Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 22.10.2007 10:41
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
dass die fans scheisse waren dafür kann gazette nichts, warscheinlich genauso wenig wie für den anscheinend miesen sound. find ich aber schon recht traurig dass der veranstalter anscheinend nicht in der lage ist es richtig zu machen.

bin echt gespannt was das in münchen wird. wird es so mies wie es hier von einigen rüber kommt werde ich mir das nächste mal garantiert auch den weg sparen. mal sehen.



Von:   abgemeldet 22.10.2007 10:54
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wenn man auf ein J-Rock Konzert geht, dann sollte einem eigentlich klar sein, was einem bevorsteht.
Das beste draus machen, würd ich sagen.

Ich geh erst wieder zu einem gazette live, wenn mir die Musik wieder richtig richtig gefällt xP (oder wenn meine moshpit wieder mitkommt :3)



Von:    das_Mini 22.10.2007 11:02
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also, ich persönlich bin begeistert... Ich war bei den Konzerten in Köln und Berlin, und beide male fand ich die Atmosphäre einfach nur toll. Gut, in Berlin stand ich eigentlich in der 3. Reihe, nachdem ich da aber rein gar nichts gesehen habe und schon direkt am Anfang von der hüpfenden Menge hin und hergeschleudert wurde (Ich bekomme leider dabei immer Ellenbogen ins Gesicht -.-") habe ich mich nach hinten nebens Technikpult gestellt. Und dann ist die Post richtig angegangen. Ich gebe zu, der Sound war nicht so gut, aber die Jungs haben einfach eine gute Show abgezogen und richtig gerockt. Ruki hat mir regelmäßig die Tränen in die Augen getrieben, ebenso Aois Gitarrensoli. So etwas krasses habe ich noch nie erlebt. Nach Cassis konnte schon ich nicht mehr stehen, weil mich der Song so berührt hat. Wirklich gehen konnte ich dann nach dem Konzert nicht mehr (es könnte durchaus daran liegen, das ich fast das gesamte Konzert hindurch extreme-headbangig betrieben habe und teilweise schon auf dem Boden gekniet habe, weil ich nicht noch tiefer gehen konnte ohne vorne überzufallen...)

In Köln hatte ich dann Glück, dass ich ein paar super liebe Französinnen vor mir hatte, die mich, als sie gesehen haben wie klein ich bin, mich sofort von der 4. in die 1. Reihe durchgelassen haben und dann, als sie hinter mir standen, sich neben mir abgestützt und mich so vor dem zerdrückt werden beschützt haben. Ich stand direkt vor Aoi, und ich muss sagen, obwohl ich wirklich kein fangirly bin und eigentlich nur wegen der Musik und der Atmosphäre zu Konzerten gehe, Aoi ist einfach nur heiß... jede einzelne Bewegung war dermaßen lasziv, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Ich war froh, dass Wasser ausgegeben wurde. Die Security sagte zwar am Anfang, sie hätten die strikte Anordnung, kein Wasser auszugeben, aber anscheinend haben sie dann doch die Erlaubnis bekommen.

Richtig gelacht habe ich auch während beiden Konzerten bei People Error... ganz ehrlich, als dieser Song anfing, habe ich wirklich gespürt, worum es in dem Song geht. Denn: Alle haben fast sofort angefangen, "encore" zu schreien... Es hat kaum jemand darüber nachgedacht, dass das ja auch ein Song von denen ist, auch wenn die Jungs die Bühne schon verlassen haben... Ja ja, einfach blind der blinden Masse folgen... Es hat mir Gänsehaut bereitet, ein perfektes Beispiel dafür mitzuerleben...
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Shivi 22.10.2007 11:17
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das mit dem gedränge jetzt nicht so schlimm
gazette ist nunmal ne groupieband
ich gehe hin weil ich die musik mag UND weil ich sie geil find o.O
wieso muss das eine immer das andere ausschließen? o.o
ich hab kein problem damit, zuzugeben dass ich fangirly bin, solange man es nicht übertreibt
dazu kam, dass es so viele waren, da kann man es einfach nicht vermeiden dass gedrückt wird
und wie gesagt, also ich fands jetz nicht so schlimm mit dem gedränge, es war eigentlich noch okay
ohne macht es mir auch ehrlich gesagt nicht halb soviel spaß ^^ es gehört einfach ein bisschen dazu
auch der sound war nicht so schlecht, man kann es echt übertreiben
und dafür können jetz gaze auch nix
die band hat sich mühe gegeben
abgesehen davon war die stimmung einfach GEIL
sowas kriegst du auf mittelalter konzerten nicht so hin
habe ich jedenfalls noch nicht erlebt
Poke me and DIE!



Von:    Nero 22.10.2007 12:13
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Stimmung auf Mittelalter Konzerten um einiges besser weil ich mehr auf die Musik stehe...
Es stimmt zwar das Gazette nichts für den Sound kann.. aber trotzdem sie kamen mir halbherzig vor und eher angepisst ...
Was mir bevor stand wusste ich..aber das es so extrem ist <<°
Naja wie gesagt mein Kommentar beschreibt wie ich es fand und es wird auf jedem Konzert Leuten geben die es gut oder scheiße finden. Ich war einfach nur enttäuscht weil ich mich so gefreut habe und aber es nicht mal halb so gut war wie ich es mir vorstellt hatte <<°
Ich werde aber weiterhin auf J-Rock Konzerte gehen, xD
Gebe auch zu ich mochte die Lieder von Gaze nicht so sehr auf dem Konzert, weil das neue Album einfach nicht so mein Ding ist <<°



Von:    Shivi 22.10.2007 12:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
yahh ist yah auch geschmackssache ^__^
nur ich fand die stimmung auf mittelalter-konzerten noch nie so gut x___x
dann denk ich immer: jetzt wäre der perfekte zeitpunkt zum headbangen/rumspringen, was auch immer
*umguck*
*alle rumsteh und nix mach*
*drop*

aber halbherzig fand ich sie jetz nicht =o
also gaze *___*
Poke me and DIE!



Von:    VictoriasSecret 22.10.2007 13:24
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>>Es klang anfangs kurz nach Maximum Impulse, aber dann iwann klang es einfach nur nach Chaos... >>

War es vielleicht kantou dogeza kumiai?

Ich war SO glücklich, als sie es gespielt haben, da es mein lieblings-live-lied ist (und sie es letztes jahr leider nicht gespielt hatten)
und wenn man den song besser kennt, weiss man auch, wie man sich an welchen stellen zu bewegen hat, ich hatte jedenfalls keine probleme und hab immer mitgemacht.

mich hats am anfang von taion auch aufgeregt, dass einige einfach nicht ihre klappe halten konnten und man ruki nicht richtig verstanden hat
ansonsten haben gazette meiner meinung nach richtig für stimmung gesorgt und ich finde ihre lives immernoch besser, als alle anderen zusammen, die ich gesehen hab.
aber das wohl daran abhängig, wie sehr man die musik und die band mag

und das mit dem drücken hab ich gar nicht immer so mitbekommen. berlin stand ich zweite reihe, es war angenehm, köln war ich dann erst in der siebten.. als wir dann alle fast hingeflogen sind, bin ich raus, einmal um die halle rum, später aber wieder in die mitte rein (einige fans waren so lieb, fast alle haben mich durchgelassen), dann war ich fünfte reihe und da gings mit dem platz. da die leute vor mir kleiner waren, hab ich gut gesehen und irgendwann war vor mir ca. 1/2m frei (bin aber nicht nachgerückt, weil ich einfach zufrieden an der stelle war, an der ich stand, weil ich von dort aus alles ganz gut gesehen hab. später haben sich dann doch 2leute von der seite vor mich gedrängt, aber es war trotzdem noch ok, und nicht so eng. das einzig schlimme war die luft. hätte ich keinen fächer, wäre ich wohl gestorben.



Von:   abgemeldet 22.10.2007 14:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
scheiss die wand an,war das schön da^^

also köln war ja recht ruhig...also wo ich stand,sprich vor uruha..aber das mag daran liegen das der alterschnitt bei gazette doch sehr niedrig ist und uruha einfach sehr ablenkend ^^

was mich gestört hat war,dass man aoi bei uns gar nicht hören konnte und ruki teilweise auch nicht-__-

aber alles in allem fand ich das konzi gut^^ der anfang war lahm..aber ich mochte die lieder auch nicht^^

und: diese schenkel trösten mich eh über alles hinweg^^ auch wenn er mal wieder nahrung zuführen könnte^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Shivi 22.10.2007 14:36
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>scheiss die wand an,war das schön da^^

ach gott, du! XD

ich hab aber auch schon schlimmere gedränge erlebt, bei bands wo die altersgrenze gerade sehr hoch lag
auch mit einem größeren anteil männlicher fans
ich glaube das macht hauptsächlich die masse x_x
wenns viele leute sind, kann man nicht verhindern dass gedrückt wird, auch wenn es keiner bewusst oder absichtlich macht
Poke me and DIE!



Von:   abgemeldet 22.10.2007 14:48
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
von wegen unabsichtlich...warst du schon mal bei dir en grey? O_O

und ja :ich wars^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Pheo 22.10.2007 15:02
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
an sich hat es mir sehr sehr gut gefallen. Ich hab in Berlin vor der Halle geschlafen und stand hinterher 3. Reihe- später dann hinten, wegen einem ausländischen Mädchen, das mir andauernd ins gesicht geschlagen hat, weil sie noch viel näher an Ruki wollte, um ihm noch lauter zuschreien zu können, dass sie in ihn verknallt ist __.__" Auch als er akapella singen wollte war sie einfach nicht still..und alle um sie herum, meinten immer mit einem "psst" zu ihr sie solle mal leise sein..aber nein ~-~" Die Fans waren nervig..Aber das Konzert super^^~
You have to fight!



Von:    ReixRu-Schnuffeltuch 22.10.2007 15:09
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
also ich fand das Konzert in Köln total geil!! XD
es war wirklich nicht so laut da (also das Gekreische) und man konnte Ruki am anfang von Taion sehr gut hören, fand ich super. Nur fand ich die haben immer zu früh nach einem Lied angefangen zu kreischen. Einmal hat Ruki sogar extra den Zeigefinger vor den Mund gehalten, damit LEISE sind (hat auch einigermaßen geklappt ^^

hey die Jungs haben sogar ein bisschen deutsch gelernt. oder eher Ruki un Reita. Am geilsten fand ich ,,Jetzt geht´s ab" und ,,fucking crazy" von Ruki

am anfang wurd wirklich sehr doll gedrängt. sowas gehört natürlich dazu aber ich hab echt manchmal gedacht ich krieg keine luft mehr. es kamen auch viele Mädchen mit tränen in den Augen von vorne, teilweise noch von der Freundin gestützt. sowas muss nicht sein, man kann auch ein bisschen rücksicht nehmen!

die Leute , die in Köln waren, habt ihr gesehn wie Aoi 2 oder 3 mal sein T-Shirt hochgezogen hat?? oder wie Ruki sich an einer ganz bestimmten stelle mit seiner Trinkpulle nass gemacht hat.....Geil oder ?? XD

alles in allem fan ich das Konzert richtig gut die stimmung war gut und einmal haben die meisten mit ihren Fingern ein Herz geformt und gleichzeitig hochgehalten, da fand ich richtig gut, nur leider sind gazetto erst in der mitte so richtig aufgetaut, am anfang war doch alles sehr angespannt.manchmal kam es mir auch so vor dass sie schlecht Laune haben un dhier gar nicht auftreten wollen aber das hat sich dann schnell wieder gelegt ^^
hammer geil, nächstes Konzert bin ich wieder dabei ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2007 15:19
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
<die Leute , die in Köln waren, habt ihr gesehn wie Aoi 2 oder 3 mal sein T-Shirt hochgezogen hat?? oder wie Ruki sich an einer ganz bestimmten stelle mit seiner Trinkpulle nass gemacht hat.....Geil oder ?? XD<<<




ich fands eher komisch als erotisch...ich musste mir echt das lachen verkneifen...aber wenn er meint,dass er jetzt einen auf daisuke machen muss..bitte^^ aber vllt bin ich auch einfach zu alt um auf sowas so heftig zu reagieren^^

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    -Harlekin- 22.10.2007 15:28
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also spätestens jetzt in münchen müsste man den sound ja hinkriegen oder? bestimmt waren deswegen laut berichten hier, gazetto am anfang ein bisschen grimmig

danke für eure berichte!!! war echt interessant zu lesen und ich freue mich jetzt noch noch noch noch mehr!!! ^-^

>>die Leute , die in Köln waren, habt ihr gesehn wie Aoi 2 oder 3 mal sein T-Shirt hochgezogen hat?? oder wie Ruki sich an einer ganz bestimmten stelle mit seiner Trinkpulle nass gemacht hat.....Geil oder ?? XD<<<

naja...bei ruki würd ich des eher lächerlich finden!!! aber bei aoi ist des voll in ordnung *.* von mir aus könnt er gleich ruhig oben ohne auf der bühne rumrennen xDD


((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
Zuletzt geändert: 22.10.2007 15:30:52



Von:    das_Mini 22.10.2007 15:35
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>die Leute , die in Köln waren, habt ihr gesehn wie Aoi 2 oder 3 mal sein T-Shirt hochgezogen hat?? oder wie Ruki sich an einer ganz bestimmten stelle mit seiner Trinkpulle nass gemacht hat.....Geil oder ?? XD

am geilsten fand ich 1. als Ruki das Mikro geleckt hat vor Ganges ni akai bara, und 2. als Aoi sein Shirt hochgezogen hat und in meine Richtung gesehn hat... o.O ich glaub, ich werd jetzt Aoi-fangirl ^.^"
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304
Zuletzt geändert: 22.10.2007 15:41:56



Von:    Shivi 22.10.2007 16:10
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> von wegen unabsichtlich...warst du schon mal bei dir en grey? O_O

nicht direkt xD
ich denke schon, dass das meiste unabsichtlich ist...
klar gibt es welche die wirklich bewusst drängeln, aber sonst...

wegen aoi... ehrlich gesagt konnte ich ihn von der anderen seite so gut wie gar nicht sehen x_x
schade eigentlich, aber man muss opfer bringen XD
Poke me and DIE!



Von:    -Harlekin- 22.10.2007 16:34
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>wegen aoi... ehrlich gesagt konnte ich ihn von der anderen seite so gut wie gar nicht sehen x_xschade eigentlich, aber man muss opfer bringen XD

ich dacht uruha und aoi gehen manchmal hin und her oô
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:34:32



Von:    VictoriasSecret 22.10.2007 16:35
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>es kamen auch viele Mädchen mit tränen in den Augen von vorne, teilweise noch von der Freundin gestützt. sowas muss nicht sein, man kann auch ein bisschen rücksicht nehmen!>

meinst du jetzt am ende? weil das hätte dann andere gründe XD

>ich denke schon, dass das meiste unabsichtlich ist...>

Ja teilweise. Ich hab auch jemanden unbeabsichtigt beim headbangen etc. verletzt, ohne es zu merken, bis ihre freundin meinte, ich solle aufhören. ich hab mich sofort entschuldigt und von da an aufgepasst. und weil es mir so leid getan hatte, hab ic mich später nochmal deshal entschuldigt, weil ich ein schlechtes gewissen hatte xD aber sie meinten dann es wäre in ordnung (also auf englisch, weil ...ich weiss nicht, woher sie kamen)

>oder wie Ruki sich an einer ganz bestimmten stelle mit seiner Trinkpulle nass gemacht hat.....Geil oder >
ich so: ähm.. okaaaay~~
hab dann auch wieder weggeschaut XD
Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:40:50



Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:48
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>oder wie Ruki sich an einer ganz bestimmten stelle mit seiner Trinkpulle nass gemacht hat.....Geil oder >

da finde ich dann doch dass aoi sich lieber ausziehen sollte *gg*

nun ja aus dem alter bin ich raus, andererseits, wer hat schon was dagegen dass sich ein hübscher mann oben nackig macht



Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:58
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ICH! Frag mich nicht warum aber ist so... xD
Außerdem sind sie meist eh zu dünn. xP



Von:    Shivi 22.10.2007 16:59
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>ich dacht uruha und aoi gehen manchmal hin und her oô

ehrlich gesagt kam aoi nur einmal rüber .___.


sowas passiert schonmal, dass man andere anrempelt oder auf die füße springt oder so x__x solange keiner ernsthaft verletzt wird und wenn doch, es macht yah keiner mit absicht... hoffe ich >.<

und dass viele hinterher total fertig waren, hat yah nicht unedingt mitm drücken zu tun
es war einfach heiß und anstrengend und wenn man den ganzen tag da rumgestanden hat und so wie ich zum beispiel nix gegessen und getrunken hat (*i-wie voll keinen apetit hatte x_x*) dann kommt das eben vor...
Poke me and DIE!



Von:   abgemeldet 22.10.2007 17:00
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
>ICH! Frag mich nicht warum aber ist so... xD>


DANN findest du sie anscheinend nicht hübsch genug ;-) oder auch eben wie du sagst zu dünn, wie mans sieht
Zuletzt geändert: 22.10.2007 17:02:48



Von:    Riko 22.10.2007 17:01
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Konzi ganz cool ^^

Kein Gedränge oder Geschubse, nette Stimmung, Gekreische wie erwartet *hehe* ( Anmerkung von mir: Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die Gekreische absolut gar nicht stört, also bitte nicht net falsch verstehen ;) )

EInzig die langen Pausen zwischen den Songs, die aber eiegntlich verständlich waren, und die laaange Pause zur Zugabe waren zum Ende hin fast nimmer zu ertragen, aber dass auch nur weil gestern mein Rücken nicht ganz so mitmachen wollte *autsch*




BTW ich hätte da mal eien Frage. Ich hab nur so eine gelbe Standart Karte von Ticketonline, und wollte fragen, falls es hier jemanden gibt der nicht unbedingt scharf auf so tolle designte Karten ist, ob wir die iwie tauschen könnten *hehe*

Würde mich seeehr freuen

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 22.10.2007 17:02:11



Von:    -Harlekin- 22.10.2007 17:07
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>ehrlich gesagt kam aoi nur einmal rüber .___.

und was ist dann wenn man Uruha UND Aoi sehen will o____O
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:   abgemeldet 22.10.2007 17:12
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>und was ist dann wenn man Uruha UND Aoi sehen will o____O

dann holt man sich die dvd und bleibt zuhause



Von:    Shivi 22.10.2007 17:23
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>und was ist dann wenn man Uruha UND Aoi sehen will o____O

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
was ne geile frage xD
dann stell dich halt in die mitte xD
lol
Poke me and DIE!



Von:   abgemeldet 22.10.2007 17:25
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Jungs anfang würden zu strippen...
würde ich wohl meinen Respekt vor ihnen verlieren.
Aber sie tuns eh nicht von daher~



Von:   abgemeldet 22.10.2007 17:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
naja strippen oder sich das shirt hoch ziehen ist glücklicherweise ein haushoher unterschied.

aber ich geb dir recht, wäre traurig wenn sie das nötig hätten



Von:    -Harlekin- 22.10.2007 17:39
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
strippen? *.*

neeeein!!! sie sind hier um ein konzert zu geben, strippen hat da nichts zu suchen *nicku* ^^

ja aber wenn man in der mitte steht hat man die ganze zeit ruki vor augen xDDD ne ist net schlimm. aber ich denkmal dass es schwieriger wird einen platz vorn in der mitte zu kriegen als einen platz weiter am rand...naja ist beides ziemlich schwer. hauptsache vorne ^^ wir haben uns überlegt ==> rechts mittig ^^

ach ja!!! wie siehts es eigentlich mit kontaktlinsentragen aus? empfiehlt sich des bei einem konzert??? habe nämlich harte kl und weiß net ob ich nun brille oder die kl tragen soll
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
Zuletzt geändert: 22.10.2007 17:59:03



Von:    KaoNii 22.10.2007 19:24
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wenn dir deine brille genauso rutscht wie mir, empfehle ich dir die nicht ;)
zu kontaktlinsen kann ich nix sagen.. aber ich hab mich schon ein bisschen geärgert, dass ich nichts dergleichen dabei hatte. stand recht weit hinten und hab eigentlich nur.. jemanden auf der bühne rumstehen/hüpfen gesehen.. war ein bisschen schade

aber vor lauter haaren in meinem gesicht konnte ich eh nix sehen >_>.. wir standen rechts in der nähe vom tresen und hatten diese japanerinnen vor uns, die ja eigentlich ganz nett waren, aber wenn man stäääändig klatschnasse haare im gesicht kleben hat und nicht mal nach hinten ausweichen kann, weil die menge von da drängt, is das auch nicht so wirklich angenehm. bleibt einem nix anderes übrig, als mitzumachen ^^
das gelang mir allerspätestens ab filth in the beauty..das ging ja nur ab! so muss das sein :)
(btw war ich in köln)
den anfang fand ich - wie so einige andere scheinbar auch - relativ lahm.. aber die zweite hälfte hats wieder wettgemacht.
ich hatte mir nur so sehr cassis gewünscht.. da erfährt man nach dem konzert, dass sie es in berlin vorher gespielt haben -_-..
naja, ich hoffe, da ist es wenigstens gut rübergekommen und der ton hats nicht zu sehr versaut :/
~Geist~Seele~Wille~Zelle~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück