Thread: Berlin Konzert
|
Eröffnet am: 04.03.2006 20:53 Letzte Reaktion: 12.04.2006 12:56 Beiträge: 295 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > Hierbei handelt es sich um einen Witz...nicht? o___o;; Nein, das ist die Idee des Jahrtausend. Zumal die Aktion zu Machiavellism auch noch Sat1's Niedrich&Kuhnt's These unterstützen würde. :D ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um die allgemeine Hysterie, die hier 10 1/2 Wochen vor dem > Konzert herrscht, mal ein wenig anzuheizen: > Mister_Grey und ich hatten heute in der Schule DIE Idee^^. > Plakate, Blutkapseln, Knicklichter im ******, das ist ja alles > schön und gut, aber auf die Dauer doch langweilig, oder nicht? > Also haben wir uns gedacht, warum machen wir nicht zu jedem Lied > eine Aktion? > Hier unsere mehr oder weniger ernst gemeinten Vorschläge: > Merciless Cult : Alle sind gnadenlos kultig. (Was auch immer man > darunter verstehen will^^.) > C : Wir sperren uns in Käfige ein. (Bezogen auf die Zeile "dead > freedom". Könnte kleine Platzprobleme geben, aber man kann sich > ja einen großen Käfig teilen^^.) > Itoshisa ha fuhai nitsuki : Wir tanzen und sterben dabei. > Jesus Christ R'n R : Kreuzigen und dabei abrocken. > Garbage : Jeder muss dazu etwas Müll mitbringen, den wir dann, > wenn das Lied beginnt, nach draußen bringen. > Beautiful Dirt : Jeder bringt seinen Müll, mit Schleifen > verziert, > wieder rein. > Machiavellism : Ritzen. Wer keine Klischees unterstützen will, > darf stattdessen machiavellistisch herumstehen. > Spilled Milk : Wir verschütten Milch. > Kodou : Jeder stirbt einsam. > Umbrella (wenn sie es spielen) : Mein persönlicher Favorit^^. Wir > spannen alle unsere Regenschirme auf. Ich bin mit Dabei... Die Idee ist Genial... Was werden die Jungs dazu sagen??? Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoooo des nenn ich mal ne gute idee, aba ob man des in die realität umsetzen kann bezweifel ich ^^ aba ich meine die jungs werden sich VERARSACHT fühlen @.@ muahahahahaaaarrrrrr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 10:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ OMG tut uns und den Dirus nen Gefallen und setzt das NICHT in die Tat um >.> die würden sich doch dann völlig verarscht vorkommen...und wenn ihr sie unbedingt vergraulen wollts ~.~ noch was >__> schreibts kein Schild, Plakat oder sonst was wo drauf steht "KYO KAWAI" o_o er sagt doch ausdrücklich dass er NICHT so genannt werden will ihr wollts ihn doch nicht absichtlich verletzten oder etwa doch o.ô ich find das halt respektlos... *drops* ich find ihn ja auch kawai und überhaupt >.< würds ihm aber net so hinknallen weil man doch eh weiß dass er das hassen tut und bitte o___o feuerts ihn nisch an wenn er sich selbst verletzt... und bei Stellen wie Shokubeni wo er ohne Mikro singt... *blinka* KLAPPE HALTEN >.<° ist das denn zu viel verlangt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm Also in die Realität lässt sich das scho umsetzen... Aber ich glaube kaum, das das die jungs verstehen würden^^ Und auf das Banner kommt kein "Kyo kawaii" hin sondern "Welcome TO Old Germany, Dir en grey"^^, Kay? Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nee ne....verdammt wat wollt ick schreiben.....vergessN >.< is wirklich keen spielverderber, ABA spass muss sinn ^___^ öhm öhm.....nüsch in die realität umsetzen auch wenn sie es nit verstehn, würden sie es trotzdem unter einer beleidigung sehen...denk ich @.@ aba ansonsten wird des conci volll GEILOOOOOO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 15:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Angst, wir sind umsichtig und so. >_> Das Kyo-Kawaii-Fanservice-Schild war doch von Parisern, oder? ôó' Hey, Deneb hat die blauen Knicklichter/ das Wasser bei ~Deep blue~ vergessen! Und MEINEN Favoriten: Audience Killer Loop - die Fans erhängen sich. Ö_Ö' An alle, die das nicht verstanden hatten: Das war genauso ernst gemeint wie die Knicklichter und Glühwürmchen im Po. °_°' No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D verstehe ... und grillen wollt ihr oder doch nich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Anfang war das noch als Scherz gemeint, aber irgendwie hat sich das als ernsthafte Idee entwickelt... Ö_Ö' Ich fänds lustig - mach mich seit diesem Vorschlag mindestens einmal pro Tag darüber lustig, wie Dir en grey am Donnerstag schonmal ein paar Instrumentteile in die Halle bringen wollen und uns dann da sehen - mit Grill, Musik, Kästen Bier, einem dieser kleinen aufblasbaren Planschbecken, Liegen und Decken, sonnengecremten halbnackten Körpern, Strandkörben, ... *_*<33 SO müssen Fans sein, und nicht anders! *0*~ *hauch* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 15:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Am Anfang war das noch als Scherz gemeint, aber irgendwie hat >sich das als ernsthafte Idee entwickelt... Ö_Ö' Ich fänds lustig -> mach mich seit diesem Vorschlag mindestens einmal pro Tag >darüber lustig, wie Dir en grey am Donnerstag schonmal ein paar >Instrumentteile in die Halle bringen wollen und uns dann da >sehen - mit Grill, Musik, Kästen Bier, einem dieser kleinen >aufblasbaren Planschbecken, Liegen und Decken, sonnengecremten >halbnackten Körpern, Strandkörben, ... *_*<33 SO müssen Fans >sein, und nicht anders! *0*~ *hauch* Oh Gott, wenn ihr das bringt, macht Fotooooooos! *wegrofl* Meinereiner kann nicht zum Konzert ~ Nya... da sehen die Jungs von Diru wenigstens mal, was deutsche Fans für kreative Einfälle haben um ihre Begeisterung für die Band auszudrücken! *stolz auf euch* XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich wäre dabei...allein schon wegen der party ^___^ Mama hab ich eine große Nase? Hör auf immer an Sex zu denken! (aus des Leben des Brain) |
|||||||
|
||||||
| Ich stoße jetzt einfach mal dazu.. Ich hab mir eure ganzen Ideen mal durchgelesen.. ich will auch!! Wenn und wann ihr euch trefft das würde ich auch gerne wissen, ich mag auch den Tanz lernen. Das ist mein erstes Diru Konzert und ich würd mich euch gerne anschließen. :-) |
|
![]() |
||||||
| ..... natürlich kann man "machiavellistisch" herumstehen. das ist echt kaum zu fassen, auch wenn es nur ein scherz ist. schön, dass man kein wissen bezügl. machiavelli hat...... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo ich wäre dabei...allein schon wegen der party ^___^ > jup hier ich auch ^__~v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schön, dass man kein wissen bezügl. machiavelli hat...... ich glaube leider das es auch keinen interessiert wer machiavelli war Oo mich um ehrlich zu sein auch nicht ^^" er mag eine sehr wichtige persönlichkeit gewesen sein abr ich glaube miyabimaru du nimmst das auch viel zu ernst. ähm was ein tanz oO da mach ich ganz bestimmt nicht mit °-° ich mache meinen eigenen tanz den doci-hopst-wild-umher-tanz o.O soweit kommt es noch ich hasse parapara >_< das sit mir echt zu idiotisch o.ô also nicht, dass ich hier jemanden beleidigen will. Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich glaube leider das es auch keinen interessiert wer machiavelli war Oo mich um ehrlich zu sein auch nicht ^^" > er mag eine sehr wichtige persönlichkeit gewesen sein abr ich glaube miyabimaru du nimmst das auch viel zu ernst. natürlich nehme ich _alles, wie immer,_ zu ernst (ach, generalisieren...). nun, ich glaube, er ist dir schon OFT begegnet (wenn auch leider nicht ganz korrekt!): "der zweck heiligt die mittel" wie gesagt - nicht korrekt - aber das passiert nunmal, wenn man etwas aus dem zusammenhang reißt! und da wir heutzutage in unserem halbwissen zu ertrinken drohen, ist es nicht verwunderlich. ganz und gar nicht. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ miyabi: Tut mir leid, dich "enttäuschen" zu müssen, aber ich habe mich spätestens letztes Jahr März mit dem "guten" Herrn befasst! ^_~ Allerdings bin ich von Natur aus nicht so wirklich Politik-Geschichts-bewandert und daher nicht wirklich firm und muss passen. U_U @ alle: HALLO!?? Versteht hier überhaupt IRGENDJEMAND mal den Unterschied zwischen Ernst und Spaß??! *verzweifel* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ miyabi: Tut mir leid, dich "enttäuschen" zu müssen, aber ich habe mich spätestens letztes Jahr März mit dem "guten" Herrn befasst! ^_~ Allerdings bin ich von Natur aus nicht so wirklich Politik-Geschichts-bewandert und daher nicht wirklich firm und muss passen. U_U an sich ist machiavelli nicht "böse" ~ ganz und gar nicht. machiavelli UNGLEICH machiavellist. bestimmte antimachiavellisten sind viel schlimmer, glaub mir. > @ alle: HALLO!?? Versteht hier überhaupt IRGENDJEMAND mal den Unterschied zwischen Ernst und Spaß??! *verzweifel* auf animexx? hier kann so ein posting auch ernst sein - ist sogar wahrscheinlicher als spaß.... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich ja köstlich amüsiert, als ich mir alles durchgelesen habe. Meine Freundin und ich lagen quasi neben den Stühlen! Aber jetzt auf den letzten Seiten bin ich mir wirklich nicht mehr sicher gewesen, ob einige es tatsächlich ernst meinen, was sie hier schreiben. Ja, so langsam scheint sich hier Ernst mit Spaß wirklich gefährlich zu vermischen. Aber Daumen hoch für so viel krankheit XDDD (das bitte positiv auffassen!!!! ^,~) Hat wirklich spaß gemacht, es durchzulesen. Ach und ich wäre dann bei der ~ich~erhäng~mich~Nummer dabei! ^,~ Muss da jeder seinen eigenen Strick mitbringen, oder werden die zur Verfügung gestellt XDD~ (Tip: Vielleicht sollte man den Thread umbenennen, damit diejenigen, die hier neu reinlesen, nicht gleich amok laufen sondern gleich beim Titel merken, dass dies alles nur Spaß und eingemachter Unsinn ist!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >an sich ist machiavelli nicht "böse" ~ ganz und gar nicht. >machiavelli UNGLEICH machiavellist. >bestimmte antimachiavellisten sind viel schlimmer, glaub mir. Wie gesagt, ist ein Jahr her da ich mich damit auseinandersetzte und was derartige Themen anbelangt liegt mein IQ irgendwo unter -653759735672. XD' Soweit ich es wagen darf, das zu beurteilen würde ich einfach mal sagen, er war schlichtweg -kritisch-. ^_~ >auf animexx? >hier kann so ein posting auch ernst sein - ist sogar >wahrscheinlicher als spaß.... Hm. Hast wahrscheinlich Recht. Beweise gibt es ja zur Genüge. >Ja, so langsam scheint sich hier Ernst mit Spaß wirklich >gefährlich zu vermischen. Ja, ich hoffe, das gibt sich bis zum Ende die Waage, sonst flippen hier wieder einige aus. °_°' >Ach und ich wäre dann bei der ~ich~erhäng~mich~Nummer dabei! ^,~ >Muss da jeder seinen eigenen Strick mitbringen, oder werden die >zur Verfügung gestellt XDD~ Man kann ja die Lichterketten nehmen... Von wegen zwei in einem. >(Tip: Vielleicht sollte man den Thread umbenennen, damit >diejenigen, die hier neu reinlesen, nicht gleich amok laufen >sondern gleich beim Titel merken, dass dies alles nur Spaß und >eingemachter Unsinn ist!) Vorschlag: "Bitte-nicht-beachten-weil-zu-sinn-und-hirnlos-Thread zum Berlin-Konzert von Dir en grey 2006". >_> No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 21:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie gesagt, ist ein Jahr her da ich mich damit auseinandersetzte und was derartige Themen anbelangt liegt mein IQ irgendwo unter -653759735672. XD' darf ich mich dazu äußern? XD ja du hast recht *an bestimmtes erlebnis denkt* >_> XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man...hier gehts ja ab *kein durchblick mehr* @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 10:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich mich dazu äußern? XD ja du hast recht *an bestimmtes > erlebnis denkt* >_> XD Darf ich mich korrigieren? Nicht nur Politik und Geschichte, sondern auch Informatik... XD Und ich habe sie immer noch nicht geschnitten. -.-' Btw back to the topic - mein neuester Fetisch: die Mini-Planschpools... Love! Zu fünft in sonem Ding und dann mehrere davon (mit Plastik-Palmen zum Aufpusten) und Musik und feschen Drinks in der Hand. Und von Baum zu Baum reihen sich die Lichterketten, die wir dann zum Konzert tragen. *_* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 12:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um mich hier mal nochmal wegen dieser tollen Aktionen zu äußern: In LA und NY planen die Amis ja was ganz tolles, und zwar zu THE FINAL ein "rotes Blutmeer" - sprich: RED GLOWSTICKS. D: In der LJ-Community meinte natürlich plötzlich wer, das man die Idee ja auch hier in Deutschland verwenden sollte, "um zu zeigen, dass die Fans auch über den Ozean miteinander verbunden wären". Daran, dass es hier aber schon vorher eine ähnliche Idee gab, hat wohl keiner gedacht, schließlich sollten "wir" ja "ihre" tolle Idee benutzen. Whatever. Als ich die Idee kritisiert hatte wurde ich natürlich von dieser netten Dame angezickt ich sollte doch keine Ideen kritisieren wenn ich keine Alternative hätte. Ich hatte eine Alternative! Nämlich einfach alle Aktionen sein zu lassen. Selbstverständlich war meine Alternative nicht so spitze wie die eines anderen LJ-Users, der meinte, man sollte ROSEN auf die Bühne schmeißen bevor die Band entgültig die Bühne verlässt. Vermutlich um den Persönlichen Traum von Shinya inmitten von einem Meer von Rosenblüten zu verwirklichen. :D ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In LA und NY planen die Amis ja was ganz tolles, und zwar zu THE > FINAL ein "rotes Blutmeer" - sprich: RED GLOWSTICKS. D: Hui, romantisch! °3°' > In der LJ-Community meinte natürlich plötzlich wer, das man die > Idee ja auch hier in Deutschland verwenden sollte, "um zu zeigen, > dass die Fans auch über den Ozean miteinander verbunden wären". Selbst WENN, dann würde ich das so machen, dass wir bei ~deep blue~ blaue Sticks hochhalten, dann hat das immer noch etwas eigenes. ^^ Oder wie schon gesagt, bei jedem Lied etwas anderes... s.o. > Daran, dass es hier aber schon vorher eine ähnliche Idee gab, hat > wohl keiner gedacht, schließlich sollten "wir" ja "ihre" tolle > Idee benutzen. Ganz ehrlich, für mich klingt es, als wenn jemand von Mexx im LJ etwas darüber gesagt hat und die Amerikaner das dann adaptiert haben. Oder wie es so schön heißt - "sie haben sich von uns inspirieren lassen". XD > Als ich die Idee kritisiert hatte wurde ich natürlich von dieser netten Dame angezickt ich sollte doch keine Ideen kritisieren wenn ich keine Alternative hätte. Ich hatte eine Alternative! Nämlich einfach alle Aktionen sein zu lassen. > Selbstverständlich war meine Alternative nicht so spitze wie die eines anderen LJ-Users, der meinte, man sollte ROSEN auf die Bühne schmeißen bevor die Band entgültig die Bühne verlässt. Vermutlich um den Persönlichen Traum von Shinya inmitten von einem Meer von Rosenblüten zu verwirklichen. :D Soviel zum Thema romantisch. *umkipp* Kitschig trifft es wohl eher... Hm. Also, irgendwie stehe ich einerseits so da, dass ich denke, dass wir rational und als deutsche Fans an sich genug sind - und so eine Art Nationenwettbewerb, in dem wir via Kreativität während eines Konzerts um die Gunst der Band buhlen, ist selbstredend albern. Aaaandererseits.... Naja... Man kommt sich schon irgendwie "nackt" vor oder so... >_> (Zumal unsere gesammelten Ideen viiiel kreativer sind!! *3* Und vor allem viel realistischer. XD) Außerdem lass ich mich gerne von sonem Nationalstolz-Kram anstecken.. *auf Franzosen deut* Bah... No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Selbstverständlich war meine Alternative nicht so spitze wie die eines anderen LJ-Users, der meinte, man sollte ROSEN auf die Bühne schmeißen bevor die Band entgültig die Bühne verlässt. Vermutlich um den Persönlichen Traum von Shinya inmitten von einem Meer von Rosenblüten zu verwirklichen. :D > wie kitschig ist das denn X.x wie wärs mit plüschteddys oder herzen nee ich glaub es sit immer noch das beste wenn wir so handeln wie letztes jahr. ich glaube sie wissen wie wichtig sie uns sind auch ohne irgendwelche aktionen. wenn wir uns so geben wie wir sind kann nix schief gehen auß0er vielleicht der kjrieschpegel den könnte man etwas runterschrauben denn ich glaube die meisten aktionen werden schiefgehen und wir werden uns nur lächerlich machen also würde ich sagen sollten wir auf nummer sicher gehen ^^ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bisher malen wir das "Welcome back to Germany" und campen rum. ^-^V Wie wär's denn mit einer Schaumparty in der Halle...? (Gomen, muss nur grad meine Kreativtät ausspielen.) No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gool ne schaumparty, aba is dit nich och een bissl gefährlich *hat angst vom schaum zu ersticken* aba die jungs würden des aba nich toll finden...denk ich *die armen armen gitarren und drums* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß drauf wer will die musik schon hören °-° wir gehen doch alle nur hin um die jungs zu besabbern *_______* da kommt glitschiges zeug sehr gut so dirrrty mäßig und alle lassen ihre hüllen fallen *.* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hüllen? Hatten wir die nicht von vornherein ausgeschlossen? Ich erinnere mich da vage an nackte Menschen, die durchs Forum rennen. XD Oh ja, und dann drehen wir ein HipHop-Video! ô_ó No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||