|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Haha war wieder geil. Nur leider gabs kein Obscure und vorallen dingen leider kein Byou Shin :( Ansonsten wars sehr geil :D das neue Lied war ganz kewl aber nicht soo der ober Hammer. Und die Musik hätte etwas lauter sein können, besonders G.D.S am anfang Ostkreutz war jetz nicht soooo scheisse, konnte man noch so hören und sie haben ja auch zum Glück nicht solang gespielt ;o (tolle texte....lol) Der Keyboarder war geil XD naja See you next Time :o 僕は君の最高な悪夢 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurd beschissen. meine buttons sind von tour 00>>01 macabre D: meeh ich wollte aktuelle haben aber was solls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Kyo mit nem Eimer überm Kopf recht lustig XD If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu bin auch da noch heil xD' ehhe..also das konzert fand ich...naja...gut... letztes jahr war eindeutig besser *seufz* aber ich freu mich total dass se Umbrella gespielt ham *_* *happy* und die t-shirts warn ausnahmsweise ma nich so teuer ^^' hmpf aber die headbanger genau vor mir könnt ich heut noch erwürgen uû wurd mir nämlich in der 2.reihe dann zu doof un hab mich rausziehn lassn, bin dann eben hochgegangen und hatt ne wunderbare ansicht xDD besonderes lustig war ja, dass kyo mit nem kuscheltier oder sonstwas abgeworfen wurd *looooooool* und auch, wie sich die leuts um deren sachen gekloppt haben xDDD' mhhh würd jetz auch gern ma die setlist wissn *^* kann mich dann den anderen Dai-Fans anschließen *_* er's echt ein hingucker *hrrrr* aber an sich wars schon okay...zwar trotzdem scheiß heiß aber naja v-v keep on rocking! I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 06:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, es war so GENIAL!! Und Kyo sah einfach so unglaublich gut aus! (besser als ich es erwartet hatte, nach bildern von den letzten Deutschlandkonzerten) Am besten haben mir "Child prey", "Kodou" und "The final" gefallen. Den einen Song kannte ich nich. O.O Neue Single? Die soll doch in 2 Monaten oder so erscheinen!? Mou~, weiß einer, welchen song ich meine? Also Ostkreutz waren... ähm... dumm. ^^" Hat mir einfach nicht gefallen, es klang alles gleich. Und mit russisch oder was das darstellen sollte, hab ichs auch nicht so. Aber für die kurze zeit wars erträglich, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Vor mir in der Reihe war eine, die ist schon beim ersten Song von denen total abgegangen und hat angefangen zu pogen wie wild... In der Reihe dahinter haben wir uns alle nur dumm angeschaut... das war komisch >.< Noch was? Oh, ja, es war heiß... wies zu erwarten war. Und eng wars vor allem am anfang auch, als diru auf die Bühne gekommen sind. Nya~, alles in allem wars wirklich klasse! Hoffentlich kommen sie nächstes jahr wieder nach köln!! ^.^ Suicide is the best way to kill yourself! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 06:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Ostkreutz total lustig, wie erwartet; Absolut kein Inhalt und monoton.. aber trotzdem lustig Das mit den TV-Geräten sah gut aus und jeder konnte nach dem 1sten Refrain mitsingen weil "vibrator "motoe" "01:0 2:0 3:0 4:0 Tor Wand" "Gangband" und "deutsch asphalt" nicht wirklich anspruchsvolle Lyrics sind. ich muss zugeben es passte nicht ganz zum rest des Konzertes, aber trotzdem *thumbs up* für Ostkreutz. ah, nur zur anmerkung, es ist kein russisch, sondern ne Sprache die sie selber entworfen haben If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| ich fand ostkreutz auch gott~ konzi war geil x3 nur die leute die meinten in der pause permanent rumschreien zu müssen ham gestresst ansonsten sehr sehr gut x3 |
|
||||||
| Ich fand das Konzer einfach nur Geil! *schwärm* nya nur Ostkeruz fnd ich nicht so doll... -.- Paste itgendwie nicht zu dem rest den Konzerts... -.- Aber ansonsten einfach nur toll... ^^" was it real or was it my Fantasy |
|
![]() |
||||||
| Konzert war echt geil... aba eigentlich erst wo ich nach dem zweiten Lied( oder war es schon nach G.D.S ) raus musste... ( freiwillig ), denn hallo???? Es tut mir echt leid aba... ich ear von den Fans wirklich nur enttäuscht... ( nicht von allen )! Der ganze Stress fing ja schon vor der Halle an... weil man um 16Uhr nich aufstehen wollte, ob wohl sich alle da vorne um 17 spätetens 17.30 Uhr geeignet haben.... *drop* Und als was wird man gleich beschimpft von der "Möchtegern elite"... als Bravokiddis... *seufz* Und dann wird hier voeher noch im Forum gesagt... das sie nich schreien werden ( okay hab ich auch gemacht.. aba das schreien fand ich ja nicht schlimm.... ) aba das Gedränge... und das Gewürge vorne wo Kyo da stand war einfach nur zum kotzen.... Wär ich niocht freiwillig rausgegangen da vorne *dritte Reihe* dann wär ich wahrscheinlich jetzt im Krankenhaus.. oder im härtesten Falle tot.... nein Ich übertreibe nicht... und ich bilde mir auch nicht wirklich nicht ein 2 Hände an meinem Hals gespürt zu haben uû... also.. ab nach ganz nach hinten.... rauf auf den Balkon... und da hab ich mich hingesetzt ( ganz nah an die Stangen... ) Und Hey O__O Ich konnte die ganze Bühne sehen... oben konnte man besser sehen als da unten dritte Reihe O__O und man konnte sitzen >DDDDD*lol* Na jadas da oben nicht ernst nehmen... ich bin nur angekotzt deswegen O___O" Aber die ganzen Mordanschläge kriege ich jetzt eh nicht mit *lol* 5 Tage Klassenfahrt XPPPP Und jaaaaaaaaa... ich hab für mein nächstes Diru Konzi gelernt... und sollten sie nächstes Jahr nochmal im E-werk spielen,.... gehe ich nicht direkt ganz nach vorne... ich gehe lieber auf den Balkon XPPP Will sie ja nur sehen... und hören.. und snst nichts ^_______________________^ Na ja.. aba ich glaub auch mal das die Fangemeinde doch noch recht nett sein kann... wir waren sicher alle nur gestresst und ungeduldig >DDD Töte die Stimme und schließe die Augen, verlier dich in der Dunkelheit. Ich werde von niemandem mehr abhängig sein. Sei leise und schließ die Augen, verlier dich in der Dunkelheit. Tief in mir höre ich deine schneidende Stimme. |
|||||||
|
||||||
| das konzi war mega hamma, kein ding! aber ich wollte mich nochmal ganz besonders bedanken für all die netten 2- meter- jungs mit schwarzen wuschelhaaren und freundin *g* die meinten, sie müssten sich vorne in die mitte stellen... |
|
![]() |
||||||
| *murmel* hm, ich weiß nicht genau, welches konzert besser gewesen sein soll, jedenfalls sczuhienen die jungs besser drauf zu sein. letztes jahr in berlin hat es recht lange gedauert, bis sie mal ein bisschen lustiger wurden, aber hier war schon von anfang an eine gewisse stimmung auf der bühne. also das fand ich eindeutig besser :) die fans waren aber scheiße. letztes jahr in berlin (jedenfalls hab ich so den eindruck) ging es doch ein wenig 'netter' zu. da konnte ich in der dritten reihe stehen ohne fast zquetscht zu werden oO' und manche kerle waren einfach nur idioten. ich bin nicht die größte, aber auch nicht klein und nur weil die einen kopf größer sind als ich, können die mich nicht rumschubsen, wie sie wollen oO' ich hab zurückgeschubst :) und dann, als die dann vorne standen und kyos t-shirt geflogen kam, haben sie ein paar mädels voll über den haufen geschmissen. jedenfalls hab ich das so in etwa gesehen. *kopfschüttel* und dieses ständige hin und her der masse, dass man beinahe hinfliegt... das war auch ätzend. und dem mädel, dass kyo ein kuscheltier an die birne gedonnert hat, würd ich sonst was erzählen. was stellen die sich denn vor? klar, die nehmen alles mit... pff, die putzkolonne kehrt alles weg und schmeißt es in einen eimer, so sieht es aus *seufz* das war ein rock-konzert... keines von US5... so, das war meine meinung dazu :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Konzert war geil! *,* Mein erstes Konzert und ich stand gleich in der 5. Reihe und durch einen glücklichen Zufall für mich und eher unglücklichen Zufall für meinen Vordermann, habe ich einen Button gefangen. War wirklich mehr Zufall. Aber das Konzert war einfach klasse. Obwohl ich dieses Drängeln schon ziemlich heftig fand. In so einer Menschenmasse hinzufallen und drei Leute auf einen drauf ist nicht gerade lustig, nur weil sich ein paar nicht zusammenreißen können und unbedingt drängeln müssen. *Kopf schüttel* Ostkreuz fand ich jetzt auch nicht so schlimm. War nicht so meins. Keine Ahnung. Stand vielleicht zu nahe an den Boxen. Das man Dir en grey sehen möchte verstehe ich, aber bei dem Auftritt einer anderen Band die ganze Zeit 'Fuck you' zu rufen und nach Dir en grey zu schreien fand ich schon... Naja. Ich fand das schon blöd, um jetzt mal zu untertreiben. Und so schlecht waren sie nun wirklich nicht. Zum warm machen fand ich Ostkreuz wirklich nicht übel. An Dir en grey kamen sie diesen Abend aber nicht ran. *,* Ich fand sogar das Warten vor dem E-Werk sehr angenehm. Auf der Zugfahrt habe ich schon einige Fans kennenlernen können, ohne die ich das E-Werk bei meinem Orientierungssinn wahrscheinlich nicht mal gefunden hätte. ^^; Und ganz ehrlich: Ich habe selten so nette Leute kennengelernt. Auch hier im Forum. Ich meine, in manchen Anime/Manga-Foren geht es ganz anders ab, mit Beschimpfungen etc. Ist mir hier noch nicht passiert. Beim Konzert war es ähnlich. Neben mir stand ein junger Mann der so um die 1,90 sein musste. War nicht viel größer als ich, und ich bin 1,80. ^^ Als wir gefragt haben hat er ein Mädchen extra vorgelassen, weil sie außer seinem Rücken nichts sah und durch das Drängeln und Schubsen von hinten wohl langsam etwas Angst bekam. Als ich gestürzt bin haben mir alle die in der Nähe standen wieder auf die Beine geholfen. Jemand vor mir hat etwas von Beschimpfungen gepostet. Ist mir jetzt nicht passiert und auch nicht aufgefallen. Daher kann ich dazu nicht viel sagen. Ich bin sowohl von den Fans, als auch von dem Konzert begeistert! ^-^ Und ich fand auch, dass es mit dem Mitsingen wirklich ging. Kann aber eine Fehleinschätzung sein, weil ich eben so dicht an den Boxen stand. ^^; Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Tage vo dem Konzert kam ich zu der Gelegenheit auch nach Köln zu fahren. Zwar kam ich Sonntag nachmittags erst von der Conneko zurück, aber das hielt mich auch nicht ab weiter nach Köln zu fahren. Zwar hatte ich die Nacht davor nicht geschlafen und durchgemacht, aber ich war noch wach genug um mir das Konzert anzutun -g- Ich fands echt geil ^^ Hat mir sehr gut gefallen :) |
|||||||
|
||||||
| mhn, mein freund und ich waren auch auf dem konzert, und wir hatten uns ein wenig mehr versprochen. es war einfach.. nunja... ohne irgendwie mal zu sagen hallo bla ... direkt anzufangen.. und dann.. der letzte song nicht ganz verklungen, konnte man nicht wirklich luft holen & schon ging es weiter. (zusammengefasst hat es wirklich nur eine stunde gedauert.. wenn man hört dass sie in berlin bis kurz vor mitternacht gespielt haben)... es war teilweise sogar frustrierend, denn auch andere eingefleischte fans waren ziemlich enttäuscht, und haben manche sachen garnicht wiedererkannt.. komisch.. ! .. nunja.. und so toll fand ich die stimmung nicht.. die wirkten alle ein wenig bedrückt.. die visus die wir schon am bonner hbf kennen gelernt haben, waren total nett XD und mit denen haben wir dann auch gewartet.. dann in köln mühlheim ein paar leute mehr mitgenommen und der spass konnte beginnen.. nur leider.. war das alles irgendwie komisch..und als wir dachten es wäre "pause" war alles schon vorbei *_* ... *gestaunt hat* nunja. dann sind wir auch nach der ersten zugabe gegangen, weil es uns zu blöd war, immer 5 minuten auf die zu warten.. wenn die nedmehr können sollen die echt aufhören. die haben mir fast so geschienen, als hätten sie garkeinen bock gehabt.. nunja..natürlich hatten wir spaß, aber hätte ich die ganze zeit in der menge gestanden, vor den zwei-meter-kerlen, wäre ich auch kollabiert.. das war meine ansicht.. |
|
![]() |
||||||
| Das Konzert war absolut genial! Ich konnte das am Anfang zwar weniger genießen, weil ich vorne in dieser Meute hing und mehr darauf achten musste, nicht umzufallen, aber ich hab mich dann nach hinten verzogen, wo man wenigstens Luft zum atmen hatte und die Sicht optimal war^^ Die Leute waren auch nett und haben einen durchgelassen, sofern das überhautp möglich war, denn da ging bewegunsmäßig fast gar nichts. Dieses Geschiebe und Gedränge da vorne war echt brutal, schlimmer als in Berlin letztes Jahr...hab ich bisher so extrem auch nur bei Diru erlebt. Wenn ich da noch an das lockere und entspannte MUCC-Konzert denke....ein Traum!^^ Mal abgesehen davon bin ich allerdings begeistert von dem Konzert!! Kann ich nicht bestätigen, daß Diru wirkten, als hätten sie keinen Bock o.o. Ich fand sie waren supergut drauf und hatten Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meiner Meinung nach war das Konzert dieses Mal um einiges besser als letztes Jahr in Berlin! Die Stimmung war einfach klasse, Dir en grey sahen nicht aus, als ob sie keine Lust hätten, sondern sind richtig abgegangen. Sie haben mit dem Publikum viel mehr gearbeitet und das Publikum hat klasse mitgesungen und ist auch sonst mitgegangen, vor allem war nicht so ein Boygroup-Feeling vorhanden. Die Orga war auch sehr gut, was wohl daran liegt, dass es diesmal Profis waren. Alles in Allem wie gesagt der Hammer. Wenn die nächsten Konzerte nur annähernd so geil werden...können sie ruhig noch öfter kommen! XD Nachtrag zu Ostkreuz: Ich hatte vorher schon 2 Lieder von denen gehört und fand sie nicht wirklich berauschend. Aber live gehen die mal echt voll klasse ab. Also eine CD würd ich mir von denen sicher net kaufen, aber als Vorband waren die allemal geeignet! *hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 10:05:04 | |||||||
|
||||||
| Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen.. Ich fand es ziemlich schade das nie irgendwas gesagt wurde..und ich fand auch das sie manchmal so rüberkamen als hätten sie garkeine Lust.. War mit meiner Cousine dort und habe meine Freundin in Köln getroffen.Meine Freundin und ich standen bei Ostkreutz noch so in der 5ten Reihe und ich muss ehrlich sagen..ich habe überhaupt nichts gesehen.Kein Wunder bei einer Größe von 1,57cm aber nun ja..egal..nach Ostkreutz sind wir hochgegangen weil das einfach nur pervers war, wie einige Leute sich nach vorne gedrängelt haben Ô.Ô Und das war eine sehr gute Entscheidung denn oben haben wir ganz vorne einen perfekten Platz bekommen *_* Man konnte alles wunderbar sehen[bzw. Shin & Kyo & Die..Toto & Kao nur manchmal ~.~] und mir taten die Leute leid die unten standen und fast zerquetscht wurden.. Ich war erst ziemlich enttäuscht..weil die Jungs praktisch..ich weiß nicht wie ich das sagen soll..aber..jeder hat quasi nur für sich gespielt..Zum Glück wurde es gegen Ende etwas lockerer..^ ^" Das Konzi war schon gut..und die Jungs sahen mal wieder super aus *_* Child Prey & The Final & Umbrella waren geil.. Die hat so super süß gegrinst als er auf die linke Seite kam [ am Ende] und seine Plektren hochgeworfen hat..*lach* Und es war schon lustig wie die Mädels ausgeflippt sind, als Kyo seine Hand immer weiter runterwandern ließ ^^" Ich denke ihr wisst was ich meine !?! Lé grá Kaoru |
|
||||||
| Konzert war derbe genial. Und unser schöenes pit hat auch funktioniert, wir waren die die in der mitte gemosht haben, und es war toll, bis auf die behinderten mädchen die meinten sie könnten was bewirken wenn sie uns kneifen oder treten :D:D:D:D aber die fans in der mitte waren echt genial, danke leute :A und besonderen dank an ein mädchen mit blonden locken und streifen shirt, die war das einzige mädchen das mit uns so toll abgegangen ist :D. |
|
![]() |
||||||
| Hm... ich weiß nicht, aber ich fand die Konzerte alle ziemlich gleich. Klar, dieses Jahr waren sie von Anfang an mit besserer Stimmung auf der Bühne, als letztes Jahr, was aber auch daran lag, dass sie letztes Jahr vor einem ihnen noch vollkommen unbekannten Publikum gespielt haben. Die musste ja erstmal sehen, wie wir ihre Musik so aufnehmen. Dieses Jahr, wussten sie, wie wir drauf sind. Das Konzert am Samstag in Berlin war auch nicht wirklich länger. Da haben sie nur einfach fast ne halbe Stunde später angefangen und ihre Pausen länger gemacht. Die Pausen bei Diru find' ich immer sehr merkwürdig, weil ich keine Ahnung hab, was die sollen. Letztes Jahr wurde uns noch gesagt wegen der Hitze. Ich war ja sogar fast gewillt das zu glauben, aber da sie dieses Jahr an den gleichen Stellen wieder ihre Pausen gemacht haben glaub ich da nicht mehr dran. Viel mehr is das wohl Teil ihres Images. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Pausen brauchen um sich zu erholen, denn ich kenne Bands, die sich auf der Bühne weit mehr verausgaben. Ach ja, sorry wegen den Buttons, aber aktuelle gab's nicht ^^'. Hm... was war noch. Ja, das Publikum... ein leidvolles Thema, wie ich finde. Ich bin immer wieder begeistert, wie freidlich alles zugeht, solange alle gemeinsam vor der Halle auf den Beginn des Einlasses warten. Auch die Security war vor dem Einlass noch sehr angetan, weil alles so harmonisch war, und wie sie meinten, nicht wie bei den Metal-Jüngern vorher bis zur Bewusstlosigkeit gesoffen wurde. Aber sobald die Halle geöffnet wird, war es bisher immer das Gleiche. Und das immer nur bei Dir en grey. Da scheint wohl irgendwie bei einigen mehr der Verstand bis auf die animalischen Urinstinkte, töten oder getötet werden, reduziert zu werden. Das trifft beim Einlass zu, bei der 'freien Platzwahl', die die Tickets einem ja immer so schmackhaft unterbreiten wollen, und auch beim kaufen am Merch-Stand. Einige scheinen wirklichzu vergessen, dass sie sich zu der eigentlich zivilisierten Gattung des menschen zählen. Wirklich schade! Tja... und dann bin ich auch nach wie vor nicht begeistert, dass sich die Crowd nicht wirklich auf die Musik einlässt und sich einfach mal ein wenig bewegt. ich verlange ja von niemandem nen Moshpit oder ne Wall of Death... erst recht nicht bei einem Dir en grey Konzert, das wäre wohl zu viel verlangt, obwohl sich die Mucke echt anbietet, aber so gar keine Bewegung, außer Hüpfen und Arme in beinahe Hip Hop Manier immer hoch und runterzuschwenken, aber immer schön an die Devilhorns denken... ja ja, schon klar. Ich finde eigentlich, dass das Konzert letztes Jahr das Beste war. Da ging in der Menge noch mehr, da war zumindest ein wenig Bewegung drin und da wars irgendwie noch was Besonderes. Eine Tour einfach noch mal zu wiederholen fand ich etwas langweilig. Das war wie ein Versuch sich selber zu toppen, aber nur mit 2 neuen Songs und nem neuen Opener wird das wohl nix. Ich meine, Dir en grey waren schon gut wirklich und die habens einfach mal drauf, da kann man gar nichts gegen sagen. Mir geht's nur gerade um die gesamte Atmo und die war letztes Jahr meiner Meinung nach am Besten. Oh ja... und wenn ich sowas lesen muss, dass sich die Leute da sogar würgen, dann is das mal ein echtes Armutszeugnis für den/diejenige(n). Aber zum Abschalten des Verstandes hatte ich ja schon was gesagt. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab nen echten Pit mit spins, mosh'n, twostep und Dergleichen? Shit, warum hab ich den nicht entdeckt? >___<* This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich habe überhaupt nichts gesehen.Kein Wunder bei einer Größe von 1,57cm" Ich fühle mit dir ;) Bin 1,54m... Ich stand ganz hinten, aufm Balkon auf der linken Seite.. konnte manchmal etwas sehen wenn ich mich auf die Zehenspitzen gestellt hab ^^ Oder wenn grad ne Lücke war. Aber naja, war ja auch mehr zum feiern und tanzen da als zum glotzen (auch wenn tanzen auf der Treppe nicht immer so leicht ist ^^) Es hat mir jedenfalls seeehr großen Spaß gemacht... ich war nicht so aus dem Häuschen wie bei Rock am Ring letztes Jahr (erste Reihe und ganz hinten oben.. das ist schon ein Unterschied ^^) Hatte Kyo echt den Eimer aufm Kopf? Ich hab das nur ganz kurz gesehn und dachte ich seh nicht richtig XD lol... Naja... soo lang haben sie jetzt nicht gespielt, aber mir fing später auch schon an alles wehzutun und meine Gliedmaßen sind langsam ermüdet ^^ Hätten die noch viel länger gespielt wär ich vielleicht k.o. gegangen.. und hey, dabei stand ich nichtmal im Gedränge, wie es den Leuten da wohl ging *__* Und yay, ich habe ein T-shirt wo 'Dir en Grey WAND' draufsteht XD hahaha... Naja Ostkreutz... so berauschend waren die nicht. Bei diesem Gangbang Lied auf der Site dachte ich mir schon: naja, vielleicht ganz nett.. mal sehn. Aber die anderen Lieder waren dagegen ja noch schwächer. Ich glaub aber sie sind trotzdem eine ganz nette Anheizband, mit diesen Fernsehern, wo der Text eingeblendet wurde, dass man mitsingen konnte... Ich freu mich jetz schonmal aufs nächste Mal ^^ O RLY? YA RLY!! |
|||||||
|
||||||
| Es gab nen echten Pit mit spins, mosh'n, twostep und Dergleichen? Shit, warum hab ich den nicht entdeckt? >___<* jaaaaa all inclusive :D waqr richtig süß wie die komischenmädchen versucht haben dagegen anzukämpfen:D |
|
![]() |
||||||
| Das Konzi war meiner Meinung nach berauschend unbeschreiblich! Was mich ankotzte war Ostkreutz... Naja, was solls... Nach einer Weile gingn mir auch diese "Tokio Hotel-"Rufe aufn Geist von jenen die anscheinend keine Ahnung von solch fantastischer Musik haben. Das Konzi bekommt von mir ein "sehr gut ++" ^^ There´s Hell in Heaven... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei MUcc haben sie sich auch erst gewährt... aber ich hatte drei Freunde zur Unterstützung bei... also mit nem 4-Mann-Pit angefangen... dann haben wir einfach mit dem Crowedsurfen angefangen, dann allen anderen geholfen dabei und dann haben ziemlich viel um uns herum mitgemacht, Mucc waren bisher eh die besten, da war die Stimmung am besten und das Publikum hat ordentlich mitgemacht. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es einfach nur GENIAL! Das Konzert hatte Klasse! Ich höre von allen Seiten zar immer "Wo waren die Ansagen", "Das war nicht persönlich", "Ich hab sie gar nicht wiedererkannt", aber das msste klar sein, schließlich hatte mn schon vorher aus allen Ecken gehört, Diru habe sich verändert! Und das haben sie gezeigt! Sie haben das Beste rausgeholt und deswegen war es wohl auch etwas kürzer! Das waren zwei ganze Stunden volle Power! Durch und durch 100%! Das hätten die keine 3. stunde ausgehalten! Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass Kyos "Showeinlagen" vllt ein bisschen ernst zu nehmen waren (er sah leicht fertig aus) aber sie Bewegungren und die Performence hatte wirklich Klasse! Wenn das die neuen Mitglieder von Dir en Grey sind, dann hat sich die Zeit des wartens gelohnt! Das Konzert war mir keinen Pfennig weniger wert! Und von wegen, sie hätten ausgesehen, als ob sie keine Lust hätten: das stimmt meiner Meinung ach ÜBERHAUPT NICHT!!!!! Die hatten Spaß! Schließlich hat Shinya bei Umbrella geschmunzelt, als er gesehen hat wie die menge losgegangen ist! Gerne wieder Köln, gerne wieder E-Werk und vor allem: GERNE WIEDER DIR EN GREY ^-^ Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* Ich fands toll! Ich hab zwar keinen Vergleich, da es mein erstes Diru Konzert war^^ Aber ich fands wirklich toll! Am besten fand ich Child Prey *~* Und natürlich The Final *das Lied eh lieb* Die 8 Stunden vor der Halle warten hatten sich gelohnt xD Aber das Gedrängel war wirklich schlimm, bin dann nach den ersten paar Liedern paar Reihen weiter nach hinten, weil ich keine Lust hatte, zerquetscht zu werden T_T na ja...aber die Stimmung war toll^^ Und ich fands wirklich gut, dass immer Wasser verteilt wurde^^v |
|||||||
|
||||||
| Seine Stimme ist live einfach atemberaubend. Schon allein, als sie den Raum betraten, wurde man von der Ausstrahlung erdrückt. Es war einfach so emotional. Alles. Ich stand auf Dai's Seite und hatte auch einen guten Blick auf Kyo, eigentlich wollte ich ja in die Mitte, aber da wurd es doch recht eng und mit dem durchkommen war es ja auch nicht mehr so toll, demnach hab ich mich dann mit der vierten (schätze ich mal) Reihe zufrieden gegeben. Manche waren echt sehr unsozial und egoistisch, vor allem mit dem Gebrauch von dem herumgereichten Wasser, ich mein, man muss doch wirklich nicht den ganzen Becher trinken und kann wenigstens etwas abgeben, aber na ja, was soll es. Manche haben keine Rücksicht genommen und andere waren wirklich wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Gemischte Menge. Tja, und ich hatte sogar das Glück Kyo's Wasserflasche gegen den Kopf zu bekommen xDD *ironie* Na ja, zur Vorband? Da kann ich nur eins sagen; xDD Ich hab es mir schlimmer vorgestellt und diese "buh"-Rufe waren wirklich nicht nötig und lächerlich, es dauerte doch nicht so lang und die Zeit kann man doch wirklich warten, so steigt die Vorfreude xDD „..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 11:11:41 |
|
![]() |
||||||
| boah diese scheiss kleinen tussis neben dem moshpit x__X ich hatte ja das glück immer in ihre richtung geschleudert zu werden und sofort hatte ich ellenbogen mit voller wucht im nacken. und das zwei mal. komisch,dass man sich bei kleinen mädchen mehr wehtut als im moshpit. naja,ich hab ihr eine geknallt beim dritten mal x_x wenigstens hats nachher spass gemacht als wir uns in die mitte vorgequetscht haben :D die leute waren lustig. für den rest des publikums:womit haben dir en grey nur solche fans verdient? [looool "kyo ist ja mein großes idol,ich will so werden wie er aber verliebt bin ich in shinya der sieht ja soooo knuffelig aus blabla etc :DDD"] |
|||||||
|
||||||
| Ja, das Konzert war wirklich toll. Aber besonders gut haben mir auch Ostkreuz gefallen! Ich habe schon gesucht, aber finde nichts von denen, auch keine Homepage... kann mir hier jemand weiterhelfen? |
|
![]() |
||||||
| > boah diese scheiss kleinen tussis neben dem moshpit x__X Ahaha *_* Meinst du die 1,30m größen Visugirlies? XD Jemand trat mir von hinten in den Rücken und als ich mich umdrehte, sah ich son kleinen Pimpf vor mir, da wollte ich dann doch nicht mehr zurückschlagen. ._. Der Moshpit war ganz nett, aber ich stand überwiegend genau dahinter, weil es mir an dem Abend nicht so gut ging °_° Man sollte sich vielleicht nicht einen Tag vorher einen hinter die Birne kippen o.o Naja... Ostkreuz fand ich total geil. Ich sag nur VIBRATOR und DEUTSCHE ASPHALT *_* *gröhl* Von Dir en grey hätte ich an sich mehr erwartet, was jetzt nicht heißt, dass sie schlecht gespielt haben oder dergleichen. Kyos Selbstgeißelung (:D) war mehr als abstoßend, aber wenn er meint, soll er es ruhig tun. Die Mädels stehn ja drauf. Zumindest die, die 20 Jahre jünger sind. Die beiden neuen Songs haben mich sehr überrascht. Viel Bass und mehr Basedrums; das gefiel mir sehr gut. Komischerweise gehen diese Lieder vom Stil her in Richtung KoRn. Warum bloß? XD Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_° |
|||||||