Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12727086832838/
http://desu.de/-kRswcV




Von:   abgemeldet 01.05.2010 12:27
Betreff: Sängerin sucht Band [Antworten]
Avatar
 
Mein Name ist Lea und ich suche, da sich meine eigene Band leider letzte Woche aufgelöst hat, eine neue Gruppe :)

Instrument und musikgeschmack?
Zuständig bin und war ich bis jetzt im Gesang, was ich auch gerne bleiben würde, sonstige nennenswerte Kenntnisse stehen nicht zur Verfügung ;)
Mein Musikgeschmack bewegt sich in Richtung Melodic Metal , Alternative Rock , Symphonic Metal etc.
ich würde auch gerne in dieser richtung bleiben, Evanescence , Nightwish, usw.

wieviel erfahrung?
Seit 2 Jahren habe ich gesangsunterricht inclusive klassischer Ausbildung, Gesangstechniken usw.
Außerdem konnte ich bisweilen schon in 3 verschiedenen Bands und einigen Auftritten, Mit Band wie auch Solo, erfahrung sammeln.
Eigenes Mikro (D7, AKG) wie auch kabel sind vorhanden.

wohnort / flexibilität?
Ich komme aus hockenheim, gegen eine längere Fahrt (zb. Heidelberg) hätte ich so nichts einzuwenden, Mannheim, Karlsruhe, wie auch immer :) Sollte eben erreichbar sein.

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Meine Wunschband...hm....Ein angenehmes, freundschaftliches und entspanntes Bandklima würde ich sagen :D

Bei Intresse bitte melden :)
gesangsproben und amateurhafte Aufnahmen kann ich ebenfalls anbieten :D

HAT SICH ERLEDIGT, VIELEN DANK :)

Zuletzt geändert: 17.05.2010 15:02:30

Zurück zum Thread