|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| HEEUUUUUUL ich bin grad echt mies drauf, wiel ich weiß Diru sind morgen hier und ich bin net da ABER ich habe mir FEST vorgenommen, dass ich beim nächsten Konzi dabei bin und das mir das NIEMAND vermiesen, oder verbieten kann SO ^^ und dann such ich mir hier jemand nettes aus dem Forum der mit mir dahin geht, gelle? *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch ganz normal in tshirt (http://i23.photobucket.com/albums/b366/0masik0/shirt.jpg) und jeans :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sags gleich ma.. auf der zugfahrt werdn mene kippen mein bster freund sein xD freu mia drauf ^__^ also.. nich nur aufs rauchn xD ach damn >__< s gibt ya mittlerweile imma weniger raucherabteile dagegenn sollt man was tun =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich auch jemanden suchen XDDD~ *auch hin will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 6 Stunden und ich fahre los, yuhuuuuuu xD Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch 6 Stunden und ich fahre los, yuhuuuuuu xD Warum in aller Welt fährst du um 05:00 los wenn du in Bochum wohnst? O.O hahha geil.. ich hatte zuerst "Zwichenfall" anstatt Bochum hingeschrieben... Bochum = Zwichenfall @.@ If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| rofl O_O lol.. ich fahr um halb 3 los also 14:30 werd dann wohl auch noch FRÜH genug da sein rofl xD |
|
||||||
| n'aaaaaabend. wir waren grade mal am e-werk schauen wer schon so da ist. es waren 2 visus aus frankreich da. total süß =) aber sie tun mir leid, weil mit minirock un alles un dann ohne decke die ganze nacht und den ganzen sonntag dann noch. wir sind jetz wieder zu hause un haben gehört der regen soll aufhören im laufe des tages morgen. aber was ich eigetnlich erzählen wollte war, meine big sis war eben beim diru konzi in berlin un meine kleine sis hat sie angerufen und hat 15min den rest des konzerts mitgehört. danach hat sie mich hier angerufen und erzählt DIRU HABEN UMBRELLA GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X_X'''''''''''' gott, ich wär beinah aus meiner hose gesprungen *kopfschüttel* einfach nur geil. vielmehr konnte sie mir unter dem gekreische nicht vermitteln- oh man unbrella is mein absoluuuuutes lieblingslied von diru VOR ALLEM LIVE!!! *lechz* ja gut, bis morgen dann ;) |
|
![]() |
||||||
| > rofl O_O > lol.. > > ich fahr um halb 3 los also 14:30 > > werd dann wohl auch noch FRÜH genug da sein rofl xD Das ist ja total untrve.. alle Leute die erst nach 1200 erscheinen sind scheiss poser und werden es wohl nie schaffen bei Kyo zu landen If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > n'aaaaaabend. > wir waren grade mal am e-werk schauen wer schon so da ist. es waren 2 visus aus frankreich da. total süß =) aber sie tun mir leid, weil mit minirock un alles un dann ohne decke die ganze nacht und den ganzen sonntag dann noch. Naja, ich weiss nicht ob es jetzt an mir liegt, aber wenn ihr sie schon gesehen habt.. hättet ihr die auch gut eine Nacht bei euch übernachten lassen If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| sind se doch selbst schuld wenn se scih en arsch abfrieren~ sind die anderen caritas? °_° ich bin gerne untrue :) |
|
![]() |
||||||
| Was? Um 12 Uhr penn ich noch! Und ich fühl mich gut als Poser :P Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| @trinchen ich penn dann acuh noch :) |
|
||||||
| wir haben sie ja gefragt ob sie mit uns kommen wollen vllt nur um ein tee zu trinken, weil es mit sicherheit schon voll kalt is weil die da als wir ankamen auch schon länger standen, aber sie wollten nicht. aber sie haben gesagt sie halten uns einen platz frei ^^ *grins* nya un dann hatten wir erst überlegt nur schnell nach hause n paar decken zu holen un mit denen da zu pennen, dann haben wir uns aber entschlossen doch n paar std zu schlafen, weil das we eher weniger erholsam war bis jetz. nya aber wir haben die handynr wir werden morgen früh mal anrufen...! ich geh jetz au gleich ma pennen, weil wir relativ frpüh los wollten =) +winkz* |
|
||||||
| ja und grad hab i ne sms bekommen : DAI HAT NEN ROTEN IRO°!!!!!!! *träum* toto hat die haare wieder was länger als in amiland...!!! sonst sehen alle eher gleich aus... *schmelz* ok sag jetz mal tschau |
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas daidai mit nem irooo?oO oh man XD da bin ich ja ma gespannt Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mit iro o.O YES!!!! den lieb cih immer an ihm! Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w0ho Umbrella. Aber ich will Schwein no isu und Berry xD naja, was solls, wird wohl nix ;o hachja, schön um 17:30 Uhr erst losfahen :D 僕は君の最高な悪夢 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 00:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaaaa ik fand die frisi die der bei rar und die auf der Vulger dvd hatte am besten *schnief* Iro....kann ich mir gar nich vordtellen *schluck* oh man XD na da bin ich ja ma gespannt XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand ob the IIIrd empire gespielt wird? umbrella is ja auch toll! und schwein no isu würd ich acuh am liebsten hören! schade, dass scih noch keiner von denen aus berlin im forum gemeldet hat. Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oah man, um viertel nach fuenf faehrt die s-bahn und danach umsteigen x_______X" .. so grausam, arrrgh XD edit: nach'm konzert wird man wohl uebelst am ende sein, schaetze ich .. o__Ô .. außerdem muessen viele ya erst heimfahren undso .. das kann dauern XD" .. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 00:34:37 | |||||||
|
||||||
| wieso WIESO fahrt ihr alle so früh morgens los? X_x |
|
![]() |
||||||
| > wieso WIESO fahrt ihr alle so früh morgens los? X_x Gute Frage... Sie können's alle nicht mehr abwarten, und wenn sie dann da sind, müssen sie stundenlang warten, Klos suchen, hungern, verdursten, sich die Beine in den Bauch stehen... :P Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuerden meine freunde nicht so frueh fahren, laege ich im bett, schlafend.. XD" .. ich waere mit'm re gefahren, haette 15 euro kosten fuer die hinfahrt gespart und zudem noch supertoll ausgeschlafen gewesen. aber nein, ich will nicht alleine fahren .____." .. hundsgemein sind sie, diese bahnkinder XD" .. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lebe der Individualismus ^^y Da fällt mir allerdings ein, dass 'ne Freundin von mir immer noch nicht weiß, wie man zum E-Werk kommt >_< Okay, also doch nix mit Individualismus :( Ich werd mich also doch auch notgedrungen von anderen Leuten abhängig machen *seufz* Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum in aller Welt fährst du um 05:00 los wenn du in Bochum wohnst? O.O Weil wir dann morgens in köln irgendwo frühstücken wolln, langsam zur halle schlendern und dort dann so ab 7-8 uhr morgens wie die dummen den tag verbringen werden Ô_o frag mich nicht, ich hab mir die uhrzeit echt nicht ausgesucht, aber egal, verhungern/verdursten werden wir nit xD und klo halt ich eh aus Oo bin übrigens jetzt schon wach weil ich nicht mehr schlafen konnt xD >hahha geil.. ich hatte zuerst "Zwichenfall" anstatt Bochum hingeschrieben... Bochum = Zwichenfall @.@ DAS, merk ich mir xDDDD Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 04:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE es unter Insomnia zu leiden Aber der Tag ist TOTAL schön ^^ If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich werd von Darmstadt aus mitgenommen, und das auch erst um 12. |D So um 6 Uhr morgens aufstehen für 2 Stunden Fahrt... Ne... o_O "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann acuh erst nach 11 fahren... ich hoffe das langt...nicht, dass cih bei meienr größe nen doofen platz bekomm und nix seh...also nciht so gut... das wär natürlich doof! Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd so um 13:30 los fahren und wir brauchen so ne std bis köln^^ dann erst mal in ruhe schauen wo alles is und dann vielleicht noch was essen xD oder auf der fahrt was futtern mal schaun oO da wir uns ja alle gegenseitig suchen werden (pogen usw xD) können wa ja gleich mit rumrennen auf denen unsere nicks stehen *g* |
|||||||