||||
| Mich muss es nur von Herzen berühren, da brauche ich keine Specialeffects oder einen hervoragenden Gesang ^^ Wenn ich es sehe und fühle macht es mich glücklich und das ist alles was ich auf einen Konzert brauche ^^ Bier ist kein Grundnahrungsmittel! Und Kondome sind billiger als Alimente! |
|
![]() |
||||||
| Genau das. Hab mich doch einfach nur gefreut,dass zufällig in dem Moment einer abgedrückt hat.^^' Carpe noctem! |
|||||||