Zum Inhalt der Seite

Thread: Berlin Konzert

Eröffnet am: 04.03.2006 20:53
Letzte Reaktion: 12.04.2006 12:56
Beiträge: 295
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Lady-Alessia 20.03.2006 14:55
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Also ich könnte auf jeden Fall etwas zum Essen mitbringen und Bettlaken bestimmt auch.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:14
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ Nowalie Anpan:
Ich finde es irgendwie selbstverständlich, Essen und Trinken mitzunehmen. Also ich persönlich hatt nämlich NICHT vor, 3 Tage vor einem Dir en grey-Konzert zu hungern! ôó'
Übrigens, weil du eben meintest, du organisierst Farbe - reicht nicht eine Tube Schwarz? Sieht man auf weißem Untergrund einfach am Besten und wir sind kein Karnevalsverein, der Schilder für einen Kindergeburtstag malt...
(Btw - in der Straßenbahn, wie hast du mich erkannt? °_°')

@ Wie sieht es bei euch eigentlich mit Cos aus, also wer von euch hat vor im Cos, oder Lolita Cos generell so hinzugehen? Ich würd eigentlich gerne, aber ich muss gestehen das ich mich das als einzelne nicht trauen würde

Bitte KEIN Lolita beim Dir en grey! Genauso wie KEINE "alten" Outfits! Erst recht nicht, wenn sie so deletantisch hergerichtet sind, wie diverse vom vorigen Jahr... >.>'


No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lady-Alessia 20.03.2006 21:56
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Über das letzte Jahr kann ich leider nichts sagen. Ich wollte nur diesmal etwas mehr in Cos zu gehen.. oder meinst du nicht? Also wäre das nicht passend?



Von:   abgemeldet 20.03.2006 22:06
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Es ist allgemein nicht gerne gesehen, da Dir en grey ja nun wirklich nichts mit GL oder dergleichen am Hut haben - und schlechte Cosplay sind einfach nur peinlich... Ich persönlich fände es umgekehrt aber auch albern, wenn eine GoLo sich extra fürs Dir-Konzert "normal" anzieht und sich sozusagen verstellt... Ich denke jeder soll so kommen, wie es für ihn am angenehmsten, komfortabelsten und bequemsten ist. ^^ (Aber bei Dir ist das ja sone Sache, ne. >_>')
Aber ist jetzt auch nur meine persönliche Sicht der Dinge... *zuck*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Lady-Alessia 20.03.2006 22:29
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Deshalb frag ich ja besser vorher. Also mir wurde das nur von verschiedenen Seiten gesagt, dass sie wohl Cosplay machen wollen, deshalb wollte ich hier nochmal anfragen wie das für euch ist



Von:   abgemeldet 21.03.2006 00:35
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es für ein Gerücht das Dir en grey kein Cosplay mögen. Sie mögen kein SCHLECHTES COSPLAY, aber das ist doch schon ohne groß darüber nachzudenken mehr als klar. Aber es war nirgendwo gesagt das die Band kein Cosplay mag.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 21.03.2006 01:50
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Was schlechtes cosplay ist, totale ansichtssache.== ( schlachthauscosplay XXU)
Für manche sind 80% aller cosplayer scheisse... für andere nicht X___X; egal!
Ich denke jetzt mal.. wer cosplayen will sollte es machen wer nicht lässte es einfach bleiben. lasst die doch machen was sie wolln. egal was dir en grey schöner finden. das kann den cosplayern doch egal sein. diru beteurn doch immer das ihre fans machen sollen was sie wollen und was sie für richtig halten. fackt ist das sie einmal was über schlechtes cospl. geredet haben. UU; die sind bestimmt das alles gewohnt. >>U und dann haben sie was zu lachen ^_____^( wenn sie dafür noch humor aufbrigen können, schade wenn nicht ^^U)
( sorryT^T )




Von:   abgemeldet 21.03.2006 02:43
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Was schlechtes cosplay ist, totale ansichtssache.== ( schlachthauscosplay XXU)
> Für manche sind 80% aller cosplayer scheisse... für andere nicht X___X; egal!

Selbstverständlich mag es hier und da ANsichtssache sein, aber wenn sich jemand einfach nicht die Mühe beim Cosplay gibt und man es auch SIEHT [z.B. Toshiya's Cos aus "Taiyou no Ao" und dann noch nichtmal genug Geduld haben um nach einer RÜschenbluse zu suchen?] dann ist es SCHLECHT.

> Ich denke jetzt mal.. wer cosplayen will sollte es machen wer nicht lässte es einfach bleiben. lasst die doch machen was sie wolln. egal was dir en grey schöner finden. das kann den cosplayern doch egal sein. diru beteurn doch immer das ihre fans machen sollen was sie wollen und was sie für richtig halten. fackt ist das sie einmal was über schlechtes cospl. geredet haben. UU; die sind bestimmt das alles gewohnt. >>U und dann haben sie was zu lachen ^_____^( wenn sie dafür noch humor aufbrigen können, schade

Wenn jeder machen soll was er will dann darf doch auch jeder seine Meinung dazu äußern, oder?

BTW es heißt FAKT. o___o;;;;
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 21.03.2006 10:19
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ Mister grey: Jut... EINE Tube schwarze Farbe wird garantiert nicht reichen... es sei denn du willst die Farbe mit 10 Liter Wasser verdünnen^^ Von der Farbe habe ich ir dass so gedacht: ein richtig kanlliges Rot, mit nem kräftigen Schwarz umrandet, so dass der Schriftzug sofort ins Auge fällt.^.~

Ja iwe habe ich dich eigentlich in der Straßenbahn erkannt??? Naja... Ich hab als erstes Terror vorm CQ gemacht, damit ich Yami_Yama treffe und dann hab ich in der Straßenbahn terror gemacht, bis mir jemand sagen konnte, wer du bist^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 10:55
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ cosplay: Wie gesagt, jeder sollte kommen, wie er sich am wohlsten fühlt und wenn es nicht allzu peinlich oder der Band gegenüber verletzend oder respektlos ist (und damit meine ich nicht irgendwelche Cosplays von "früher"...). Immerhin ist unsere "Szene" breit gefächert, was das anbelangt - warum dies verstellen? ^-^

@ nowalie: *gestalkt fühl* Krass, mann. ° _ ° ;
Eee~~to, wegen der Farbe... Übertrieben? Ich denke schwarze Schrift auf weißem Untergrund bildet noch immer den stärksten Kontrast und insgesamt fällt das schon allein dadurch auf, dass es in der dunklen Halle bzw. am dunklen (schwarzen?) Rang direkt vor der Bühne hängen wird! Wobei schwarz/rot noch akzeptabel ist - oben hörte es sich so an, als wolltest du einen Buchstaben blau malen, den anderen gelb, den nächsten grün oder pink... @_@'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 11:29
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
*breit grins*

warum nicht gleich Babyrosa Buchstaben, auf babyblauen Untergrund??? *lach*

Nenene... Es muss scho alles ordentlich und seriös wirken und nicht so kitschig!!! Da können wir ansonsten gleich draufschreiben: Kyo Kawaii oder Toto, ich will een Baby von dir oder so... XXXDDDDDDD

Werd mal schauen was ambesten wirkt...
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 13:42
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
> *breit grins*
>
> warum nicht gleich Babyrosa Buchstaben, auf babyblauen Untergrund??? *lach*
>
> Nenene... Es muss scho alles ordentlich und seriös wirken und nicht so kitschig!!! Da können wir ansonsten gleich draufschreiben: Kyo Kawaii oder Toto, ich will een Baby von dir oder so... XXXDDDDDDD
>
> Werd mal schauen was ambesten wirkt...


darf ich mal fragen wo ihr dann dieses banner - ding hinhengen wollt? bin neugierig......



Von:   abgemeldet 21.03.2006 13:54
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
> darf ich mal fragen wo ihr dann dieses banner - ding hinhengen wollt? bin neugierig......


darfste... Wollen es an einem Balkon in der Columbiahalle hängen... wo konkret, dass geb ich mal so in den nächsten zwei wochen Bescheid, da ich mir erst die Örtlichkeiten angucken will, wo man am günstigsten das Banner aufhängen kann...^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:05
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
> > darf ich mal fragen wo ihr dann dieses banner - ding hinhengen wollt? bin neugierig......
>
>
> darfste... Wollen es an einem Balkon in der Columbiahalle hängen... wo konkret, dass geb ich mal so in den nächsten zwei wochen Bescheid, da ich mir erst die Örtlichkeiten angucken will, wo man am günstigsten das Banner aufhängen kann...^^


das is echt cool..... also wird das ding schon vor dem konzert aufgehangen? hast du eigentlich schon wen gefunden, der das mit dem japanisch schreiben macht?



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:17
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Es ist geplant, dass das Banner auf den Balkon festgemacht wird, wenn wir reingelassen werden. Ich werde mich opfern, und dann das ganze Konzi oben sein^^. Und wenn die Band die Bühne betreten hat/betritt, dann wird das Banner runtergelassen quasi entrollt...^^ und das hat dann die ganze Zeit dort zu hängen... Und in Köln wollen wir dat Banner der Band schenken^^

100 % hab ich noch keinen, mit dem japanisch.^^°
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:33
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Es ist geplant, dass das Banner auf den Balkon festgemacht wird, wenn wir reingelassen werden. Ich werde mich opfern, und dann das ganze Konzi oben sein^^. Und wenn die Band die Bühne betreten hat/betritt, dann wird das Banner runtergelassen quasi entrollt...^^ und das hat dann die ganze Zeit dort zu hängen... Und in Köln wollen wir dat Banner der Band schenken^^
>
> 100 % hab ich noch keinen, mit dem japanisch.^^°


wann wollt ihr denen das denn schenken? zum glück bin ich bei beiden konzerten, dann kan ich das mitbekommen. wird bestimmt cool. ich dachte du bist nur in berlin dabei...kommst du jetzt doch nach köln mit?



Von:   abgemeldet 21.03.2006 14:58
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Es stand seit... *hust* den 10. Februar fest, dass ich auch Kölle mitnehme!!!! KA, wie ich dat überleben soll, hab aber mein Urlaub bestätigt gekriegt...

Dat wird lsutig werden^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:06
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Es stand seit... *hust* den 10. Februar fest, dass ich auch Kölle mitnehme!!!! KA, wie ich dat überleben soll, hab aber mein Urlaub bestätigt gekriegt...
>
> Dat wird lsutig werden^^


Bei mir stand es auch schon so früh fest....aber wie man es überleben soll ist wirklich fraglich....wenn man bedenkt das letztes jahr das eine konzert schon echt krass war.
hoffentlich wird es nich so scheiße warm wie letztes jahr.

wann und wo wollt ihr denn den banner diru geben?



Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:45
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
gomen nazai! den senf dazu geb
ich werd och nach köln fahren mit ner freudnin. des hat se mir jestern gebeichtet und ich hab ne nacht drüber jeschlafen und will jetzt och hin *-*

man des kostet wieda....




Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:36
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
*Breit Grins*

Hab nopch Plätze in unseren Bus...^^

30 € Hin-und Rückfahrt mit nem 3-Sternebus. Fahren die ANcht durch, damit wir naoicht ganz so KO in Kölle ankommen... Interesse?

KA, wie wir dat Banner übergeben, aber irgendjemand hat angesprochen, dass es dann solche Kisten gibt, wo man den Jungs Geschenke reinmachen kann^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 22.03.2006 10:34
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
nee....aber trotzdem danke für des angebot ^^
ich muss erst sehen wie ich das mit dem geld so hinbekomm...habe ja gestern meine muddi gefragt, ob sie mir wenigstens die busfahrt beszahlt und des macht sie och.

aber ich werde erst bis nach kagerou warten und auf schicksal mit ner freundin zum neo tokyo gehen und fragen, ob die noch im bus platz für uns zwei haben und ob wir noch ne karte für köln bekomm. wenn wir nichts bekomm is des einfach schicksal ^^

*umflausch....rumroll*



Von:    Minaria 24.03.2006 07:45
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
*mal einmisch*

schade nur, das ich nich mit kann....

scheiß Schule....





Von:   abgemeldet 24.03.2006 08:38
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal bissl was aus der Gerüchteküche in die Runde werfen??? Es sieht momentan ganz so aus, ob die 4 Auftriite von Diru in Deutschland die einzigen in Europa für dieses Jahr sind... Kommentare dazu?
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Minaria 24.03.2006 08:52
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
das die gerüchte soweit stimmen.

sie kommen so weit ich weiß nur einmal im jahr nach deutschland



Von:   abgemeldet 24.03.2006 09:05
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich meine: Wir sind die einzigen Europäer, die in dne Genuss kommen, Diru dieses jahr zu sehen...XXXDDD^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 12:47
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ yoh xD

jaja, gool daste so hier schreibst XD

muahahahahahaaaaaa

hab dich auch lieb XD





Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:31
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Und ihr GLAUBT das? Ich halte das maximal für Promotion, damit die Karten jetzt endlich mal weggehen. Alles andere fände ich entweder zu weit spekuliert oder einfach Nonsens. (Wie wäre es mal mit einer Quelle?) Da spricht einiges dagegen...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:49
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
uuuiiii hier gehts ja ma wieda ab xD
meinste wirklich das des alls Promotion is *dumm frag*



Von:   abgemeldet 24.03.2006 14:05
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass sie nur in Deutschland auftreten werden. Langsam sollten sie trotzdem, wenn vorhanden, weitere Tourdaten veröffentlichen, schließlich steht am 31. Juli schon das Tourfinal für die IT WITHERS AND WITHERS an... und mit INWARD SCREAM kommen sie sicher nicht wieder nach Europa denke ich, zumindest nicht 2006.

Aber ich bin eigentlich grundsätzlich dagegen Gerüchte zu verbreiten,... :/
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 24.03.2006 14:30
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
aha gut zuwissen *danKä*
oh mann...die jungs sind ya nur im stress *-*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück