Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "bis" mini album -freestyle rock-??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78414/-1/10998507553205/
http://desu.de/IznPdM9




Von:    Kat 07.11.2004 19:09
Betreff: "bis" mini album -freestyle rock-?? [Antworten]
Avatar
 
Ja ist ein toller Thread für mich, was? Wo ich ja eh über fast nix anderes mehr rede XD

Ich find übrigens besonders toll Hankyaku tekisuto (Lied 4) *____* Neverland ist aber auch cool... auch wenn es sich fast genau wie Suna no okuku von EllDorado anhört *lol*

Öhm, klar kann ich dir die Lyrics zukommen lassen. Schreib aber nur die Lyrics auf Romaji auf. Übersetzung mach ich nie genaue. Immer nur so, dass ich verstehe um was es geht. Für alles andere ist mein Japanisch zu schlecht ^^" Aber wenn du die Romanji Lyrics auch gerne hättest, kann ich dir die gerne schicken. Momentan hab ich aber eh nur die für Neverland. Wollte eigentlich schon alle aufgeschrieben haben, bin aber etwas faul momentan ...Ach ja und keine Garantie dafür, dass da ein paar Fehler drinnen sind *lol*

Zurück zum Thread