Zum Inhalt der Seite

Thread: Happy Eastern

Eröffnet am: 11.11.2005 21:35
Letzte Reaktion: 12.01.2006 20:27
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 14.12.2005 16:12
Betreff: Seht ihr Dir en Grey mit ihren Problemen... [Antworten]

ach herrje ^^" Alte Leute sind echt wunderlich... lass mich raten, sie wohnt ganz allein?!
Hach, Totchi nur mit Schleife *mit dem Kopf in den Wolken steckt* dann überleg ich schon mal was ich mit ihm anstelle *g*
*~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~*

Von:   abgemeldet 14.12.2005 16:16

herrje ^^" alte Leute sind echt wunderlich... lass mich raten sie wohnt allein!? Na ja, aber ohne solche Verwandten wär das Leben doch langweilig ^^"
hach, Totchi nur mit Schleife ^^ *mit dem Kopf in den Wolken steckt* Ich überleg schon mal was ich mit ihm anstelle *g* *verklärten Blick hat* Totchi nur mit Schleife.... *gar nicht glauben kann* XD XD
*~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~*

Von:    ZEROs_doll_ryog 14.12.2005 16:35
nee, mein opa wohnt mit ihr zusammen und wird bei der frau auch langsam bekloppt... *lol*
*dich mal leicht an der schulter rüttel* aufwachen. nicht von toto's anblick dahin schmelzen... ^^' sonst mach ich notfallmaßnahme und zieh ihm wieder was an... *lach* *schonmal in deckung geh*

Von:   abgemeldet 14.12.2005 19:50

NEEEIIIINNNN!!!! hast du nen Knall!? Dem wird nix angezogen! Er sieht mit Klamotten zwar schon heiß aus, aber nicht halb so gut wie ohne XD XD *weiter vor sich hin träum*

Von:    MiauPrincess 14.12.2005 20:37

naja also Kyo dem gehts ja leider nicht mehr so gut,wegen dem rittzen..aber ansonsten seh ich keine Probleme?
Darstalkers yeah!~

Von:   abgemeldet 14.12.2005 20:43

Ach nicht schon wieder jemand, der die Weihnachtsstimmung kaputt macht >.< Das Thema ist doch schon längst in die hinterste Ecke gerückt worden.
Sing lieber mit uns Weihnachtslieder ^^

Von:    ZEROs_doll_ryog 14.12.2005 20:47
*ignorier* nein, hier schafft es niemand meine weihnachtsstimmung kaputt zu machen... ^^'
ok, war ein blöder vorschlag. toto bekommt natürlich keine klamotten! ^^
ich pack dann kyo schonmal aus... *freu, hemd aufmach und sabber* ui............

Von:   abgemeldet 14.12.2005 20:56

wenigstens hier musst Weihnachtsstimmung herrschen, wo doch sonst nirgendwo welche ist ^^"
juchu *freu* Toto bleibt nakisch und heiß! XD Ich will ihn auch schon auspacken (auch wenns nciht viel ist ^.-) aber ich gedulde mich noch...nein, geht nicht! *Schleife abreiß* hm.... so ein bisschen mehr ausziehen zu können wär auch nicht schlecht, Männer ausziehen macht so nen Spaß *schmacht* *Totchi in Geschenkpapier einwickel*

Von:    ZEROs_doll_ryog 14.12.2005 21:18
geschenkpapier, wie waii! ^^
vorschlag: du packst totch aus, ich krümel, und wenn wir fertig sind, stürzen wir uns gemeinsam auf daidai!!! *breit smile*
*dat krümel mit kunstblut verschmier* rot passt so schön zu weihnachten... *auf und nieder hüpf* hm, da fehlt noch was... *kyo noch nen weihnachtsstern auf den kopf setz* perfekt! blutige weihnachten auch... *lol*

Von:   abgemeldet 14.12.2005 21:33

Na Geschenkpapier kann man so schön aufreißen, ohne dass Knöpfe kaputt gehen ^^ Es past natürlich farblich zu der Schleife.
Krümel?? XD das find ich genial! Und deinen Vorschlag find ich auch super ^^ *totchi auch noch etwas verzier* der bekommt ne Weihnachtsmannmütze. Die muss auch noch etwas geschmückt werden.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke die beiden zu vernaschen *schmacht* *schon ganz aufgeregt ist*

Von:   abgemeldet 15.12.2005 07:57

echt mal hier. keine gedult...nene...ich warte noch bis weihnachten und außerdem is des mein kao den nehm ich gldeich mit in mein zimmer*ggg*...aber geschenke werden erst asn weihnachten ausgepackt

Von:   abgemeldet 15.12.2005 10:57

Aber findest du es nicht etwas hart noch so lang warten zu müssen? >.< Ich bin immer so schlecht darin mich zu gedulden XD Wenn ich da an den Totchi unter dem Geschenkpapier denke, der NUR eine Schleife um hat...da fällt es mir noch schwerer.
Tja aber wer weiß was du mit Kao in deinem Zimmer anstellst XD

Von:   abgemeldet 15.12.2005 13:48

Ne ich finde das nicht hart ich hab da keine probleme^^
Ach und was??

Von:    ZEROs_doll_ryog 15.12.2005 14:00
ja, krümel. *lach* ich find den spitznamen so drollig... ^^
nee, ich kann auch nicht mehr bis weihnachten warten. komm, kyo, ausziehen... *lol*
nyo, ich nehm ihn nachher auch mit in mein zimmer und da werden mit sicherheit auch keine jugendfreien sachen ablaufen... *sabber*

Von:   abgemeldet 15.12.2005 15:08

Och wieso wird sind doch alle total unschuldig...oder etwa nicht??*gggg*Zu kao schiel*...hai alle ganz unschuldig

Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:29

Ja klar, alle total unschuldig >.< ("Hey Totchi, Pfoten weg da! Es ist noch nicht Weihnachten!")
Krümel ist echt geil, das find ich kawaii ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:36

natürlich was denn sonst???*unschuldig blinzel*
*be des kao aufm schoß sitzen tut...*

Von:    ZEROs_doll_ryog 15.12.2005 19:50
unschuldig...?! ... ähm... hai, hai!!! natürlich! *kyo schonmal in mein zimmer schieb* ich komm gleich nach, wenn du nur noch die schleife trägst... *pervers grins*
so gefällt mir weihnachten doch gleich wieder... ^///^

Von:   abgemeldet 15.12.2005 19:55

*seufz*Na dann nehm ich dich auch mal mit Kao-schatz.*mit Kao in mein zimmer geh man sieht sich

Von:    ZEROs_doll_ryog 15.12.2005 21:09
*wink* viel spaß auch! *endlich zu kyo geh* ich komme, krümelchen... *bg*

Von:   abgemeldet 16.12.2005 00:12

Ich seid mir ja ein paar Nasen XD Wie soll ich mich denn zurück halten, wenn ihr mit euren Geschenken auch schon verschwindet!? *an Toto rumzupf* *schon ganz hibbelig ist* Ich will auuuch! na gut *Toto auswickel* uiiii *rot werd* XD XD geh doch schon mal vor *hinterher glotz* Was machen wir denn mit unserem Daidai? *glubsch* Du kommst mit mir ^^

*Nmen geändert hat*

Von:   abgemeldet 16.12.2005 07:38

Ach du auch deinen namen geändert^^

*kao aufs bett schubs*Gitarre inne hand drück*neben ihn kuschel und lausch*

Von:   abgemeldet 16.12.2005 09:28

*umkipp* DAS hast du mit Kao in deinem Zimmer vor?! Wie langweilig >.< XD
Ich hätt ja auch gern, dass Die mal nur für mich Gitarre spielt, aber das kann er immer noch danach machen XD XD Anstatt der Zigarette danach, das stinkt nur.

Von:    die-co 16.12.2005 10:01
so`n vorpupertäres gefasel!das ist ziehmlich respektlos den jungs gegenüber!das sie sowas zu ihren fans zählen müssen ist traurig!ich dachte das hier wird mal ein ernsthafter thread...pure enttäuschung!!
serena-mila

cool scratcher die-kun

Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:11

Schon mal etwas von "Spaß" gehört? Wahrscheinlich nicht >.<
Findest du es zeugt von mehr Respekt ihre persönlichen Probleme analysieren zu wollen, die niemanden etwas angehen? Wohl kaum.

Von:    die-co 16.12.2005 11:21
nicht wirklich!sexgefasel ist kein spaß,sondern vorpupertär und notgeil!aber wenn man es nötig hat...bitteschön!
natürlich gehen ihre probleme niemanden was an, es sei denn sie reden darüber,wie "die" damals mit seinen albträumen.trotzdem wäre ein ernsthafter thread mal was nettes!
serena-mila

cool scratcher die-kun

Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:35

Ok, dann bin ich notgeil und vorpupertär. Wenn du meinst das über mich sagen zu können ohne mich zu kennen...bitteschön!
Und von Sex hat hier niemand etwas gesagt. Zumindest nicht wörtlich.
Wenn man jemanden rein äußerlich attraktiv findet, malt sich mit sicherheit mindestens jeder zweite aus wie Sex mit der Person wäre, meinst du nicht? Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. natürlich nur wenn man vorher schon mal welchen hatte ;)
Was natürlich nicht bedeuted, dass das was hier geschrieben wurde meinen wirklichen Phantasien entspricht O.o das wär ganz schön krank.

Und mal ehrlich, wie viele ernsthafte Threads gibt es hier schon >.< da macht einer weniger auch nichts ;) Der ursprüngliche Thread mag zwar ernsthafte Absichten gehabt haben, aber ich finde es nicht sonderlich angenehm ihre Probleme von sensationsgeilen Fans breitgetreten zu sehen, selbst WENN sie selber darüber reden. Es macht aus ihnen keine anderen Menschen, wobei wir ja nicht mal wissen, wie sie menschlich wirklich drauf sind. Ihre Musik wird dadurch nicht schlechter oder besser. Das Einzige was passiert, ist dass die Fans Mitleid bekommen, und das ist das Letzte was man haben will, wenn man Probleme hat.
Zuletzt geändert: 16.12.2005 11:39:45

Von:    ZEROs_doll_ryog 16.12.2005 11:43
weihnachtsstimmung... *heul*

also ich denke mal, wir sind hier alle erwachsen genug, um zu wissen, dass wir nur spaß machen. ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich persönlich habe vor jedem diru-mitglied ziemlich respekt und kleine träumereien und schwärmereien werden ja wohl erlaubt sein.
außerdem kann man nunmal nicht leugnen, dass jeder von ihnen verdammt viel sexappeal hat und da kommt man nunmal auch auf "solche" gedanken.

das leben besteht ja nunmal nicht nur aus spaß, also warum haben wir nicht wenigstens hier ein bißchen spaß und lassen die reale welt real sein???

außerdem sollten sich fans nicht bekriegen. so gleich gar nicht. also? *dir plätzchen zur versöhnung hinhalt*
Zuletzt geändert: 16.12.2005 11:44:16

Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:58

*tröst* Nicht weinen, wir beschaffen unsere Weihnachtsstimmung schon wieder. Es gibt nur eine kleine Unterbrechung. *knuff*

Ich gebe dir jedenfalls recht, ryog. Nur weil wir uns hier einen Spaß erlauben bedeuted das nicht, dass wir keinen Respekt vor den Jungs haben. Es gibt um einiges schlimmere Verhaltensweisen, die von weniger Respekt zeugen.

Aber wenn es dich tröstet, sollte ich die Jungs jemals treffen, werde ich ihnen erzählen was wir uns hier erlaubt haben, sie um Verzeihung bitten und sie fragen, ob sie es eben so schlimm sehen wie du. Ist das ein Deal? ;)

ryog hat Recht, erstens ist es Weihnachten, die Welt ist schon ernst genug und wieso sollte man sich über etwas streiten, das die gleichen Interessen als Grundlage hat?
Zuletzt geändert: 16.12.2005 11:59:33

Von:    _Kuma_ 16.12.2005 12:03

...nya..ano... ich weiß nicht recht warum ihr euch jetzt auf diese aussage von serena-mila stürtzt, wie ausgehungerte wölfe... *kopf schüttel*
selbst verständlich darf jeder das äußern, was er will (solang nicht beleidigend)... Sie hat niemanden direkt angesprochen oder ihm vorhaltungen gemacht! Ich kenn euch nicht sie euch auch nicht und ihr ebenfalls nicht uns!
Dies ist lediglich ein ort zum diskutieren! und ich find die vorigen Äußerungen schon recht vorpupertär! Sicher, ich hab manchmal auch meine phasen in denen ich mir irgendwelche "kindischen" dinge zusammen reime, aber hier wirklich über "ins Bett kriegen" - auch wenn es nicht ernst gemeinet ist- ist schon etwas respektlos...
@DieDiruHure:
ehrlich gesagt finde ich sogar deinen Namen eine zumutung... der läßt nun mal leider auf einen vorpupertären Groupi schließen!
aber das musst du selber wissen!
Ich selber finde Toshiya äußerst zum anbeißen, vergötter diesen Kerl regelrecht! Aber den im Bett haben will ich auf gar keinen fall!!!!! ich hätte ihn lieber als guten Freund! Jemanden, mit dem man Spaß hat und viel unternehmen kann.
Das ist nur meine Meinung... kein angriff oder sonstiges in der richtung (nur mal im vorraus, weil einem ja sowas schnell unterstellt wird...)
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück