Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit mal kein Song von Muse, sondern "Cambodia" von Apoptygma Berzerk. Ich hab das Album schon seit Ewigkeiten in meinem Regal stehen und erst nachdem ich das Lied bei GoTV gehört habe, fällt mir auf, wie toll es doch ist. *lol* Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hole In The Air von den Deftones. das lied geht übelst ab Gotta get my mojo runnin´, engine hmmin´, don´t I? Now roll it up and smoke it again It´s bottoms up and drink it again Now fix it up and shoot it again I can´t believe I did it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lied, von dem ich nicht weiß wie es heißt (kommt ganz selten vor!) und "I Never Told You What I Do For A Living" von My chemical Romance!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 15:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganze Menge °o° Garden Of Light / Isis Not In Rivers, But In Drops / Isis Dulcinea / Isis Merciless Cult / Dir En Grey Different World / Iron Maiden The Black Sea / Disillusion Avalanche / Disillusion Hai To Ame / D'espairsRay Tetragrammaton / The Mars Volta Nights Of Arabia / Kamelot Neuerdings habe ich meine alte Liebe zu Pyramid Song von Radiohead wiederentdeckt.. *sigh* There is nothing to fear and nothing to doubt... ._. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig; New found glory: My friends over you!!!!! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schandmaul mit Leb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reflection von As I Lay Dying Can you explain to me now your still stable (why?) I think you know the truth There´s a hole in the earth (a hole in the earth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit: Freunde - Die Toten Hosen Noch einmal - Farin Urlaub Last Song - Gackt Frauen dieser Welt - Die Toten Hosen Libeslied - Terrorgruppe Und natürlich sämtliche Ärzte-Alben rauf und runter ^___~ Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passion von Utada Hikaru Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (ist aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terranigma - Overwold (kann man auch in meinem Stecki hören^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disco Ensemble mit "We Might Fall Apart" Ähnlichkeiten sind rein zufällig? Zirkel für alle Brandenburger unter euch http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Brandenburger_Zirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind mehrere: - L' ame Immortelle- Stumme Schreie - Hoobastank- Reason - ASP- Stille der Nacht Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AntiGott - Gegen das Kreuz (Snippet) ohoh.. der trvee Metaler hat nen Rapsong als Favorit.. Ketzerei!!!!!1111einself Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xerces von den Deftones Can you explain to me now your still stable (why?) I think you know the truth There´s a hole in the earth (a hole in the earth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Pieces" von Sum41 läuft atm öfter O_o ---------- >>Is this the way a toy feels when its batteries run dry? ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment finally von Jade~ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queen - Bohemian Rhapsody *_* I'm so glamorous, I piss glitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment... switchfoot - only hope ^^ Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben. [Shigeru aus "Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille"] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immo Iron Maiden - Dance of Death einfach ein Klassiker *__* My personal quest is to make your life hell Yes dear friend listen up well The power I've given I can take as well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIZO mit "Schweinewelt" ist es im Moment bei mir. Die ganzen ignoranten Menschen um mich herum bringen mich dazu^^ "Ach Amadeo, es sind doch nur Menschen…" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also "Crush em'" von Megadeth läuft grad nur noch auf Dauerrepeat!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist es "Dein Anblick" von Schadmaul is schon fett^^ . . . und Children of Bodom find ich auhc klasse |
|
![]() |
||||||
| jonesmann - brücken tefla und jaleel - helden weinen nicht, es ist zeit, ich brauch dich, was will ich mehr If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Song is ganz klar: House of Wolves von My chemical Romance Das is der reinste hammer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan: Die Toten Hosen: Bonnie & Clyde Die Toten Hosen: Sascha Megaherz: Beiß mich Die Ärzte: Rock Rendezvous (Ist und bleibt immer eines meiner Lieblingslieder) Farin Urlaub: Noch einmal Abwärts: Trieb Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm xD" Kisarazu Cat's eye feat. MCU ~ Kisarazu Cat's'n Roll (Better Days Remix) das bringt geile laune *^* achja und.... Kishidaaaaaan~ mit One night carnival <3 ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Souvenirs; London; Demolition; Pigeon Song; Eulogy Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Golden Days" von Terminal Choice und "Light your stars" von Zeraphine!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 23:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im moment hör ich am liebsten Bring Me Back To Life von Midnight Panic Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
„carve out a heart“ und „the trunk“ von blitzkid ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||