Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X JAPAN live in Paris


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200904/-1/12264792706817/
http://desu.de/p4L6EnV




Von:    motti 12.11.2008 10:27
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Und da liegt eben das Problem:
> Die Begründung "er war schon immer so, damit müsst ihr klarkommen, und wer's nicht tut, soll sich nicht beschweren, wenn er enttäuscht wird" ist einfach scheiße, ganz ehrlich.

Niemand hat gesagt, dass sich niemand beschweren darf. Es wurde lediglich darauf verwiesen das mal von der stochastischen Seite zu betrachten.

> Solange es nur um ein kleines Land geht, mögen solche Spontanaktionen ja vielleicht noch funktionieren. Wenn Japan mit den Macken der Band klarkommt, ist das eine Sache - aber zu erwarten, dass der Rest der Welt das ebenfalls tut, ist einfach blauäugig [...]

Ach bitte, du tust so als wäre das mit Yoshiki ein Einzelphänomen. Frag mal die Fans von Amy Winehouse, Pete Doherty, 12012 .... und komischer Weise kommen die Leute immernoch zu den Konzerten. Fakt ist es gibt immer Musiker die sogenannte "Wakelkandidaten" sind. Man kann es akzeptieren oder seine Konsequenzen draus ziehen. In dem man eben bis zur definitiven Bestätigung nichts plant oder sich vom Musiker abwendet.

Übrigens steht ja diesmal überhaupt nicht fest ob es nur an Yoshiki hing. Die anderen X-Member haben schließlich auch Bands/Projekte und im Gegensatz zu Yoshiki sind sie damit auch regelmäßig aktiv, ja haben sogar Erfahrungen mit Konzerten in Europa. Wenn muss man also der ganzen Band oder eben dem ehmaligen Management machen.


> und die Begründung "Yoshiki ist halt so" ist auf Dauer keine Entschuldigung für dieses weltweite Chaos.

Oh ja.... weltweites Chaos... ich seh schon Yoshiki ist schlud an der Rezension. Jetzt mal im Ernst es wird wohl kaum die ganze Welt ins Chaos gestürzt, weil ein paar Konzerte nicht stattfinden oder verschoben würden.

> Wieso müssen sich tausende Fans auf der ganzen Welt nach ihm richten, wenn es viel einfacher wäre, wenn er sich zur Abwechslung mal nach ihnen richten [...]

Klar in Zukunft schlagen ihm die Fans Termiene vor, ist doch viel einfacher. xD~

> und ein paar Dinge aus seinem Terminkalender streichen würde, um sich auf dringendere Angelegenheiten zu konzentrieren - und um sich zur Abwechslung mal selbst zu entlasten? Niemand (absolut NIEMAND) würde ihm deswegen einen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil.

Ja, außer viellleicht die Firmen denen er sich ebenfalls schon gegenüber verpflichtet hat. Im Ernst was wäre für dich als Musiker dramatischer? Ein paar Konzerte absagen oder z.B. den Soundtrack für einen bekannten Film nicht rechtzeitig ab zu liefern?

> - Waffenstillstand? ^^

Ist mir nicht aufgefallen das jemand geschossen hat. xD~
Ich will hiermit auch nichts entschuldigen, es ist ohne Frage, dass es scheiße gelaufen ist. Nur man muss das jetzt auch nicht überdramatisieren und vielleicht auch aus ein paar anderen Perspektiven betrachten.




Zurück zum Thread