Zum Inhalt der Seite

Thread: "bis" mini album -freestyle rock-??

Eröffnet am: 07.11.2004 14:41
Letzte Reaktion: 24.12.2004 18:05
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
rukasama "bis" mini album -freestyle ro... 07.11.2004, 14:41
 Kat "bis" mini album -freestyle ro... 07.11.2004, 18:22
rukasama "bis" mini album -freestyle ro... 07.11.2004, 18:57
yoshiya "bis" mini album -freestyle ro... 07.11.2004, 18:58
 Kat "bis" mini album -freestyle ro... 07.11.2004, 19:09
Hilda "bis" mini album -freestyle ro... 09.11.2004, 22:22
 Miyavi "bis" mini album -freestyle ro... 10.11.2004, 23:39
KirasWife "bis" mini album -freestyle ro... 11.11.2004, 14:39
 Kat "bis" mini album -freestyle ro... 11.11.2004, 14:42
 Miyavi "bis" mini album -freestyle ro... 11.11.2004, 16:14
 Kat "bis" mini album -freestyle ro... 11.11.2004, 16:19
 Miyavi "bis" mini album -freestyle ro... 11.11.2004, 18:27
Hilda "bis" mini album -freestyle ro... 11.11.2004, 18:50
 Ryourin "bis" mini album -freestyle ro... 12.11.2004, 10:43
 Ryourin "bis" mini album -freestyle ro... 19.11.2004, 19:45
yoshiya "bis" mini album -freestyle ro... 19.11.2004, 19:57
 Ryourin "bis" mini album -freestyle ro... 19.11.2004, 19:59
mondschaf "bis" mini album -freestyle ro... 23.12.2004, 15:53
zorgblaubaer "bis" mini album -freestyle ro... 23.12.2004, 17:46
 Kat "bis" mini album -freestyle ro... 23.12.2004, 18:07
zorgblaubaer "bis" mini album -freestyle ro... 23.12.2004, 18:09
 Kat "bis" mini album -freestyle ro... 23.12.2004, 18:25
yoshiya "bis" mini album -freestyle ro... 24.12.2004, 18:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.11.2004 14:41
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Also isch hab diese band erst sommer endeckt und die sind denke ich mal auch ganz neu. Hab auch heute in deren mini album reingehört. Das erste lied fängt ja ganz schön historisch an. Weiss jemand ob das hitler ist und wen ja ob das lied für oder gegen den ganzen kramm mit hitler und so is.
Wer kennt die band???
Und sonst wer ne site mit übersetzungen kennt einfach reinschreiben.
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    Kat 07.11.2004 18:22
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn Bis!!! Und ich find die Band ganz toll *____* *mini album knuddel* Mag das Mini Album total gerne!!! Habs schon 1000x gehört *lol*
Also ich glaub net, dass es schon Seiten mit Übersetzungen gibt, da die Band noch echt neu ist! Bis gibts erst seit Ende Juli/ Anfang August! Und Shunsuke ist ja glaub ich erst seit September offizielles Mitglied. Ging ja auch nicht früher, da sich EllDorado erst am 25. August getrennt haben >.<
Also falls du irgendwas übersetzt haben willst, dann könnt ich dir vielleicht helfen. Ich häng eh ständig auf ihrer Homepage rum *lol*

Hmmm, muss mal schauen um was es in Jinsei Gemu geht. Hab mir bis jetzt erst die Lyrics von Neverland aufgeschrieben und für mich etwas übersetzt. Wenn ich rausbekomme um was es in Jinsei Gemu geht, sag ich Bescheid ^-^
Zuletzt geändert: 07.11.2004 18:23:54



Von:   abgemeldet 07.11.2004 18:57
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Joa ich mag bis auch ganz doll^^
Besonders die simme vom sänger ist soooooo goil^^
Joa es würde mich freuen wen du mir da paar lyrics gibst(nur wen du natürlich lust hast^^)
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:   abgemeldet 07.11.2004 18:58
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
*lol* Perfekt Thread for ya, Kat-chan XD~

Naa - ich mag ihr Album. Besonders gut gefällt mir to...sing/4u, mochte ich schon nur vom reinhören ^^; Und Go find ich auch super *eifrig nick* Eigentlich ist alles gut ^^ Oke - noch besserungsfähig aber gut ^^ *tsukasafähnchenschwenk* *tsutsu soll endlich auf frage antworten* <.<''





Von:    Kat 07.11.2004 19:09
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Ja ist ein toller Thread für mich, was? Wo ich ja eh über fast nix anderes mehr rede XD

Ich find übrigens besonders toll Hankyaku tekisuto (Lied 4) *____* Neverland ist aber auch cool... auch wenn es sich fast genau wie Suna no okuku von EllDorado anhört *lol*

Öhm, klar kann ich dir die Lyrics zukommen lassen. Schreib aber nur die Lyrics auf Romaji auf. Übersetzung mach ich nie genaue. Immer nur so, dass ich verstehe um was es geht. Für alles andere ist mein Japanisch zu schlecht ^^" Aber wenn du die Romanji Lyrics auch gerne hättest, kann ich dir die gerne schicken. Momentan hab ich aber eh nur die für Neverland. Wollte eigentlich schon alle aufgeschrieben haben, bin aber etwas faul momentan ...Ach ja und keine Garantie dafür, dass da ein paar Fehler drinnen sind *lol*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:22
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find übrigens besonders toll Hankyaku tekisuto (Lied 4)

Yoah, das reißt aber echt mit! (*_*) Ich will das Video dazu endlich vollständig sehen und nicht in so ner winzigen Sample-Fassung!!

Da ich lieber warte, bis die bis-CD billiger als europäische Version rauskommt (wo sie doch schon bei PS Company sind), hab ich mir die Lieder mal anderweitig angehört.
Ich finde, der Großteil klingt wie versaubeutelte Mei-Songs!! (>_<) Und der Drummer nervt total XDDDDD *vor allem, wenn man ihn mit Shingo vergleicht (>_<)* Aber gut, ich seh das sowieso etwas parteiischer..... *Mei nachtrauer* XDDDDDDD

Nyo, mal sehen, wie's noch weiter geht....

Will jemand ein Ayabie-Cosplay mitmachen???
Dann schreibt, aber dalli! (^_________^)b

***************************************
~global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~



Von:    Miyavi 10.11.2004 23:39
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
bis r0xx0rn~
*live gesehen hat* ^^



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:39
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
dito ^^
*auch live gesehen hat* XD
I'm a fuckin' fuckin' stYlemastah~ yoyo!



Von:    Kat 11.11.2004 14:42
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
*drop* Soll ich jetzt auch mal aufzählen wen ich schon alles live gesehen habe? o.O



Von:    Miyavi 11.11.2004 16:14
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
> *drop* Soll ich jetzt auch mal aufzählen wen ich schon alles live gesehen habe? o.O

nö, es geht ya hier um bis
xDDD
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    Kat 11.11.2004 16:19
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Schien mir aber gerade nicht mehr so. Naja, ist ja auch egal....



Von:    Miyavi 11.11.2004 18:27
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
> Schien mir aber gerade nicht mehr so. Naja, ist ja auch egal....

"bis r0xx0rn~
*live gesehen hat* ^^"

was an diesen 'sätzen' auch nur ein stück von bis abweicht is fraglich oô..
*patt*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:50
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
> > Schien mir aber gerade nicht mehr so. Naja, ist ja auch egal....
>
> "bis r0xx0rn~
> *live gesehen hat* ^^"
>
> was an diesen 'sätzen' auch nur ein stück von bis abweicht is fraglich oô..
> *patt*

Ist doch jetzt Wurscht, freut euch, dass ihr Maru live gesehen habt!! (+________+)
Ich werd ihn aufgrund dieser neuen doofen Band (XDDDDD) wohl nie mehr mit Bassisto-san (nicht über den Namen wundern.... ich hab's noch immer nicht geschafft, seine Kanji entziffern zu können XDD) live sehen können!! (>________<;;;;;;) Dabei hatte sein Spiel so gut zu Maru's Stimme gepasst!!
Jedenfalls.... Ich hab gehört, er würde live nur dumm in der Gegend rumtanzen. XDDD Ist da was dran?? XDDD
Will jemand ein Ayabie-Cosplay mitmachen???
Dann schreibt, aber dalli! (^_________^)b

***************************************
~global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~



Von:    Ryourin 12.11.2004 10:43
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Mhm... Vom Namen her kenn ich sie, aber gehört hab ich leider noch nix. Obwohl ich schon gesucht hab. xD;
*mag neue Indies* ~_~
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    Ryourin 19.11.2004 19:45
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Mal eine Frage... Bei Jinsei Game, am Anfang... wer labert das Deutsche? o___O; (*sich fragt obs der is den vermutet*)
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:57
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Denke mal nicht, dass es der ist den du vermuttest ;)

Höre nach wie vor täglich meine Portion Bis - Freestyle Rock. ^-^ Und mag auch nach wie vor das Lied to...sing/4u und Neverland und und und. *lol*



Von:    Ryourin 19.11.2004 19:59
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
> Denke mal nicht, dass es der ist den du vermuttest ;)

Jau, aber wer dann? >_> Oder bzw - wen soll's denn darstellen?
Ich meine, "Führer der deutschen Nation"...^^;
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:53
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Gud also ich muss zugebn ich hätt auch auf den vermuteten getippt un wenn ers nicht war dann vllt doch irgndwie aus der zeit vom tv aus ner doku geklaut oder so. ^^;;...

Moi findet das MA etwas... schwach. ^^° Los, schlagt mich. #tropf#
Aber imo is das irgndwie net so wirklich etwas, das einem im ohr bleibt un marus vocals warn bei Mei irgndwie besser. ^^;



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:46
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
seid mal nich so blauäugig hier... die japaner finden hitler (nennt ihn doch beim namen.. keine angst vor dummen faschos) ja sowieso irgendwie toll in mancher hinsicht (spinner)

das intro ist eine rede von hitler. und zwar vom märz 1938 auf dem wiener heldenplatz... da hat hitler bekannt gegeben das österreich dem deutschen reich beitritt... (falls ihr den text nicht verstanden habt..)
warum bis grade sowas als intro nehmen... keine ahnung.. will ich auch gar nich wissen ich will die musik weiter gut finden ^^

achja ich wollte mit dem post nur aufklärung verschaffen und nich irgendwelche rechte scheisse verbreiten..



Von:    Kat 23.12.2004 18:07
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ich erklär mir das ja immer noch damit, dass Shunsuke Deutschland so toll findet. Besonders auch die Geschichte Deutschlands o.O Aber dann gerade so ein Text? Ist schon etwas blöde... Nyo, aber Japaner finden den Krieg eh komischer Weise so interessant. Wundern tut mich das ganze also auch nicht.
Wundern würde es mich auch nicht, wenn demnächst Lieder von Bis deutsche Titel haben oder so. Shunsuke der Deutschland-Freak der XD



Von:   abgemeldet 23.12.2004 18:09
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
gibt ja auch genügt visual bands die auf deutsch anzähln oder so sachen... hab ich ja nix gegen find ich toll muss ich beim covern weniger japanisch lern aber da gehts dann irgendwo zu weit für mein geschmack ^^



Von:    Kat 23.12.2004 18:25
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Haihai, gibt ne Menge Bands, die deutschsprachige Elemente in ihren Liedern haben... aber denen weiß ich ja nicht, ob sie dann auch so ne Deutschland-Macke haben *lach* Nya, würde mich auf jeden Fall mal interessieren, wieso Bis gerade diesen Text ausgewählt haben... Hat zufällig jemand mal den Text übersetzt? Ich war zu faul bis jetzt. Hab nur Neverland übersetzt, weil das so ähnlich zu Suna no Okuku ist *nick* Aber darum gehts hier ja gar net. Sollte besser nicht mit meinem EllDorado-Gelaber anfangen, sonst hört der Eintrag hier nie auf XD
I am a proud member of the domestic fucker family!



Von:   abgemeldet 24.12.2004 18:05
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Bis sind so toooll *lach* *der post musste sein*

Ich würde mcih sehr über neue Songs freuen °___°V





Zurück