Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oresama


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155803/-1/11668922268322/
http://desu.de/Eca8LfL




Von:    thond 23.12.2006 17:46
Betreff: Oresama [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja? Warum haben sie dann Moon Child übersetzt? Da hätte auch Chinesisch gereicht, den wollte sonst auch keiner sehen... >__<"

naja, da steckte auch der herr gackt mit drin, der soweit ich weiß grundsätzlich englische untertitel mit auf seine konzert-dvds packen lässt.
miyavis film wurde da wohl wirklich weniger nachgefragt.

und zur frage, warum dorama schnell untertitelt werden und filme nicht - mal ganz von der sprache / schwierigkeit abgesehen hat man bei dorama viel schneller erfolgserlebnisse, d.h. dass menschen folge 1 sehen und sich bedanken, als bei einem 90 minütigen film. der muss erstmal fertig werden, und das ist ein ganz schöner klotz arbeit. da ist die motivation bei dorama einfach größer.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ

Zurück zum Thread