|
Eröffnet am: 03.06.2006 06:09 Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > HELP somebody XD > > hab leider nur kurz internet kann also nicht wirklich suchen, kann mir jemand bitte sagen die addresse von der Halle in Nordhorn?? > danke. Jugendzentrum Nordhorn Denekamper Straße 26 48529 Nordhorn Mail: info@jz-scheune.de da hast du sie ;) -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie groß ist nordhorn..findet man die halle/scheune in der stadt nach weniger als 10minuten? oder muss ich mich da informieren.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie groß ist nordhorn..findet man die halle/scheune in der stadt nach weniger als 10minuten? > oder muss ich mich da informieren.. wie wärs mit map24.de oda routenplaner.de die können dir das auch sagen ;) -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaBlubbAlex dankeschoen!! [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
|
||||||
| Hallo Bilder von CQ auf dem Amphi gibt es hier zu sehen: http://www.greyoldmen.com/album/thumbnails.php?album=258 http://www.musik.terrorverlag.de/musik/konzertberichte/index.php?id=709 LG Steff |
|
![]() |
||||||
| >Wieder im Dunkel angekommen stellten wir fest, dass da noch irgendwelche „Verrückten“ auf der fast stock-dunklen Bühne musizierten. Das mussten CALMANDO QUAL sein, ihres Zeichens Japaner und Vertreter der Visual Kei-Richtung. Nun sagt das ja noch nicht allzu viel über den Klang der Musik aus, die ich mal als theatralischen Horror Metal bezeichnen möchte. Auch die Bandmitglieder waren dementsprechend kostümiert. In den ersten Reihen gingen einige „Manga-Mädchen“ steil, was dazu führte, dass die seltsame Truppe gleich 2 Zugaben zelebrierte. Derweil schoben von hinten die Electro Jünger nach, die nicht unbedingt alle einen Asien-Fetisch vor sich her trugen. Also..ich sehe mich ungern als 'Manga-Mädchen' tituliert, und dafür, dass sie sich soeben von hinten in die Halle gequetscht htten steht ihnen meiner Meinung nach nicht das Recht zu die Band in irgendeiner Weise zu beurteilen.. Gibts schon was zu dem Wienkonzert gestern? Wie wars? Alles gut gelaufen? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Naja die Vorurteile gegenüber J-Rock sind ja auch bei Grufts durchaus verbreitet. Wobei gerade die Elektrofraktion ja immer schon Gitarren gehasst hat. Und die Überheblichkeit mancher Gothics ist auch durch kaum was zu toppen. Warschau: Konzert war nach Aussage von Phob sehr genial, man hat Hibiki offenbar Kondome auf die Bühne geworfen mit zweideutigen Botschaften drauf. Und das Publikum soll mehr abgegangen sein als das für D-Land typisch wäre. Wien Gut besuchter Club, anfänglich etwas schwieriges Publikum, viele Gothics die bekanntlich niocht sehr aus sich raus gehen. Tak, Kenka und vor allem Hibiki haben das Publikum dann aber nach 2 Liedern auf ihre Seite ziehen können, mit dem für CQ schon fast üblichem Erfolg in Europa. Paris schreibe ich euch morgen was Phob mir dazu sagt. LG Steff |
|
![]() |
||||||
| das klingt doch erfolgsversprechend XDD ich freu mich schon auf das konzert hier in LE un direkt danach hab ich burzeltag XD der august könnte nich schöner verlaufn *rofl* aber ich mein wenn man die grufties erstma von sich überzeugt hat dann können die auch schon mitmachen XD war ja bei moi dix mois auch so .. auch wenns am anfang etwas schwierig war, zum schluss hat fast die ganze halle mitgemacht... un @ lord: wunderts dich das die leute so eine meinung von den "visus" haben bei dem rotz der im tv gekommen ist .. und noch kommt .. da kann man nicht erwartn das die objektiv an sowas rangehen .. *seufz* -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..also..waaah, was fürn chaos..iiich werd jetzt glaub ich von leipzi->berlin friedensstraße oder so fahren..denke ich..mit diesem seltsamen zug, das ist doch recht günstig, genauso günstig wie die zwei ländertickets in der 4 bzw 5er gruppe..nur dass wir schneller in berlin sind und nciht umsteigen müssen..was meint ihr? nehmt ihr auch den? das sachsen-anhalt ticket nehm ich nu doch nciht..denn wofür? ich fahr nach dem berliner mit einem we-ticket und einigen anderen weiter nach nordhorn, ich rbrauch das garnicht..daher..hm..joa..also..ja..kondome? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde echt gern zu dem Konzert gehen, obwohl ich noch nie was von ihnen gehört hab und nich mal einen Namen von denen kenn. ô.ô Aber irgendwie interessiert mich, wie die so sind...zumal ich noch nicht oft auf nem Konzert war. =.= |
|
![]() |
||||||
| Naja, bei YouTube kannst du dir was von denen anhören, oder bei MySpace... ooooder @HP von Astan, da gibts glaube ich auch clips oder so. Jah, jah, die sind schon toll ^^- Empfehlenswert If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne völlig verpeilte frage .. gibt es in münster in der nähe von der halle eine übernachtungsmöglichkeit???? *blöd gugg* ich hab echt keine ahnung ... ich möcht nämlich eigntlich nich direkt nach dem konzert wieda nach hause düsen .... -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaamm.. wir werden rummgammeln bis die Bahn wieder fährt XD If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..muss wohl..^--^..solane man zusammen gammelt, alleine gammeln möchte ich in münster nicht..und nordhorn erstrecht nciht, das is so klein da..O_o.. argh..um 4 geht mein zug..ich kann nich schlafen..also sitz ich hier schon fertig und alles..aaargh..-__-.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| > hm..also..waaah, was fürn chaos..iiich werd jetzt glaub ich von leipzi->berlin friedensstraße oder so fahren..denke ich..mit diesem seltsamen zug, das ist doch recht günstig, genauso günstig wie die zwei ländertickets in der 4 bzw 5er gruppe..nur dass wir schneller in berlin sind und nciht umsteigen müssen..was meint ihr? nehmt ihr auch den? > das sachsen-anhalt ticket nehm ich nu doch nciht..denn wofür? > ich fahr nach dem berliner mit einem we-ticket und einigen anderen weiter nach nordhorn, ich rbrauch das meinst du dieses Connex? |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand zufällig ein Ticket für Berlin über? o-kashii sucht eins.. Sie hat scheinbar bereits Erfahrung mit der Abendkasse im Columbia gemacht und deswegen: Wenn jemand noch eins hat, das er nicht braucht und am besten auch noch aus Berlin kommt oder selbst beim Konzert zugegen sein wird -> einfach bei mir melden!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..muss wohl..^--^..solane man zusammen gammelt, alleine gammeln möchte ich in münster nicht..und nordhorn erstrecht nciht, das is so klein da..O_o.. > argh..um 4 geht mein zug..ich kann nich schlafen..also sitz ich hier schon fertig und alles..aaargh..-__-.. nyo bei mir würde um ein uhr ein zug nach hause fahren ... aba ich weiß ebn halt nich ob ich den nehme *drop* joa wenn wir dann zusammen gammeln ... dann geht das vll ... XD ich werd ma nochma kriegsrat mit meinen eltern haltn .... -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Konzert in Paris war super, schade nur dass man keine fotos machen durfte. [ausnahmeweise war die vorband auch ganz gut] die zuschauer waren begeistert,auch wenn die meisten die band nicht wirklich vorher kannten,glaub ich. auf der autogrammstunde sah man aber deutschlich wie erschoepft die waren. [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich auch kein Wunder so wie die Jungs durch die Gegend tuckern und sich abrackern. -------- I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'll understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo ich kann nun defintiv nich nach münster... :P dafür freu ich mich auf dsa in LE doppelt so doll XD -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
||||||
| Falls noch jemand ein ticket für berlin über hat, bitte einfach per ENS melden... |
|
![]() |
||||||
| Mein Nacken tut weh und mein Körper ist überhaupt irgendwie demoliert. Soll kein Vorwurf sein. Ist eher ein Zeichen dafür das ich auf dem Konzert in Nürnberg meinen Spaß hatte. Danke Steff, danke CQ. Hoffentlich konntet ihr dann auch mal wieder gescheit schlafen und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verfluche diese absperrung..wobei..bei dem publikum dieses mal war sie vielleicht sogar einw eng nötig um die kerls nicht zu sehr von ihrer musik abzulenken mit all den mädchenhänden an ihren..schuhen und hosenbeinen.. Whateveeeer~ Ich hab mein Totoroplüschviech mit cq unterschriften udn endlich ihre diskographie komplett, und einige souvenirs körperlicher art..also insgesamt ein schönes konzert, und nicht zu warm..ich bin dankbar..^--^.. man sieht sich..omg..morgen schon! PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan is hot. In Holland, but even more in Germany. Especially the ‘J-rock’ works well there, and Calmando Qual has the honour to be the only ‘Visual Kei’ act on Amphi Festival. The hall is filled with J-Rock fans and girls with little Japanese flags, all excited and waiting for this promising foursome. The men are already on stage, sound checking them selves, which gives the concert a bit a weird start. The gig itself totally fixes that problem: what a great band! A few people are obviously surprised by the wall of sound this band creates, and leave after a few songs. Calmando Qual is obviously not for sissies! The band puts down a great gig, and after their playtime is over the response for more is massive. Gladly the guys seem to know what ‘Zugabe’ means, and return to play one more song for their audience. One of my highlights today: Arrigato Calmando Qual! (http://www.gothtronic.com/?page=23&livereviews=292) da war jemand zufrieden~ PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Anläßlich des Konzertes in Berlin wird es zwei Vorbands ( Je 30 Minuten ) geben: Larkin ( http://www.larkin-music.de/ ) und Leash ( http://www.iksample.de/leash/ ) Zu beiden Bands finden sich auf deren Webseiten MP3 und Infos. Weiter Infos : www.astan-magazin.de |
|
![]() |
||||||
| @ jupiter äääh..hatten wir jetzt eigentlich was geregelt von wegen ländertickets und welche wir nehmen? also was endgültiges? also..sachsenticket würde ich wohl auch brauchen, jetzt wo leipzig auf einmal in sachsen liegt..*grummelknurr*..und halt beim berliner länderticket mit drin..richtig so? also..connex müsste man 5 tage vorher bestellen, das kann man jetzt wohl vergessen..und wie sehen wir uns? ich ruf einfach ein wenig..^----^..mal sehen..eh..ich: schwarze haare, blaue augen (ja steff, BLAU..meine linsen sind zu alt..) schwarzen minirock..äh..schwarzes top mit lila bondagebunny drauf+bondage-schriftzug und kitty TUK stiefel..und..schwarz-rot geringelte söckchen..lol das wär ich..nur so fürn notfall..obwohl..dank nordhorn muss ich jeetzt eh umplanen..-__-.. von bad bentheim fährt übrigens ein toller wunderbarer bus 100 nach nordheim..hell yeah..ich hoffe mal stark, dass der mit ins we-ticket fällt.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 16:34:53 | |||||||
|
||||||
| @ Lord Nein, wir hatten nichts genaues geregelt. Ich kann auch leider nicht zu den Konzerten nach Leipzig und Berlin kommen, da sich ein Weisheitzahn wieder entzündet hat. Ich hoffe, dass ich wenigsten nach Nordhorn noch kann, aber das weis ich erst am Freitag. Ich werd die Beschreibung an Jolli weitergeben. @ all sucht noch jemand Karten für Leipzig und Berlin??? Bitte melden. |
|
![]() |
||||||
| jolli is lila..das finde ich hoffentlich..*nick* ..nicken is böse..-> aua STEFF !!! kannst du mich nicht nach dem nordhorner konzert in irgendeine etwas größere stadt (münster oder so) bringen, damit ich wenigstens für 3-4 stunden zuhause sein kann? duschen? umziehen? womöglich etwas essen? mir grausts jetzt schon wenn ich dran denke auf irgendsoeinem kaum existenten bahnhof..oder..nein..an einer bushaltestelle eine nacht zu verbringen..!!! das ist echt nich schön!..und vor allem sit es mehr als eine nacht..nacht ist bei mir 00:00-6:00 Uhr, das ist ca 00:00-10:30Uhr..und 10 1/2 stunden stumpf warten halt ich nicht mehr aus.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 17:26:04 | |||||||
|
||||||
| bestimmt ^^ aber sie kommt erst spät in Leipzig an falls du noch jemand kennst der ne Karte braucht, schick ihn dann zu ihr. Sie nimmt meine Karte mit, vielleicht findet sich ja noch jemand, der sie braucht. Oh, das kenn ich. Hab damit auch gerade meine Problem, obwohl es heute schon wieder recht gut geht. |
|
![]() |
||||||
| äh, ja..meine eltern haben spontan entschieden mich doch abzuholen nachts, das is natürlich ziemlich ideal..^--^..und so toll~ dann bin ich für münster sogar wieder so was ähnliches wie fit..und ich kann meinen bass zum unterschreiben lassen mitbringen..^-----^.. okashi sucht doch noch ein ticket stand da irgendwo.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||