Thread: Happy Eastern
|
Eröffnet am: 11.11.2005 21:35 Letzte Reaktion: 12.01.2006 20:27 Beiträge: 436 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dir en grey |
|
|
||||||
| obwohl, ich glaub, kao könntest du mit jeder art meeresfrüchten jagen... also nur, wenn er sich mal nicht so ganz benimmt... ^^' womit kann man eigentlich kyo jagen...? *immer alles über den guten vergess, aber sich gemerkt hat, dass er kugelschreiber essen mag* *drop* |
|
![]() |
||||||
| KYO-chan no KAWAII! Ups gomen kyo...aber musste sein... |
|||||||
|
||||||
| *breit grins* gute idee. aber mal ehrlich. denkt das nicht so ziemlich jeder weibliche fan von ihm...? mensch, andere wären stolz drauf und kyo wehrt sich so...! |
|
![]() |
||||||
| naja jedem das seine...ich meine wenn kyo es nicht mag hab ich keine probleme damit...ich hab ja meinen kao*weiter fütter* |
|||||||
|
||||||
| nyo, wo du recht hast. ^^ *kyo wieder schokolade hinhalt* letztes mal heute, sonst müssen wir bei der nächsten tour noch auf deine bauchmuskeln verzichten. *lol* |
|
![]() |
||||||
| dieses sixpack...*arrr* wunderschön...aber vorher wird der kerl unter den armen rasiert |
|||||||
|
||||||
| oh ja... *nen rasierer hol* ok, kyo, jetzt ganz still halten, oder ich kann für die folgen nicht garantieren... *evil grin* |
|
![]() |
||||||
| *kyos arme festhalt* SO Doktor ryog sie können nun mit der operation beginnen*gg* |
|||||||
|
||||||
| *ordentlich rasierschaum drauf mach* wenn ich dich schneide, krümel, dann schrei bitte. (nur, damit ich weiß, wieviel pflaster ich dann holen muss... ^^) *den rasierer ansetz* keine bewegung, wenn dir dein leben lieb ist, kyo... |
|
![]() |
||||||
| würde ich auch sagen...aber kyo hat ja eh nichts gegen blut..also und zur not spielen wir krankenschwestern ist bestimmt lustigxDD und sein ganz zärtlich damit du krümmel nicht weh tust..^^ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub, ich wär ne horrorkrankenschwester... *lach* na gut, bin ganz lieb zu ihm. *die ganzen haare abrasier und kyo am ende schneid* ups.... ^^'' |
|
![]() |
||||||
| *kyo ein pflaster mit herzchen drauf kleb* Amer schatz*chu*...aber jetzt bist du wieder perfekt^^ |
|||||||
|
||||||
| so, jetzt sieht er wieder ordentlich aus... *kyo ne schokolade geb* hier, weil du so tapfer warst. gute zusammenarbeit, krankenschwester blackangel_ofdeath. *dir die hand schüttel* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin stolz auf uns.^-^*kyo durch die haare wuschel* |
|||||||
|
||||||
| hab gesagt bekommen, wenn man jemanden durch die haare wuschelt heißt das, man kann ohne ihn nicht mehr leben... ^^' *kyo stundenlang durch die haare wuschel* |
|
![]() |
||||||
| stimmt doch was würden wir ohne kyo machen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal komplett aus dem Zusammenhang gerissen* Wenn man jemanden durch die Haare wuschelt, heißt das, man kann ohne ihn nicht mehr leben?!? Das finde ich aber interessant? Wo hast du das denn her?? Ne Japanische Weisheit oer so?? *smile* Würde mich wirklich mal interessieren! Liebe Grüße und *Weihnachtsschnee für eure Weihnachtsstimmung verteil* Maha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt interessieren würde es mich auch mal woher du das hast^^ schneeeeeeeee |
|||||||
|
||||||
| ui, schnee... *freu* hab ich mir heut beim mexx treffen hier in gera sagen lassen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| es schneit es nschneit kommt alle aus dem haus |
|||||||
|
||||||
| war heut schon draußen... *drop* *nur beim gedanken daran frier* |
|
![]() |
||||||
| bei uns ist aber leider kaum schnee*drop*... |
|||||||
|
||||||
| hm... bei uns hat's riesen große flocken geschneit... nur dumm, dass mein papa hausmeister ist. ^^' der hat sich als einzigstes nicht drüber gefreut. *dich gaaaaaanz fest knuddel* danke für den lieben kommentar zur ff!!! XD |
|
![]() |
||||||
| ^^^meinst du...badespaß mit kaoru und totshiya?? ich finde die voll feddisch aber auch geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Schnee ;_; Bei uns gibts nur Schneeregen und es bleibt nichts liegen >.< *~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns auch nich...*droooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop* |
|||||||
|
||||||
| ihr armen... *euch nen schneeball geb* hier, ich habe heut schließlich schon ne schneeballschlacht hinter mir... ^^' (komisch. kaum liegt schnee, benimmt man sich, als wär man 3 jahre alt oder so...) |
|
![]() |
||||||
| stimmt wohl^^ *schnee ess*xDDD |
|||||||
|
||||||
| *schokosoße über den schnee kipp* so, damit er wenigstens nach was schmeckt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa lokoladeeeeeeee*freuz* *sich wie ein kind benimmt* *kyo mit schokoschnee fütter* |
|||||||