Zum Inhalt der Seite

Thread: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo

Eröffnet am: 10.12.2005 16:32
Letzte Reaktion: 08.07.2006 22:38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 11.12.2005 12:25
Betreff: Konzert Acts 2006 von GanShin/NeoTokyo [Antworten]

Ich würde gerne zu allen Acts gehen *___* (außer M10M)
merry ~~<333
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:    Illyria 11.12.2005 13:00

> mal ne ganz andere Frage:
> Da die Konzis vom Neo veranstaltet werden, heißt das dann,
> dass die Konzis nur in München, Berlin oder Hamburg
> statt finden?
> (Mir jede Stadt viel zu weit weg ist.... ~______~ )
>
das wüßte ich auch gerne München geht ja noch aber Berlin und Hamburg??? Für jedes Konzert 400 Euro einzuplanen ist schon etwas happig. *drop* Will trotzdem hin...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Von:   abgemeldet 11.12.2005 13:03

> mal ne ganz andere Frage:
> Da die Konzis vom Neo veranstaltet werden, heißt das dann,
> dass die Konzis nur in München, Berlin oder Hamburg
> statt finden?
> (Mir jede Stadt viel zu weit weg ist.... ~______~ )

Hoffentlich nicht ;o;... wäre ja unfair, wenn gar kein Konzert im Westen ist >___<"", Düsseldorf oder Köln wäre toll |D
*inDüsseldorfWohn* ^^"....

Aber München, Berlin, Hamburg ;____;?? Ob ich dann dahin gehen dürfte, weiß ich nicht u.u

Waahh, ich will endlich mehr wissen y.y... damit ich schön planen kann ^o^(m)
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
naze? naze? kurikaesareru nido to ienai
naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni...
Love,tenderness,freedom and peace

Von:   abgemeldet 11.12.2005 13:19

Meine... Finanzen... ;____;
Egal, Moi dix Mois und Naitomare! *_* Wenn Mucc in München spielen, ließe sich drüber reden, sonst ned....

Aber ich warte noch sehnlichst auf Gazetto... *meow*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 11.12.2005 13:26

> aaaaah Haidoooo *_____*
> hilfäää ich muss Haido sehen @.@ irgendwie!!!
> Diru würdsch auch gern gucken, aber ich bezweifle 1. dass meine >Eltern das erlauben und 2.. dass ich überhaupt Geld für Haido hab....
>@.@

Ach nadeshiko, das schaffen wir schon *zuversichtlich ist*. Zuerst schauen wir uns Haido an, nehmen die Rebegga grad noch mit, damit die Zugfahrt nit so teuer wird, und danach gehen wa zu Moi dix Mois und Diru O____O
OMG ist das geil!
wow! Ich kanns immer noch net glauben ^-^
M10M, Diru und Haido O_o
Yahuiii
Ich werde mein Konto plündern müssen!

Von:    Misapon 11.12.2005 13:31

Oh klasse....ich wette die kommen alle genau DANN wenn ICH nicht da bin...T___T
*kopf gegen wand hau*
scheisse aber auch...

Ich denke leider schon das die Konzerte groesstenteils in Berlin, Muenchen und Hamburg sein werden...*shrug*
Sind nun mal leider gottes deutschland "groessen".....T____T *auch in koeln wohnt*
zum glueck hat man verwandte hoho *sonst echt probleme haette*
>__<

aber wie gesagt bei meinem glueck bin ich ncht mal im land >__>" *das zo typisch waere*

aber geil ist das ganze trotzdem *___* Naito OMFG >/////////<
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 11.12.2005 13:38

> > mal ne ganz andere Frage:
> > Da die Konzis vom Neo veranstaltet werden, heißt das dann,
> > dass die Konzis nur in München, Berlin oder Hamburg
> > statt finden?
> > (Mir jede Stadt viel zu weit weg ist.... ~______~ )
>
> Hoffentlich nicht ;o;... wäre ja unfair, wenn gar kein Konzert im Westen ist >___<"", Düsseldorf oder Köln wäre toll |D
> *inDüsseldorfWohn* ^^"....
>
> Aber München, Berlin, Hamburg ;____;?? Ob ich dann dahin gehen dürfte, weiß ich nicht u.u
>
> Waahh, ich will endlich mehr wissen y.y... damit ich schön planen kann ^o^(m)

hm...~ Dir en grey und MUCC werden bestimmt nach Frankfurt oder Köln kommen ..@.@
also...da sie sagten, dass sie eine Tour durch mehrere Städte machen...ich hoffs >__<

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:   abgemeldet 11.12.2005 13:40
Es wäre echt cool, wenn dir en grey 2006 nach Deutschland kommen würden.

Ihr denkt wirklich dass eine japanische Band nach München kommen könnte? Das wäre das Perfekteste was mir passieren könnte. Da geh ich auf jeden Fall hin, auch wenn ich eigentlich keine Zeit dafür habe. 2006 wird ein anstrengendes Jahr *heul*

Von:    Silent-voice 11.12.2005 14:08
>hm...~ Dir en grey und MUCC werden bestimmt nach Frankfurt oder >Köln kommen ..@.@
>also...da sie sagten, dass sie eine Tour durch mehrere Städte >machen...ich hoffs >__<

das hab ich mir dann auch gedacht.... besonders Dir en grey habe ich das auch gelese....
Frankfurt wäre echt toll, oder Stuttgart!!! ^^

Von:    Lord 11.12.2005 14:11

Da kommen bestimmt welche nach München, wahrscheinlich alle..määäh..und wo bin ICH ?!?
am anderen ende des landes in oldenburg city..^-^..
also hamburg wär ganz gut, düsseldorf erträglich und berlin knapp erträglich, aber es gibt ja we-tickets..
hm..
muss: dir en grey, mucc
will: merry, m10m, kagrra,
egal: hyde, nightmare, deadman

will auch ganz doll: metronome und gazette und ancafe

..aber die wollen ja nicht kommen..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/

Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:11
Jo, Berlin, München und Hamburg sind große Städte, aber wenn man sich mal anguckt, wieviel Leute man in NRW erreichen kann; Ruhrgebiet, Köln, Düsseldorf, da müssten die ihre Konzerte aber locker ausverkauft kriegen! Ich hoffe mal, das ist auch den Gan-Shin und Neo Leuten klar, wäre doch echt nur mal fair, wenn der Westen auch mal das ein oder andere Konzert bekommen würde! Hab' nämlich auch keinen Geld um aus jedem Konzertbesuch einen kleinen Urlaub zu machen *drop*

Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:26

jeppa, nightmare, unsere kleinen -fähnchen schwenkt- geilofax! xD
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...

Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:39

hast recht eatMYfear v.v
nyu~, ich hoff auch mal, dass die nich alle nur nach berlin/münchen kommen. ich könnts zwar schon verstehn, weil das eben so große, bekannte städte sind, aber für die leute, die z.B. (wie ich xD) im westen wohnen, is das dann schon ziemlich schlecht... v.v''

nyu <3 XD jednfalls würd ich trotzdem versuchn zu allen konzis zu kommn XD~
Zuletzt geändert: 11.12.2005 14:41:03

Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:44

> > > mal ne ganz andere Frage:
> > > Da die Konzis vom Neo veranstaltet werden, heißt das dann,
> > > dass die Konzis nur in München, Berlin oder Hamburg
> > > statt finden?
> > > (Mir jede Stadt viel zu weit weg ist.... ~______~ )
> >
> > Hoffentlich nicht ;o;... wäre ja unfair, wenn gar kein Konzert im Westen ist >___<"", Düsseldorf oder Köln wäre toll |D
> > *inDüsseldorfWohn* ^^"....
> >
> > Aber München, Berlin, Hamburg ;____;?? Ob ich dann dahin gehen dürfte, weiß ich nicht u.u
> >
> > Waahh, ich will endlich mehr wissen y.y... damit ich schön planen kann ^o^(m)
>
> hm...~ Dir en grey und MUCC werden bestimmt nach Frankfurt oder Köln kommen ..@.@
> also...da sie sagten, dass sie eine Tour durch mehrere Städte machen...ich hoffs >__<

Oh... das ist gut, wenn sie in mehrere Städte kommen *o*... dann gehört eigentlich meistens wenigstens eine große Stadt in NRW dazu, muhaha xD
Wenn sie nur nach München oder so kommen wäre das extrem doof für mich <__<. Ich müsste dann dort auch übernachten -.-... und das ist bei meinem Geld gar nicht möglich x//x

naze? naze? kurikaesareru nido to ienai
naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni...
Love,tenderness,freedom and peace

Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:44
die bisherigen Konzerte wurden ja lediglich von Neotokyo organisiert.
Da deren Geschäfte in Berlin und München liegen, hatten diese beide Städte immense Agglomerationsvorteile für Neo.
Nun werden die Konzerte aber von GanShin organisiert und nicht mehr nur von Neotokyo. Und Brainstorm ist ja auch für Metallica etc. verantwortlich. Die haben die Kontakte zu Hallen in allen möglichen Städten schon und wollen nicht nur die beiden Neo shops fördern.

Von:   abgemeldet 11.12.2005 15:41

Scheiß auf Neotokyo

Wozu gibt es RID?
Rock:Idenity ^_____^

Omnymouza oder wie die heißen waren auch bei diesem Veranstalter und deadman werden es am 29.01 auch sein, von daher gibt es mehrer möglichkeiten Konzerte stattfinden zu lassen.
Bin mir sicher das es andere Agenturen ebenfalls drauf ankommen lassen.
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥

Von:   abgemeldet 11.12.2005 16:36

wo das konzert von dir en grey, mucc oder merry ist, ist mir egal <3 das nehm ich in kauf und fahr überall hin xD aber toll das so viele jetzt kommen nächstes jahr *O* dann ist sparen angesagt o_O;

Von:   abgemeldet 11.12.2005 17:12
leider ist die Geschichte nicht ganz so einfach.
Bisher liefen die Konzerte von Diru über Neo, und die sind innerhalb Deutschlands auch bei GanShin unter Vertrag.
Der kann sich soweit ziehen, dass GanShin die exklusiv Rechte für Konzerte hat.
Wenn man das Interview aufmerksam liest sieht man auch, dass sich Konzertveranstalter ÜBER GanShin bemühen deren bands zu bekommen.
Die entgültige Entscheidung liegt demnach aber noch bei GanShin selber.

Von:   abgemeldet 11.12.2005 18:20

Gan shin ist sowieso nur ein Team aus Krüppeln

Wo Dir en grey auftreten ist mir egal, ich werde überall hinfahren und fange jetzt schon an zu sparen.

Rock am Ring/im park ist echt sauteuer geworden

♥薫♥

Von:    thond 11.12.2005 18:22

mucc, merry & hyde - wenn da alles passt, bin ich am start! *__*

& die konzerte nur in berlin und münchen stattfinden zu lassen, wäre reichlich dämlich.
hamburg war ganz nett, die halle war auch gut, deswegen hoff ich da auf eine fortsetzung. oder mal was in nrw, immerhin größtes bundesland und so.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................

Von:   abgemeldet 11.12.2005 18:32

Ich mach mir zwar keine Sorgen um die Finanzen, bei mir stellt sich eher die Frage womit und mitwem überhaupt ich hingehen könnte. In meiner Region gibts kaum Fans.

>Rock am Ring/im park ist echt sauteuer geworden
nich nur sauteuer sondern auch recht langweilig..

Von:    Lord 11.12.2005 19:54

[EDIT]
merke:schreibe nie in zwei threads gleichzeitig..du bist zu dumm dazu.

das ist relativ egal, man trifft immer nette leute..^-^..bei mucc war ich auch relativ allein, bzw...ich wäre allein gewesen hätte ich nicht rika-chan getroffen die ich kannte, aber selbst wenn haben wir mit massich leuten gequatscht und war sowas von nicht langweilig..^-^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/
Zuletzt geändert: 11.12.2005 19:56:20

Von:    You 11.12.2005 19:55
BAH >O<;; das wird zu teuer =3= denn sollen die die alle nach Hamburg verlagern.. nagut nich' alle °-°; Aber Hyde kommt wenn denn nach HH =__________= na toll.. ich will kein Hyde, ich will Mucc und Naito in HH!

Von:   abgemeldet 11.12.2005 22:16

also ich hätt nix dagegen, wenn alle nach berlin kommen *da wohnt* ^^ Diru, MUCC und Hyde müssen sein, die andern sind mir relativ egal...Aber ist schon super, dass so viele kommen wollen. Bin aber erst mal noch skeptisch, ob das auch alles so klappt.
*~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~*

Von:   abgemeldet 11.12.2005 23:00

> BAH >O<;; das wird zu teuer =3= denn sollen die die alle nach Hamburg verlagern.. nagut nich' alle °-°; Aber Hyde kommt wenn denn nach HH =__________= na toll.. ich will kein Hyde, ich will Mucc und Naito in HH!<

Hyde is die beste Wahl, die die treffen konnten, weil dem sein Solozeug halt mal total straighter Rock ist, der theoretisch sehr, sehr viele leute ansprechen koennte...........

When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 11.12.2005 23:08

Ich geb mir auf jeden Fall Dir en grey, Hyde und Kagerou

Hyde in Deutschland...das wäre so cool ><
Hoffentlich bringt er auch mal Laruku mit ><

♥薫♥

Von:    Azamir 11.12.2005 23:08

wenn mucc wieder in hamburg spielen kann ich mich einsargen... ohne taxi=mama komm ich da nicht hin. dabei ist das die einzige der aufgezählten bands, die ich UNBEDINGT sehen will.

aber ich denke auch, dass jetzt dann hoffentlich gescheite touren organisiert werden, mit mehreren auftritten in einem land. und ich denke, dass die dann auch strategisch gelegt würden... wenn man z.B. 4 gigs in deutschland hätte würde man die auf hamburg, berlin, köln und münchen verteilen... das sind 1. die größten städte (auch köln hat inzwischen die magisch grenze von 1 mio einwohner überschritten^^) und 2. aufgrund dieses faktes verkehrstechnisch gut angebundene orte. 3. sind die städte auch über ganz deutschland recht gut verteilt, was es für die organisatoren am sinnvollsten amchen würde.

einzige frage: werden dann alle konzerte voll?
und das ist mMn der größte wackelfaktor... es gibt zwar viele fans, aber ob alle dann auch zu den konzerten wollen... neotokyo sagt ja, sie schätzen auf 30.000 vk-fans in deutschland, aber ich trau den zahlen nicht wirklich. und 1000 allein in münchen... ehrm, vielleicht GROßraum münchen, inklusive der s-bahn angebungenen dörfer. aber auch nur vielleicht. und wenns so viele sind... sind sie verdammt inaktiv. ich kenn in münchen... 50? leute so vom sehen, die vk mögen. grob geschätzt. der erheblich größere teil der leute, den die da wohl einrechnen, kommt net aus münchen, sondern aus nicht allzu weit entfernten gegenden. ich bin schon oft genug augsburger neotokyo-dauerkunden begegnet. ud unser muvit besteht aus 50% leuten, die aus ganz bayern angefahren kommen.

so. ich laber zu viel. ich will mucc vor meiner haustür, berlin, köln und hamburg gingen evtl. sogar noch, aber die anfahrten wären shice. köln wäre da noch am sozialsten, weil ich meine mum dann einfach zu einem verwandtenbesuch zwingen könnte. berlin müsste ich selber zahlen, hamburg müsste ich schauen, ob ich überhaupt hin komm... ice ist out of question... we-ticket dauert zu lange. und dann... übernachten is auch so ne sache, berlin wäre lexi viellecith bereit mich aufzunehmen, aber hamburg kenn ich nur den kollegen meiner mum. und hotel geht echt nimme rins budget.

Aza... *die zu viel redet und ins bett muss*
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.

Von:    Bass-no-Reita 11.12.2005 23:10

von mir aus bräuchten nur HYde udn Diru kommen, nya Naito auch, der rest ist mir relativ egal ^^°
Und ich werde auf jedenfall versuchen alle Konzerte mit denen abzuklappern. Diru dürfen ruhig städtetour ,machen O.o aber erst wenn ich meienn führerschein in der tasche hab *g*
.: ~..hurry up ! hurry up ! wrist-cut show !..~ :.
Toto-Hara

Von:    Chilet 11.12.2005 23:32

Hm....also ich find das ma extrem toll, das die alle komm... >_<

Aber ich will auf alle Fälle zu hyde... *nick* wenn ich zu dem keine karte mehr krieg, dann weiß ichs auch ned... ;_____; *hyde endlich live sehn will* T____T

Zu Diru will ich auch auf alle fälle... *nick nick* kagerou und Moi dix Mois auch..
Aber~ wie soll das bei Moi dix Mois eigentlich gehn, wenn die kein sänger haben? Or ham sie schon wieda einen?

jedenfalls.. -.-
Alles werd ich mir wahrscheinlich nicht leisten könn und das is grindig *murmel* >__<
Aber~ sofern die konzerte in meiner nähe wären, wär das super.. >_<
Berlin, Hamburg or so, is extrem weit weg *drop* ><'''
München wär viel näher, sag ich ma... *seufz* >_<
*bet und hoff*
Hoffentlich is das ganze ned zu weit weg T.T
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?

Von:    Misapon 12.12.2005 02:33

Das mit M10M ist ma ne gute Frage...O__O *denk*
Gut mir eigentlich egal weil ich da eh nich hinwill aber wuerd mich ma interessieren wie der werte Herr Mana das machen will XD" *hust*

Nya~....das mit den Fan-Zahlen waer noch so ein Punkt...
Ich mein, selbst wenn es so viele waeren was ich auch ma fuer unwahrscheinlich halte dann werden die sicher nicht alle das geld haben teilweise so weit zu fahren und dann noch die karten und vielleicht unterkunft und so weiter nur wegen einem konzert (und sei es das der lieblingsband ^^") *seufz*....

na ja~ frueher oder spaeter werden wir alles wissen XD *hoffentlich* ^^"

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück