Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79


Von:    -Harlekin- 27.07.2011 16:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
hi ^^,

bin gerade nicht auf den neuesten stand xD
ähm, gibts überhaupt noch Gacktkarten für München? und welche songs hat Gackt in Köln gesungen?
ne freundin und ich sind nämlich noch unschlüssig, ob wir hingehen. *ich weiß, etwas spät*



Von:    Akai-chan 27.07.2011 16:21
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Du musst doch einfach nur mal bei NeoTokyo gucken, ob's noch was gibt. Und die Lieder sind ein paar Seiten weiter hinten zu finden. ^^
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2011 16:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Schau mal auf ebay nach, da gibt es einige, die ihre Karten wieder loswerden wollen :D
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    Kaoruyagi 27.07.2011 17:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
*löl* jetzt werden die karten schon verschenkt XD letztes jahr bekam man die sogar für 500€ weg XDD
aber nunja, gackt macht irgendwie nix neues :/ in köln das konzert war genauso wie letztesjahr in bochum |D
ich fand jonny ja am besten XDDDDDD ♥
~



Von:    kojikoji 27.07.2011 17:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
hach ich bin froh das ich nach dem konzert in leipzig nicht erst wieder irgendwo hin fahren muss XD vorteil für eine leipzigerin ;)
Lache... und die ganze Welt lacht mit dir
Weine... und du weinst allein
>von Oh De Su aus Oldboy<



Von:   abgemeldet 27.07.2011 18:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Es gibt nicht zufällig jemanden der von RP oder Nähe RP nach Leipzig oder nach Magdeburg fährt? Am besten schon am 5. oder 6. August? *seufz* Sicher niemand aber ich wollte einfach mal fragen *mit fingern spiel*



Von:    Shishan 27.07.2011 18:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
was ist RP?



Von:    sharx 27.07.2011 18:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Wenn ich noch irgendwie an eine Karte für Leipzig kommen sollte, dann verbring ich auch die Nacht am Bahnhof.
btw: hat noch wer ne Karte übrig?



Von:    My-Len 27.07.2011 18:57
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das es genug in Kölner Bahnhof herumlungerten, nur waren alle so verstreut dort. Ich z.B. hab oben im Warteraum gesessen, da ist es noch warm gewessen, und mein Hintern fror nicht xD

Lieder waren glaub ich, The End of the Day, Episode 0 (etwas rockigere Version), Vanilla(Remix), Show your Hart song(name nicht bekannt, die chancen stehen aber bestimmt gut das es bei dem Namen bleibt xD), Nine Spiral ,Speed Master, (da war noch das eine Lied wo sie, wie die meisten es nenen, rumschwulten und später Jon einen BH getragen hat, kA ob von den Fans oder es sein eigener war), Mind Forest (leider auf englisch), Justified, Jesus, und noch ein langsames lied.
Die Zugabe war Uncontrol (eine andere version wider öÖ)

Ich hätte mir natürlich viel weniger Lobeshymnen gewünscht dafür andere Lieder, aber dann doch viel lieber ein GACKT Konzert das nächste mal ;)



Von:   abgemeldet 27.07.2011 18:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
@Shishan
RP - Rheinland-Pfalz



Von:    Shishan 27.07.2011 19:01
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ah, ok, alles klar. Danke für die Aufklärung. Schade, aus der Gegend komm ich nicht, sorry.



Von:   abgemeldet 27.07.2011 19:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
@Shishan
Macht doch nichts. ^-^
Trotzdem Danke das du nachgefragt hast. :)



Von:    Shishan 27.07.2011 19:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Mal an die Leute die in Köln waren:
1. gibt es eigentlich keine Bilder/ Videos (z.B. als Gackt die Halle betreten hat oder wieder verlassen hat) oder von der wartenden Meute?
2. Wie lang hat das Konzert gedauert?
3. Wie lang hat es gedauert, bis Gackt die Halle wieder verlassen hat?
würde mich freuen, wenn einer mal berichten könnte :)



Von:    -Harlekin- 27.07.2011 20:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ah ok ^^

wenn jemand vllt noch ein oder zwei gackt tickets für MÜNCHEN abzugeben hat, bitte bei mir melden =)
wäre klasse ^^



Von:    bookaholic 27.07.2011 20:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Mal an die Leute die in Köln waren:
> 1. gibt es eigentlich keine Bilder/ Videos (z.B. als Gackt die Halle betreten hat oder wieder verlassen hat) oder von der wartenden Meute?

Bisher habe ich nur wenige Bilder gesehen. Allgemein von Köln.
Und die Band hat die Halle nicht vor den Fans betreten, die sind irgendwo in einen anderen Eingang rein...


> 2. Wie lang hat das Konzert gedauert?

Bin ich gar nicht mehr so sicher. Ich glaube... iwas zwischen 21 und 21:30 Uhr war es fertig ...


> 3. Wie lang hat es gedauert, bis Gackt die Halle wieder verlassen hat?
> würde mich freuen, wenn einer mal berichten könnte :)

Anscheinend hat es eine Stunde gedauert, bis die Jungs dann aus der Halle kamen.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Illyria 27.07.2011 20:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
bookaholic:
> Shishan:
> > Mal an die Leute die in Köln waren:
> > 1. gibt es eigentlich keine Bilder/ Videos (z.B. als Gackt die Halle betreten hat oder wieder verlassen hat) oder von der wartenden Meute?
>
> Bisher habe ich nur wenige Bilder gesehen. Allgemein von Köln.
> Und die Band hat die Halle nicht vor den Fans betreten, die sind irgendwo in einen anderen Eingang rein...
>

Die haben in der Halle übernachtet gehabt. Die sind am Tag vorher angereist und haben in der Halle übernachtet. Wurde meiner Freundin vom Staff gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=DKplT14izdg
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Shishan 27.07.2011 20:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das schockt mich jetzt schon, dass er nicht mal an den Fans vorbei gegangen ist um in die Halle zu kommen. ich fand es in Bochum letztes Jahr schon sehr schade, dass er schnurstracks vom Bus in die Halle gegangen ist ohne etwas Fanservice (Ansprachen, Autogramme oder Handshakes) zu liefern. Ich weiß nicht, klar kann es Sicherheitsgründe haben, aber sowas schaffen ja auch andere Stars (wie Harry Potter oder andere). Ich meine, manche Fans übernachten sogar vor der Halle, um einen Blick auf Gackt und Co. erhaschen zu können und ich finde, dann könnten die wenigstens etwas entgegenkommen... naja, schade is es jedenfalls, find ich.



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 20:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste nicht dass er sowas macht, oder je gemacht hat. Ich kann da jetzt falsch liegen, aber das st mein Wissensstand.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Shishan 27.07.2011 20:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
na wenn er das noch nie gemacht hat, dann ist das umso schlimmer O.o!



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 20:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wieso das? O.o
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Shishan 27.07.2011 20:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Na wenn er das noch nie gemacht hat, dann würde das für mich bedeuten, dass er sich in dem Fall nicht wirklich in seine Fans und deren Gefühle hineinversetzt und dass sein Job evtl. für ihn mehr zur Routine geworden ist. Ich weiß, dass ich mir mit dieser Meinung keine Freunde mache, aber so ist es nun mal. Ich denke nur an so viele größere Stars, die es schaffen solchen Fanservice zu machen und versteh nicht, wieso er es nicht tut.



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 20:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man muss das einfach so akzeptieren wie es ist. Er wird vielleicht seine Gründe dafür haben.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Illyria 27.07.2011 20:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Warum muss ein Star der auf der Bühne regelmäßig für seinen Fans nen Kollaps kriegt noch mit seinen Fans draußen stehen und Handshake machen?
Sorry aber die Logik verstehe ich nicht.
Ich finde es ganz in Ordnung wenn er sich auf die Show konzentriert und sich nicht mit den Fans unterhält, weil auch der Zeitplan sehr eng gehalten ist. Abgesehen von den Sicherheitsvorkehrungen weil ich glaube die Security würde bei den meisten Fans hier kurz vorm Herzinfarkt stehen wenn Gackt sich denen nur nähern würde.

Und ich kenne keine japanischen Künstler die so sehr auf "Fanservice" vor den Konzerten wert legen....
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 27.07.2011 20:49:18



Von:    Shishan 27.07.2011 20:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar muss man es so akzeptieren. Was hat man denn auch für ne Wahl... man kann ja eh nichts dran ändern... ich stelle ja auch nur fest, dass es schade ist :(



Von:    Shishan 27.07.2011 20:51
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass es seinen zeitplan durcheinander bringt, wenn er statt an den fans vorbei zugehen, mit gestreckter Hand an den Fans vorbei geht. Man muss ja nicht gleich den ganzen Arm reinstrecken ^^ Und verausgaben tut er sich dann daran auch nicht.



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 20:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Illyria zu.
Außerdem macht er zB ja auch Dears Events und redet per Twitter mit seinen Fans =)
Okay ist schon blöd für uns das Dears nicht international ist, aber vielleicht wird es das ja irgendwann mal, vorallendingen wenn er noch öfters durch die Welt tourt.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Illyria 27.07.2011 20:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ähm.... Reiche einem deutschen fan den finger und er nimmt die ganze hand.....
Das sind so meine erfahrungen in dem bereich. Ich würde meinem "schützling" auch abraten das zu tun auch wenn ich weiß wie schön es wäre.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    mucc_yukke 27.07.2011 21:16
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
letztendlich geht es doch um die Musik und nich darum den künstler irgendwie zu betatschen...



Von:    Shishan 27.07.2011 21:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das sag mal denjenigen, sie sich halb blutig prügeln um ein Handtuch, ne Krawatte oder ein Hemd zu bekommen... (nicht das ich dazu gehören würde)



Von:    Illyria 27.07.2011 21:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Das sag mal denjenigen, sie sich halb blutig prügeln um ein Handtuch, ne Krawatte oder ein Hemd zu bekommen... (nicht das ich dazu gehören würde)


Datt Zeug stinkt doch eh nur nach Platinum Egoist. *lach*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79



Zurück