Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251


Von:    Azamir 28.08.2004 12:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
gnah...

ich hab mich grade freiwillig zur muvit-organisatorin gemeldet... oder so ähnlich... denn an irgendwem muss es ja hängenböleiben, leute so lange zu nerven, bis sie sich mal im forum melden....

wenn jemand von euch lust, zeit und geld für ein muvit am 25.9. hat, dann meldet euch doch mal, oki?

das Aza^^ *genervt vom vatta ist* was mault der eigentlich rum, ich hab keinen bock nen tag lang auf so nem depperten segelboot rumzuhocken... ich zwing ihn ja auch nicht, aufs animexx oder muvit zu gehen, nur weil ich das genrne mache -_-
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
arme aza *tätschel* tust mir echt leid!!! *knuddel*

ich war auch schon auf so nen segeltripp...*bibber* war irre kalt also zieh dich warm an...

das mit dem muvit überlege ich mir noch mal sehen ob ich bis dahin wieder geld habe...^^
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    Azamir 28.08.2004 15:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich durchgesetzt^^ muss nicht mit. aber eigentlich soll ich zum tengelmann und baguette einkaufen, aber isch hab kein fahrad... bzw, mein fahrrad steht noch bei meiner schwester, und die fahrräder von meiner lieben familie hier kann ich nicht nehmen, weil ich die nicht abschließen kann, und wenn man in münchen ein fahrrad nicht abschließt ist es WEG.

ergo: sollne ihre baguette selba kaufen, ich kann nicht.

nyo... hab hunga.... ... ... aber mein lebkuchenherz hab ich schon aufgefuttert u.u

das aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 28.08.2004 22:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@kohaku: hm ja habe da eben mal reingeschaut.... *drop* .... finde den Thread bisschen lächerlich... und mal zu dem Thema Gackt ohne Make Up... und schlecht Haut... also mir gefällt er eh besser wenn er net so dolle geschminkt ist und ein paar Makel machen nur menschlich... und somit für mich persönlich wieder anziehend... *gackt knutsch.. ohne make Up*

und was wirklich passiert 2007 weiß eh nur er.... *muhahahaha* ... und ich natürlich... wegen der Hochzeit.... *smile*

Lassen wir uns überraschen... wenn bei mir alles glatt läuft bin ich eh ab 2006 in Japan... für ein Jahr... na eben wegen der Hochzeit.. nee nee *spinnerle is* ...

*mal den MC-Thread ganz dolle knuddelt* .. Hab eusch doch alle so lüüüüb....

Tam


BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:   abgemeldet 29.08.2004 16:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*test* T_T

Wah, ich musste schon wieder PC formatieren -.-'
Hätte den Thread beinahe nicht mehr gefunden ... Alle Favoriten weg ;.;



Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Ripper ohje das kenne ich formatieren muss ich auch des öffteren und dann sind auch immer alle Favos weg *schnief* *mit fühl*

@Tam Ja das Thema ist ech bes... ich meine ist doch sein problem wenn er schlechte Haut hat hätte halt nicht so viel rauchen dürfen.
Außerdem habe ich noch kein Bild gesehen wo er ungeschminkt ist also kann ich weiter auch garnichts dazu sagen...^^
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    Princesse 29.08.2004 18:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Tam
Es gibt keinen einzigen Menschen der totale reine Haut hat, auch nicht welche mit "nomarler" Haut. Weiss jemand welchen Hauttyp Gackt hat, auf manchen Bildern würde ich mal sagen "Mischhaut".
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Princesse
Gackt hatt normalerweise ganz ROTE haut, und daher so viel schmincke!

dat evergreen. ._.
möp möp möp xDD



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaas? Und ich dachte immer Gaku hätte ganz weiße Haut!
Als Vampir hat man das ja so normalerweise...

Hey, Seite 200 des MC Threads! Das muss gefeiert werden!
Will jemand Sekt? *korken knallen lass*
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######





Von:    Azamir 29.08.2004 19:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*sektglas krall* *orangensaft reinkipp*

ich mag kein sekt, aber ein o-saft trink ich gerne^^ heyho, 200 seiten sind für einen thread, in dem nicht nur gezählt wird doch schon ne ganze menge^^ das soll uns mal jemand nachmahcen XD~

*garden hört* schönes liedchen^^

gnah... irgendwie is mir schon wieder fad.... u.u

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 29.08.2004 19:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@princess: es gibt schon welche die wirklich reine haut haben, aber sehr selten.. ich hatte eine in der klasse die hatte ne haut wie porzellan.. aber echt jetzt... ganz hell und wirklich rein... tja leider is se jetzt magersüchtig und hat bulemie und sieht deshalb gar net mehr gut aus...

zu gakus haut würd ich dir zustimmen... also wenn man bei manchen liveauftritten genau hinschaut sieht man schon unreinheiten.. und auch krater... smile... also narben von pickeln oder so... und da er imma so viel schminke drauf hat wird so was auch net wirklich besser... ich kann eh ein lied von schlechter haut singen... *mega schlechte haut hat.. und das mit 22* ... *dafür jetzt auch hammer tabletten vom hautarzt verschreiben gekriegthat* .. ist eh ein wunder das ich noch lebe.. muss alle 2 wochen zum blutabnehmen und so weiter... ui... na ja sterbe ich eben zwei jahre früher... merke ich ja dann eh nüch...

@evergreen: wie gaku hat rote haut... *blinzel* ... looooooooooooooooooooooooooooooool ... ich dacht er wär ein japaner und kein indianer... kicher.. gaku mit federn im haar... süß.. und lendenschurz... megasüß... *rumroll*

*auch sekt schnappt und bei aza orangensaft klaut*

*mal aza's buffalos kneift*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*sekt nehm* danke !!!

arme tam *bedauer*

Stimmt ich meine er meint doch auch er sei ein Vampier also müsste er wirklich weise Haute habe... und ne sonnen allergie und ... kein spiegelbild...das stellt sich doch die Frage wie Rasiert sich der Mann... oder bekommen Vampiere keine Bart???? Viele Frage...

Ich hatte auch mal eine in der klasse die ein gesicht wie eine porzelanpuppe hatte... aber sie war albino...mh zählt das auch?
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Tam
*flausch* bitte süße ^.^
war ja gestern bis heute weg und hab schon bei Ina gesehen, dass ihre karte angekommen ist, von daher dachte ich mir schon, dass sie so langsam alle ankommen ^.^V
hai. charley war auch bei uns *drop* blödes Hurricane viech. >.<
*nya*
aber ich war mal wieder schneller zurück als die karte hier *lach*

@jala
*sekt nehm* *mit den anderen anstoß*
*alle ganz lieb knuddel*
japp 200 seiten. wow. das ist einiges *__*
*nyahaha* auf die nächsten 100 ^.^V
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    Azamir 29.08.2004 22:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>*mal aza's buffalos kneift*

Nich die Büffel ärgern!!!! sonst spießen sie dich mit ihren hörnern auf!!!


und.... Gaku als Indinaner?????? *rofl* ja, Tam, war klar dass du nur wieder an den Lendenschurz denken konntest!

Aber zugegeben, Gaku mit federn im Haar.. hm, hat nicht mal wer son computerprogramm, wo man zu fotos so frisuränderungen machen kann? dann probieren wir mal Gaku mit Federn im Haar aus XD~

nyo, Prost!

das aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kat 30.08.2004 00:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
2004/10/27
maxi-single
CRCP-10078
title unknown
1,200 yen

2004/12/01
maxi-single
CRCP-10090
12gatsu no Lovesong (KOREAN VERSION)
1,000 yen

2004/12/01
CD album
CRCP-40090
title unknown
3,150 yen

2004/12/15
DVD
CRBP-10024
PLATINUM BOX V
6,800 yen

Ein Hoch auf Gackt für seine Kreativität... Komisch, ich weiß gerade nicht ob ich das nun ironisch meine oder nicht.
Ich hätte 1 Million Euro darauf wetten können, dass er dieses Jahr 12gatsu no Lovesong auf Koreanisch rausbringen wird!! Nächstes Jahr dann auf Französisch und dann gibts Probleme *fies lach*
Oi und die Platinum Box V... auch so unerwartet!!!
Uuund alles auf einmal. Yay, Gaku will uns mal wieder ruinieren. Als ob er sich das net mal ein wenig besser einteilen könnte *drop*
Nyo, wenigstens gibts ein neues Album *megafreu* Und da können dann nur die beiden (?) Songs von der neuen Single drauf sein und ein ganzen Haufen neuer Lieder!! YAY! Das nenn ich mal toll *-*

Jup, jetzt kommt aber erstmal die DVD raus. Bin gespannt wie die Version des Konzis ist ^^ Hoffentlich haben sie das mit dem filmen bei Lu:na besser gelöst. Wenn man nicht selber beim Konzi war, dann versteht man das glaub ich net *drop*
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 30.08.2004 00:12:29



Von:   abgemeldet 30.08.2004 02:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*mit anstoß* 200 Seiten.. yay xD

Hat eigtl. irgendwer die ganzen, vielen verschiedenen Themen, die wir hier schon besprochen haben, mitgezählt? *hrhr*



Von:   abgemeldet 30.08.2004 05:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@tapix: Albino?? Krass... ich habe das noch nie gesehen ... also in echt meine ich jetzt... rote Augen ne??...

@kei: *reflausch* ... ich hätte mir glaub in die Hosen gemacht wenn da so ein Hurrican über ich hinwegfegt... *bibber* ... ist glaub grundsätzlich so, das man schneller wieder da ist als die Karten, die man verschickt hat... außer man geht in Good Old Germany in Urlaub, da is ja die Post so fix, da sind die Karten dann am nächsten Tag da.... *hust* ...

@aza: kicher.... au ja bitte... soll wer ne Fotomontage machen... den Ledenschurz auch bitte... und warum bitte war das klar, dass ich drauf komme???? *empör* *gar nich verstehen kann*

@hiei: das wird aber teuer... *sniffu* ... gut auf die Koreanische Versin kann ich verzichten... *drop* ... Gaku soll doch bitte bei japanisch bleiben... vielleicht kommt er ja noch auf die Idee was auf Deutsch zu singen... *rumroll* ...
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)
Zuletzt geändert: 30.08.2004 05:29:03



Von:    Azamir 30.08.2004 10:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Tam, bist du um halb sechs eigentlich noch nicht im bett oder schon wieder raus????

und wenn gaku versucht was auf Deutsch zu singn spring ich vom Dach!!!! ich meine, sein Englisch ist schon schlimm genug, wenn er es auch noch mit DEUTSCH versucht... gebt mir bitte nen Strick.

uff... *maul* der will uns echt arm machen!!!! wenn ich mir nochn album von ihm kaufe, dann sind da auch bei ner neotokyo-version 20 euro weg. dabei will ich mir doch noch alle Pierrot-Alben und mindestens Vulgar von Dir en grey kaufen u.u und dann noch dies und jenes und argh!!!!!!!!!!!!! ich brauch nen job!!!!!!

das Aza^^ *gleich in depressionen versinkt*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 30.08.2004 10:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ne Aza der will uns nicht arm machen... sondern sich reich!!! so was geld süchtiges... arr!!! Ich will auch so viel kohle haben!

@Tam ja voll rote augen und weiße haare sah irgend wie wie frisch aus dem Gab aus *tapix sich selbs schlag* so was sagt man nicht die könne ja schließlich nichts dafür.

Auf Deutsch? ER will versuchen auf Deuscht zu singen??? das kann nicht sein ernst sein oder???
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~
Zuletzt geändert: 30.08.2004 10:58:56



Von:    Kimiko02 30.08.2004 12:45
Betreff: Gackt News [Antworten]
Avatar
 
@ Hiei:
Danke, dass du das ganze Zeug gepostet hast, ich war nämlich gestern abend zu faul dafür ^^;
Hab mir auch so einen weggelacht, als ich das mit der koreanischen Version gelesen hab *rofl*
Und ich glaub auch, dass dann wohl nächstes Jahr ne französische Version kommt *urks* *französisch net leiden kann*
Und der soll bloß net auf die Idee kommen, ne deutsche Version rauszubringen, dann steig ich ihm echt aufs Dach! Soll er lieber bei den asiatischen Sprachen bleiben, die kann er zumindest so halbwegs ... auf jeden Fall besser als englisch >.<
Aber ich frag mich echt, was dann diesmal auf der Platinum Box überhaupt drauf sein soll ... ich meine, was hat er seit der letzten groß gemacht? Hm, also mir fällt nur Last Song PV und making of ein und dann doch PV und making of der neuen Single ... und das wars dann wohl auch schon, schätze ich *seufz* *sich wohl net kaufen wird*
Naja, zumindest das neue Album klingt vielversprechend, wenn diesmal nur eine Single mit drauf sein wird ^_^

@ aza:
Tam is um 5 Uhr schon wieder ausm Bett, die arme muss doch um 6 Uhr schon anfangen mit arbeiten ...

@ tapix:
Ich sag ja schon lange, dass Gaku ne alte Kapitalistensau ist ...
Der scheint die Kohle ja echt nötig zu haben *lol*
Wahrscheinlich ist er einer von den Leuten, die mit Geld net umgehen können ... könnte wetten, dass er immer noch an mindestens einem von seinen geschrotteten Autos zahlt ... ich meine, wer weiß schon, wie teuer die Autos sind, die der sich kauft ^^;

@ Tam:
*knuddel* *tröst* Du wirst die nächsten 5 Wochen schon überleben :)
Und mir war auch irgendwo klar, dass du nur an den Lendenschurz denken konntest *rofl*


Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 30.08.2004 12:47:25



Von:    Azamir 30.08.2004 13:14
Betreff: Gackt News [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag ja schon lange, dass Gaku ne alte Kapitalistensau ist ...
>Der scheint die Kohle ja echt nötig zu haben *lol*
>Wahrscheinlich ist er einer von den Leuten, die mit Geld net umgehen können ... könnte wetten, dass er immer noch an mindestens einem von seinen geschrotteten Autos zahlt ... ich meine, wer weiß schon, wie teuer die Autos sind, die der sich kauft ^^;

XD~ ich schätze mal, dass er auch das benzin bezahlen muss XD~ ich mein, er hat doch in seiner bigraphie geschrieben, dass er gerne amerikanische autos kauft. die dinger fressen aber sprit wie nimmersatt XD~ naja, und wo er uns armen fans das geld doch so leicht aus der tasche ziehen kann...

also, ersoll von mi aus rausbrngen was er will, ich kauf mir eh nur die richtigen Alben.... da hab ich dann zumindest was von XD~ the sixth day und the seventh night waren ja nur lauter alt4e lider neu aufgenommen, das brauchsch nisch. aber ein neues album... tja, das lockt mich schon wieder an u.u

*möp* ich muss heut noch in die stadt und ne geburtstagskarte für mein vatta kaufn... der hat morgen. und ich muss drauf warten, dass das elendigliche amazon-paket mit seinem geschenk ankommt u.u hoffentlich kommt das bald..... *das schließlich noch einpacken muss*

das aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 30.08.2004 13:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Yo~hoooo

Klein ko-chan konnte heut morgen mal wieda ned aussem Bett, weil ich wusste, ich muss noch irgendwie meinen fehlenden Schlaf vom WE nachholen, also hab ich kurzfristig frei genommen!!!!! *froi froi*
Hehe, jetzt hock ich daheim und ess grad Ramen!!*leckerli*

@mina

Omedeto zur 200sten Seite!!!!!
*trotz nachmittags auch zum sektglas greif*
Yayeeee!!

Auf das neue Album von Ga-chan bin ich ja auch mal gespannt. Hab gar ned gewusst, dass er es dieses Jahr noch rausbringt. Hab nur grad mal von der Single gewusst. *möp*

> Jup, jetzt kommt aber erstmal die DVD raus.

Genau! Warten wir erst mal bis diese bei mir ankommt und dann wird endlich wieda mal richtig geschlabbert und in Erinnerungen geschwellgt!! *seufz*

> Hoffentlich haben sie das mit dem filmen bei Lu:na besser gelöst. Wenn man nicht selber beim Konzi war, dann versteht man das glaub ich net *drop*

Hi-chan, wie meinste des?!


ko-chan

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Kat 30.08.2004 13:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Hi-chan, wie meinste des?!
Na du weißt doch noch, wie bei Lu:na Gackt immer verschwunden ist und dann wo anders aufgetaucht ist, ne? Das wird gar net deutlich. Ist total blöde gelöst bei der WOWOW Aufzeichnung >.<
Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 30.08.2004 14:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Na du weißt doch noch, wie bei Lu:na Gackt immer verschwunden ist und dann wo anders aufgetaucht ist, ne? Das wird gar net deutlich. Ist total blöde gelöst bei der WOWOW Aufzeichnung >.<

Ah ja, das!
Hm, aber so wie ich das gesehen hab, hatten sie ja an mehreren Stellen Kamera's positioniert gehabt, und (hoffe) dementsprechend wird die Aufzeichnung dann auch so oda ned?!
Ich glaub mal, dass die Mehrheit der Kamera's eh zu Gackt gehört haben und das der Sender WOWOW vielleicht ja nur mit einer oda zwei in die Halle durfte.

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:21
Betreff: Gackt News [Antworten]
Avatar
 
@Kimiko 02 Ja vieleicht ist er so einer der mit Geld nicht umgehen kann..

auf der anderen seite muss ich aza auch recht geben wenn er nur ami autos kauft dann geht auf jeden fall ne menge geld nur für bezien trauf... auf der anderen seite weis jemand wie teure in japan versicherungen und so sind ... wer weis vieleicht muss er extrem hohe steuern zahlen so wie bei uns die promis

außerdem kauf von uns jeder so wie so nur dann cds wenn er das geld dafü hat oder will jetzt jemand sagen das er die ganze zeit seine eltern um geld an pummt??? ^^ also meine würde da nich tmir machen
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Tam
es ging. er ist ja nur da direkt drüber wo die Villa stand. Wir wurden ja evakuiert, haben das teil ja nicht so direkt dann miterlebt, nur die auswirkungen davon >.<

OMG. auf deutsch? *lach weg* nenenee~ das wär es ja noch *g*
auf franz. hm....*auch nicht sonderlich mag* >>"

1.12....DAS gefällt mir ja mal direkt als termin für das neue album *.* Genau an meinem Geburstag *smile* *nyahahaha* letztes jahr war das schon so schön nah dran und dieses jahr genau passend *grins*
*drauf freu*


&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    Miri-senpai 30.08.2004 18:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ometedou 200 pagi!!!!!!

Oi neues Gacku Album klingt doch geil.....ich freu mich ernsthaft.....

Ach ja ich hätte gerne ne Runde Mitleid ich geh grad ein vor Abreit *kotzab* .....isch wess net mehr wo vorne und hinne ist...*kotz* ...sollte doch lieber studieren ^^° *lol*

Ach ja es ist kurz nach 18 uhr Guten Morgen lieb Studenten!!!

Ja ne Miri *insBettfallum20Uhr*



++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:   abgemeldet 30.08.2004 20:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@aza: ja ja Kimi hat recht Süße... da bin ich schon wieder wach... *doch eh frühaufsteher is* ... da ich um sechs anfangen muss und mindesten 20 Minuten für mein ausgiebiges Frühstück brauche, stehe ich so früh auf... um genau zu sagen klingelt mein Wecker um 4.56... *kicher* .. weil Haare fönen und bissle schminken muss ich mich ja auch noch... aba ich muss nur noch fünf Wochen... dann gehts studium los *miri zuwinkt* ... also vorlesung dann ab neun Uhr... Oh mein Gott was mache ich nur bis neun?? Da bin ich ja dann schon EEEEWIG wach... *drop*

@tapix: voll krass... kann ich mir gar net vorstellen... kenn das nur bei Pferden *drop* ...
ich weiß net ob er deutsch singen will... das war ja nur so dahingesagt von mir.. weil wer weiß schon was nach koreanisch und vielleicht französisch sonst noch kommt?? solange er net auf türkisch zu singen anfängt solls mir recht sein... obwohl es ja bestimmt zu schießen klingt sollte er versuchen deutsch zu singen... *pruuuuust*

@kimi: wieso is dir das auch noch klar?? HALLOHO.. ich bin hier die brave und unschuldige *muhahahaha* ... nich mehr ganz Fünf Wochen Mausi... ein Tag is schon weniger... *würg*

@kei: trotzdem krass.. da guckt man im fernsehen die nachrichten an und ne bekannt erlebt das hautnah...
zum Thema nachrichten... krasse überschwemmungen in japan... die armen... *sniffu*

@all: *knuddel*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Azamir 30.08.2004 21:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*tam zurückknuddel*

tam, hier im spekulierverein Moonchild-Thread e.V. wird jede noch so doofe aussage auseinander genommen, analysiert und auf ihre mögliche realitätsnähe hin geprüft XD~ auch gackt mit federn und lendenschurz und gackt, wenn er auf deutsch singen würde XD~

hach, leudde, noch zwei wochen dann is CONNICHI!!!!!! ich freu mich so!!!! wer von euch kommt denn da eigentlich hin? hach... naja, ich freu mich einfach!!!!! *rumfreu* XD~

das aza^^ *mal nach kuchen gucken muss*
cu^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kimiko02 30.08.2004 22:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Tam:
Jaja, von wegen brav und unschuldig ... das kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir *lol*

@ aza:
*schrottig lach*
Das ist echt die passende Bezeichnung für den Thread!! *wie blöd rumroflt* ^0^
Yoah, und das mit dem teuren Benzin könnte echt sein ... *g*

Ich kann leider net zur Connichi -.-
*doch sparen muss*
Und daran ist nur die Kapitalistensau Schuld ... der treibt mich glaub echt noch in den Ruin *drop*



Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.


[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251



Zurück