Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oresama


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155803/-1/11668176532350/
http://desu.de/FiGqww5




Von:    kareki 22.12.2006 21:02
Betreff: Oresama [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... ja, ich denke mal, dass vielleicht viele von euch diesen Film schon gesehen haben, obwohl er eigentlich nur ohne Untertitel zu finden ist...

Es ist ja so, ich hab die Original-DVD. Der Film ist im Original eben nicht untertitelt -->


> Ich wollte mal eben nachfragen, ob einer von euch vielleicht irgendwo wenigstens die Untertitel zu "Oresama" gefunden hat...

--> und deswegen wird es schwierig. Bei Animes gibt es genügend Fans, die untertiteln, aber ich denke nicht, dass die J-Rock-Fangemeinde viele beinhaltet, die sich die Mühe für ein Fansub machen würden...
ehemals Miyabimaru ~

Zurück zum Thread