Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "bis" mini album -freestyle rock-??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78414/-1/11038224576281/
http://desu.de/3SDEDX_




Von:    Kat 23.12.2004 18:25
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Haihai, gibt ne Menge Bands, die deutschsprachige Elemente in ihren Liedern haben... aber denen weiß ich ja nicht, ob sie dann auch so ne Deutschland-Macke haben *lach* Nya, würde mich auf jeden Fall mal interessieren, wieso Bis gerade diesen Text ausgewählt haben... Hat zufällig jemand mal den Text übersetzt? Ich war zu faul bis jetzt. Hab nur Neverland übersetzt, weil das so ähnlich zu Suna no Okuku ist *nick* Aber darum gehts hier ja gar net. Sollte besser nicht mit meinem EllDorado-Gelaber anfangen, sonst hört der Eintrag hier nie auf XD
I am a proud member of the domestic fucker family!

Zurück zum Thread