Thread: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo
|
Eröffnet am: 10.12.2005 16:32 Letzte Reaktion: 08.07.2006 22:38 Beiträge: 242 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| hm~ gazette sind immer noch nur ein wunsch... es wurde an keiner allen zugänglichen stelle gesagt, dass sie überhaupt im gespräch wären... aber jeder will sie. deswegen stehen die chancen gut, dass sie kommen. wenn klar ist, dass die halle voll wird, lässts sich leichter organisieren. keine zitterpartie, ob man genug karten verkauft. zieht auch vorm management besser, wenn man z.B. irgendne umfrage hat, wo halt mal n paar hundert elute gesagt haben, dass sie gazette sehen wollen. (neotokyo hat z.B. nachm ersten kagerou sone umfrage gemacht. ich schätze mal, dass auch da des öfteren gazette zu lesen war. und wenn man sich das hier anguckt... die leute von neotokyo und ganshin lesen hier auch mit. man muss ja wissen, was in der szene abgeht.) Aza^^ *sich gazette auch ganz dolle wünscht* *it Pierrot allerdings auch sehr zufrieden wäre* XD KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gazette sind immer noch nur ein wunsch... es wurde an keiner allen zugänglichen stelle gesagt, dass sie überhaupt im gespräch wären... @Azamir: Damals, als sie in Österreich waren, war das ganz bei mir in der Nähe (die doofe Tageszeitung hat sogar geschrieben in welchem Hotel sie absteigen XD) Me spielte zusammen mit schafi ein wenig Stalker und nya, irgendwie bin ich mit der Dolmetscherin ins Gespräch gekommen... Die hat gemeint Gazette wäre total verwundert gewesen dass es auch hier Fans gibt (da wir anscheinend nicht die einzigen gewesen wären die angefragt haben) und dass sie planen irgendwann in der nächsten Zeit eine Europatour zu veranstalten, wie schon auf der vorigen Seite erwähnt wahrscheinlich in den Städten Berlin, Wien und Rom. Rom daher, dass sie nicht nach Frankreich wollten, weiß Gott warum. Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Auarl Vampire: also auf der astan seite ham sie geschrieben das sie grad dabei sind ein festival mit ihnen zu organisieren http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/dvdinhalt.htm Melt banana: nyo wir ware in jena auf'm konzert und da die halle so klein war und man quasi auch in den backstagebereich konnte hat man sie zwangsläufig getroffen und nyo.. wir sind halt mit rika von MB und Koji und Jinichiro von LE in gespräch gekommen *g*.. und sie haben gesagt das sie 06 auf jeden fall wieder kommen *niggu* |
|
||||||
| > Die hat gemeint Gazette wäre total verwundert gewesen dass es auch hier Fans gibt Oh man, die haben soviele Fans hier, dass sie das vorher nicht gemerkt hatten find ich irgendwie schade, aber falls sie je hierher kommen werden sie es schon merken XD Hmm aber falls sie nach Europa kommen, wird das vor Mitte/Ende 2006 wahrscheinlich sowieso nichts *grad an die tourdaten der Nameless Liberty. Six Guns denk* T_T |
|
![]() |
||||||
| Omg... wisst ihr, das am Anfang dieses Threads nur von 7 Bands die Sprache war und auf einmal sind es über 15 @__@?? *heul*, dann muss ich doch ein bisschen von meiner Konzert-Wunschliste streichen y.y... ansonsten klappt das mit dem Geld auf keinen Fall T.T... (ich bin nur ein armes 15-jähriges Mädchen... ohne viel Geld .__.v) Hm... Diru MUSS ich hin ><'', geht gar nicht anders... und Despa kommt auch *Q*... das ist auch Pflicht!! M10M habe ich einer Freundin versprochen, da sie mit mir auch zum Diru Konzert geht <.<... hm... dabei würde ich M10M nur gerne sehen, muss aber nicht u.u Gazette & Naito... wahh, die wollte ich beide sehen, aber das wird sonst zu viel =____="... und wenn ich es richtig verstanden habe, steht gazette ja noch gar nicht fest >.>... Also... ich MUSS auf jeden Fall zu Diru und Despa... hey, das hier mal aufzuschreiben hilft xD... Konzert-Muss-Liste schon gekürzt ^^"... Und wenn die Bands übernächstes und überübernächstes Jahr nochmal kommen, kann man ja verpasstes nachholen ^o^(m) ||~> Ich hoffe, dass Diru Konzert ist wirklich im Mai, das wäre für mich genau passend *o* <~|| ||~> Und wenigstens eins irgendwo in NRW u.u <~|| (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß, hat Neo Tokyo sogar vor, die konzerte auf andere Städte außer münchen und Berlin zu verteilen. Mit Hamburg Haben sie ja schonmal nen Anfang gegeben, auch wenn ich fand, dass Hamburg der schlechteste Ort überhaupt ist ^^''' Ich meine... zentraler gings nun wirklich nicht oO *mit Ironie um mich werf* Mal sehen, was 2006 so bringt... ich lasse mich überraschen und laufe nicht vorher schon heiß *lach* Diru sind für mich auf jeden Fall auch ein Muss ^^ Na dann haben sich ja die ganzen Diskussionen ja, ob sie je wiederkommen erledigt. *angenervt davon war* |
|
![]() |
||||||
| also ich fand Hamburg als NRW'ler schon viel besser als Berlin und München , 2 städte am arsch der welt von mir aus @_@. ich persönlich wär ja für konzerte in städten wie Düsseldorf XD aber um eigentlich nen fairen ort zu bestiommen soltle man eigentlich kassel wählen --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
||||||
| Jup ^^ Die Mitte wäre wirklich am logischsten... Naja aber ich verstehe auch, dass Berlin uund München bisher Hauptort solcher Konzerte waren. Das Neo bot sich ja immer perfekt an und duch das konzert machen die ja gleich nochmal soviel umsatz. Ich meine, selten haben sie an einem Tag soviel Besuch von Leuten aus ganz Deutschland oder? |
|
![]() |
||||||
| joah sicher war da sne markenting strategie und man muss es ja auch mal von ner andewren seite sehen... da sie ja meiner meinung nach nicht wissen wie man ein paket verschickt und dafür wohl ein lösungsbuch brauchen (anders kann ich mir die unsäglichen lieferzeiten nicht erklären) haben die sicher auch mal sachen verkauft an leute die nicht aus München und Berlin kommen XD --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmmm leute.. soviel umsatz machen die garnich Oo.. um genau zu sein ist das ein +/- 0 geschäft... ohne profit und ohne verlust.. ich kenn mich mit veranstaltungen aus (zwar wesentlich kleiner aber naja) .. man muss sich mal die ganzen kosten angucken [wie zum beispiel: technik, Saalmiete, personal, promotion, produktion der Mechandise sachen, Hotelkosten, etc..pp] und dann mal den umsatz [konzertkarten und merchandise] gegen rechnen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss hier vielen Zustimmen... es st toll, dass sich soviele geniale Bands dazu entschlossen haben hier rüber zu kommen, aber um alle zu sehen... ich glaube das können sich die wenigsten von uns leisten und in welchen städten sie spielen ist im endeffeckt egal, weil es imme rluet gibt, die deswegen maulen. Gomen aber das ist so. v.v Und was Yami sagte ist richtig... ich möchte nicht wissen, wei geld es allein kostet die band samt stuff und technik kram rüberzufliegen. kaoru meinte ja auch mal in einem interview, dass sie womöglich besser gewesen wören, hätten sie ihr ganzes Equipment aus Japan mit rübegebracht. Aber das war schon allein von der Anreise nicht möglich. Also denke ich sollten wir uns einfach freuen, dass sie wiederkommen und die fangemeinde sich auch etwas vergrößert, denn denkt an daswohl der band. Obwohl ich zugeben muss eine Tour durch emhree Städte recht gut wäre, weil dann nicht alle fans nur zu einem fahren und das wieder in so einem chaos endet wie das diru konzert dieses jahr... und das waer keine schöne erfahrung.. also ich muss sagen ich war froh wo es vorbei war >.> So ich musste meine meinunga uc mal kundtun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...wenn Gazette kommen dann erst ab Mai bis dahin sind die in japan auf Tour...*nicknick* Anafng Mai muesste das Finale in Tokyo sein...*denk*..ja irgendwie so >___> Das mit alleine aufs Konzert, wieso nicht? Ich war zwar mit Freunden aufm Diru aber wir haben total viele Leute getroffen XD *so gar noch beim sitzen ganz vorne mit wem ueber FFs gelabert hat* >___>" *drop* Myu~ macht euch nichts draus XD Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke @ yami-yama ^_-* it's uncheap no english to can |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wo wer wann ??? hab ich da aural vampire und melt banana für 2006 gehört?????? > > WANN??? WO???< MB gehen ja nu erst mal zurueck nach Tokyo und nehmen ihr neues Album auf. Das wird dann 2006 released und natuerlement kommen sie dann auch wieder auf Tour. hier nachzulesen: www.jmusiceuropa.com (das interview auf der Hauptseite) When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ganz dumme frage.. wo stand das mit Gazette? die Gerüchte hab ich ja auch gehört.. aber gelesen hab ich das bis jezt noch nirgends... |
|
![]() |
||||||
| nur eine klitzekleine frage: wieso magst du hyde seit Moon Child nicht mehr? das neue Jahr wird der Hammer!!!!! Und das is t erst der Anfang, da bin ich mir sicher! O_O I'm not afraid to die...I just don't want to! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz dumme frage.. wo stand das mit Gazette? die Gerüchte hab ich ja auch gehört.. aber gelesen hab ich das bis jezt noch nirgends... Ich hab das damals persönlich von eienr Dolmetscherin erfahren... Offiziell stehen tut das glaub ich noch nirgends.... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommen Mucc diesmal näher als Hamburg^^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich persönlich wär ja für konzerte in städten wie Düsseldorf XD Jaha... noch jemand ~(ö.ö~) (~ö.ö)~... düsseldorf wäre toll |D und man kann auch leicht dahin kommen, jawohl u.u *nick*... Ein Konzert z.B. in der LTU-Arena oder so xD~~~ weiß irgendjemand, ob miyavi auch vor hat, irgendwann einmal nach Deutschland zu kommen <.<...? (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2005 22:00:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich idiot amch einen doppelpost u.u... wahh, baka desu ><". (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2005 22:00:24 | |||||||
|
||||||
| Ich hab son komisches Gerücht darüber gehört, dass er nach Deutschland kommen will, allerdings nicht für ein Kozert sondern zur Fussball VM o_o sry für mehr oder weniger off topic *drop* |
|
![]() |
||||||
| leute redet euch nicht jetzt schon die köpfe heiß....diese namen bedeuten nicht viel...ihr werdet doch sehn was kommt und das früh genug. Es bringt nichts darüber zu spekulieren und auserdem lest euch das genau durch das war keine 100%ige aussage, das war ein wir versuchen nicht es klappt. also redet drüber wenn was feststeht. und was bringts jetzt wenn jeder hier reinschreibt was er sehen möchte? da bin ich noch net hinter gestiegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2005 22:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~...*shrug* Ist doch egal lass uns halt spekulieren XD (Obwohl...wenn ich drueber nachdenke...das jeder hier reinschreibt was er sehen will ist echt ....sinnlos...*auch dazu gehoert*....>___>" *shrug* na egal XD) Miya kommt bisher eher nicht, auf seiner homepage ist zumindest nichts dergleichen bekannt gegeben *nodnod* Und da steht`s sicher als erstes XD~...denk ich Mal Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kami-sama, gut dass ich gerade den Führerschein mache, dann wird mit dem Auto in die Städte gecruist wo die Bands auftreten die ich sehen will und zur Not wird auch dadrin übernachtet.*ernstnick* Und Geld hab ich glücklicherweise auch genügend, mach ja gerad meine Lehre.^^ Wen ich sehen muss: M10M, Diru, Nightmare, Despairs Ray, Hyde... Mal gucken was sich dann noch ergibt.^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei M10M bin ich dabei und wenn die in Buxtehude spielen! ______________________________________ 5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte bevor ich nen riesen Auflauf herbeischwör schmeiß ichs hier rein, dass ich erfahren hab dass Mucc nächstes jahr ne Welttournee machen werden. Europa --> April bis Mai. Noch nix genaues, bitte überfallt mich nicht, ich habs auch nur gelesen, aber es steht was davon auffer OHP http://www.55-69.com/ ...nur bitte fragt mich nicht wo, schlauere Leute haben das entdeckt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey das find ich gut XD *nod* da bin ich vielleicht wieder da...ich hoffe sie spielen nach dem 22.4 noch...und es ist nich so teuer ^^ *drop* 4500 Yen find ich...schon bloed...ausserdem isses unter der woche...*grummel* wie kann man so bloed sein XD" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher,..soll man bitte das ganze Geld nehmen |D~~ I geh mia en Job suchän x__X;;; *rofl* Anô aber Mucc und Kagerou auf jeden Fall und wenn Despa nomma kommen au >O<~ Der Rest lässt sich drüber nachdenken |D Aber erstma gucken was si sou ergibt oO~ ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd nzur zu Nightmare gehn^^ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo finds ach irendwie doll das da so einige für n konzi nach D kommn ^^ werde wahrscheinlich nur aufs Naito und Merry konzü gehn wenn die dann auch wirklich kommen..... für mehr hab ich kein geld *sparren muss für nächste japan reise* und ich hoffe das diese 2 bands eher im zental-D oder richtung bodensee spielen .__. *aus CH kommt* wär für mich pörfäkt ;p |
|||||||