Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "bis" mini album -freestyle rock-??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78414/-1/11000348215607/
http://desu.de/coNVA98




Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:22
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find übrigens besonders toll Hankyaku tekisuto (Lied 4)

Yoah, das reißt aber echt mit! (*_*) Ich will das Video dazu endlich vollständig sehen und nicht in so ner winzigen Sample-Fassung!!

Da ich lieber warte, bis die bis-CD billiger als europäische Version rauskommt (wo sie doch schon bei PS Company sind), hab ich mir die Lieder mal anderweitig angehört.
Ich finde, der Großteil klingt wie versaubeutelte Mei-Songs!! (>_<) Und der Drummer nervt total XDDDDD *vor allem, wenn man ihn mit Shingo vergleicht (>_<)* Aber gut, ich seh das sowieso etwas parteiischer..... *Mei nachtrauer* XDDDDDDD

Nyo, mal sehen, wie's noch weiter geht....

Will jemand ein Ayabie-Cosplay mitmachen???
Dann schreibt, aber dalli! (^_________^)b

***************************************
~global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~

Zurück zum Thread