Zum Inhalt der Seite

Thread: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden

Eröffnet am: 23.09.2005 13:22
Letzte Reaktion: 20.10.2005 13:07
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 13:22
 neko-sushi Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 14:41
Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 15:03
Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 15:34
 -Smoky- Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 16:32
 neko-sushi Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 17:08
Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 16:55
 Cy Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 17:17
Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 17:40
Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 19:04
Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 19:11
Clever Sleazoid in deutschen C... 23.09.2005, 19:23
Clever Sleazoid in deutschen C... 25.09.2005, 13:57
Clever Sleazoid in deutschen C... 25.09.2005, 14:32
Clever Sleazoid in deutschen C... 28.09.2005, 18:55
 neko-sushi Clever Sleazoid in deutschen C... 30.09.2005, 11:04
Clever Sleazoid in deutschen C... 30.09.2005, 13:30
 neko-sushi Clever Sleazoid in deutschen C... 30.09.2005, 13:35
Clever Sleazoid in deutschen C... 30.09.2005, 15:05
Clever Sleazoid in deutschen C... 30.09.2005, 16:14
 neko-sushi Clever Sleazoid in deutschen C... 30.09.2005, 19:21
Clever Sleazoid in deutschen C... 30.09.2005, 19:41
Clever Sleazoid in deutschen C... 30.09.2005, 22:27
Clever Sleazoid in deutschen C... 01.10.2005, 05:39
 Aho Clever Sleazoid in deutschen C... 01.10.2005, 23:22
Clever Sleazoid in deutschen C... 02.10.2005, 02:41
 neko-sushi Clever Sleazoid in deutschen C... 03.10.2005, 18:18
 Doci Clever Sleazoid in deutschen C... 03.10.2005, 21:21
 kareki Clever Sleazoid in deutschen C... 03.10.2005, 23:05
Clever Sleazoid in deutschen C... 03.10.2005, 21:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.09.2005 13:22
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
also, ich weiß zwar, dass der neue thread vielleicht unnütz ist, aber ich hab mal ne frage.

es hieß doch, dass clever sleazoid ab dem 21. september in deutschen cd - läden erhältlich ist! oder irre ich mich da jetzt?
ich war schon in so vielen läden und hab da nachgefragt. entweder man guckt mich an als wär ich ein alien oder sie sagen "gibts nicht"! ich war schon im müller, herfag, mediamarkt und ne freundin von mir in galeria kaufhof!

also, hat jemand von euch schon die single in nem normalen laden bekommen???



Von:    neko-sushi 23.09.2005 14:41
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn bitte behauptet das es die hier in deutschland geben soll *noch nie was von gehört hat* glaub nicht das das stimmt!
wenn noch nicht mal neotokyo sie eingtragen hat...als bereits erhältlich >.<
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:03
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
am 21 wurde die singel in JAPAN veröffentlicht.

u.a. hier in Deutschland erscheint bald withering to death., von clever sleazoid war noch nie die rede.



Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:34
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
doch ich meine die soll am 25 hier in deutschland erscheinen...also nur soweit ich das jetzt weiß...
+~let me give you the sweet kiss of death~+



Von:    -Smoky- 23.09.2005 16:32
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Also auf der NeoTokyo seite steht "Erscheint Ende September 05, voraussichtlicher Preis 7,95 Euro" also ich glaube aber nicht das du CS z.B. im Kaufhos kaufen kannst oÔ denke ich nicht...ich wette man kriegt die nur online ^^ (siehe NT)



Von:    neko-sushi 23.09.2005 17:08
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
es heißt zwar das sich diru noch einen anderes europäschises label suchen wollen, wo sie ihre CDs hier rausbringen... aber das haben sie so weit ich weis noch nicht getan,also wird es auch niemanden geben, der die CDs hier in die läden bringt!
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:55
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
nya am 25 soll se im Neo erhältlich sein oda halt über I-Net
im normalen Handel soll se aba glaub ich net erhältlich sein ^^
Sorgt dafür das auch wir nicht Japaner zu 'a knot' dürfen !!!!!
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html



Von:    Cy 23.09.2005 17:17
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
ich geb einfach mal mein semf dazu!

also auf der seite von neotokyo is sie schon zum verkauf eingetragen.
un ich hab sie auch schon bestellt.
das war am 11.sep
der andere rest kam bis her.. aber die cd nich
is aber nich nur bei mir so...
anscheinend kann man sie zwar schon kaufen aber man bekommt sie dann erst wenn sie nach deutschland zum neotokyo geschickt werden.
also ich rechne so mit november...^^
wär aber schön wenn se schon früher ankommen würde.

*hoff* ^___^



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:40
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
mag sein, das die single wieder verspätet veröffentlicht wird. kein grund gleich wieder so ein theater zu veranstalten. thread-eröffner[in] hat ja nur gefragt. in unserem media markt bekommt man schließlich auch j-rock cd's!
my comeuppance & your ignorance

lyrical showtime...



Von:   abgemeldet 23.09.2005 19:04
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
ok, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, aber eine aus dem diru - zirkel hat mir das erzählt. und eine hat auch im müller gefragt, ob sie clever sleazoid haben, und die meinten, sie können die bestellen. daraufhin war ich bei mir im müller und hab nachgefragt, und die verkäuferin meinte zu mir, ich soll am 21. september kommen, ab da hätten sie die da. war ich am mittwoch da und da meinten sie die wäre nicht mitgeliefert werden ich soll samstag nochmal kommen! naja, ob die verkäuferin mich vielleicht falsch verstanden hat und sie nach der falschen cd geguckt hat, als ich gefragt hab!??? jedenfalls geh ich morgen nochmal fragen. bin mal gespannt!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 19:11
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Das interessiert mich aber jetzt auch mal!
Sag uns bitte mal Bescheid, wenn du sie bekommen hast, okay?
*dann auch mal probieren muss*



Von:   abgemeldet 23.09.2005 19:23
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
> Das interessiert mich aber jetzt auch mal!
> Sag uns bitte mal Bescheid, wenn du sie bekommen hast, okay?
> *dann auch mal probieren muss*

ok, mach ich! aber irgendwie glaub ich mittlerweile, dass die verkäuferin mich letzte woche falsch verstanden hat. das sie vielleicht nach ner anderen cd geguckt hat. nur auch komisch, weil sie daraufhin meinte: "okay, da müssen sie am mittwoch noch mal wiederkommen, da kommt sie raus!" also scheints auch irgendwie die richtige cd zu sein, weil woher soll sie sonst wissen das sie am mittwoch den 21. sept rauskommt????



Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:57
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Hmm..kann ich mir schlecht vorstellen das der Müller eines der ersten Läden is der Diru rausbringt.
Aber sag mal wie ist es ausgegangen ^^"?
Interessiert mich jetzt echt schon mal.



Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:32
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
war gestern im müller; war wohl doch falscher alarm. aber am 28. okt kommt das album. naja, sorry leute



Von:   abgemeldet 28.09.2005 18:55
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Hm..jo...hätmich auch gewundert XD
Trotzdem..gut dass dus versucht hast ...^^
Jetzt wissen wirwenigstens, wie weit Deutschland imMoment NICHT istin solchen Dingen.-.-~~




Von:    neko-sushi 30.09.2005 11:04
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
leute, es ist wirklich möglcih das die noch rauskommt...
meine freundin hat die hyde 666 im müller stehen sehen, die vom ga-shin label in deutschland rausgebracht wurde...d.h. wenn sie clever sleazoid auch rausbringen ürfte es sie geben >.<

kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 30.09.2005 13:30
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
> leute, es ist wirklich möglcih das die noch rauskommt...
> meine freundin hat die hyde 666 im müller stehen sehen, die vom ga-shin label in deutschland rausgebracht wurde...d.h. wenn sie clever sleazoid auch rausbringen ürfte es sie geben >.<



glaubst du echt noch das in deutschland "clever sleazoid" rauskommt? ich nicht! es ist nur sicher das withering to death in
d-land veröffentlicht wird..




Von:    neko-sushi 30.09.2005 13:35
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 

> glaubst du echt noch das in deutschland "clever sleazoid" rauskommt? ich nicht! es ist nur sicher das withering to death in
> d-land veröffentlicht wird..

naja ich weis nicht, wenn die CDs gut gekauft werden, dann vielleicht, aber erst soll ja noch Vulgar rauskommen... aber es ist schlimm genug, dass jeder das album kaufen kann, da müssen nicht auch noch die singles hier rauskommen... *schnief* *es ziemlich deprimierend find, was grad um diru so passiert*

kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 30.09.2005 15:05
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
warum ist es schlimm das jeder die alben kaufen kann?
(spricht da wieder ein kleiner egoist? *grins*)

also ich würde mich auch über singles freuen, vor allem weil ich großer fan von 'verhunzungen' (auch 'remix' genannt) bin ^^
und ich habe nun wirklich keine lust dauernd was über neotokyo oder das netz zu bestellen (oder nach japan zu fliegen und sie im closed child zu suchen)
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 30.09.2005 16:14
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Oha, da haben wir tatsächlich wieder einen Egoisten XD~
Von wegen lieber mehr bezahlen und umständlicher kaufen als den 'Normalos' Eintritt in die Welt des Visual Kei gewähren *____*
Ne, also dafür bin ich leider zu arm XDDD~~
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    neko-sushi 30.09.2005 19:21
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
nein das geht nicht um den egoismus...
es ist, weil dann die fangemeinde immer größer wird und die konzerte dem entsprechend auch!
Das konzert in Berlin dieses jahr war doch schon groß genug, sollen die konzerte in zukunft - sofern es sie gibt - noch größer werden...
außerdem wenn dann Diru auf Viva und MTV laufen, dann wird es bestimmt auch jede menge kleine mädchen geben die dann wieder als kleine kreischies auf die konzerte gehen, obwohl sie die band gar nicht wirklich kennen, wollt ihr das etwa
*sich jetz hoffentlich nicht jede menge feinde hier macht*
kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:41
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Also HÄTT ich das Geld, stünde jede DVD im Original in meinem Regal. Da ich es als 15-jährige aber Recht schwer habe mein onatliches Einkommen so zu kurbeln, wie es mir beliebt, müssen die sich leider damit abfinden, dass ich meistens nur Kopien kaufen werde (die immernoch teuer genug sind).
Ich kann es mir leider nicht leisten, ständig was aus Japan zu importieren.
Freunde in Japan hab ich auch keine ... nur Bekannte ... und zwar beiläufig- geschweige denn, dass die im [a knot] sind-.-.
Nya... ich weiß, dass es Diru nicht hilft,wenn ich diese Kopien kaufe, aber es ist mir leider nicht anders möglich.
Wenn man Minderjährig ist, hat mans echt schwer -.-.

Ich persönlich bin ja unngemein gespannt auf Kaos Überraschung.*fast platz vor aufregung*
waaah @__@
Ich werd wahnsinnig.




Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:27
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
@krp-sushi

> es ist, weil dann die fangemeinde immer größer wird und die konzerte dem entsprechend auch!

Sicher, mehr Fans ---> größere Konzerte
Das ist soweit wohl kaum zu bestreiten. Aber auch:
Mehr Fans ---> mehr Konzerte.

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber mehr Konzerte würden auch bedeuten, dass mehr unterschiedliche Städte dabei angesteuert werden.
Berlin war für mich nicht gerade um die Ecke.

> Das konzert in Berlin dieses jahr war doch schon groß genug, sollen die konzerte in zukunft - sofern es sie gibt - noch größer werden...

Ich geb ja zu, dass ich selbst auch eher ein Fan von kleinen Club-Konzerten bin, weil die einfach irgendwie gemütlicher sind, und von Festivals (die sind aber eigentlich ganz was anderes^^), aber die Größenordnung eines Konzertes würde mich nicht so ohne Weiteres von irgendwas abschrecken.

Btw. Freu dich doch für die Band, wenn sie in der Lage sind, größere Hallen zu füllen.
Es gibt sicherlich genügend andere Bands, die von sowas nur träumen können.

> außerdem wenn dann Diru auf Viva und MTV laufen, dann wird es bestimmt auch jede menge kleine mädchen geben die dann wieder als kleine kreischies auf die konzerte gehen, obwohl sie die band gar nicht wirklich kennen, wollt ihr das etwa

Oh nein *pseudo-entsetzt Hände überm Kopf zusammen schlag* o_O
Viva und MTV machen doch die Musik nicht schlechter als sie ist.
Um die anderen Fans brauchst du dich doch nicht zu kümmern. Ehrlich, ich weiß nicht, warum du dich so anstellst.
Denk mal an die Band: Für sie ist Erfolg was Positives.

Und was die kreischenden Kiddies angeht: Ja, mich nerven sie auch. Auf Konzerten beachte ich sie normalerweise nicht, weil ich meine Aufmerksamtkeit lieber der Band auf der Bühne widme.
Und nein, sie sind für mich kein Grund, den Erfolg von Dir en grey in Deutschland als was Negatives darzustellen.

> *sich jetz hoffentlich nicht jede menge feinde hier macht*

Sollte ich mich jetzt hier angesprochen fühlen? ;)
Sieh es so: Ich teile deine Meinung nicht, das ist alles^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 30.09.2005 22:29:41



Von:   abgemeldet 01.10.2005 05:39
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
>außerdem wenn dann Diru auf Viva und MTV laufen, dann wird es >bestimmt auch jede menge kleine mädchen geben die dann wieder als >kleine kreischies auf die konzerte gehen, obwohl sie die band gar >nicht wirklich kennen, wollt ihr das etwa

Da. X3 Ist das etwa nicht egoistisch? Denk mal an die Band und nicht daran, dass viele Kreischkiddies rumrennen und alle denken werden du gehörst zu ihnen obwohl du diru ja schon viel eher kanntest! X_x
Trinchen hat recht, andere Fans oder 'Pseudofans' (WTF is THIS???) gehen dich doch überhaupt nichts an, oder würd's dich freuen, wenn andauernd irgendwelche Leute an dir rumkritisieren, nur weil sie das Fan-sein anders interpretieren als du? O_o; (so wie jetzt gerade *lol* XD)

Aber bei der Sache mit den Konzerten hast du nicht ganz unrecht.. *nick* Aber wie Trinchen schon sagte, größere, aber auch mehr *chr~*

~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    Aho 01.10.2005 23:22
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
@krp-sushi: tut mir leid, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 'größere konzerte' sind ein komisches argument, was sollen denn die japaner sagen?
und das mit dein kreischenden fangirlies... also, ich kann mir bei leuten die ein kyobild in ihrem steckbrief mit '~sabber~' kommentieren nicht wirklich vorstellen, dass es sie so sehr stört. ich fänd' es ganz lustig, wenn mehr menschen dir en grey kennen würden.

clever sleazoid sollte jetzt übrigens bei den meisten da sein, denke ich. einige haben es gestern schon bekommen, ich heute.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 02:41
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
> clever sleazoid sollte jetzt übrigens bei den meisten da sein, denke ich. einige haben es gestern schon bekommen, ich heute.

Bei mir kam's gestern und ich bin auf dem besten Wege, es zu schaffen, das Ding tot zu hören :)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    neko-sushi 03.10.2005 18:18
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
klar ist erfolg für die band schön... aber meint ihr nicht auch, das die fans dann immer weiter in den hintergrund rücken - ich will einfach nicht das dir en grey durch zuviel erfolg kaputt gemacht werden, wie es bei vielen bands ist! dafür bedeuten sie mir zu viel.


Japan und besonders Dir en grey sind was ganz besonderes, etwas wunderschönes, was einfach nicht zur gewohntheit werden sollte, dan verliert es einiges an seiner besonderheit *grad keine plan zum formulieren hat, hoffe es kommt trotzdem rüber*

kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:    Doci 03.10.2005 21:21
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
hmm ich will ja nichts böses sagen aber grade jetzt im moment verscherzen sie es sich selbst mi ihren fans zumindest mit den europäischen ...
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    kareki 03.10.2005 23:05
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
> hmm ich will ja nichts böses sagen aber grade jetzt im moment verscherzen sie es sich selbst mi ihren fans zumindest mit den europäischen ...

verscherzen?
mir wird nachgesagt, ich habe einen hang zur dramatisierung - muss ich ja noch mehr dementieren, wenn ich so etwas lese.

beschwer dich mal hübsch bei ihrem management oder ihren promotern, denn dir en grey persönlich haben mit der veröffentlichungsweite der produkte nichts zu tun.

außerdem, warum sollte ein "a knot" only release denn nicht fair sein?
WIR haben unsere erinnerungen, die MIR mehr wert sind als jede dvd...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:43
Betreff: Clever Sleazoid in deutschen CD - Läden [Antworten]
Avatar
 
Ich sag jetzt auch mal was:
Bei mir kam die Single am Samstag an und ich kann nur sagen WOW, der Ausschnitt hat mir schon seh gut gefallen, aber jetzt das ganze Lied zu hören ist wieder was anderes und ich kann nur sagen ich liebe es.Es trifft genau meinen Geschmack und ich finde es einfach klasse!
und jetzt nochwas:
Das mit der DVD;klar es bringt nichts wenn nur [a knot]mitgieler es bekommen. Aber wer sagt denn das die DVD nicht noch hier raus kommt bzw. für alle nicht Mietglider im Fanclub?!Und ich denke schon das noch was für alle anderen rauskommt, also Leute jetzt entspannt euch alle erstmal und hört auf voreillige Schlüsse zu ziehen!is meine meinung...
average_psycho
*+*KYO....*+*
*+*THE ONE AND ONLY...*+*
*+*KYO~SAMA THE PROPHET*+*


[1] [2]
/ 2



Zurück