Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe's neue Member !!!

Eröffnet am: 17.05.2007 17:25
Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Sandra 24.06.2007 21:15
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Yuukis neuer Name scheint ihm ja eine Menge neuer Fans eingebracht zu haben. LOL.



Von:   abgemeldet 24.06.2007 22:47
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Sieht wohl so aus XDDD



Von:    Minachi 25.06.2007 06:07
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
UHAAA... aber bei der Autogrammstunde war ich noch die Einzige die dauernd mit ner Engländerin "YUUKI" brüllte XDD~
Naja.... aber die waren schon mächtig toll..
Und Takuya very cute.. *__*V
...
eigentlich ist es ja eher uninteressant, aber Takuya ist doch nicht wirklich 16 oder? O.o hatte ich mal irgendwo gelesen aber ich glaub das ist definitiv ein Fehler..



Von:   abgemeldet 25.06.2007 09:46
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ATZE!!!!<3

Ich liebe den Typen, der ist so stylish.XD
Als ich zum ersten Mal das Foto mit dieser seltsamen Federboa sah, dachte ich echt "Gott, was ist das denn für einer?!", aber nach der J-Shock bin ich total davon überzeugt, An Café brauchen Yuuki!

Er tut mir ja fast schon etwas leid, der Gute hat ja nun seinen Spitznamen weg, aber sehr cool, dass er den Spaß so mitgemacht hat.<3

Und Takuya..yo..wirkt recht sympatisch, aber etwas still und unscheinbar. (Außerdem hat er eine ganz nette Quiekstimme, oder?)



Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:29
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Takuya is really really sweet *_____*
Ist er net 17? Ach! Egal, er ist aufjedenfall soo~ toll >///////////////////////<

Um erlich zu sein bin ich net wirklich großer An Cafe-Fan. Wenn ich die Videos sehe find ich net so sehr gefallen daran, außer das sie immer so tolle Outfits haben und so.

Man muss sie schon Live erleben um ihnen zu verfallen!
Wenn man die Stimme live hört is man hin und wech dat sag isch euch *________* Und man kann immer toll mit tanzen ^0^



Von:    HlKO 25.06.2007 14:44
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe die fünf kommen irgendwann wieder nach deutschland.
*auch sehen will*

dafür bin ich schon total auf das album gespannt. vielleicht krieg ich ja da schon einen guten eindruck von der neuen formation. ^^
Es gibt nur eins das mich aufhalten kann...

♪`•.¸.•´♪DIE LOGIK!♪`•.¸.•´♪
`•.¸♪`•.¸.•´♪`•.¸.•´♪`•.¸.•´



Von:    Eru-chan 26.06.2007 00:58
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Takuya is really really sweet *_____*
>Ist er net 17? Ach! Egal, er ist aufjedenfall soo~ toll >>///////////////////////<

Echt jetzt?
Und ich dachte mir die ganze Zeit schon: "Er sieht so jung aus."
Aber echt schwierig, bei Japanern das Alter zu schätzen. ^^°
Deprimierend zu wissen, dass viele in meinem Alter sind und es so weit gebracht haben.

Nichtsdestotrotz waren An Cafe SUPER.
Witzig war vor allem die Panne mit dem Keyboard. Gleich 2 mal runtergefallen.
Oder der "Zaubertrick" von Miku mit dem Rock. Das war doch einer oder? Von weiter weg sah es zuerst so aus, als ob da jemand eine Boxershort auf die Bühne geschmissen hätte. ^^°

Wer kann mir mehr über die Signierstunde erzählen?
Hab da ganz hinten zu wenig mitgekriegt. Einzelheiten, Einzelheiten!!! Was war der Grund das viele immer gekreischt haben? Oder war Miku nur immer brav am winken. XP Sorry.
Fand ich fast etwas albern, dass deshalb viele einen Kreischanfall gekriegt haben. Aber andererseits auch verständlich. Kann´s immer noch nicht glauben, dass sie tatsächlich in Deutschland waren. Bin auf ihr erstes Interview gespannt. Schon jemand was entdeckt?

Hoffe das sie echt bald mal wieder kommen. Es war super.

Hab ich schon super gesagt?
Find ich so lustig von An Cafe (noch in alter Besetzung.
http://www.youtube.com/watch?v=KUik6JUx7LA&mode=related&search=

Zuletzt geändert: 26.06.2007 01:02:21



Von:    Minachi 26.06.2007 11:09
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Also die Signierstunde war: VOLL..
sehr VOLL...
und wurde eigentlich sogar bis 17 Uhr angesetzt weils wirklich.. VOLL .. war...
Aber wurde dann doch nur eine halbe Std. gemacht weil die fast die Security umgeschmissen haben, die irren Fangirlys XD
..
Fazit: Ich kam nicht dran, aber war sehr amüsant da mit drin zu stehen und mit ein paar Engländern, Polen, Spaniern und Koreanern zu quatschen.. <3 XD



Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:04
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Du hast Franzosen vergessen XD

Und zwei waren glaub ich auch aus Schweden o.O



Von:   abgemeldet 10.07.2007 19:06
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Atze ist der geilste lol
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:    Ruha 10.07.2007 20:51
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Aehm o_o''
Also sorry Leute.. wenn das jetzt schon jeder weiß bzw es hier schon stand <__< aber ich hatte nen paar Monate kein Netz und hab grad erst erfahren, dass Bou nicht mehr dabei ist... -BigDrop-
Aeh ö__ö' weiß wer, warum Bou-Kun nicht mehr dabei ist? ô.ô (obwohl ich nich eh gewundert hab, dass er und Teru sich nach dem Krach noch so gut verstanden haben o.o nya, vill is au nich alles durchgesickert, klärt mich auf v.v')

gomen nasai xD

und ARIGATOU~ schon mal XD


PS: Bin zu faul und hab zu wenig zeit, euere gespräche nach hinweisen abzulesen uû'



Von:    Sakinyan 12.07.2007 19:43
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
bou ist ausgestiegen weil er sich nciht mehr wohl in der band fand weil er andere pläne und ziele hatte als die anderen und sich deswegen so gefühlt hat als würde er die anderen und die fans betrügen^^

und du glaubst doch nicht wirklch das teru und bou zusammen waren?? das war nur ein gerücht die waren nie zusammen sondern nur dick befreundet das ist alles ôo

kennst doch die fans die áus einer umarmung gleich eine liebesgeschichte entwickeln



Von:    Ruha 15.07.2007 18:03
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Oi arigatou^^'
Nyan das Geruecht mit Bou-kun und Teru-san hab ich von irgendnem Fanclub .-. dann stimmts halt nicht, ist mir eh lieber -drop- gomen ne ^^'
aber danke fuer die Info~ <3



Von:    Sakinyan 15.07.2007 22:07
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
kein problem^^


also für mich bleibt bou für immer ein teil von ancafe egal ob jetzt 2 neu sind oder nicht^^ man sehe sichd as bild an^^:

http://i14.tinypic.com/6cynn2w.jpg



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:44
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Wer kann mir mehr über die Signierstunde erzählen?Hab da ganz hinten zu wenig mitgekriegt. Einzelheiten, Einzelheiten!!! Was war der Grund das viele immer gekreischt haben?

Es wurde immer dann gekreischt, wenn eines der members aufstand und sich verbeugte oder gewinkt hat. und des war vor allem kanon.

genau wie die anderen hatte ich auch meine bedenken über yuuki und takuya, aber seit der signierstunde und dem konzert haben sie sich im nichts aufgelöst XD






Von:   abgemeldet 17.07.2007 22:19
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Member, joa... war bei mir so:
Ich fahr von Wushu nach hause und krieg ne sms von ner Freundin: "AnCafe neue Mitglieder: Yuki (Keyboard), Takuya (Gitarre)"
Ich zu hause sie anruf: "WAAAAS? Und, ich will alles wissen was du weißt!"
Dann, paar Stunden später seh ich Fotos von denen im Internet.. Ehrlich gesagt war ich echt irritiert.. wegen Atzes, ääh, Yukis Haaren..
Dann kam J-Shock.. die Signierstunde und PLOPP die beiden waren mir absolut symphatisch (schreibt man das so o.Ô). Und seit ich Yuki live gesehn hab, kann ich ihn nur noch Atze nennen x) Erstrecht wegen seinem süßen "Main Nahme iste ATZÄÄ" x)



Von:   abgemeldet 23.07.2007 16:29
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find die beide doof...
takuya ist nur ein lückenfüller, weil er schon erfahrungen in anderen bands gesammelt hat...nix besonderes

jaaa...und der lockenkopf kann eh wieder leine ziehen

befürchte das an cafe mit den beiden ins klo gegriffen hat



Von:   abgemeldet 23.07.2007 18:47
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> jaaa...und der lockenkopf kann eh wieder leine ziehen

Warum?
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    das_Mini 23.07.2007 19:55
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich find die beide doof...
> takuya ist nur ein lückenfüller, weil er schon erfahrungen in anderen bands gesammelt hat...nix besonderes
>
> jaaa...und der lockenkopf kann eh wieder leine ziehen
>
> befürchte das an cafe mit den beiden ins klo gegriffen hat

Tja... Takuya ist knuffig, und nur weil er schon in anderen Bands war, heißt nicht, dass der nicht bleibt...
Und Yuuki ist der warscheinlich witzigste und charmanteste Kerl, der mir je über den Weg gelaufen ist... außerdem ist der schon länger als support dabei gewesen. Der geht so schnell nicht ^.^

Und ganz ehrlich, An Cafe ist wirklich nicht schlechter mit den beiden. Ich freue mich schon auf die erste PV. Die fünf passen einfach toll zusammen.
es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:40
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Hm, also ich muss den meißten hier Recht geben, Yuuki ist seltsam. Schon wie der immer da hockt. o.O

Irgendwie wirkt der ziemlich unsymphatisch und eingebildet. Ich mein, ich kann das nicht beurteilen,ich kenn ihn nicht, aber es scheint so!!!

Jap, aber Takuja find ich eignetlich ganz knuffig... Obwohl er Bou niemals ersetzen kann.... Kein Gitarrist ist so knuffig wie Bou. *drop*

nya, egal, ich akzeptiere seine Entscheidung, dass er gegangen ist und kann nix dran ändern.... ^^

Oke, das war's von mir.


LG Sakura
Kanon, Kyo & Miyavi an die Macht!!! ^-^



Von:    das_Mini 24.07.2007 09:29
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> Irgendwie wirkt der ziemlich unsymphatisch und eingebildet. Ich mein, ich kann das nicht beurteilen,ich kenn ihn nicht, aber es scheint so!!!
>


Ich muss sagen, als ichdas erste mal ein bild von Yuuki gesehen hab, da musste ichs chon schlucken.. ich hab nur gedacht: "Ach du Scheiße..."
Aber alle meine Befürchtungen waren umsonst, ich kann Yuuki richtig gut leiden. Stimmt, auf Fotos wirkt er immer etwas arrogant ^.^ Aber Teruki sieht auf Fotos auch nur halb so gut aus wie in der Realität.

Ja, so können Fotos täuschen... Teruki ist in Wirklichkeit ein echter Schnuckel, und Yuuki ist echt super drauf und total nett... ^.^
es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 29.07.2007 02:57
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Takuya is toll *_*
Music Sounds Better When You Sing It!




Von:    das_Mini 01.08.2007 11:06
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Takuya is toll *_*

Amen....
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    Mieke 03.08.2007 16:00
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ich finde die beiden neuen total doof -.-
Dieser Takuya wird Bou nie nie nie NIE ersetzen können...der kommt doch nicht mal ansatzweise an ihn ran....
und was soll diese blöde Schmalzlocke überhaupt da in der Band ô.Ô ?
Ich fände es viel beser wenn AnCafe zu dritt weiter gemacht hätten...
ausserdem fand ich das sie viel zu schnell ersatz hatten...ô.Ô
obwohgl ersatz kann man diese beiden Clowns nicht wirklich nennen ...



Von:   abgemeldet 03.08.2007 16:02
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die beiden neuen total doof -.-
> Dieser Takuya wird Bou nie nie nie NIE ersetzen können...der kommt > doch nicht mal ansatzweise an ihn ran....
> und was soll diese blöde Schmalzlocke überhaupt da in der Band ô.Ô ?
> Ich fände es viel beser wenn AnCafe zu dritt weiter gemacht hätten...
> ausserdem fand ich das sie viel zu schnell ersatz hatten...ô.Ô
> obwohgl ersatz kann man diese beiden Clowns nicht wirklich nennen ...

Gute Begründungen...

Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Reverie__ 03.08.2007 17:41
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Takuya is toll *_*

Da stimm ich mal zu und schließe mich ebenfalls mit einem "Amen" an XDDD~
Zuletzt geändert: 03.08.2007 17:41:33



Von:    das_Mini 03.08.2007 21:31
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die beiden neuen total doof -.-
> Dieser Takuya wird Bou nie nie nie NIE ersetzen können...der kommt > doch nicht mal ansatzweise an ihn ran....
> und was soll diese blöde Schmalzlocke überhaupt da in der Band ô.Ô ?
> Ich fände es viel beser wenn AnCafe zu dritt weiter gemacht hätten...
> ausserdem fand ich das sie viel zu schnell ersatz hatten...ô.Ô
> obwohgl ersatz kann man diese beiden Clowns nicht wirklich nennen ...

Nur schon mal vorab: Ich kritisiere nicht deine Meinung. Ich versuche nicht, dich davon abzubringen... Ich möchte nur darlegen, wie ich die Sache sehe.

Nun, in einem Punkt gebe ich dir Recht: Es ging schnell... allerdings muss man beachten, dass Yuuki schon länger als Support mit An Cafe gearbeitet hat, und sie einfach nur beschlossen haben, ihn endlich offiziell in die Band aufzunehmen. Und wenn sie schnell jemanden finden, der halbwegs (ACHTUNG!!! HALBWEGS!!!) Bous Part übernehmen kann, dann freut mich das. Natürlich kann Takuya Bou weder menschlich, noch als Gitarrist ersetzen... er hat als Gitarrist nun mal weniger Erfahrung als Bou. Der Schnuckel spielt nämlich erst seit 3 Jahren... und menschlich... Takuya ist Takuya und nicht Bou... aber sollte man ihm nicht vielleicht als Takuya eine Chance geben, sich zu beweisen?

An Cafe sind echt zufrieden mit den beiden. Und, ganz ehrlich, ich bin das auch.

Und zu dritt... na ja, hast du schon mal eine Band ohne Gitarristen gesehen? und An Cafe sind einfach nicht die Typen, die eine wichtige Position nur mit Support ausfüllen... (Yuuki mal ausgenommen, der ist "nur" Keyboard, also nicht essentiell ^.^ hoffe, das versteht jetzt niemand falsch, das ist nämlcih nicht abwertend gemeint ^.^;)
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o



Von:   abgemeldet 07.08.2007 15:59
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ok...ich kenn mich jetzt nich so aus mit ancafe,aber ich find die beiden neuen ( takuya und yuuki alias atze^^ ich wollte nur mal erwähnt haben das ich weiss wie die heissen^^) passen da ganz gut rein...und so isses besser als wenn sie da son bou double reingepackt hätten^^
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    Masu 13.08.2007 14:54
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weis garnet was ihr habt ich find yuuki total niedlich!ich find bede total cool!!Klar war ich traurig das Bou weg is aber so wollten die das eben er wollte seinen eigenen Weg gehen!..Das wolt ich einfach mal Los werden ;D
*J@Pan€$&Th@! W€ LµV y@*



Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:35
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
also ich finde takuya mal wirklich total niedlich *___*
aber er erinnert mich ein wenig an teruki ^__^

~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück