Thread: Moi dix Mois
|
Eröffnet am: 15.11.2005 17:17 Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55 Beiträge: 679 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Moi dix Mois |
|
|
![]() |
||||||
| > das zweite bild sieht gut aus der rock und die schue XDDDD > hmm~~~~ du hast ja auch den Moi dix Mois Pendant hab ich gesehn ^^ Danküü^^ Joa~ ich hab auch das Mon Amour Pendant, trage das aber nur recht selten, das MdM Pendant ist immer mit dabei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es gibt zwei XDDDDDDDDDDDDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie es gibt zwei XDDDDDDDDDDDDDD > Hatten wir das nicht zwei Seiten zuvor schon mal? XDDDDDDD Ja, ein "normales" und eins für den Fanclub^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ich hab keine ahnung was ich habe Ryukossei-sama hat es mir geschenkt XDDDDDD der weiß das bestimmt ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha ich hab keine ahnung was ich habe Ryukossei-sama hat es mir geschenkt XDDDDDD > der weiß das bestimmt ^^ Es ist ein Zehneck, oder? Und wenn Moi dix Mois draufsteht, ist es das normale^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der rück seite steh moi dix mois und Medi nette und vorne ein kreuz und so hmmmm~~~~ ich hab das bild was vorn auf der kette is in meinem stecki ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf der rück seite steh moi dix mois und Medi nette > und vorne ein kreuz und so hmmmm~~~~ ich hab das bild was vorn auf der kette is in meinem stecki ^^ Joa~ das normale^^ Aber ich liebe eh diese Kette *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähem ja es gibt 2.^^ Den normalen von moi dix mois und dann das teil vom fanclub den kriegt man glaub ich nur wenn man mitglied is und das is glaub ich auch echt teuer. Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähem ja es gibt 2.^^ Den normalen von moi dix mois und dann das teil vom fanclub den kriegt man glaub ich nur wenn man mitglied is und das is glaub ich auch echt teuer. Ach hält sich in Grenzen, ich finde nicht, dass es teuer ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch bestimmt teuer. Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 14:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh wieviel war denn das noch mal? Ich meine im monat oder im jahr was kostet das? Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh wieviel war denn das noch mal? Ich meine im monat oder im jahr was kostet das? > Standart Member kostet 35€ im ersten Jahr danach nur noch 30€ und Platinum kostet ca 70€ Ich finde, dass das günstig ist, schließlich bekommt man doch viel für sein Geld und für mich hat es auch einen ideellen Wert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso mh dan gehts ja.^^ Die Masse, das ist die Unwahrheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so teuer XDDDDD und was krigt man alles dafür ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.midi-nette.jp/mdm/e/ma/level.html Lies es hier am besten nach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das nun wirklich nicht teuer... Allerdings habe ich festgestellt, dass mein Verhältnis zum Geld sowieso etwas komisch ist, aber trotzdem... Nein, teuer ist das nicht. ^-~ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is englisch ich kann kein englisch >< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is englisch ich kann kein englisch >< Dann lass es mit babelfish übersetzen, das geht eigentlich immer ganz gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O Ist das Ironie? o____O Also da hab ich anderes erlebt.. Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___O > Ist das Ironie? o____O > Also da hab ich anderes erlebt.. Wovon sprichst du jetzt? *verwirrt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| €_€...ich wär so gern member *schnief* warum muss das geld kosten? ich fühl mich diskriminiert XD nja...q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > €_€...ich wär so gern member *schnief* > warum muss das geld kosten? > ich fühl mich diskriminiert XD > nja...q.q > So teuer ist das doch garnicht, einmal im Jahr so rund 65 EUR [+/-ein paar EUR, weiß ich nichtmehr genau] Und das Geld lohnt sich schon alleine für die Inhalte der Madushos :p Ausserdem was hat Mana z.B. davon wenn der Club kein Geld kostet? Die herstelleung von sonem Magazin etc. kostet nunmal was, und man unterstützt den Künstler, was mir persönlich am besten gefällt. SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 12:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lesen is manchmal sehr hilfreich...-.- hab da oben gelesen, dass zB platinum member 70 € im monat kostet *hüstel* okay, im jahr...und normal 30-35? ajo... nja kommt davon, wenn man nur überfliegt XD' gut okay, SO teuer isses nu nich. *vll mal drüber nachdenk* y3y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen man Mana mit dem geld aus dem club unterstüzt ja das is doch voll komisch XDDDDD der typ is doch bestimmt schon Reich XDDD der brauch doch keine unterstüzung mehr XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er is sicher nich gerade "arm dran", aber ich denk mal für neue Projekte aka neue Alben, DVD's, Modeartikel ect. braucht man halt Zaster^^ auch, wenn er bestimmt schon sag ich mal "für sein Leben eingenommen hat" *hust* (oder?) Ich will aufjeden fall noch viel viel mehr von ihm (...) also denk ich ernsthaft mal drüber nach, mich da anzumelden X3~ muss nur halt schauen, ob ich genügend über hab im Monat *drop* Unterstützen is schon irgendwie lustig ausgedrückt joa xD aber kommt drauf an, wie man's sieht^^ Musik machen ect. kostet halt... und es wär ja schade, wenn man nix mehr von ihm hören würde. (was sicher nich der Fall is erstmal, aber nur mal so gesagt^^`) Mal so nebenbei...bin da nich so auf dem Laufenden...is schon das neue Album draußen? *noch keine time hatte nachzugucken><* **edit** ok, hab grad gelesen^^` T__T" *heulZ* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 11:46:02 | |||||||
|
||||||
| >wen man Mana mit dem geld aus dem club unterstüzt ja das is doch voll komisch XDDDDD >der typ is doch bestimmt schon Reich XDDD der brauch doch keine unterstüzung mehr XD Womit meinst Du verdienen Musiker ihren Lebensunterhalt? CDs und Merchandise usw. zu produzieren kostet Geld. Natürlich steht es jedem frei, ob er/sie einem FC beitreten will oder nicht, aber diejenigen, die das möchten, haben bei Mana/Moi dix Mois wenigstens die Möglichkeit dazu – im Gegensatz zu den meisten anderen japanischen Künstlern, die zwar auch FCs haben (die preislich etwa gleich liegen), aber nur Japaner als Mitglieder akzeptieren. |
|
![]() |
||||||
| nee, erst im März. ^^ Und klar braucht er Unterstützung. >.> Ne Gehhilfe, dritte Zähne, gar nicht mal so billlig, is ja nicht mehr der jüngste. hehe x3 Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Gehhilfe, dritte Zähne, gar nicht mal so billlig, is ja nicht mehr der jüngste. hehe x3 Was schätzt ihr, wie alt er ungefähr ist? Oo 34? 38? Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke mal er wird am 19. März 36 Jahre alt. Mal ne andere Frage. Wo wohnt er eigentlich? Ja in Japan, ist mir klar, aber in welcher Stadt. Ich weiss lediglich nur wo er geboren ist. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
kiraKazuya schrieb:War auch nicht ganz ernst gemeint. ^^ @ Princesse: Weiß nicht, ich schätze Tokyo? Es gab doch mal so'n Members Apartements Interview von MM, vielleicht gab es da nen Hinweis drauf oder ist das etwa bekannt. 0o?? Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 15:08:41 | |||||||