Zum Inhalt der Seite

Thread: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden

Eröffnet am: 23.09.2005 13:22
Letzte Reaktion: 20.10.2005 13:07
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yukiya Clever Sleazoid in deutschen C... 06.10.2005, 08:43
 Kara Clever Sleazoid in deutschen C... 15.10.2005, 19:39
Clever Sleazoid in deutschen C... 20.10.2005, 08:42
Clever Sleazoid in deutschen C... 20.10.2005, 12:00
 neko-sushi Clever Sleazoid in deutschen C... 20.10.2005, 12:23
Clever Sleazoid in deutschen C... 20.10.2005, 13:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yukiya 06.10.2005 08:43
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Wenns das nur als Fanclub DVD gibt, kannste dir sichersein, dass es ein paar Tage oder Wochen später überall im Netz runterladen kannst oder als HK-DVD für nen Appel und n Ei kaufen. Scheiß auf die Moral! XD~ Aber war doch beim Blitz 5 days DVDs genauso.

Und ich find der Song Clever Sleazoid ist der erste Diru Song der der Bezeichnung "Hochgeschwingkeits/Speed Grunzen" endlich mal gerecht wird. Aber der Clip rult.



Von:    Kara 15.10.2005 19:39
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Hm...also davon hab ich jetzt noch nichts gehört...
Was aber offiziell is, das es ab Ende des Monats Withering to death in deutschen Plattenläden gibt...zumindestens bei uns in Frankfurt im Saturn -.-

Also ich hab die Singel aus´m OCS, die is da zwar scheine-teuer (22,60 € für 4 Lieder...) aber ich gebe lieber fast 25€ für die CD in nem Japanischen Laden aus, als sie in nem *normalen* Laden zu kaufen, das mag bescheurt sein, aber ich kann mich mit der Tatsache das man Diru hier in Läden kaufen kann einfach nicht abfinden, gomen -.-

Trotzdem liebe ich das neue Lied ^^ Keiner kann so wunderbar undeutlich schreien wie Kyo XDDD
http://www.deep-red-shinya.de.vu

Besucht mich auf meiner HP ^^



Von:   abgemeldet 20.10.2005 08:42
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Withering to death am 28. ...bin ja gespannt, ob's wirklich wahr wird
auf jedenfall ist clever sleazoid das geilste was sie je rausgebracht haben *und toshiya's blonde haaren sehen da nicht so schrecklich aus* und kyo ist mal wieder ganz in seinem element...
zwar ich *glaubt's oder nicht* das lied eigentlich voll traurig finde, weil kyo so viel verzweiflung, hass und ekel gegenüber anderen ausdrückt....keine ahnung, aber besonders der schluss klingt trauriger als agressiv....*ich meine damit allerdings nicht den letzten satz^^*
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:   abgemeldet 20.10.2005 12:00
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Noch etwas... ok, man kann eh nur spekulieren, aber an wen ist Clever sleazoid eigentlich gerichtet?
Ich würde sagen an alle Leute die denken dass, das Leben so schön ist, die nie Schmerzen erleiden mussten und sorglos und naiv in den Tag hineinlächeln.
Aber ich denke auch irgendwie an die Fans.
Den Kyo meinte mal, er hasst diese Fans die nur darauf warten, dass er sich auf der Bühne selbst verletzt und halten es für ein Teil der Show

...na ja, in Clever sleazoid

"They say this anger, this emotions and this passion is all a lie....Wither....I'm not even trying to justify myself"

Ich finde das sehr eindeutig, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    neko-sushi 20.10.2005 12:23
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
ich denke es nur eine frage der zeit bis CLEVER SLEAZOID in unseren läden erscheint...

http://www.shop.orkus-online.de/themes/kategorie/index.php?vonEg=16&wievielEintraege=8&katId=34&parentId=

hier gibts auch schon die -saku- single und anderes zeug von Dir en grey, Gackt, Plastic Tree, Kisaki Project, Blood, D'espairsRay, Kagerou, Baroque, Moi Dix Mois

okay das ist nicht direkt ein richitiger laden, aber es gibt ja auch noch jede menge andere deutsche online-shops die sowas verkaufen... dann kommt es auch irgendwann in die normalen platen läden, denke ich.
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:07
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile ist ja aus ihrem Tun und Handeln eine Botschaft geworden. Wen genau das ansprechen soll, speziell bei der neuen Single, wissen wohl nur Diru selbst und diejenigen, die sich angesprochen fühlen. ^^°
Mich würde es allerdings auch ankotzen, wenn ich auf der Bühne all meine Gefühle offenbare und es manche für reine Show halten und nur drauf warten. Was nun genau Kyo damit bezwecken will, so hart es auch klingt, ist mir egal. Es gehört zu ihm dazu, ich akzeptiere es. Denn ich kann eh nicht in seinen Kopf schauen und nachsehen. Und sagen würde ich es an seiner Stelle auch nicht.


[1] [2]
/ 2



Zurück