Zum Inhalt der Seite

Thread: Berlin Konzert

Eröffnet am: 04.03.2006 20:53
Letzte Reaktion: 12.04.2006 12:56
Beiträge: 295
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:33
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
*Grins*
Es kommt darauf an, WAS wir auf das Plakat schreiben... ^^v

Jap... von wegen ganz normales Konzert... Schonmal was von durchgeknallten Fans gehört????^.~
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:35
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> > Und Plakate? So etwas macht man für eine Boygroup und nicht für Dir en grey o.o;
> > [Aber egal... ich will kein Spielverderber sein |D]
>
> FANSERVICE - KYO KAWAII!
>
> [*cough* XD]

Hatte ich eben auch schon vorgeschlagen! XD

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:37
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Hatte ich eben auch schon vorgeschlagen! XD

Das sollen lieber wieder die Franzosen machen oder wer auch immer das war. *lol*
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:37
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Und Plakate? So etwas macht man für eine Boygroup und nicht für Dir en grey o.o;

siehe konzert in paris vergangenes jahr... ^.~
ganze ehrlich, ich finde plakate und sonen käse irgendwie typisch europäisch. und... naja... ich bin schon irgendwie stolz auf meine heimat (nein, ich bin ~kein~ nazi.) und zeige deshalb gerne beknackte klischees - die eben auch einfach spaß machen und vlt. den fünfen ein schmunzeln entlocken. ^.~

übrigens sollte dir aufgefallen sein, dass wir von vornherein nicht über texte wie "toshiya, ich liebe dich" oder "die, ich will ein kind von dir" diskutieren - ein bisschen ~rock~ sollte schon bleiben. ^^d

und nach wie vor bin ich ein bisschen stolz auf dieses konglomerat in der "szene" - von wegen außen waii und innen harte rocker oder so... ^^ (nur leider ist die grauzone in der mischgrenze sehr breit... T_T)

> [Aber egal... ich will kein Spielverderber sein |D]

is doch wurscht - nur deine meinung und so. ^^ und solche meinungen holen die anderen vlt. zeitweise mal wieder etwas auf den boden der realität zurück... ^^V

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:47
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> > Und Plakate? So etwas macht man für eine Boygroup und nicht für Dir en grey o.o;
>
> siehe konzert in paris vergangenes jahr... ^.~

Das fand ich schon sehr...unpassend |D
Wobei es in Paris nicht unbedingt Plakate waren, sondern Fahnen des jeweiligen Landes. [Was ich sehr toll fand, vorallem auch für Dir en grey.] Gehen wir jetzt nicht auf dieses "tolle" Plakat ein. |D

> ganze ehrlich, ich finde plakate und sonen käse irgendwie typisch europäisch. und... naja... ich bin schon irgendwie stolz auf meine heimat (nein, ich bin ~kein~ nazi.) und zeige deshalb gerne beknackte klischees - die eben auch einfach spaß machen und vlt. den fünfen ein schmunzeln entlocken. ^.~

ich nicht o.o;
Es wird in jedem land gemacht. Ich habe noch nie ein Plakat bei einem rock-Konzert gesehen.

> übrigens sollte dir aufgefallen sein, dass wir von vornherein nicht über texte wie "toshiya, ich liebe dich" oder "die, ich will ein kind von dir" diskutieren - ein bisschen ~rock~ sollte schon bleiben. ^^d

Das wäre ja auch das schönste |D

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:50
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Jut also last uns unser Plakat^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 16:56
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Jut also last uns unser Plakat^^

Ich finde diese Plakate ehrlich gesagt ziemlich rücksichtslos. Stellt euch vor ihr holt euer komisches Plakat nach oben - der Pechvogel, der hinter euch steht, sieht gar nichts mehr.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:08
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Hä... wir wollen das Plakat ja am Balkon aufhängen... Hochhalten... nee, das wäre wirklich fies, den anderen gegenüber^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:29
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Hä... wir wollen das Plakat ja am Balkon aufhängen... Hochhalten... nee, das wäre wirklich fies, den anderen gegenüber^^
nehmt doch einen großen stoffbanner oder sowas, ist sicher einfacher zu transportieren.
und was an den balkon zu pinnen, find ich gut ^^
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

1. Visu-Treffen Hannover
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6071
Zuletzt geändert: 08.03.2006 17:34:06



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:43
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
dito .. find ich auch ^^
ham se ja in frankreich auch gemacht .. (sieht man ja in der dvd)^^


@mister_grey ..
wenn du willst das die jungs schmunzeln (oder (und das ist wahrscheinlicher) sich vor lachen biegen) dann mach bei unserem "first-row-move" mit *lol*
der is nämlich echt schräg .. *gg*




Von:   abgemeldet 08.03.2006 19:27
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> @mister_grey ..
> wenn du willst das die jungs schmunzeln (oder (und das ist wahrscheinlicher) sich vor lachen biegen) dann mach bei unserem "first-row-move" mit *lol*
> der is nämlich echt schräg .. *gg*

wenn du mir eben mal kurz erläuterst worum es sich dabei handelt, denke ich gerne darüber nach. ^^

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 19:44
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> > @mister_grey ..
> > wenn du willst das die jungs schmunzeln (oder (und das ist wahrscheinlicher) sich vor lachen biegen) dann mach bei unserem "first-row-move" mit *lol*
> > der is nämlich echt schräg .. *gg*
ententanz der gesamten ersten reihe, oder was?

>wenn du mir eben mal kurz erläuterst worum es sich dabei handelt, denke ich gerne darüber nach. ^^

jup ich vielleicht auch ^^

~die kreativität wächst ...
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

1. Visu-Treffen Hannover
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6071



Von:   abgemeldet 08.03.2006 20:02
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
wenn ich einen ayu fächer hätte würd ich diru damit zuwinken ;O; *hust* xD~





Von:   abgemeldet 08.03.2006 20:48
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
@ Mister_grey und Kaomono .. nix mit ententanz *lol* obwohl das auch geil kommen würde *prust*
im prinzip.. das is schwer zu erklären .. macht aber irrsinnig viel spaß ..
wenn ihr wollt zeig ich's euch mit meinen leuten (das kommt nur so richtig cool wenn man in ner größeren gruppe is und den move zu child prey oder umbrella oder whatever macht)



Von:   abgemeldet 08.03.2006 20:54
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
aha, soso, ein special move?
...ich bin so behämmert - ich wollte dich eben fragen, ob du zum bevit kommst, wo wir das dann machen könnten... XD'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:07
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> aha, soso, ein special move?
> ...ich bin so behämmert - ich wollte dich eben fragen, ob du zum bevit kommst, wo wir das dann machen könnten... XD'

ach no prob .. wir können uns ja zum calmando treffen ^^
da können wir schon mal proben



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:17
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
(Ich wusste, es bringt nur Vorteile, wenn man ab und an mal sieht, wo ich bin... XD) Wunderbar! *_* Fährst du dann auch am Sonntag zum M10M? ...*schleichwerbung für WE-ticket mach* *hust* ^_~

Nya - ist der ~move~ denn peinlich? Ö_Ö'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:38
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> (Ich wusste, es bringt nur Vorteile, wenn man ab und an mal sieht, wo ich bin... XD) Wunderbar! *_* Fährst du dann auch am Sonntag zum M10M? ...*schleichwerbung für WE-ticket mach* *hust* ^_~
>
> Nya - ist der ~move~ denn peinlich? Ö_Ö'


*ggggg* nein ich fahr nich mit -.-
ich mag mana nicht!
aber ich glaube ne freundin fährt mit euch mit ..

JA *inbrunst* er is irrsinnig peinlich!
das war ein scherz .. also wenn man mitmacht dann sicher nicht *lol*
außerdem je mehr leute da stehen und den ~move~ machen desto größer is die chance das die diru's drüber feiern *lol*

Zuletzt geändert: 08.03.2006 21:39:48



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:45
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> *ggggg* nein ich fahr nich mit -.-
> ich mag mana nicht!

ich auch nicht, aber die musik und ...kazuno, juka, touru und k.... T.T' naja, und ich respektier seine arbeit höllisch. da MUSS man einfach den hut vor ziehn. aber wurst - ot. XD'

> aber ich glaube ne freundin fährt mit euch mit ..

wer denn? Ö_Ö

> JA *inbrunst* er is irrsinnig peinlich!
> das war ein scherz .. also wenn man mitmacht dann sicher nicht *lol*
> außerdem je mehr leute da stehen und den ~move~ machen desto größer is die chance das die diru's drüber feiern *lol*

ja, schon klar. je mehr sich blamieren, desto weniger fällt der einzelne auf - wie japanisch! *3*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 09:02
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ Yami_Yama: ich ziehe ooch mit^^
Das Stoffbanner haben wir... den Specialmove ooch... Noch etwas???
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 09:05
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> ich auch nicht, aber die musik und ...kazuno, juka, touru und k.... T.T' naja, und ich respektier seine arbeit höllisch. da MUSS man einfach den hut vor ziehn. aber wurst - ot. XD'

nyo .. es is ja nur noch K und mana von der alten Truppe ..
und dieser neue sänger seth ..


> wer denn? Ö_Ö

so heißt sie anne .. hier bei mexx Raphael_Asdrai
sie meinte sie hätte sich bei einem von euch gemeldet ^^


> ja, schon klar. je mehr sich blamieren, desto weniger fällt der einzelne auf - wie japanisch! *3*

*lol* so kann man's auch sagen *g* .. aber der move is wirklich total stylisch ^^ .. guck's dir einfach an ..


[EDIT]
@ Nowalie:
prima ^^ noch einer mehr der mitmacht *gg*
kA was wir alles brauchen .. hmpf.. verpflegung, stoffbanner, move, vielleicht 'n cd-player .. dann können wir die leute mit diru beschallen?
Zuletzt geändert: 09.03.2006 09:11:51



Von:   abgemeldet 09.03.2006 12:31
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
fänd ich auch gut, wenn jemand nen tragbaren cd-player mitbringen könnte und wir dann für batterien und akkus zusammenlegen! ^-^ letztes mal hatte jemand nen kassettenrekorder da. als cage anfing, sind alle drumherum erstmal in seufzen und schmachten verfallen. *lach* hat jemand sowas? Ö_Ö

@yami-yama - ja, das war rapha, sie hat mir geschrieben. ^^
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 12:49
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Jut... Ich könnte een tragbaren Cd-Player mitbringen, der sogar einen relativ guten Sound hat... Bräuchte ma nur die Akkus^^

*Mich scho riesig froi*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 12:59
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
also ich kann ganz viele CDs mitbringen. Da ich nur selten die Originale höre, habe ich hier viele Kopien rumflattern und auch einige Diru-Mix-CDs. XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 13:23
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Supiiiiiiiii...
Diru, wir kommäääääääääääään
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:10
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
yeeeeeeeeaaaaaaah DIRU wir kommen ^____________^




Von:    Icchi 14.03.2006 17:48
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
So~ ich bin grad auf diesen Thread hier gestoßen. °-°
Nach dem ich mich erst mal von meinem Lachkrampf wieder beruhigt hatte, hab ich auch was zusagen. *__*

>war das mit den blutkapseln ernst gemeint oder wieder nur ein böse-sarkastischer scherz, den ich wieder nicht raffe? ôo

Das mit den Blutkaspeln kam eigentlich von mir und nem Kumpel. +sigh+
Das war nicht als ernstzunehmende Idee gewesen, nur hat meine Freundin, die das hier gepostet hat, das Ganze wohl für toll gehalten und gedacht, dass euch die Idee gefallen könnte. +Schultern zuck+ Eigentlich hatten wir das nur aus Spaß so zusammen gesponnen...

Zu dieser Sache mit dem special move... Isch will den auch sehen! °_____°v

Und wegen tragbaren CD Player... irgendjemand hatte sich ja schon gemeldet, aber ich hätte auch einen. +sich auch mal meld+
Der wird eh zu allen möglichen Cons immer mitgeschleppt. ôo;
Nya~ wäre schon toll wenn man vor der Halle bissl Musik zum hören hätte, kommt man noch mehr so richtig in Stimmung für das Konzert. *__*

btw.: Irgendwer hatte was von nem Doji erzählt mit Vegeta und so. xD~
Was ne geile Idee. xDD
Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"!
Denk mal darüber nach!


"Irgendwann werde ich es akzeptieren, dass deine Freundschaft viel mehr wert ist, als wenn du mich lieben würdest."
Zuletzt geändert: 14.03.2006 17:49:55



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:41
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
> >war das mit den blutkapseln ernst gemeint oder wieder nur ein böse-sarkastischer scherz, den ich wieder nicht raffe? ôo
>
> Das mit den Blutkaspeln kam eigentlich von mir und nem Kumpel. +sigh+
> Das war nicht als ernstzunehmende Idee gewesen, nur hat meine Freundin, die das hier gepostet hat, das Ganze wohl für toll gehalten und gedacht, dass euch die Idee gefallen könnte. +Schultern zuck+ Eigentlich hatten wir das nur aus Spaß so zusammen gesponnen...

Vielen Dank für die "Auflärung"! ^-^ Mir ging das die letzten Tage IMMERNOCH im Kopf herum, weil ich das irgendwie sehr heftig fand.

> Und wegen tragbaren CD Player... irgendjemand hatte sich ja schon gemeldet, aber ich hätte auch einen. +sich auch mal meld+
> Der wird eh zu allen möglichen Cons immer mitgeschleppt. ôo;
> Nya~ wäre schon toll wenn man vor der Halle bissl Musik zum hören hätte, kommt man noch mehr so richtig in Stimmung für das Konzert. *__*

Also haben wir dann schon zwei? Ö_Ö'

> btw.: Irgendwer hatte was von nem Doji erzählt mit Vegeta und so. xD~

Ja, das war auch ich... Bisher hab ich nur leider NULL Zeit, um das zu machen... *seufz*
> Was ne geile Idee. xDD

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:40
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
Um die allgemeine Hysterie, die hier 10 1/2 Wochen vor dem Konzert herrscht, mal ein wenig anzuheizen:

Mister_Grey und ich hatten heute in der Schule DIE Idee^^.
Plakate, Blutkapseln, Knicklichter im ******, das ist ja alles schön und gut, aber auf die Dauer doch langweilig, oder nicht? Also haben wir uns gedacht, warum machen wir nicht zu jedem Lied eine Aktion?
Hier unsere mehr oder weniger ernst gemeinten Vorschläge:

Merciless Cult : Alle sind gnadenlos kultig. (Was auch immer man darunter verstehen will^^.)
C : Wir sperren uns in Käfige ein. (Bezogen auf die Zeile "dead freedom". Könnte kleine Platzprobleme geben, aber man kann sich ja einen großen Käfig teilen^^.)
Itoshisa ha fuhai nitsuki : Wir tanzen und sterben dabei.
Jesus Christ R'n R : Kreuzigen und dabei abrocken.
Garbage : Jeder muss dazu etwas Müll mitbringen, den wir dann, wenn das Lied beginnt, nach draußen bringen.
Beautiful Dirt : Jeder bringt seinen Müll, mit Schleifen verziert,
wieder rein.
Machiavellism : Ritzen. Wer keine Klischees unterstützen will, darf stattdessen machiavellistisch herumstehen.
Spilled Milk : Wir verschütten Milch.
Kodou : Jeder stirbt einsam.
Umbrella (wenn sie es spielen) : Mein persönlicher Favorit^^. Wir spannen alle unsere Regenschirme auf.

So, werter grauer Herr, was habe ich alles vergessen^^?



Von:   abgemeldet 14.03.2006 22:13
Betreff: Berlin Konzert [Antworten]
Avatar
 
> Um die allgemeine Hysterie, die hier 10 1/2 Wochen vor dem Konzert herrscht, mal ein wenig anzuheizen:
>
> Mister_Grey und ich hatten heute in der Schule DIE Idee^^.
> Plakate, Blutkapseln, Knicklichter im ******, das ist ja alles schön und gut, aber auf die Dauer doch langweilig, oder nicht? Also haben wir uns gedacht, warum machen wir nicht zu jedem Lied eine Aktion?
> Hier unsere mehr oder weniger ernst gemeinten Vorschläge:
>
> Merciless Cult : Alle sind gnadenlos kultig. (Was auch immer man darunter verstehen will^^.)
> C : Wir sperren uns in Käfige ein. (Bezogen auf die Zeile "dead freedom". Könnte kleine Platzprobleme geben, aber man kann sich ja einen großen Käfig teilen^^.)
> Itoshisa ha fuhai nitsuki : Wir tanzen und sterben dabei.
> Jesus Christ R'n R : Kreuzigen und dabei abrocken.
> Garbage : Jeder muss dazu etwas Müll mitbringen, den wir dann, wenn das Lied beginnt, nach draußen bringen.
> Beautiful Dirt : Jeder bringt seinen Müll, mit Schleifen verziert,
> wieder rein.
> Machiavellism : Ritzen. Wer keine Klischees unterstützen will, darf stattdessen machiavellistisch herumstehen.
> Spilled Milk : Wir verschütten Milch.
> Kodou : Jeder stirbt einsam.
> Umbrella (wenn sie es spielen) : Mein persönlicher Favorit^^. Wir spannen alle unsere Regenschirme auf.
>
> So, werter grauer Herr, was habe ich alles vergessen^^?

Hierbei handelt es sich um einen Witz...nicht? o___o;;

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück