Thread: Berlin Konzert
|
Eröffnet am: 04.03.2006 20:53 Letzte Reaktion: 12.04.2006 12:56 Beiträge: 295 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| warum liebe ich diesen thread aufeinmal so?? x333 und PS: Ich bin bei der geilen aktion hier dabei o.o nur bei diesem hintern dings...bin ich mir noch unsicher .___. überzeugt mich. XDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, ich hasse Marchmallows...ist Stockbrot auch ok...? O__o *frag* Oh, Lametta *^* Und Wunderkerzen...und...*denk*...ach scheisse, fackeln...wir haben nur noch diese 1m riesen Fackeln/Kerzen vom letzten Gartenfest... Geh`n die auch...? Oo Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah, ich hasse Marchmallows...ist Stockbrot auch ok...? O__o > *frag* naja okay aber stockbrot kostet extra weil ich stell die marshmallows aus eigenproduktion greade her weil draußen im moment zu viel schnee liegt um den zu verschwenden ^___^ für stockbrot muss ich leider noch in den supermarkt und danach die heizung anschmeißen damit es schön knochig ist bevor wir es auf auf den stock spießen damit das brot nicht vorher kaputtgeht...ansonten wäre ich angetan von euren ideen rund ums lagerfeuer....horrorgeschichten sind out aber vielleicht könnte einige yaoi-girlies ihre deutschen adult ffs auf japanisch übersetzen und dann vorlesen ^____^ schließlich brauchen wir doch geschenke und darüber freuen sie sich doch bestimmt sicher da steigt vielleicht die chance, dass es wahr ist, was alle denken *_* (oO) und ansonsten möchte ich gerne wissen wer noch stockbrot anstatt marshmallows haben will damit ich weiß wie viel ich davon kaufen muss..denn wenn es so viele sind würde ich lieber nächste woche aufn bauernhof fahren und mir altes vergammeltes brot was für die kaninchen gedacht ist, schon geben lassen. dann spare ich nämlich geld und heizungskosten ^_____^ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 02:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist ok, danke *^* *marshmallows wirklich verbascheut* Baeh~..... Hoho, hab zwar ewig nichts mehr geschrieben aber ein paar PWPs von anderen duerfte ich uebersetzen koennen...zumindest die Dialoge XD" *drop* Ansonsten, was is mit Grillen...? Falls doch noch irgendwelche moechtegern/Tokio-Hotel-Fans sich dahin verirren sollten haetten wir zumindest kein Problem damit...roesten waere die Alternative =,= Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust, hust, hust* Spaß bei Seite... Wäre doch wirklich genial, wenn wir nach dem Konzert wirklich ein Feuerwerk veranstalten würden... amBesten vor den Umkleidekabinen von Diru...^^ Habe gerade Bescheid bekommen, dass nicht nur Rammstein sondern auch Oomph mit "Versteck dich(?)" KA mehr wie dat Lied richtig heißt kommen... Achja und Kyo ist hellauf begeistert von der Idee, dass wir extra für sie ein Feuerwerk in der AHlle veranstalten wollen. Er würde liebendgerne mitmachen... XD Und wie man die Bühne entert... Nu ja in Berlin gibt es ja diese Emporen/Balkone... Da kann man sich ja mit Fallschirmen runterlassen... Wie der Zufall esso will, hab ich in der NAchbarschaft einen Fallschirmclub.... könnte also welche besorgen^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAlso... was Dr_Pain vorher schonmal erwähnt hatte... Zitat: ich glaub nen paar lichterketten kann jeder beitragen die können wir uns dann um den körper binden ist zwar schön heiß auf der haut aber egal *.* genau und die Lichterketten reichen doch vollkommen zu *_* weil wenn Kyo gegen schluss wieder nen Eimer Wasser in die Menge schmeisst gibts n viel größeres Lichtermeer und des durch ihn persönlich ausgelöst... uhhhh~~~ oh ja... und danach werden unsere körper zu räucherstäbchen, zwar mit nem eigenwilligen geruch aber naja...und am ende is alles dunkel, schwarz und ruhig nur vereinzelte glühende überreste sind noch übrig... was für ein abschluss XD~ Nicht nur Vögel können zwitschern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... DAS IST PERFEKT!!!! Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misch sich mal wieda ein ^^ mmmmmmmmmmmmmhhhh.......grillwürstchen wollt ich schon imma mal wieda ESSEN ^^ leggaaAAAA |
|||||||
|
||||||
| *lol* Hauptsache, ihr habt euern Spaß. XD |
|
||||||
| omg was habsch angerichtet? *_* ey leute ich liebe euch das gefällt mir XD~ kannsch auch stockbrot und marshmallos haben? ich will beides ._." .. woah geil oomph hat auch zugesagt? *_* vielleicht gibts ja mal ne mega tour von oomph diru und rammstein zusammen o_o XD~ okay ich bring die raketen mit ^^ sollen wir nit ne mega rakete basteln un dann uns alle plus die halle innen weltraum schiessen? *__* .. diru on mars ._. das war mein lebenswunsch *ritz* .__." oh ja fallschirme *__* ja yaoi ffs *_* aba wirklich nur die GANZ realistischen ^^" wir wollen doch von niemanden die träume putt machen ._. bin sicher das die dirus das toll finden was manch einer sich zusammen denkt, bzw wie manche hellsehen können xD |
|
![]() |
||||||
| mmhhhh.... @.@ brauchen GRILL brauchen FEUER brauchen HOLZ / HOLZKOHLE oda ELEKTROGRILL camping-stühle, tüsche, wat zu suffen am besten mit ALK und und und ... DIRU PARTY WELCOME ^__________________^ |
|||||||
|
||||||
| wie viel grille kannst du denn mitbringen? ich frag mal meinen papa ob er mim lkw so an die 50 bringen kann o.o okay schnaps, wodka, alkopops, bier? sambuka *_* und viel essen^^ aba aufpassen mit bse und vogelgrippe ._. |
|
![]() |
||||||
| hmm dann müssen wir wohl zu schweinefleisch greifen oder aber da ja der vorschlag gemacht wurde tokio hotel fans zu rösten wäre das fleisch dann auch eine billige variante? kennt jemand zufällig privat einen metzger der uns nach dem konzert das fleisch noch zurechtmanschen könnte? ^___^ wie wärs mit wasserpfeifen passend zum alk? ich glaube wir haben in der garage noch eine zustehen die würde ich dann mitbringen. und schlafgelegenheiten kriegen wir bestimmt ganz billig nachdem wir ein paar neulinge ein bisschen angekokelt haben und die krankenwagen kommen. wir könnten uns auch ne riesenhüpfburg besorgen. die eignet sich gut zum schlafen ^-^ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUM nach dem Concert und nich DIREKT während des Concertes ???? der CALPI fehlt mit rohrzugga und limetten ^^ DIRU werden sich bedanken dafür und würden so gar mitmachen *sich sorgen um DIE + SHINYA macht...* öhm öhm öhm....reicht denn ein HÜPFBURG ??? ich mein bei 3500 menschendingazZZ reicht des bestimmt nüsch @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die weiblichen fans sind doch eh alle lesbisch sodass wir uns übereinanderstapeln können und die 2% an kerlen können auch aufm boden schlafen oder mit diru die berlinerische reeperbahn bewundern gehen o.ô also eine hüpfburg für eine nacht ist schon teuer genug und wir müssen doch sparen. wenn du eine extrawurscht willst dann schlaf doch im bus bei diru da will eh keiner hin >_> Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 14:42:01 | |||||||
|
||||||
| aba von den 2 prozent kerlen is nochmal 1,5 prozent schwul daher denke ich gibts genug platz ._. kann doch keiner was dafür das alle der visus bi/schwul oda lesbisch sind ;O;~ das macht diru b estimt sau an ey <3~ könnt ja noch ne biep schon abziehen XD~ ich bin acuh für die hüpfburg^^ oda nen zirkuszelt? was kommt billiger <3 wie manche aussehen passt zirkus aba besser ._. ja leute wir brauchen nen metzger !! |
|
![]() |
||||||
| mit diru im einen bus schlafen liebend GERNE *sabba sabba...hächL* die 2 % jungs könn wa doch irgendwo in die ECKE stelle....fällt eh nich auf |
|||||||
|
||||||
| ach wir regeln das schon alles xD |
|
![]() |
||||||
| na toll jetzt is irgendwie bei mir die LUFT raus >.< will no mehr schrippslN, aba dat jeht jetzt nüsch *verdammt...* aba ma ne fraje....WAT SIND REGELN??????? *.* |
|||||||
|
||||||
| mit regeln mein ich das wir schauen wer was alles organisiert XD~ *_* ich glaub langsam reicht es auch.. XD~ |
|
![]() |
||||||
| ja des reicht ma och langsam, aba ä bissL spass muss sin *.* winkä winkä moahahahahaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuller* ich finds herrlich ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass, wie ihr vor kreativität sprüht - ich bin beeindruckt! *~* übrigens weiß ich, wer die restlichen 0,5% kerle sind - journalisten! XD und die übernachten nicht in der halle und dürfen auch nicht zum grillfest - wahrscheinlich sind sie bereits bei dem anblick vom publikum abgeschreckt! XP übrigens, kinder, was ich eingentlich schrieben wollte - vielleicht sollten wir ein BISSCHEN aufpassen, was wir hier schreiben. ne freundin kam heute auf die glorreiche idee bzw. hat sich daran erinnert, dass animexx und sonstige j-rock-foren-bietende seiten seit letztem jahr doch regelmäßig gestalkt, zeitweise einzelne threads in artikeln zitiert werden! ôo also... siehe letztes jahr: "ja, die fans haben sich sogar wochen vorhaer im internet überlegt, ob sie was für die band singen"... nicht, dass es jetzt heißt "schon monate vor dem konzert diskutierten die fans was sie sich am besten in den allerwertesten stecken könnten, um ihre visual-kei-götter zu beeindrucken"! XD also, nur mal zur kleinen erinnerung... so sehr ich diesen kleinen hirnlosen dafür aber spaß-, blödsinn- und satire-reichen thread auch ins herz geschlossen habe, aber wir sollten etwas ... dezenter in unseren formulierungen werden... eventuell. ^-^V @ weiter oben: das ist wirklich keine sarkastische antwort auf die ausgangsfrage des threads! hab ich persönlich zumindest nicht als solche empfunden. @ thema (ernsthaft): wie sieht es eigentlich aus, mit geschenken? habt ihr da eine kreative idee? ich grübel ja schon seit letztem jahr, aber irgendwie ist es entweder zu teuer oder zu doof oder mir fällt nix ein... >_>' toll. und irgendetwas wollte ich noch vorschlagen, aber ich hab es vergessen. *tropfen* das alter... U.U' *sigh* (mensch, was war das doch gleich??! >.<' wasureshita ne...) naguti, soviel von mir erstmal... ach ja, ich hätte gerne den rechten arm vom billyboy, wenns geht innen durch und außen knusprig kross. angeblich soll er sein mikrophon wie kyo halten und da ich ein echtes fangirly bin, muss ich den essen. *3* btw - hat noch jemand glühwürmchen für mich? *_* oh, und da fällt mir DAS getränk für den schillernden party-konzert-leucht-abend ein!: glühwein!! ^0^ (ha-ha... *schenkelklopf* ...>.>') mata~~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > übrigens, kinder, was ich eingentlich schrieben wollte - vielleicht sollten wir ein BISSCHEN aufpassen, was wir hier schreiben. ne freundin kam heute auf die glorreiche idee bzw. hat sich daran erinnert, dass animexx und sonstige j-rock-foren-bietende seiten seit letztem jahr doch regelmäßig gestalkt, zeitweise einzelne threads in artikeln zitiert werden! ôo also... siehe letztes jahr: "ja, die fans haben sich sogar wochen vorhaer im internet überlegt, ob sie was für die band singen"... nicht, dass es jetzt heißt "schon monate vor dem konzert diskutierten die fans was sie sich am besten in den allerwertesten stecken könnten, um ihre visual-kei-götter zu beeindrucken"! XD ach was...lass sie doch alle schreiben was sie wollen XDD von mir aus kann das ruhig in der bild stehen also unsere aktion dann wissen sie wnig wie gestört wir sind. hauptsache wir haben unseren spass as andere denken ist mir herzlich wenig egal XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah stecken wir uns diese komischen knick stäbe in den hintern dann ham wir alle rücklichter und diru lacht sich tot *miep miep* Be Scary. Have Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 19:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > übrigens, kinder, was ich eingentlich schrieben wollte - vielleicht sollten wir ein BISSCHEN aufpassen, was wir hier schreiben. ne freundin kam heute auf die glorreiche idee bzw. hat sich daran erinnert, dass animexx und sonstige j-rock-foren-bietende seiten seit letztem jahr doch regelmäßig gestalkt, zeitweise einzelne threads in artikeln zitiert werden! ôo also... siehe letztes jahr: "ja, die fans haben sich sogar wochen vorhaer im internet überlegt, ob sie was für die band singen"... nicht, dass es jetzt heißt "schon monate vor dem konzert diskutierten die fans was sie sich am besten in den allerwertesten stecken könnten, um ihre visual-kei-götter zu beeindrucken"! XD DAS wollte ich ehrlich gesagt auch schon äußern. Nur ist hierbei klar, dass es sich um Scherze handelt... Das einzige, was sie dann machen können, ist sich über den Humor lustig zu machen, der ja sowieso von Person zu Person verschieden ist. Und wie man das von Reportern und Schreiberlingen kennt picken sie sich eh immer nur "DAS BESTE" raus... Dieses Forum bietet genug ernstzunehmende Einträge, diese werden aber selbstverständlich weder zititert noch beachtet. Wegen der Geschenke: Ich hörte gerade vorhin letztes Jahr hat es Boxen am Eingang gegeben, wo man etwas reinlegen konnte? Ich persönlich hab das total verpasst... *lol* [In den Staaten gibt es am Konzert des 24.März(?) übrigens auch sowas - eine schöne Möglichkeit Toshiya was zum Geburtstag zu schenken! ;-; Ende Mai ist es dafür logischerweise zu spät~] Aber noch habe auch ich keine Idee~ ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
||||||
| ich hab das last year garnit mitbekommen X_X .. bzw wir waren zu spät da X_X meint ihr das is dieses jahr auch in köln eventuell so? o.o mit den boxen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das kommt noch dazu! *lach* ich hatte vorm berlin-konzert keine ahnung, dass wir ihnen etwas schenken können! und dann liefen die da mit ihrem kisten rum und sammelten die sachen ein... +__+' naja, und in paris dann ja ebenfalls - und nach dem konzert standen die kisten dann (geleert! ^.~) im flur rum und daneben lagen zettel, wo man was für sie raufschreiben konnte... nya, und da wir ja schon was für manas geburtstag organisieren... okay, keiner hat von ihnen im mai bzw. im sommer geburtstag (wie du schon sagtest, mizu), aber als normales fangeschenk... zusammen von den deutschen fans... *überleg* hm. warum nicht? ^^<3 aah~ aber ich danke euch, für eure "ermutigung" - irgendwie hatte ich eine art schlechtes gewissen von wegen vorbildfunktion in der öffentlichkeit und so... >_> ich mein, es ist ja wirklich offensichtlich, dass wir hier scherzen, aber... naja. ^^>> No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser ruf ist doch eh schon versaut da fällt das auch nicht mehr auf hmm :/ ich lebe in einer barracke...komm ich jetzt in die bild? *_* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Sollen sie`s doch schreiben, wenn man bloed genug is den "Scheiss" ernstzunehmen kann ich denjenigen nur bemitleiden XD *shrug* Zu den Geschenken, ja die gab`s, aber ich hab`s verplant und wollte dann auch nicht (wie ein Teil meiner Freundinnen es geschafft hat) irgendwas spontanes da rein tun *seufz* Es gab ja mal diese Idee last year (ob sie umgesetzt wurde weiss ich nich mehr) mit einer art buch mit danksagungen etc. von allen Fans, allerdings kann man so was ja schlecht als geschenk in die bozen legen (denn wenn, dann in welche...? XD") Boah, schwer....X______x Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||