Thread: Dir en grey: Agitated Screams of Maggots
|
Eröffnet am: 02.09.2006 21:23 Letzte Reaktion: 08.03.2007 20:30 Beiträge: 642 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Is ja auch ne Soundprobe ;D Ich dachte nur, dass es vielleicht nen richtigen Diru-Fan interessieren könnte XDDDD Abba vielleicht binsch ja au baka, wennsch mich über n paar Sekunden vom neuen Song freu XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja auch ne Soundprobe ;D > Ich dachte nur, dass es vielleicht nen richtigen Diru-Fan interessieren könnte XDDDD > Abba vielleicht binsch ja au baka, wennsch mich über n paar Sekunden vom neuen Song freu XDDD die hörproben waren schon einmal länger und was hilft mir ein stück aus dem lied, das nicht wirklich repräsentativ sein muss? "ein richtiger diru-fan" hat das auf der offiziellen seite wahrscheinlich schon selbst gesehen. aber danke. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich ziemlich kurz, aber das kleine stück was man zu hören kriegt klingt schon mal nicht schlecht. Kyo´s Stimme gefällt mir da wieder besonders. Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr schon von der neuen Dir en grey Single gehört? > kommt am 15.11 raus ^^,freu mich schon riesig. > ich hoffe sie ist so gut wie die letzte ^^ kurze anmerkung am rande: betrügt mein computer mich wieder mal, oder ist die soundprobe schon wieder offline? ich seh weit und breit kein "listen" symbol... nowhere. think. therefore. i exist. is none of my business. come to oneself. give me liberty. or give me death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dir des nix bringt, würd ich ma sagen, is des dein Problem ;D Ich hab den Beitrag schließlich für die Leute geschrieben, dies interessiert und die net jeden Tag auf der offiziellen Homepage rumgeistern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: Bei mir gehts noch X_X > Halt auf die Single klicken un dann steht unten "Listen" *drop* danke für den hinweis, ich w e i ß WO die soundproben zu finden sind, dann liegt es an meinem pc. pech! think. therefore. i exist. is none of my business. come to oneself. give me liberty. or give me death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinnere mich da gerade an die ersten Soundproben zu CLEVER SLEAZOID - das klang ja am Ende als kompletter Song ja auch ganz anders, beziehungsweise hatte ich bei der ersten Soundprobe erstmal einen dezenten WTF-Moment. Diese kurze Soundprobe ist schon nicht schlecht, aber... jaha, viel zu kurz, IMHO. :/ ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich erinnere mich da gerade an die ersten Soundproben zu CLEVER SLEAZOID - das klang ja am Ende als kompletter Song ja auch ganz anders, beziehungsweise hatte ich bei der ersten Soundprobe erstmal einen dezenten WTF-Moment. dem stimme ich zu, so ging's mir auch. ich hatte halt immer kaorus kommentar von wegen "härtester song" im kopf, daher... war ich gespannt wie sonst was und dann nach den paar sekunden dachte ich... mhm, wow, das hat's gebracht! think. therefore. i exist. is none of my business. come to oneself. give me liberty. or give me death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dir des nix bringt, würd ich ma sagen, is des dein Problem ;D > Ich hab den Beitrag schließlich für die Leute geschrieben, dies interessiert und die net jeden Tag auf der offiziellen Homepage rumgeistern. dann unterlass es mich in irgendeiner form zu degradieren. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| >> Wenn dir des nix bringt, würd ich ma sagen, is des dein Problem ;D >> Ich hab den Beitrag schließlich für die Leute geschrieben, dies interessiert und die net jeden Tag auf der offiziellen Homepage rumgeistern. > dann unterlass es mich in irgendeiner form zu degradieren. Dann halte doch einfach mal deine verdammte F***** Mädchen. In jeden Thread sorgst du für schlechte Stimmung und über ellen lange Texte über "wahrer Fan" und "Pseudo" und miyabilarifari kack. Wenn du keine Freunde und keine Hobbys hast, dann hör endlich auf dich immer nur durch negative und abwertende Kommentare wichtig zu machen und mit deiner "höheren deutschen Sprache" wichtig zu machen. |
|
![]() |
||||||
| also jetzt da ich die soundprobe gehört habe kann ich es noch weniger erwarten den ganzen song zu hören. bin gespannt wie er im ganzen ist... auf jeden fall gefällt mir diese "härte" wieder sehr gut *freu* *im kreis springt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wither: Waah, du sprichst mir aus der Seele XD""" Ich hab auch gar kein Bock, da jetzt noch lang drüber zu diskutieren und mir irgendwelche Sachen vorwerfen zu lassen, des is mir echt zu blöd XD Da schreibt man schon ma ins Forum und wird gleich blöd von der Seite angemacht *drop* Seltsamerweise kam in jedem Thread, den ich bis jetzt gelesen hab irgendein Streitgespräch mit dieser gewissen Person vor XD" Ich hab zwar net arg viele gelesen, weils mir langsam echt zu blöd wird, da am Ende alles offtopic is und nur noch über belangloses Zeug gestritten wird, abba was solls XD"" Ich finds auf jeden Fall toll, dass es jetzt ne Soundprobe gibt, egal wie kurz die is X_X"" Soundproben ham nunmal die Eigenschaft, net lang zu sein X_X""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also jetzt da ich die soundprobe gehört habe kann ich es noch weniger erwarten den ganzen song zu hören. bin gespannt wie er im ganzen ist... auf jeden fall gefällt mir diese "härte" wieder sehr gut *freu* *im kreis springt* *mit im kreis springt* *selbe meinung hat* I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann halte doch einfach mal deine verdammte F***** Mädchen. zensur macht eine beleidigung nich lange nicht zu keiner... also vorsicht. > In jeden Thread sorgst du für schlechte Stimmung und über ellen lange Texte über "wahrer Fan" und "Pseudo" und miyabilarifari kack. Wenn du keine Freunde und keine Hobbys hast, dann hör endlich auf dich immer nur durch negative und abwertende Kommentare wichtig zu machen und mit deiner "höheren deutschen Sprache" wichtig zu machen. wo hab ich hier etwas über den "wahren" fan geschrieben? ich habe lediglich uruha_strapses formulierung aufgegriffen. des weiteren war mein kommentar dazu nur "es ist kurz". also nichts ellenlanges. du solltest erst einmal lernen deine behauptungen zu belegen. schreib mir eine ens. ich freue mich schon darauf. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also jetzt da ich die soundprobe gehört habe kann ich es noch weniger erwarten den ganzen song zu hören. bin gespannt wie er im ganzen ist... auf jeden fall gefällt mir diese "härte" wieder sehr gut *freu* *im kreis springt* > > *mit im kreis springt* > *selbe meinung hat* "Forumsregeln Verhalten im Forum Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht." bei dir ist es zwar mehr als "danke", aber genauso wenig aussagekräftig. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miyabimaru kann für sich selbst sprechen [was sie auch sicher tun wird, wie ich sie kenne] aber dennoch: WAS ist schlimm daran die deutsche sprache rechtens zu gebrauchen!? ich würde mich schämen mich nicht mehr richtig ausdrücken und artikulieren zu können. und was den inhalt der posts betrifft, mir geht es genauso wie ihr auf den senkel, dass manche leute einfach nicht zu verstehen scheinen was dir en grey bzw. ihre musik bedeuten. nur miya... postet einfach mehr :D think. therefore. i exist. is none of my business. come to oneself. give me liberty. or give me death. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich freu mich auch total ... Ich bin wirklich sehr wenig in diesem forum unterwegs. aber in fast jeden thread den ich hier mal ab und an lese, gibt es spätestens ab der 2. seite "ärger". und du bist so gut wie immer daran beteiligt, wenn nicht sogar verantworlich dafür. es tut mir leid, aber für mich kommt es so rüber als würdest du dich für was besseres halten, als würdest du hier mails von diru und co bekommen und das wissen aus erster hand haben. und nach diesem kommentar, weiter oben von dir, musste ich einfach meinen sprichwörtlichen senf dazu abgeben. ich habe bis dato noch keinen beitrag gesehen, wo du mal was positives von dir gegeben hast. in so gut wie jeden beitrag musst du einfach alles besser wissen oder einfach leute runtermachen. klar dies ist ein diskussionsforum und kleine ausseinandersetzungen und streitigkeuten machen solches erst so richtig interessant. aber was du hier abziehst ist einfach nur noch lächerlich, du benimmst dich schlimmer als jedes girlie mädchen über die du doch auch so gerne herziehst. du bist nicht besser als andere und nur weil andere vielleicht nicht ganz soviel wissen wie DU, brauchst du dich hier nicht so aufspielen. |
|
![]() |
||||||
| schreib mir doch eine ens für derartige anliegen. > Ich bin wirklich sehr wenig in diesem forum unterwegs. aber in fast jeden thread den ich hier mal ab und an lese, gibt es spätestens ab der 2. seite "ärger". und du bist so gut wie immer daran beteiligt, wenn nicht sogar verantworlich dafür. weil du es gerne so siehst. > es tut mir leid, aber für mich kommt es so rüber als würdest du dich für was besseres halten, als würdest du hier mails von diru und co bekommen und das wissen aus erster hand haben. ich bin etwas besseres, tut mir eben leid. > und nach diesem kommentar, weiter oben von dir, musste ich einfach meinen sprichwörtlichen senf dazu abgeben. wenn es eben überlegter und nicht ganz so vulgär gewesen wäre... bitte, tu dir keinen zwang an. > ich habe bis dato noch keinen beitrag gesehen, wo du mal was positives von dir gegeben hast. in so gut wie jeden beitrag musst du einfach alles besser wissen oder einfach leute runtermachen. du hast es nicht gesehen, deswegen exitieren solche äußerungen meinerseit nicht? > klar dies ist ein diskussionsforum und kleine ausseinandersetzungen und streitigkeuten machen solches erst so richtig interessant. aber was du hier abziehst ist einfach nur noch lächerlich, du benimmst dich schlimmer als jedes girlie mädchen über die du doch auch so gerne herziehst. ich ziehe nicht über sie her, ich spreche sie an. > du bist nicht besser als andere und nur weil andere vielleicht nicht ganz soviel wissen wie DU, brauchst du dich hier nicht so aufspielen. ich brauche es nicht, nein. ich tue es ganz einfach. punkt. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was den inhalt der posts betrifft, mir geht es genauso wie ihr auf den senkel, dass manche leute einfach nicht zu verstehen scheinen was dir en grey bzw. ihre musik bedeuten. Was ist denn die Bedeutung von Dir en grey's Musik? Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 19:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn die Bedeutung von Dir en grey's Musik? möchtest du das als "test" wissen oder möchtest du schlichtweg selbst nicht nachdenken? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist denn die Bedeutung von Dir en grey's Musik? > > > möchtest du das als "test" wissen oder möchtest du schlichtweg selbst nicht nachdenken? Weder noch. Meine Frage sollte auch keineswegs ein Angriff oder ähnliches auf irgendjemanden hier sein. Ich würde euch nur gerne verstehen. Was für eine Bedeutung meint ihr? Natürlich könnte ich selber nachdenken[was aber zu nichts führen würde], aber es gibt auch einfach Leute, die Musik der Musik wegen hören & nicht wegen irgendeiner Bedeutung. Ist daran was falsch? Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich könnte ich selber nachdenken[was aber zu nichts führen würde], aber es gibt auch einfach Leute, die Musik der Musik wegen hören & nicht wegen irgendeiner Bedeutung. nur begründet sich die musik doch auf dieser bedeutung. das ausdrücken des shcmerzes - und das ist kein geheimnis. das ist das, was die band hunderte male in interviews nannte und es ist so offensichtlich, dass ich mich frage, wie man das als fan nicht verstehen kann. bekanntlich sehen einige den wald vor lauter bäumen nicht. musik zu hören, weil man musik hören will ist nichts verwerfliches... nur meiner meinung nach ist man bei dir en grey an der falschen adresse. da reicht etwas stupides, was meinen geschmack trifft auch. mir wäre dir en grey einfach als musik zu unterhaltungszwecken viel zu belastend. aber da sind wir wieder bei den bäumen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| coole diskussion xDDDDD hat sich bis jetzt denn schonmal jemand überhaupt die Probe angehört ?! xD Find sie bis wirklich sehr cool, auch wenn sie kurz ist, sie macht lust auf mehr! Edit: Weis irgendjemand ob es auch ein PV zu der Single geben wird? Weil würde ja ziemlich gut passen, neues Styling, neue Single, neues PV!?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:19:05 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt verstehe ich was du meinst & kann deinem Posting nur zustimmen. Ich hatte irgendwie nicht daran gedacht, dass ihr DAS mit der Bedeutung meint - mein Fehler. Aber falls du auch mich mit dem "und es ist so offensichtlich, dass ich mich frage, wie man das als fan nicht verstehen kann." meintest: Ich bin kein Fan von Dir en grey. [Auch wenn ich mich für ihre Musik (teilweise) interessiere, sie gerne höre und das nicht nur oberflächlich. ^^;;] Zurück zum topic: Ich bin auch gespannt auf die neue Single[besonders auf den Inhalt des Songtextes, bei DEM Titel Oo"]. Das Sample hat mir allerdings noch nicht viel geholfen, um wenigstens eine kleine Meinung vorweg zubilden. Unzufriedenheit ist meistens die Folge von eigenem negativen Handeln. Wären wir uns dieser Tatsache bewusst, würden wir nicht weiter an einem noch "düsteren Umfeld" arbeiten. Alles bewegt sich blind und gesetzmäßig fort, und niemand gelangt irgendwo hin. Wir leben in einer dunklen Welt voller ängstlicher Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Weis irgendjemand ob es auch ein PV zu der Single geben wird? Weil würde ja ziemlich gut passen, neues Styling, neue Single, neues PV!?! bisher gab es zu einem neuen lied stets ein pv. die wahrscheinlichkeit ist daher sehr groß. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. die hörprobe ist nichts besonderes und sagt auch nicht viel aus da sie viel zu kurz ist , ich hoff aber dass auf dem Album auch mal wieder Songs mit gutem gesang sind wie z.b. Kodou oder The Final. 2. Wither: "Dann halte doch einfach mal deine verdammte F***** Mädchen. In jeden Thread sorgst du für schlechte Stimmung und über ellen lange Texte über "wahrer Fan" und "Pseudo" und miyabilarifari kack. Wenn du keine Freunde und keine Hobbys hast, dann hör endlich auf dich immer nur durch negative und abwertende Kommentare wichtig zu machen und mit deiner "höheren deutschen Sprache" wichtig zu machen." Kann ich mich nur anschliessen. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 03:52:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch schön zu sehen das sich einige hier über Streitgespräche beschweren aber selbst die ersten sind die mit Beleidigungen um sich werfen - diejenigen die sich dann anschließen sind natürlich auch nicht besser. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich misch mich zur Abwechslung auch mal wieder ein... 1. Wenn man mit Sprüchen wie "Dann halte doch einfach deine verdammte Fresse" kommt, sollte man sich wirklich überlegen, ob man sich noch über "schlechte Stimmung" beschweren möchte. Nur mal so als kleiner Denkanstoß... 2. Ich finde, von diesem "Schmerz", der ja nun wirklich ein sehr weit gefasstes Thema ist, mal abgesehen, muss jeder selbst wissen, was er für sich mit der Musik von Dir en grey anfangen kann. Das ist teilweise auch einfach eine ziemlich persönliche Sache, und was ich für mich da rausholen kann ist möglicherweise was völlig anderes als das, was andere für sich da rausholen können. Deswegen würde ich gar nicht erst von der einen und einzig wahren "Bedeutung" der Musik sprechen: Sie bedeutet wahrscheinlich für jeden was anderes. Der eine erkennt darin tolle Melodien, der nächste hat anhand der Texte Bilder vor Augen, der dritte ist vielleicht von irgendwas anderem fasziniert und empfindet auch entsprechend anders. Solange man halbwegs ernsthaft daran geht und nicht bloß mit der Einstellung "Boah, sind die geil *sabber*!!!", finde ich das auch völlig richtig so. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die schlechte Stimmung und das Off Topic angeht, sollte man sich eventuell mal überlegen, dass es nicht nur an einem User, bzw. nur an Miyabimaru liegt, wie ihr hier vorgeworfen wird. Wenn ich hier anfange über Damenstrümpfe zu schreiben (warum auch immer) muss keiner darauf eingehen. Alle anderen können dann immer noch über das eigentliche Thema debattieren. Wo ist also das Problem? Wenn es rein um Off Topic geht, gehören da mindestens zwei, eher mehr zu, die darauf einsteigen. Und aus meiner Sicht gesehen, ist es nicht Miyabimaru die hier Off Topic schreibt. Ganz im Gegenteil. Und die schlechte Stimmung... Auch die geht nicht allein von ihr aus. "Halt die Fresse!" etc. habe ich in ihren Posts noch nie lesen können und ich hoffe, dass es so bleibt, weil so eine Aussage absulut keine Grundlage für ein vernünftiges Gespräch ist. Das hier ist ein öffentliches Forum und jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun. Diese Meinung muss nicht mit anderen deckungsgleich sein. Ich bin auch nicht immer Miyabimarus Meinung. Na und? Muss ich ihr deshalb die Schuld daran geben, wenn sich einige User aufführen wie kleine Kinder, nur weil sie eine andere Meinung vertritt? So. Nun zum eigentlichen Thema. Ich finde das was ich bisher hören konnte für mich persönlich sehr ansprechend. Ich weiß, es gibt bessere Umschreibungen, aber mir fällt gerade nichts vernünftiges ein. Davon abgesehen, freue ich mich vielmehr darauf den Song einmal ganz zu hören, denn aus einem Ausschnitt kann ich nicht wirklich viel ableiten. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109971&PHPSESSID=0ad7eb18491b1f8024a13459b7df0c01 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei user wie kanchelskis, die ständig nur jemand anderen recht geben, kann ich nur schmunzeln. nehm ich nicht ernst. soll er mich eben als die große, böse schludige ansehen, ich kann damit leben, da ich sehr wohl weiß, dass dem eben nicht so ist. ich denke nicht, dass ich mich stets rechtfertigen muss, warum ich diese oder jede meinung vertrete, begründe und beweise. sie sind zumeist fundiert genug, um diese rechenschaftsablage auszulassen. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||