Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X JAPAN live in Paris


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200904/-1/12260845101351/
http://desu.de/yPBLMtp




Von:    jeanne_darc 07.11.2008 20:04
Betreff: X Japan Konzert in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Na, bis jetzt steht noch nichts auf der OHP von X Japan. Bin mal auf die vielen obligatorischen Phrasen gespannt und wie sehr es Yoshiki leid tut.

Dafür auf der Site von Bercy... Und ehrlich, ich glaub da langsam der Site von Bercy mehr als X...
Von deren Seite aus kamen immer nur spärliche Informationen und auch erst dann, wenn man es schon aus diversen anderen Quellen längst wusste <_<
Irgendwie... ist das Ganze doch sehr enttäuschend - die Hoffnung war diesmal wirklich noch da...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 07.11.2008 20:08:49

Zurück zum Thread