Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| ich hör grad am liebsten "repressed" von den wunderbaren apocalyptica und "liar" von end of you. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank des ESC habe ich meine Liebe zu Lordi wiederentdeckt - d.h. ich hör im Moment 'The Monsterican Dream' rauf und runter^-^ Das wird hin und wieder aber von AAA mit 'Hurricane Riri, Boston Mari' unterbrochen. Das nenn ich nen Kontrast^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment hör ich am liebsten: Ain't afraid to die - Dir en Grey Sonst auch noch: Soldier Side - System of a Down Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly Furtado - Man eater oder Onkelz - Dunkler Ort, Terpentin Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Ame no Orchestra So schön... T___T When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Picture Perfect von Nelly Furtado^^ I don't know where my soul is I don't know where my home is And all I need for you to know is... I'm like a bird! © Nelly Furtado |
|||||||
|
||||||
| also ich höre momentan am liebsten Green Day mit "Basketcase", weils zu meiner guten Laune passt, oder The Babyshamble, obwohl ich es Horror finde, wie Pete Doherty sich mit Drogen kaputt macht. Ansonsten noch My chemical romance, weil se einfach nur geile Mucke machen. Nerven tun mich dagegen Tokio Hotel, US5 und der ganze andere Schrott, der damit zusammenhängt.Da find ich die Killerpilze ja einsame spitze gegen^^ |
|
![]() |
||||||
| Cynic - How Could I... Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
nickelback-savin me !! Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Déspairs Ray - Garnet Ramms+ein - Links 2 3 4 Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment: Oasis - Bittersweet Symphony .What look you so long?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Ame no orchestra ~+~ Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende Schlagzeuger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N alten Nieghtwish Song und ne AMV *keine Ahnung wie der Künstler heißt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten hör ich zur Zeit "Ain't Afraid To Die","Embryo" und "The Final" von Dir en Grey.^^ Wearing my wounds with a plastic smile, I hide my love in such an ugly way. I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuss - Space Cadet Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "this is all bigger than me" von moneen <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Precious Jerusalem / Blind Guardian Age Of False Innocence / Blind Guardian Vicarious / Tool Reflection / Tool And It Rained All Night / Thom Yorke Monochromatic Stains / Dark Tranquillity Allen voran Precious Jerusalem, mit diesem *majestätischen* Refrain <3 "I turn to you oh my precious Jerusalem Deny your prophets their passion and treat them like fools I turn to you oh my poor old Jerusalem Deny my love but you can't change truth" *aw*~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Ich steh im moment vol auf Nelly furtado - Maneater und auf Shanadoo - King Kong *YEAH* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 20:58:47 |
|
![]() |
||||||
| Storys of old- Dpeche Mode \(^o^)/ People are people So why should it be You and I should get along so awfully |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg mit dem ~ muff potter |
|||||||
|
||||||
| im moment hör ich eigtnlich fast nur das neue album von Silbermond!!! das is so klasse...leider hab ichs nur ausgeborgt bekommen und muss es bald zurück geben T_____T *heul* nyu und sonst wechselt des imma |
|
![]() |
||||||
| höhö! also dad is momentan "Der Spielmann" von Schandmaul und "Väkirauta" von Korpiklaani! JO! immer rinne mit den goilen klängen! ;D Hat jemand meine Zwangsjacke gesehen? Es wird mir langsam Kalt. Ò_ó MUAHAHA!! ;D |
|||||||
|
||||||
| a fire inside - total immortal sau geil das lied ^^ |
|
![]() |
||||||
| "Vermisster Traum" ~ goethes erben und "Ballade von der Erwäckung" ~ASP einfach traumhaft^^ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör am liebsten Promises von Adema Even if I say, t´ll be alright. Still I hear you say, you want to end your life Now and again we try, to just stay alive Maybe we´ll turn it around ´Cause it´s not too late, it´s never too late |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 23:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "rache" von samsas traum und "baby's gonna die tonight" von adam green ^_^ There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back. (Brian Kinney) |
|||||||
|
||||||
| also ich will mich da gar nicht festlegen... von Ärzten bis Hosen alles dabei ... habe auf myspace LILI für mich gefunden.. deutschermädchenpunkpoprock nennen die das was sie machen....verbreitet gute Laune und hübsch sind sie auch noch... cheers KP |
|
![]() |
||||||
| eindeutig alexisonfire - boiled frogs *___* So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freedom Fighters - Miyavi Ich bin ich - Rosenstolz Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray of Light by Madonna^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ |
|||||||