Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X JAPAN live in Paris


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200904/-1/12263746360672/
http://desu.de/X1fRyL0




Von:   abgemeldet 11.11.2008 04:45
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
//Die wahren Fans//

ist zwar etwas unpassend ausgedrückt aber ich befürchte, wenn jemand wirklich davon besessen ist, X Japan live zu sehen, egal was kommt oder nicht kommt (geld?), wird er einen weg finden und auch nach dem 10x nochmal hinfahren. auch wenn man sauer ist, im prinzip doch eh nur auf sich selbst weil man was blödes gemacht hat. und weil man so oder so den kürzeren zieht. und weil man eben vielleicht dennoch nächtelang davon träumt es live vor augen zu haben... so in etwa?

ich kann zwar nicht behaupten, x hätten mein leben sonderlich verändert //nicht wahrer fan//, aber genügend bewegt um auch nächstes jahr kohle dafür anzusammeln und hinzufahren.

Zurück zum Thread