Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie fandet ihr das Musical?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234138/-1/15132503737633/
http://desu.de/_MyEaVp




Von:    Yurippe 14.12.2017 12:19
Betreff: Wie fandet ihr das Musical? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Musical 2013 in Japan gesehen und fand es super, war aber etwas enttäuscht, dass in der Übersetzung viel des Humors verloren ging, z.B. bei "Popular". Deshalb würde ich das Musical gerne noch mal im Original sehen, aber das wird wohl so bald nix...

Den Soundtrack höre ich in letzter Zeit ständig, und meine beste Freundin und ich üben noch die Songs beim Karaoke ein. Momentan möchte ich "The Wizard and I" und "No Good Deed" einstudieren, weil die Lieder klasse sind und sie sich freuen würde. Ersteres ist ja gesanglich nicht soo schwer, aber halt ziemlich schnell, und letzteres... es ist halt schon eine Weile her, dass ich mal viel gesungen habe, und leider konnte ich es außer durch die Anleitung im Chor nie professional lernen, aber ich gebe mir Mühe und zumindest die langen Noten sind kein so großes Problem, eher die tiefen.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Meine Harry-Potter-Serie

Zurück zum Thread