Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe's neue Member !!!

Eröffnet am: 17.05.2007 17:25
Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Shiyoism 18.05.2007 15:31
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
jahaaaa hier der vergleich
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/1822032.gross.jpg
atze und der yuki da ><



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:31
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>bin schon auf die j-shock gespannt wie das mit der signierstunde >wird.. viele werden dann bei yuuki einfach vorbeigehen XDD

meine güte, ich weiß schon warum ich kaum j-music höre...
die bands können einem ja eigentlich nur noch leid tun mit solchen "fans", echt zum kotzen.

stimmt, der typ hat locken!!! omg!!!!111elf
wie kann er nur?! ok, er trägt ne riesen sonnenbrille und die haare *könnten* ja auch ein fake sein, aber ich hab EIN bild von ihm gesehen und deshalb ist er jetzt bei mir unten durch! wie konnten die den nur in die band lassen?! okay, vielleicht ist er ein guter musiker, aber wen interessiert schon musik? bei bands gehts doch ums aussehen, also echt mal, ich glaub ich bring mich um !!!!!!!1111111

ich hab viele lieblingsbands, wo ich nicht ein bandmitglied hübsch finde! warum auch? mädels wacht auf, ihr werdet (höchst wahrscheinlich) eh nie was mit denen anfangen, also kanns euch doch scheißegal sein, wie die jungs aussehen.
okay, natürlich ist es ganz schön, wenn man einen (oder mehrere) aus der band hübsch findet, aber das ist doch wohl nicht ausschlaggebend um die band zu mögen?!
und von jemandem kein autogramm zu wollen, nur weil er dem eigenen schönheitsideal nicht entspricht ist ja wohl unter aller sau.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:33:41



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
@lostvampire69

vielen dank.
ich hätte es nicht besser sagen können.


vorallem weil die meisten fans selbst so "hübsch" sind..



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:38
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>vorallem weil die meisten fans selbst so "hübsch" sind..

ja, das kommt noch dazu -__-
vor allem sind bandmitglieder auch nur menschen, sie sind nicht perfekt und das ist doch (mmn) auch gut so.
zu sagen, dass das das ende von einer band ist, nur wegen dem aussehen ist für mich nicht nachvollziehbar.
wenn sie jetzt wirklich schlechter sind als vorher (vom musikalischen her) würde ich es ja verstehen, wenn die fans sagen "der ausstieg von bou war das ende", aber wegen einem foto so einen aufstand zu machen ist doch lächerlich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:40
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>ja, das kommt noch dazu -__-

aba hallo.. man sollte sich nur manche cosplay fotos angucken da kommts einem hoch.

>vor allem sind bandmitglieder auch nur menschen, sie sind nicht perfekt und das ist doch (mmn) auch gut so.
zu sagen, dass das das ende von einer band ist, nur wegen dem aussehen ist für mich nicht nachvollziehbar.
wenn sie jetzt wirklich schlechter sind als vorher (vom musikalischen her) würde ich es ja verstehen, wenn die fans sagen "der ausstieg von bou war das ende", aber wegen einem foto so einen aufstand zu machen ist doch lächerlich.

vorallem es kannd och sein das der kerl total gut aussieht ich erkenn dort nicht viel von ihm.

und ich fand bou alles andere als niedlich oder hübsch..

na ja das wird sich nie ändern. ich weiss warum ich mich aus der "szene" fast komplett zurück gezogen habe.



Von:    Doci 18.05.2007 15:43
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich spreche jetzt mal für die pro-yukis o.o
ich find ihn cool <3
er ist bestimmt ein total lustiger geselle xDD

Ich glaub ich werd mir wenns mehr bilder gibt eine yuki cb machen! mit dem titel: Yuki is the ultimate AnCafe-Fangirl-Smashing Weapon *___________* jaja nun wird es eine natürliche Selektion geben =D
schlechte Fans und gute Fans trennen sich :D
eigentlich kann man jeder band nur wünschen gute fans zu haben, die die Band so akzeptieren wie sie ist...alles andere sind keine Fans....

>meine güte, ich weiß schon warum ich kaum j-music höre...
ich kann dich trösten..das ist die einzige Jmusic szene die ich kenne, die so drauf ist...
Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:45:05



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:46
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
>Ich glaub ich werd mir wenns mehr bilder gibt eine yuki cb machen! mit dem titel: Yuki is the ultimate AnCafe-Fangirl-Smashing Weapon *___________* jaja nun wird es eine natürliche Selektion geben =D
schlechte Fans und gute Fans trennen sich :D
eigentlich kann man jeder band nur wünschen gute fans zu haben, die die Band so akzeptieren wie sie ist...alles andere sind keine Fans....

beste beispiel dir en grey.. seit sie MÄNNLICH sind, sind viele fangirls weg.
was ich nur befürworten kann.

MEMO AN BOU!!!!! WERD MÄNNLICH! xD



Von:    Doci 18.05.2007 15:52
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> beste beispiel dir en grey.. seit sie MÄNNLICH sind, sind viele fangirls weg.
> was ich nur befürworten kann.

Naja aber nicht nur unbedingt die Fangirls..aber DIr en grey können echt froh sein, dass sie die meisten Fangirls abgewimmelt bekommen haben.

> MEMO AN BOU!!!!! WERD MÄNNLICH! xD

ich wette hunderpro der rennt jetzt sowieos immer nur noch männlich rum...ich mein sein beruf "niedlich aussehen" + Gitarre zocken ist ja erstmal vorbei. Und da die meisten vk leute sowieso privat normal rumrennen verstehe ich dieses VK getue sowieso nie..selbst die gestyltesten VK Leute sind manchmal ungeschminkt "häßliche Kreaturen" also eigentlich keine ahnung....nee ist mir zu hoch was die gegen den GEILEN Yuuki haben °_________°

Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:52:46



Von:   abgemeldet 18.05.2007 16:35
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
der gitarrsit sieht süß aus
aber dieser keyborder der sieht ja mal dermasen scheiße aus so ein lockenwickler immer dies lockenköpfe*wechkuller*
Miku4-ever my Live



Von:    thond 18.05.2007 17:32
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> vorallem weil die meisten fans selbst so "hübsch" sind..

haha, ja, da wünsche ich mir manchmal auch, dass ancafes styling-talent (oder das ihrer stylisten) auf einige westliche fans übergeht... man sollte sich mal den spaß machen und auf dem jshock einen 'makeup/concealer gratis für alle'-stand aufmachen, damit einige begreifen, dass schreiend auffälliges styling nicht zu augenringen und ungleichmäßiger haut passt.
(blablabla, offtopic, und ich geh jetzt einen makeup-thread im modeforum eröffnen, dann wird die welt vielleicht schöner :3)

ich bin gespannt auf die beiden, wie sie persönlich so draufsind. freundlichkeit, humor und talent macht mmn. immer noch sympathischer als hübscher einheits-vk-look.

@doci: argh, sorry, klar, er ist sänger und bandleader. (das kommt davon wenn man um 20 vor 2 noch hier abhängt XD''')
das mit eurem projekt klingt knallerlustig, da sind ja auch so einige sehr witzige szenen bei youtube zu finden, von anderen ozma-imitatoren. <3
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Noir-Noriko 18.05.2007 17:34
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Naja ich kann wirklich mal recht geben
man sollte nicht immer nach dem aussehn gehn
klar bou hat viel für die band getan
und er wird auch viel öhm hm CD käufer bzw " seine fans" mit nehmen
Zu den leuten sag ich mal nicht das sie fans der band sind weil die nur wegen bou die musik gehört haben.
Man weis ja bis jetzt noch nicht wie die neuen mitglieder spielen
und ich kann mia ein keyboarder bei ancafe auch nicht so recht vorstellen aber ich will mich überraschen vielleicht werde ich ja auf der j-shock positiv überrascht.

und was bou angeht vielleicht wird er weiterhin so rumlaufen. Ich mein er hat das vielleicht nicht nur wegen der band gemacht sonder auch weil er es selbst wollte.

Nyo ich bin mal gespannt auf die neuen mitglieder aber bou werde ich trozdem vermissen und die anderen beiden auch nicht mit bou missen.
Jeder hat seine eigene positive eigenschaften Jeder ist ein wenig anders ^^

naja aber eins steht fest Yuuki steht auf treuren fummel XD

Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon!

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*)
Zuletzt geändert: 18.05.2007 17:41:06



Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:39
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich kann dich trösten..das ist die einzige Jmusic szene die ich >kenne, die so drauf ist...

naja, mir is ja auch klar, dass nicht alle so drauf sind und es auch echte fans gibt, denen die musik wichtig ist, aber was manche hier von sich geben... also da kann ich nur noch den kopf schütteln. es ist verstädnlich, wenn man traurig ist, wenn jemand aus ner band aussteigt, den man toll fand, aber so ein aufstand ist doch quatsch.

>und was bou angeht vielleicht wird er weiterhin so rumlaufen. >ich mein er hat das vielleicht nicht nur wegen der band gemacht >sonder auch weil er es selbst wollte.

klar kann das sein, aber meistens ists echt nicht so.
vielleicht wird er weiterhin so rumrennen, aber was wenn nicht? werden seine fans dann alle selbstmord begehen?
ich erinner mich gerade an twiggy (der mal bei marilyn manson war, weiß nich ob jetzt jemand weiß wen ich meine xD). der ist bei mm auch immer weibisch rumgerannt und nun sieht er total normal und männlich aus... -> tschüss fangirlies xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:41
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> jahaaaa hier der vergleich
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/1822032.gross.jpg
> atze und der yuki da ><

*lach* Das Bild hat was^^
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:44
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja, mir is ja auch klar, dass nicht alle so drauf sind und es > auch echte fans gibt, denen die musik wichtig ist, aber was manche > hier von sich geben... also da kann ich nur noch den kopf schütteln. > es ist verstädnlich, wenn man traurig ist, wenn jemand aus ner > band aussteigt, den man toll fand, aber so ein aufstand ist doch quatsch.

Das schlimme ist ja, dass noch niemand den neuen Sound gehört hat und schon geht das Rumgezicke los^^'' Es wäre verständlich, wenn einem das Keyboard nicht gefällt, aber wie gesagt, es hat noch keiner gehört.

(Ups sry für den Doppelpost, ist mir eben erst aufgefallen)
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 17:44:45



Von:    Noir-Noriko 18.05.2007 17:45
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

>es ist verstädnlich, wenn man traurig ist, wenn jemand aus ner band aussteigt, den man toll fand, aber so ein aufstand ist doch quatsch.

hai kann ich dir auch wirklich nur zu stimmen.. ich selbst konnte bou gut leiden ich mochte einfach wie er gitarre spielt ^^
>
> klar kann das sein, aber meistens ists echt nicht so.
> vielleicht wird er weiterhin so rumrennen, aber was wenn nicht? werden seine fans dann alle selbstmord begehen?
> ich erinner mich gerade an twiggy (der mal bei marilyn manson war, weiß nich ob jetzt jemand weiß wen ich meine xD). der ist bei mm auch immer weibisch rumgerannt und nun sieht er total normal und männlich aus... -> tschüss fangirlies xD


und das wird bei bou wohl auch so sein falls er mänlich wird XD
ersten warten sie und sagen immer noch sie sind bou fans und so und wenn wieder was von dem rauskommt der neune band oder so und sieht mänlich aus gibs se net mehr XDD
aber iwie ich weis net ich glaub bou wird weiter nicht ganz so männlich rumlaufen .. aber ich kann nicht erklären weshalb ich so denke XD
Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon!

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*)



Von:    Doci 18.05.2007 18:04
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> aber iwie ich weis net ich glaub bou wird weiter nicht ganz so männlich rumlaufen .. aber ich kann nicht erklären weshalb ich so denke XD

Das liegt daran, dass er mit seinem Aussehen einem bestimmten Image jetzt entspricht, was eigentlich recht gut ankam. Von daher denke ich nicht, dasss falls er erneut einer VK Band beitritt irgendwann dies anders handhaben wird. Wenn er hingegen einer "non-visual" Band beitritt würde ich sagen, kann das gut möglich sein, dass er normal rumläuft und privat rennt er hundertpro eh nicht so rum XD
Zuletzt geändert: 18.05.2007 18:05:15



Von:   abgemeldet 18.05.2007 18:17
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Das liegt daran, dass er mit seinem Aussehen einem bestimmten >Image jetzt entspricht, was eigentlich recht gut ankam. Von >daher denke ich nicht, dasss falls er erneut einer VK Band >beitritt irgendwann dies anders handhaben wird. Wenn er hingegen >einer "non-visual" Band beitritt würde ich sagen, kann das gut >möglich sein, dass er normal rumläuft und privat rennt er >hundertpro eh nicht so rum XD

klar, wenn du in einer band bist wo sehr aufs äußere geachtet wird und alle irgendwie sehr auffällig aussehen, dann ist es klar, dass man sich da aufbretzelt. aber wenn er wirklich in eine "normale" band geht wo alle normal rumrennen, dann wird er da sicher nicht als einziger total aufgestylt rumrennen. das kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

>Das schlimme ist ja, dass noch niemand den neuen Sound gehört >hat und schon geht das Rumgezicke los^^'' Es wäre verständlich, >wenn einem das Keyboard nicht gefällt, aber wie gesagt, es hat >noch keiner gehört.

genau so ist es.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Noir-Noriko 18.05.2007 18:27
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

> klar, wenn du in einer band bist wo sehr aufs äußere geachtet wird und alle irgendwie sehr auffällig aussehen, dann ist es klar, dass man sich da aufbretzelt. aber wenn er wirklich in eine "normale" band geht wo alle normal rumrennen, dann wird er da sicher nicht als einziger total aufgestylt rumrennen. das kann ich mir zumindest nicht vorstellen.


nyo aber wenn man den style einfach mag halt imemr so rumläuft weils einem gefällt einfach weil das sein inneres oder so wiederspiegelt weil man es einfach nur mag und so normal rumlaufen würde man es dennoch machen ^^

Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon!

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*)



Von:    Doci 18.05.2007 19:35
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

> klar, wenn du in einer band bist wo sehr aufs äußere geachtet wird und alle irgendwie sehr auffällig aussehen, dann ist es klar, dass man sich da aufbretzelt. aber wenn er wirklich in eine "normale" band geht wo alle normal rumrennen, dann wird er da sicher nicht als einziger total aufgestylt rumrennen. das kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

ja das hab ich ja auch nicht angezweifelt :)



Von:   abgemeldet 18.05.2007 19:54
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>nyo aber wenn man den style einfach mag halt imemr so rumläuft >weils einem gefällt einfach weil das sein inneres oder so >wiederspiegelt weil man es einfach nur mag und so normal >rumlaufen würde man es dennoch machen ^^

joa, wir werdens ja erleben :D
mir ists eh egal xD soll er rumrennen wie er will.

>ja das hab ich ja auch nicht angezweifelt :)

ich wollte dir ja auch nur recht geben ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Uruhaha 18.05.2007 20:52
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ich denke An Cafe haben schon ihren Grund, wieso sie keinen Bou-2 geholt haben. |D



Von:    Noir-Noriko 18.05.2007 21:05
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
> Ich denke An Cafe haben schon ihren Grund, wieso sie keinen Bou-2 geholt haben. |D


nyo ich glaub nicht das sie da wirklich nach dem aussehn gegangen sind...
immerhin ahtten sie dank bou viele fans XDDD aber nyo wie schon oben erwähnt sinds net wirklich fans ~~
nyo und die hatten ja auch ncihts gegen bou und haben sich ja freundschaftlich getrennt so wies hieß und das bou ja beschlossen ahtte auszutreten oo
Leben ist einem nicht sicher, Sterben schon!

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst , dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(http://web.syr.edu/~bwlee/fun_stuff/shii_song.swf ist das süß *.*)



Von:    kazukii 18.05.2007 22:06
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>bin echt gespannt wie sich der sound dann anhört...

>also können deiner meinung nach "hässlige" menschen keine musik machen?

das hab ich nicht gesagt -.-
ich bin wirkich gespannt und freue mich auf die nächste single!
es wird sich mit sicherheit etwas anders anhören, aber ich mag auch andere bands die sich ebenfalls anders anhören XD (versteht das einer? XD)



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:06
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
mhh... ich hab mir jetzt was zu Yuuki überlegt. ^^
Ich mach mir einfach von allen Bilder auf die Tasche ^^ und an die Stelle von Yuuki mach ich ein bild von Atze Schröder.
Mal sehen ob er es bemerkt, oder einfach unterschreibt XD XD XD

Nein Witz... so gemein bin ich nicht.
Man sollte schon so höfflich sein und ihn nicht ausschließen. Stellt euch mal vor wie ihr euch fühlen würdet. Nur weil jemand hässlich ist, sollte man ihn nicht mobben...

Und wer weiß ^^ vielleicht ... vielleicht... erwartet uns ja doch noch ne Überraschung...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:12
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte schon so höfflich sein und ihn nicht ausschließen. >Stellt euch mal vor wie ihr euch fühlen würdet. Nur weil jemand >hässlich ist, sollte man ihn nicht mobben...

was bitte ist an yuuki denn hässlich? man sieht doch kaum was von ihm.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    kazukii 18.05.2007 23:20
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Man sollte schon so höfflich sein und ihn nicht ausschließen.
>>Stellt euch mal vor wie ihr euch fühlen würdet. Nur weil jemand
>>hässlich ist, sollte man ihn nicht mobben...

>was bitte ist an yuuki denn hässlich? man sieht doch kaum was von ihm.

da is was dran XD aber mir reicht iwie das was man von ihm sieht ._.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 23:22:18



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:21
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
na wart doch erst mal ab... wie gesagt, die haare können auch ein fake sein und die riesen sonnenbrille verdeckt viel.
ich find sein foto jetzt nicht so schlecht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    kazukii 18.05.2007 23:27
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
jaa ich hoffe dass das nur ein fake ist....
kla, iwann find ich mich eh damit ab wer jetzt in der band ist und wer nich...
wenn mir der neue sound gefällt ^^

aba...wenn der jetzt wirklich immer so aussieht...
das werden bestimmt geile poster XD (is jez echt nich negativ gemeint! XD)
*immer gern poster von lieblingsbands aufhäng*
nyoo antikku anner wand mit atzää XD
(könnt ich ja eig das gleiche machen wie mit bou... den hatt ich die letzten tage einfach mit papier abgeklebt weil ich so sauer war dass er wech is ^^"" *baka desu*)



Von:   abgemeldet 19.05.2007 00:38
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
-___-''' Yuuki soll raus...


xDDD'''
>der sieht aus wie atze schröder auf japanisch

genau das hab ich auch gedacht!!!
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.



Von:    Misapon 19.05.2007 00:45
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin SEHR überrascht mit der Wahl der neuen member aber alles in allem schon sehr positiv.
Es ist zwar nicht annähernd was ich erwartet hätte aber ich finde rein optisch passt es irgendwie...was die Musik betrifft werden wir wohl noch etwas warten müssen. ^^;

(Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Yuuki Cosplayer XDDD)
+++ Out of Service +++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück