Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oresama


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155803/-1/11668204991956/
http://desu.de/9BW0NmO




Von:    Jeejo 22.12.2006 21:49
Betreff: Oresama [Antworten]
Avatar
 
> Der Film ist im Original eben nicht untertitelt -->

Ja, das weiß ich... find ich irgendwie scheiße, man hätte doch wenigstens Englisch nehmen sollen ;________;

> aber ich denke nicht, dass die J-Rock-Fangemeinde viele beinhaltet, die sich die Mühe für ein Fansub machen würden...

Eben diese wenigen suche ich ^^°
Ich habe schon einen winzigen Teil übersetzt gesehen, aber irgendwie hat die Translatorin aufgehört...
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Zurück zum Thread