Thread: D'espairsRay allgemein
|
Eröffnet am: 26.06.2006 17:17 Letzte Reaktion: 09.09.2018 15:14 Beiträge: 739 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - D'espairs Ray |
|
|
||||||
| Dann gibt es eben nur bei Eventim keine Tickets mehr, auf Ticketmaster sind sie noch verfügbar. ^^ |
|
||||||
| joa - aber mir auch wayne ich hab miens ;) |
|
||||||
| Ging ja nur um die Frage, ob es ausverkauft sei, und das ist es anscheinend nun einmal noch nicht. Ganz unabhängig davon, wer schon Tickets hat und wer nicht. |
|
||||||
| Sinnlos wieder mal nur im Westen Konzi ~.~ |
|
![]() |
||||||
| me-shop hat seine ticks auch erst vor kurzem on gestellt, die werden wohl auch noch welche haben ôo |
|||||||
|
||||||
| Du bekommst zumindest bei Eventim im Moment keine Karten mehr für Köln, ja. Aber über andere Seiten eben noch, also ist es noch nicht ausverkauft. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:35:15 |
|
||||||
| -doppelpost, bitte löschen - |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:34:36 |
|
![]() |
||||||
| Mh... ich hab so lange auf die Band gewartet und nun kommen sie endlich und... mh... Naja, wenn Köln ausverkauft ist, hat sich das für mich sowieso erledigt, zumal alleine hinfahren eh bescheuert ist... Oh, die Tickets sich sogar teuerer als die von Dir en Grey O,o(Städteweise..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phew, hab mein Ticket für Köln jetzt auch gekauft. Ganz schön teuer dieses Jahr, mit den Bearbeitungsgebühren..? Jetzt nur noch hoffen, dass ich dann auch rechtzeitig Geld für den Zug habe, haha :D |
|||||||
|
||||||
| eventim ist sowieso unverschämt die hauen einfach mal 2 euro pro ticket drauf un dann der versand.. daher wer die möglichkeit hat, am besten an nem ticket stand, center whatever kaufen |
|
||||||
| eventim is auch doof^^ me-shop.net hat noch welche mit versand 35.40 zudem sind das die schicken bildkarten^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern 2 stück bei Eventim bestellt...?! kam auch ganz normal die Email von denen usw. Köln und HH eventim Aber kein Wunder, wenn man die bei anderen Anbietern nimmt xD Die von Eventim scheinen ja echt die teuersten zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 14:41:33 | |||||||
|
||||||
| also ich glaub köln ist nun wirklich ausverkauft. weder bei eventim noch bei konticket gibt es karten. und bei konticket steht ausverkauft. und ob ticketmaster noch welche hat, ka da steig ich grad nit durch :O und cheezu, das is so deswegen bestell ich nix mehr bei eventim hab einmal da bestellt und auch nur weil ich nen 5 euro gutschein von mc doof für die hatte |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 10:01:41 |
|
![]() |
||||||
| jop ^^ wollte ja aber anfangs nicht hin, weil ich eigentlich keine Lust auf das Konzert habe (Und das nicht wegen D'espairsray) wollte dann aber bei ner (mir bekannten) Site bestellen. Ist schon ne Vorband bekannt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 16:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schon ne Vorband bekannt? Ach lass mal, die brauchen doch keine Vorband!!!!! *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist schon ne Vorband bekannt? > > Ach lass mal, die brauchen doch keine Vorband!!!!! *grusel* > Gab es aber 2006 - die waren aber definitiv nicht mein Fall D: Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 19:17:43 | |||||||
|
||||||
| Ich hab meine Karte vom me-Shop heute bekommen. War total glücklich, ich mag die Karte (*_*) Dummerweise hab ich laut Rechnung aber i.wie nur eine für nahezu 66€ gekauft und auch nur eine Bekommen (O_o) ich hoffe mal, das mit der zweiten karte klärt sich~ |
|
![]() |
||||||
| Meinst du Limbogott? die fand ich auch echt schräk... Jetzt isses in die "kantine" verlegt worden LOL! wie das schon klingt..... Naja, ich kenn mich eh in Köln nicht aus und hoffe, mein Navi wird mich nicht in die Irre führen in dieser Stadt X__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du Limbogott? > die fand ich auch echt schräk... Genau, so hießen sie XD Ich fand sie sehr sehr seltsam o_O > Jetzt isses in die "kantine" verlegt worden > LOL! > wie das schon klingt..... > Naja, ich kenn mich eh in Köln nicht aus und hoffe, mein Navi wird mich nicht in die Irre führen in dieser Stadt X__x In Köln? Ist das größer? Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ja mal? XD weil nun bei meshop oder ie das heisst wieder tickets verkauft werden! ja, die waren echt strange... :/ aber wenigstens haben sie ein bisschen stimmung gemacht und wurden icht gleich runterge-buht... das is näml auch mies ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denk ja mal? XD > weil nun bei meshop oder ie das heisst wieder tickets verkauft werden! Ja, nachdem die bei meshop weg waren und wir unsre doch viel teurer bei eventim bestellen mussten, nervt mich das jetzt XD Wo dort aber im Moment keine mehr verfügbar sind - vielleicht müssen sie das noch umstellen xD > ja, die waren echt strange... :/ > aber wenigstens haben sie ein bisschen stimmung gemacht und wurden icht gleich runterge-buht... das is näml auch mies ^^; Naja, in München gab es da damals ja schon fast sowas wie eine Versammlung, bei der gewartet wurde, bis die Vorband vorbei war XD War gemein der Vorband gegenüber, weil die ja nichts dafür konnten, aber irgendwie fand ich nicht, dass sie gut zu D'espairsRay gepasst hatten oÔ" So ging es ja im Grunde von der Musik her, aber die Typen fand ich ein wenig gruselig XDDD Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die Kantine verlegt? Ist das offiziell? *____* Dann liebe ich sie, die Kantine ist cool... da haben Ayabie schon gespielt <3 (und das wäre meine größere-noch-nicht-riesige Wunschhalle gewesen, hrhr) Und Limbogott waren so zum kotzen, weil sie bei uns in Pratteln zumindest auch noch lauter gespielt haben, als Despa am Ende und übel überzogen, sodass despa erst nach 9 gespielt haben -__- und sie waren irgendwie.. komisch... *shrug* muss diesmal nicht wieder sein (aber steht soweit auch nix auf den karten...?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In die Kantine verlegt? Ist das offiziell? *____* > Dann liebe ich sie, die Kantine ist cool... da haben Ayabie schon gespielt <3 (und das wäre meine größere-noch-nicht-riesige Wunschhalle gewesen, hrhr) Na wenn es größer ist, finde ich das schon mal ganz toll ^_^ Ob die vielleicht nicht mit solchem "Ansturm" gerechnet hatten? oÔ" > Und Limbogott waren so zum kotzen, weil sie bei uns in Pratteln zumindest auch noch lauter gespielt haben, als Despa am Ende und übel überzogen, sodass despa erst nach 9 gespielt haben -__- und sie waren irgendwie.. komisch... *shrug* muss diesmal nicht wieder sein (aber steht soweit auch nix auf den karten...?) Ja, in München haben die auch überzogen, soweit ich mich erinnern kann oÔ (und der Merchandise-Stand von denen war fast so groß wie der von D'espairsRay XD) Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
||||||
| nur dumme idioten benehmen sich bei einer vorband daneben. jeder normale mensch, kann sich auch ruhig und normal verhalten. ich will ja auch nicht das meine band ausgebuht wird die ich mag. daher. seh ich bei ner vorband kein problem. aber wenn man ja 12390123 stunden unbedingt auf einem platz stehen muss, weil man ja ganz vorne stehen muss, muss man sich natürlich die vorband auch ganz genau geben ^__^v |
|
![]() |
||||||
| Es ist wirklich mies, eine Vorband auszubuhen! Ich weiß noch, wie das bei Dir en Grey ablief, deren Vorband hieß Ostkreuz und wurden richtig runtergemacht. Die Musik fand ich zwar auch nicht super, aber nun ja, eine Vorband spielt nicht so lange wie der Hauptakt. Find ich nicht in Ordnung, man sollte sich schon zusammenreißen können. Hm...Also, wo Limbogott in Köln gespielt haben, da haben sie ganz gut Stimmung gemacht, wurden auch nicht ausgebuht oder so. Ich fand die Jungs echt genial, ich mag ihre Musik sehr! Bin froh, dass ich durch D'espairsRay auf sie gekommen bin. :D Gib mir ein Glas Heinz Tomatenketchup! *Heinz Ketchup love* <~♥~>Außerdem lebe P-Head!!!<~♥~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist wirklich mies, eine Vorband auszubuhen! Ich weiß noch, wie das bei Dir en Grey ablief, deren Vorband hieß Ostkreuz und wurden richtig runtergemacht. Die Musik fand ich zwar auch nicht super, aber nun ja, eine Vorband spielt nicht so lange wie der Hauptakt. > > Find ich nicht in Ordnung, man sollte sich schon zusammenreißen können. oh man...ostkreutz waren...*hüstel* ich bin auch eher der typ, der sich bei ner (miesen) vorband denkt : jo..is ja bald vorbei. und dann da steht und wartet (zB..wie hiess die vorband von Deg 2007? Oo). aber ostkreutz waren soooo mies, dass ich mit den anderen mitgebrüllt hab, damit diese vergewaltigung meiner ohren endet. (und ich musste sie auch noch 2mal ertragen -_-) (ich glaub ostkreutz würd ich nur ertragen, wenn ich sooo betrunken bin, dass der komplette abend als filmriss in die geschichte meiner erinnerungen eingeht. und sich nen ganzen abend wegzusaufen erfordert VIEL alkohol. jedenfalls bei mir) > > > Hm...Also, wo Limbogott in Köln gespielt haben, da haben sie ganz gut Stimmung gemacht, wurden auch nicht ausgebuht oder so. > Ich fand die Jungs echt genial, ich mag ihre Musik sehr! Bin froh, dass ich durch D'espairsRay auf sie gekommen bin. :D limbogott waren super. ich träume davon, dass sie wieder opening act für dray sind, aber....das wird vermutlich nicht passieren xD melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
||||||
| >aber ostkreutz waren soooo mies, dass ich mit den anderen mitgebrüllt hab, damit diese vergewaltigung meiner ohren endet. traurig. würdest du das auch noch okay finden, wenn z.B despa vorband von korn wäre, und alle korn fans würden despa ausbuhen, weil se sich ja vergewaltigt von der "furchtbaren" musik fühlen? oder wäre das dann, intoleranz? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 22:57:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das kommt auf den Geschmack an ich buh zwar keine vorbands aus aber ich spring sicher nich vor Freude in die Luft wenn die meiner meinung nach schlechte Musik machen Auch hier heißt es dann wieder: Jedem das seine. Verhindern könnt ihrs sowieso nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können nur beten obwohl das Konzert ohne Vorband sehr früh um sein wird! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. Ich hab für Hamburg noch Tickets über Eventime gekriegt, allerdings, waren die für Köln sch restlos weggewesen^^. Ein Glück das ich in Hamburg wohn. für mich zum Vorteil, das spart Fahrtkosten. ^^ Und so teuer find ich Eventime nicht. Andere Ticktethändler sind nicht viel günstiger. Und bei ein Paar Euro, ist der Anbierter dann auch nicht so wichtig. Finde ich. Aber das ist jedem den seinen^^ Das neue Album von Despa ist ein sehr gelungendes Werk von ihnen, es hat ziemlich Ähnlichkeit mit dem Minialbum Born. in Bezug der Song Zusammensetzung und der Soundmischung.^^ Naja, zuminsest meiner Meinung nach. gehen welche von euch eigentlich zum Hambuger Konzi von despa? oder eher zum Kölner? lg Karyu the time is over now ... I draw a new scene |
|||||||