Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251


Von:    kohaku_san 18.08.2004 08:59
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
> @Final
> Im nächsten Jahr wird ja wenn dann Gackts Final einen Tag vor seinem Birthday sein, ne? Sein Geburtstag ist im nächsten Jahr nämlich an nem Monatg und das Final ist immer Sonntags. Nyaaaa

Nyo, ich weiss, hab mir die Daten für's nächste Jahr auch schon angeschaut und dank dir, wusste ich auch, dass er das Final annem Weekend macht!
Hmm, dann könnte es ja hinhaufen mit meiner Weiterreise nach Philippinen und bin trotzdem noch rechtzeitig dort! *nyar nyar nyar*

> Hab mich auch über unser Telefonat gefreut Sa-chan ^____^ Dankööö!! Und zum Glück ist es net mehr so lange bis Mitte September. Wie gesagt, ich werd einfach den halben Tag schlafen, dann vergeht die Zeit schnell *lol*

*aaaargh* Sag MIR doch sowas ned, dass du den halben Tag schlafen wirst *neidisch werd* *lol*! Aber mann göhnt sich ja sonst nix, ne?! *rofl*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 09:59
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
>1) wie lange
bei mir auch nix unter zwei wochen ^^

>2) welchen Konzi Schwerpunkt (Gackt, Diru etc??)
gackto (*kreiiiiisch*) final (*umkipp*), laruku, diru... kagrra... ich weiß net... aber so in etwa *lol*

3) das wichtigste was würdest Du max ausgeben können/wollen dafü?
mein daddy würde sich bei mir dran beteiligen.. von demher müsste es schon irgendwie gehen... bräuchte halt eher so einen voranschlag.. so ganz grobe zahlen. und dann seinen zuspruch. ansonsten.. würde ich die konzerte wohl selbst bezahlen können...

also.. ICH WERDE MITKOMMEN *erneut umfall*

*alle abknutsch*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~



Von:    Miri-senpai 18.08.2004 11:25
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
@ko-chan: Du hast alles von Kagrra, was es gibt, bis auf die eventuelle neue CD, von Hiei von diesem Sommer!!!!
War Dir das net genug *lol*

@Reise: erstmal Tourdaten abwarten...das könnte bis Anfang (Jan-Mar) 2005 dauern, vorher kann man nicht planen.

Bis dahin reden wir mal übr was anders ano Monn Child II zum Beispiel...da sich Sho und Kei ja im Busch (links im Bild zu sehen) versteckt haben ghets ja jetzt weiter ^^°

Miri *tilltgrad*
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    kohaku_san 18.08.2004 12:14
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
> @ko-chan: Du hast alles von Kagrra, was es gibt, bis auf die eventuelle neue CD, von Hiei von diesem Sommer!!!!
> War Dir das net genug *lol*

Iieeh!!! Die Lieder sind einfach nur goil!!!! *anschlabber*

> Bis dahin reden wir mal übr was anders ano Monn Child II zum Beispiel...da sich Sho und Kei ja im Busch (links im Bild zu sehen) versteckt haben ghets ja jetzt weiter ^^°

Anooooou, was für n Busch sempai!???
*bin ich die einzige die des ned grad blickt*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Miri-senpai 18.08.2004 13:00
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
*wechrofl* letzte Einstellung Auto auf der Klippe, Sonnenaufgang, eigentlich sehr romatisch, wenn man net grad n Vampier ist ^^° ....sodelle Autoist leer..warum auch sind ja Vampiere und Vampiere und Sonne mögen sich net so gut, es sei denn man ist n Daywalker,... so da gibts diesen Busch auf der linken Seite.

Tja und da Sho und Kei keinen Bock hatten die ganze Nacht im Auto abzuhängen und nichts zu tun haben sich die beiden halt in den Busch verzogen.... ^^° und jerder dachte am Ende sie sind tod....

Miri *nochirrerist*
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    kohaku_san 18.08.2004 13:29
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
> Tja und da Sho und Kei keinen Bock hatten die ganze Nacht im Auto abzuhängen und nichts zu tun haben sich die beiden halt in den Busch verzogen.... ^^° und jerder dachte am Ende sie sind tod....

*muarharharharhar*
*fast erstickt vor lachen*

Sou ka?! *lol*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:33
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
wahhh bin wiedööö da! XD

*lach* interessante kei und sho theorie *gg*....also ich meine....wer hat denn....schon daran gedacht, dass als kei an den strand wollte die bloß zum sterben hinfahren würden *g*.... DAS wär doch fad XDDD wenn dann brauchen sie nen abgang mit stil TZUHAHAHA!!!!! und weil`s so schön war.......haben sie beschlossen dass es doch nicht so übel wäre, noch ein paar jährchen auf der welt zu bleiben XDDD


MUHAAAA!!! kennt ihr das lied koi von kagrra??......wahhhhh *herumwusel*.......ist das waiiiii!!!! noch so ein happy-hippie lied *gg* UND ERST DER NAME!!! *gg* *wieder mal zuckerschockhab*


@choco
essssss tut mir so leid! *hoil* ;____; *vor cho im staub kriech*....war jetzt beinahe zwei wochen nücht zuhause! hab zwar die EN gelesen aba.....hab vergessen die numma zu merken *hoil*.... T____T *auf knie werf*....... *cho nen keksberg anbiet* ;___;
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:    Kat 18.08.2004 16:40
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
Woher kommt nur das ganze Interesse an Kagrra momentan ^^" Ist irgendwie komisch... Ich meine ich kanns ja verstehen... und irgendwie bin ich ja bei 3 bestimmten Personen auch Schuld, aber ich hör das gerade von so vielen, dass sie Kagrra mögen. Nyaaaa, ich kanns verstehen!!! Und Koi ist wirklich kawaii *___* Obwohl das Lied mit dem höchsten Zuckerschock-Faktor ist ja wohl Haru Urara *liebt das lied* Hab ich gerade vorhin das PV von geschaut *hihi* Zu kawaii wie Isshi da rumgrinst ^-^
Gehört das eigentlich hier in den Thread? Nö... egal XD
Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:49
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
*hiei umknuschel*

hat denn jemals IRGENDETWAS HIER noch nicht in den thread gehört??? XD

*lach* kagrra is wie ne seuche *gg* tut die leute lautlos überrumpeln und so *gg* diiiiie sind allle pöööööhse! *NOD* XD

tu garkeine PV`s von kagrra kennen, nur die lieder allein machen mich schon ganz wuselig XDDDD


MUHAAAAAAAA UND WIE WAR MERRY HIEI??? *hüpf*
wiiiiiiie waaaaaar? *gg*........hassu brave blitzattacken auf gara losgelassen? *liebguck*
waahh und kennsu tokyo telephone?......is das goil dat lied @____@
*sich mal wieder nen ultrazuckerschock antu*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:    Conshi 18.08.2004 16:55
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
ja kat du bist schuld. vor allem ich find die musik echt geil - hab aber mal wieder voll keine ahnung wie die aussehen :)

wo kann man schöne aktuelle bilder von denen sehen???

so und diru ist ja auch gar net so übel, da brauch ich auch musik davon

@kat
du weißt was zu tun ist :) ich brauch ein diru und kaggra testpaket, mit musik und div. sachen zum schlabbern *lol*

ich sags ja ich mutiere hier gerade voll zu so was komischen *g*
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    Kat 18.08.2004 17:31
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
@Asia
Merry waren tooooll *_____* Gara redet ja net *lol* Wusstest du das?? Aber dafür kann er toll rumspasten ^^"
Und natürlich kenne ich Tokyo Telephone!! Ich liiiebe das Lied *~* Und Yasashisa Kid und Bruisy Night uuuund das neue Album!! Das neue Album ist ja wirklich nur geil *schon 100 mal gehört hat*
Nyaaaa, Fotos hab ich irgendwie doch keine gemacht *drop* Hab mich net getraut *lol* Die einzigen Fotos die ich gemacht hab sind von Miyavi. Meine Mi-Fotos sind schööön... wenn er weniger rumgehampelt hätte, dann wären wohl net fast alle verschwommen *drop* Aber ein paar sind okay ^-^

@conshi
Ja ich geb alles zu. Ich bin schuld! Und ich schäme mich nicht mal dafür *lach*
Öhm, ein paar aktuelle Bilder von Kagrra kannst du dir zum Beispiel hier anschauen:
http://www.livejournal.com/users/urei/21339.html#cutid1
Diru/Kagrra Testpaket?? *lach* Wann? Wo?
Boku wa dame ningen *~*



Von:    Miri-senpai 18.08.2004 17:56
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
@Kagrra Pics: *lol* da sieht man mal wieder, wie aufmerksam Conshi in "yahoo" ließt *lol*, die Kagrra Pic Diskussion hatten wir da ja schon ^^° ... egal, find die sehen net sooo toll aus..obwohl Männer in Kimonos..*lol* denk grad an die Werbung in Japan...ahhhhhhhh

*knuff* Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    Kat 18.08.2004 18:07
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
@Kagrra Pics
Naja, macht ja nix, dass Conshi mal wieder nix mitbekommen hat ^^ Ich kann auch noch 100 mal nen Link zu Kagrra Bildern schicken *lach*
Und natürlich sehen Kagrra net wie Gackt oder so aus o.O Erstens sind die einige Jährchen jünger und 2. hatten die net 20 Schönheits-OPs *lol* Visual-Kei Gruppen sind halt vom Stil doch etwas anders....
Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 18.08.2004 21:04
Betreff: Japan 2005 ..... [Antworten]
Avatar
 
> @Kagrra Pics
> Und natürlich sehen Kagrra net wie Gackt oder so aus o.O Erstens sind die einige Jährchen jünger und 2. hatten die net 20 Schönheits-OPs *lol* Visual-Kei Gruppen sind halt vom Stil doch etwas anders....

Also mir gefallen vor allem Nao und erm...Shin (?), so was ich von den Bildern (ned der Link von Hiei, der funzt grad bei mir ned) her schon gesehen hab!!! *anschlabber*

@sempai
Wenn du grad Kimono-Plakat aus Japan ansprichst:
Ach, das erinnert mich imma an das geile Kaufhaus-Ausverkauf-Plakat von ARASHI!!!!! *anschlabber* Boah, war das einfach geil, ne Hi-chan??!!

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    kohaku_san 18.08.2004 21:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich komm mal wieda ein bissl vom MC-Thema ab, aber kann mir hier jemand einen Link durchgeben mit gescheiten Masa-Bilden?!
Wenn ich bei Yahoo such (dieses ver***** Yahoo mag mich ja ned), erhalt ich irgendwie so beklommte Radsport-Pics!!!!! *zensiert*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Conshi 19.08.2004 08:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
mensch sempai du weißt doch das ich immer total verpeilt bin. wie in japan

conny: was machen wir heute, was machen wir morgen????
und das jeden tag - voll keien peilung da yo

und kat weiß das auch - wie oft hast du mir die karte von der yogi halle schicken müssen? 1000 x *lol*

so dann schau ich mir mal die typen an *g*

ja ne

die haido/gackto-süchtige conshi
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    Miri-senpai 19.08.2004 09:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan: ha auch schon gesucht sooo viele gibts net. Such mal unter "Spiky"

@verpeilt: *lol*

Miri:"Conshi weisst du wann unser Zug morgen fährt?"
Conshi wie aus der Pistole geschossen:" 14:50!"
Miri:"..." und dann "13:35"
Conshi: ^^°


*wechrofl* Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    kohaku_san 19.08.2004 09:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> @Ko-chan: ha auch schon gesucht sooo viele gibts net. Such mal unter "Spiky"

Ok, allet klar.
Falls ich auch so begabt bin wie Conshi, meld ich mich einfach nochmals *lach*


Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*reinhops*
Hiii^^
Bin auch wieder da!

@Japan 2005
*träum*...ach ja das wär schöööön...
Naja, was soll's, vielleicht kann ich in den nächsten jahren, wenn ich nicht mehr minderwärtig...minderjährig, mein ich, bin und genug Geld zusammen hab, nach Japan fliegen...(wenn ich mich trau, in so'n scheiß Flugzeug zu sezten)
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######





Von:    Conshi 19.08.2004 11:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich bin ein verpeiltes ding :) und ich mutiere zu einem haido-gackto-pucca monster *grinsel*

heut nacht hab ich mal wieder von japan geträumt. war noch mal in kyoto (bei sonnenschei) und in cd läden *froi*

ah wie soll ich den urlaub ohne anime und musik aushalten? benny hat doch echt den laptop getötet *sniefu*

übrigens diese kagrra leute sehen doch ganz knuffig aus. besonders der eine ist ganz kawai *schlabber*

ja ne
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    kohaku_san 19.08.2004 11:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hab unter "Spiky Masa" endlich ein paar Seiten gefunden. Aber es gibt da irgendwie ned so viele Bildchen vom süssen Masa!!! Ach is der was von kawaii!!!!! *anschlabber*

Also, wenn sonst noch jemand einen guten Link weiss, bitte hier posten oda mir per ENS durchgeben, ja?!

Ach ja, noch was.....bin am Nachmittag ned da *hoil*.
Erst wieda Morgen oda heut spät Abends....ma gucken!!!!

ja kiotsukete
ko-chan
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Kat 19.08.2004 13:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan
Ich glaub man findet net viele Masa Bilder im Internet >___< Ich hab einige von Soulseek runtergeladen, hab aber keine Ahnung wo die Petra die her hat... und dann hab ich mir beim Spiky Konzi noch ein Masa-Postkarten-Set gekauft. Also wenn du mal Pics in vernünftiger Qualität willst, dann kann ich dir die scannen... sind zwar nur 6 Stück (glaub ich *lol*), aber die Pics sind alle schön *______* *masa knuddel*
Boku wa dame ningen *~*



Von:    Miri-senpai 19.08.2004 13:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Na Hi-chan, das ist doch glatt was , was Du auch für mich mal wieder tun kannst *lol* ^^

Grüßle Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:   abgemeldet 19.08.2004 13:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*auch masa bilder will*
*aba lieba noch welche von you*
*hat wer da seiten?*

*you nachlechz*

*sabba*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Conshi 19.08.2004 16:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ach ja der masa. ich bin überzeugt das er mal ne frau war :9 der ist sowas von schwul aber ich find ihn total niedlich. die schnute die er immer macht *knabber* da könnt man grad reinbeißen ne?

die schnute ist fast so süß wie haidos nase rümpfen *umfall* ach schon alleine der gedanke macht mich wild *g*

sempai, seit dem we gehen mir wieder ständig die beiden szenen durch den kopf

dungsagte, hauzu, itai, itai, chigau, baka *rofl*

oder das oberschwule HAI und das süße bakka *g* ich könnt mich wegschmeißen. man man die jungs sind aber echt so süß ne?

so jetzt hab ich gleich feierabend (yatta) bis morsche ne?

ja ne

conshi takarai
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    Miri-senpai 19.08.2004 17:39
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
"sempai, seit dem we gehen mir wieder ständig die beiden szenen durch den kopf

dungsagte, hauzu, itai, itai, chigau, baka *rofl* "

*wechrofl* ....

Oi Masa sieht aus wie n Entchen mit seinen Bäckchen und der "Schnute" *lol*, atomkawaiiiii ^^

Yo bis morsche Miri

++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
so ich bin auch mal wieda da
irgendwie hab ich es doch mal so paar tage ohne net ausgehalten, welch wunder.....

@Jala da haben wir was gemeinsam ich werd wohl auch erst können wenn ich 18 bin. life is not easy.....

Frage: weiß einer wann die tour dvd von gackt und dat photobook rauskommt weil es könnte mir wohl eventuell jemand besorgen.*guck*


will auch mehr kagrra*snief*
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;



Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*wink*
*knuddel*
*mit Pizzen rumwerf*
Deutschland hat mich wieder ^^
Wai wai wai... Italien war toll, auch wenn Japan toller gewesen wäre xD
nyanya...



Von:    Conshi 20.08.2004 08:07
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol* entchen ist gut :) da geb ich dir recht.....
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    kohaku_san 20.08.2004 10:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> @Ko-chan
> Ich glaub man findet net viele Masa Bilder im Internet >___< Ich hab einige von Soulseek runtergeladen, hab aber keine Ahnung wo die Petra die her hat... und dann hab ich mir beim Spiky Konzi noch ein Masa-Postkarten-Set gekauft. Also wenn du mal Pics in vernünftiger Qualität willst, dann kann ich dir die scannen... sind zwar nur 6 Stück (glaub ich *lol*), aber die Pics sind alle schön *______* *masa knuddel*

HAI, HAI!!!!!!
Ich will, ich will gerne!!!!! *hand heb*

Arigatou Hi-chan!!! *hiei knuddel*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!


[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251



Zurück