Thread: Moi dix Mois
|
Eröffnet am: 15.11.2005 17:17 Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55 Beiträge: 679 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Moi dix Mois |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin gegen unnütze Spekulationen über sein Alter und seinen Wohnsitz... Egal: Ich finde es i-wie dreist, einen kostenlosen FC zu verlangen. Klar wär das für den Fan besser und ich würde das rein aus finanzieller Sicht auch begrüßen, aber da steckt schließlich Arbeit hinter. Das Heft schreibt sich nicht von alleine und das Druckpapier und die Tinte fällt auch nicht vom Himmel. Abgesehen steckt da ja auch "menschliche" Arbeit hinter (bezüglich Übersetzungen etc.), diese Menschen machen das auch nicht ehrenamtlich. Ich sehe das ganze auch als Dienstleistung, also bezahle ich gerne dafür. Ich bezahle ja auch Taxifahrer und kaufe mir auch Bahnkarten (wobei das Preis-Leistung echt fürn Arsch ist, meistens jedenfalls). Nun ja... es ist ja nicht nur eine Mitgleidschaft auf dem Papier, man bekommt auch was dafür. Es gibt ja auch exta Veranstaltungen und Gewinnspiele etc.^^ Ich hoffe, ich klinge nicht zu grob^^ Ich meine das nicht böse, aber da ich eh gerade die Krise bezüglich einer Schulaufgabe kriege, bin ich gerade eh nicht sehr gut gelaunt^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätselraten über sein Alter oder Wohnsitz find ich auch *nja* denn... auch wenns grob klingt: isses mir so ziemlich wurscht XD Fakt ist: in Japan. (?_?) Fakt ist: Er ist noch immer aktiv und gutaussehend, da is dis Alter doch relativ *g* (und er wird immer attraktiver oO find ich~ gibt s doch nich XDD)^^ @Geisha: Das find ich auch nennenswert, dass man hier auch an die nicht-japanischen Fans gedacht hat. *zuckerschock* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh wo der wohnt is mir ehrlich auch egal das weiss eh niemand ausser er selber.^^ Und mir is auch nur wichtig das er weiter so geniale musik macht. Und naja cool aussieht.^^ Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ich ich weiß wo er wohnt ^^ in Japan XDDDDDDD na aj jetzt mal erlich wen man den auf der starße ohne schminke und mit normalen haare sehen würde dan würde mans bestimmt nicht merken ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, vielleicht wohnt er auch gar nicht in Japan und jobbt unbemerkt in einer Karaoke Bar in Dortmund Oo; zusammen mit Közi. x3 Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage... Hat K momentan wirklich ein Ziegenbärtchen??? K is geil oder? Der is so groß ^_^ sooo groß ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage... Hat K momentan wirklich ein Ziegenbärtchen??? Hat er, hat er XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Frage... Hat K momentan wirklich ein Ziegenbärtchen??? > > Hat er, hat er XD > Oh mein gott ne oder? Oh man. Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Japaner mit Bart sehen voll komisch aus XDDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum k warum.^^ Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, ich habe mich schon fast an seinen Bart gewöhnt... ^^ Und zu K passt er meiner Meinung nach von allen bandmitgliedern noch am Besten, auch wenn ich nicht schlimm fände, wenn er sich ihn wieder abmachen würde... ^-~ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts da Fotos von? Ich mag K, der hat eine tolle Stimme! Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das auch mal sehn *suchen geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will das auch mal sehn > *suchen geht* > Ein paar Seiten vorher hat Luci doch die gescannte FM gepostet, war da kein K bei?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dcoh, da war doch K dabei, oder?! o___O Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i144.photobucket.com/albums/r171/benjamintillmanns/meine%20J-Rock%20Bilder/KDIXANADU12.jpg http://i144.photobucket.com/albums/r171/benjamintillmanns/meine%20J-Rock%20Bilder/KDIXANADU11.jpg http://i144.photobucket.com/albums/r171/benjamintillmanns/meine%20J-Rock%20Bilder/KDIXANADU10.jpg http://i144.photobucket.com/albums/r171/benjamintillmanns/meine%20J-Rock%20Bilder/KDIXANADU14.jpg http://i144.photobucket.com/albums/r171/benjamintillmanns/meine%20J-Rock%20Bilder/KDIXANADU13.jpg bitte, wenn ihr was von K haben möchtet, fragt mich ich bin ein K-Fan der alle bilder von ihm hat! ケイ ist mein Idol und meine!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackMagic: Daaanke ^^V Ich finde der Bart steht ihm, lässt ihn maskuliner wirken! Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackMagic: Daaanke ^^V > > Ich finde der Bart steht ihm, lässt ihn maskuliner wirken! Nicht dass er vorher weiblich ausgesehen hätte XDDDDD Da gibt es andere XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht dass er vorher weiblich ausgesehen hätte XDDDDD Nöö, K~Mausi doch nicht XD~~~~~~~~~~~~~~+ >Da gibt es andere XD Stimmt, wie hies der andere Gitarrist noch mal? Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Da gibt es andere XD > Stimmt, wie hies der andere Gitarrist noch mal? > > Ehm..irgendwas mit M..glaube ich..moment..Me..Maaa..Ma-irgendwas o_o;; Der war in dieser Band "malise micer" Gackt war der einzigste Sänger er wurde so berühmt *___* SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Mist, wie hieß der nochmal? *nachdenk* xDD Nee, also weiblich hat K beim besten Willen auch vorher nicht ausgesehen... xDD Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, der Gitarrist war irgendso ne Randfigur, die beachte ich meist gar nicht *g* Hier gehts ja auch um K XD~~~~~~~~~~ Nee, der sah nie wirklich wie en Mädschen aus. Seth sieht auch nicht wie eins aus... außer der Drummer..der hat schon feminine Züge... Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, der Gitarrist war irgendso ne Randfigur, die beachte ich meist gar nicht *g* Es gibt einen Gitaristen bei Malise Miser??? Ich dachte, das sei ein Soloprojekt von Gackt--- ; ) Ist ja eh nur Partymusik!! (s.J*Beat) > Hier gehts ja auch um K XD~~~~~~~~~~ Ist das nicht der Gründer dieser einen komischen Band... Muha... Moi... Moha... diss... I-wie sowas.... Ah.. es liegt mir auf der Zunge^^ > Nee, der sah nie wirklich wie en Mädschen aus. Seth sieht auch nicht wie eins aus... außer der Drummer..der hat schon feminine Züge... Nyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt einen Gitaristen bei Malise Miser??? Ich dachte, das sei >ein Soloprojekt von Gackt--- ; ) >Ist ja eh nur Partymusik!! (s.J*Beat) Hieß die Band nicht Marlies Friseur? >Ist das nicht der Gründer dieser einen komischen Band... Muha... >Moi... Moha... diss... I-wie sowas.... Ah.. es liegt mir auf >der Zunge^^ Muar disch Muar? Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmmm K hatte blos früher ne seiten glatze!!*fieslach* *K schmus* *K anbeet* ähmmm ich glaube es war irgendwas mit DIX aber weiter weis ich nicht mehr, und der rechte gitarrist hie irgendwoe Ma aber den rest habe ich vergessen...*lach* Hayato hat schon sehr weiblichen züge aber wenn mannihn ungeschminkt gessehen hat weis ann das er ein männliches wessen ist! Seth bewegt sich wie gackt! ein bissel aber nur! und K macht ein Auf Marilyn Manson*lach* *K ansabber* ケイ ist mein Idol und meine!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und K macht ein Auf Marilyn Manson*lach* >*K ansabber* Hmm... solange sich K bei dem Lied Lunch Box nicht anpisst, passt er noch zur Band! O_o.. Ach, ich liebe Manson *__* Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es gibt einen Gitaristen bei Malise Miser??? Ich dachte, das sei >ein Soloprojekt von Gackt--- ; ) > >Ist ja eh nur Partymusik!! (s.J*Beat) > Hieß die Band nicht Marlies Friseur? > Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern... > > >Ist das nicht der Gründer dieser einen komischen Band... Muha... >Moi... Moha... diss... I-wie sowas.... Ah.. es liegt mir auf >der Zunge^^ > Muar disch Muar? > Das war noch i-wo ein s drin... Muar disch Muars vllt??? Mama oder so... Kann das sein? I-wie so in der Art hieß der doch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh naja der bart geht noch^^ Mh und die person von der ihr redet heisst Mana-sama. Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer was das hier ist? Ne CD? En Buch? Ne DVD? link Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer was das hier ist? > Ne CD? En Buch? Ne DVD? > link das ist ein Fotobuch^^ Ach, Mana^^ Jetzt erinner ich mich wieder, stimmt. Den Namen hab ich schon mal gehört XDDDDDD |
|||||||