Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...79]
/ 79


Von:    FaerieKanon 13.07.2011 20:17
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Das Zeug is immer teuer... ich hab schon lange aufegegeben, nach billigem Merchendise zu suchen. ._.'
Wahrscheinlich werd ich zu dem Konzert wieder n Haufen Kohle opfern müssen... aber was tut man nich alls. *gg*
Was gibts eig sonst noch an Merch, außer Shirts und Poster?
♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥



Von:    Illyria 13.07.2011 20:18
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
FaerieKanon:
> Das Zeug is immer teuer... ich hab schon lange aufegegeben, nach billigem Merchendise zu suchen. ._.'
> Wahrscheinlich werd ich zu dem Konzert wieder n Haufen Kohle opfern müssen... aber was tut man nich alls. *gg*
> Was gibts eig sonst noch an Merch, außer Shirts und Poster?


http://www.twisted-talent.com/static/yfc_tour-goods-information_2011.html
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 13.07.2011 23:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ich habe gar nicht gemerkt das die Sachen teurer sein sollen. Irgendwie finde ich sind das normale Preise für Merchandise.
Aber wenn sie wirklich teurer sind, was ich euch glaube, dann vielleicht aber auch deshalb weil ein Teil der Verkaufserlöse sicher in SHOW YOUR HEART gesteckt werden. Was meint ihr?



Von:    Illyria 13.07.2011 23:51
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe gar nicht gemerkt das die Sachen teurer sein sollen. Irgendwie finde ich sind das normale Preise für Merchandise.
> Aber wenn sie wirklich teurer sind, was ich euch glaube, dann vielleicht aber auch deshalb weil ein Teil der Verkaufserlöse sicher in SHOW YOUR HEART gesteckt werden. Was meint ihr?


Man kann auch nen Teilerlös spenden OHNE es auf den Geldbeuteln der Fans auszutragen.

Wir hatten letztes jahr einfach nur Glück das die Sachen günstiger waren. In Japan haben die Merchs auch soviel gekostet letztes Jahr.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 14.07.2011 00:43
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Illyria

Da ich jetzt nicht weiß wie du das persönlich gesagt hättest und ich weiß wie viele missverständnisse im Web übers schreiben/chatten etc passieren nehm ich das jetzt mal nicht falsch auf hoff ich.
Also verzeih mir bitte wenn ich das jetzt falsch verstehe und dir damit eine falsche Antwort gebe, denn ich will absolut keine Streitereien oder Diskussionen entfachen.

In der Spendenweise hast du schon irgendwie Recht, das gebe ich zu. Ich hatte das auch nur aus reiner Neugier mal gefragt.
Aber andererseits gibt es da auch noch die andere Sichtweise von Seiten der Veranstalter, Gackt und so weiter, mal die SYH Aktion außer Acht gelassen.
Gackt kommt den weiten Weg von Japan hier her, das bringt Reisekosten mit sich, nicht nur für ihn sondern auch für die Members, Staff, Equipment etc...
Das ist schon nicht sehr billig. Natürlich war das letztes Jahr auch der Fall, dennoch sind es mehr Konzerte, größere Hallen mehr Karten und somit mehr Kosten. Wenn die Hallen nicht ausverkauft sind, so wie es bisher den Anschein macht ist da schon mal ein Verlust.
Dazu kommen Tourbus, Benzinkosten, die Member und Staff kriegen auch Geld, alles in allem, sehr viel Geld die für eine Show anfällt.

Ich denke das ist der Unterschied zum letzten Jahr, aber wenn es für SYH wäre, dann wäre es für mich auch nicht schlimm. Man ist ja auch nicht gezwungen welche zu kaufen. Man muss ja auch nicht alle Goods kaufen. ^^ Man kann ja auch nur eine Auswahl nehmen. ^^

Ohje das war jetzt viel oder? ^^; Also ich betone nochmal das ist nur meine Meinung, ich will keine Meinungen ändern, streiten, Recht haben oder sonst was. Ich finde es eben nur Schade, das nicht hinter die Kulissen geblickt wird und man sieht woher das kommt. Man ist einfach nur unzufrieden mit allem, weiß nicht wie es euch dabei geht, aber es ist einfach nur traurig, denn das soll doch ein schöner Tag werden! ^-^ Oder nich?



Von:    malefique 14.07.2011 04:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
schade, dass die merchandise nach meinem geschmack potthässlich sind... hätte gerne mal ein shirt :O



Von:    EngelohneZukunft 14.07.2011 15:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe beides Tickets zum Ramschpreis, einfach anfragen!
Wie schon zuvor beschrieben kann man die Tickets auch vor Ort von mir bekommen!
Werde zu 100% mit meinen eigenen Eintritskarten dort sein =)

E oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...




Von:    YellowFriedChicken 14.07.2011 23:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
O.ô'
Höre gerade nochmal die YFC live CD und merke erst jetzt, dass er "Schlaft mit mir!" schreit... ob er sich da bewusst war was er schreit?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    NaKami 14.07.2011 23:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
xD echt er schreit "schlaft mit mir?" XD
Ich glaub nicht das er weiß was das bedeutet ... sonst würde er sich ja viel vorgenommen haben xD



Von:    Akai-chan 14.07.2011 23:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich... Er hat ja auch "Fuck me" auf den T-Shirts gehabt und "Show me how much you wanna fuck me" geschrien, soweit ich mich erinnere. Und warum sollte Gackt (gerade Gackt) etwas sagen, von dem er nicht weiß, was es bedeutet?
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    YellowFriedChicken 14.07.2011 23:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja kam schon des öfteren vor, dass denen was "falsches" gesagt wird und die geben das dannn von sich xD Naja ich war eher überrascht, habs nämlich während des Konzerts nich mitbekommen, aber da habe ich ja eh maximal die hälfte nur von dem verstanden was er gesagt hat *pat*
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    NaKami 14.07.2011 23:49
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
naja wie gesagt wenn er es so meinte wie er es sagte, hat er sich viel vorgenommen xD



Von:    Akai-chan 14.07.2011 23:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
... selbst ich würde noch duzende andere Leute fragen, ob das auch wirklich das heißt, bevor ich es öffentlich auf der Bühne sage. ._. (Bevor es dann halt peinlich wird... versteht ihr? x_x Und ich denke eben nicht, dass er das anders machen würde.)

Und ja.. meinst du nicht, dass er es vielleicht einfach nur so sagt und nicht wirklich umsetzen wollte? Ich mein, sowas soll unter Menschen im allgemeinen sehr häufig der Fall sein. Oder bringst du beispielsweise wirklich jeden um, von dem du behauptest, du könntest ihm den Hals umdrehen? Oder setzten jeden in eine Rakete, von dem du sagst, du könntest ihn auf den Mond schießen?
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^
Zuletzt geändert: 14.07.2011 23:56:13



Von:    YellowFriedChicken 14.07.2011 23:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hahaha sowas umzusetzen bah neh muss nich sein XD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    NaKami 15.07.2011 00:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Akai-chan noch nie das Wort Ironie gehört -.-
das is mir schon klar das er das nicht ernst meint ...
als ob man so was auch umsetzen würde -.- Doof bin ich nicht



Von:    Akai-chan 15.07.2011 00:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
NaKami

Moment mal, ich habe nie gesagt, dass du doof bist. Würde ich auch nicht, da ich dich ja gar nicht kenne und mir so ein Urteil daher gar nicht erlauben kann. ._.
Nur, so wie dein Post da kam, wirkte es auf mich wie ein Gegenargument. So á la "Das hätte er nie gesagt, wenn er gewusst hätte, was das heißt." Verstehst du meinen Gedankengang? Dazu kommt eben immer noch erschwerend dazu, dass Ironie in einem geschrieben Text schwerer zu erkennen ist. Wenn du neben mir gesessen hättest und du das eben in einer Weise gesagt hättest, die ganz eindeutig Ironie verkörpert, hätten wir uns wahrscheinlich drüber kaputt gelacht. ^^
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    YellowFriedChicken 15.07.2011 00:06
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja der Herr hat sicher genug Groupies die sich ihm anbieten...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    NaKami 15.07.2011 00:10
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dir zustimmen das es schwer ist in einem Satz die Ironie zu erkennen aber deswegen hab ich ja für die ironi das --> XD dahinter gesetzt...
würde man etwas ernst meinen täte man doch kein XD dahinter.
Oder sehe ich das falsch?

das ich doof bin kam nicht von dir :) es war ein Kommentar meiner seits
Weil ich denk mal so was als erst zu erkenne müsste wirklich etwas doof sein.
Grade weil so was eigentlich unvorstellbar wäre
man überlege wie viele Menschen in der Halle[?] waren ;)



Aber bei uns Japanfreaks is der ein oder an der Gedanke doch möglich xD



Von:    Akai-chan 15.07.2011 00:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss dir zustimmen das es schwer ist in einem Satz die Ironie zu erkennen aber deswegen hab ich ja für die ironi das --> XD dahinter gesetzt...
> würde man etwas ernst meinen täte man doch kein XD dahinter.
> Oder sehe ich das falsch?

Ach... es gibt Leute, die setzen hinter jeden Satz ein XD. Von daher... ist das nicht immer ein Zeichen, will ich mal meinen. ~_~" Ansonsten wär es ja schön einfach. ^.~


> das ich doof bin kam nicht von dir :) es war ein Kommentar meiner seits

Ich wollt es nur nochmal sagen. Es gibt ja Menschen, die reagieren sehr empindlich. Und da ich eben nicht weiß, mit welcher Art von Person ich es zu tun habe... Ich schreib manchmal lieber zu viel als zu wenig. ;D

> Grade weil so was eigentlich unvorstellbar wäre
> man überlege wie viele Menschen in der Halle[?] waren ;)

Ach, ich bin sicher, wenn er wollte, würde er genug dafür finden. °__°" Und wer weiß, vielleicht nimmt er sich sowas ja mal ernsthaft vor? XD
... ob das dann an einem Tag erledigt wäre? Ö_Ö"
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    Amnesias 15.07.2011 00:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Gibt's dafür irgendeine Liste, in die man sich eintragen könnte? xDDD



Von:    YellowFriedChicken 15.07.2011 00:21
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Amnesias:
> Gibt's dafür irgendeine Liste, in die man sich eintragen könnte? xDDD

XD Ich stelle die hier bereit: http://www.amazon.de/100-VITALIS-Premium-Kondome-verschiedene/dp/B002LSY6HM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1310682055&sr=8-5

*hüstel* soll ja alles sicher ablaufen...
Verdammt worüber wird hier schon wieder alles geredet XD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    NaKami 15.07.2011 00:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Ach... es gibt Leute, die setzen hinter jeden Satz ein XD. Von daher... ist das nicht immer ein Zeichen, will ich mal meinen. ~_~" Ansonsten wär es ja schön einfach. ^.~

J das stimmt irgendwie ^^"
tja wie sag ich so schön "warum einfach wenns auch kompliziert geht" xD

>Ich wollt es nur nochmal sagen. Es gibt ja Menschen, die reagieren sehr empindlich. Und da ich eben nicht weiß, mit welcher Art von Person ich es zu tun habe... Ich schreib manchmal lieber zu viel als zu wenig. ;D

Und wieder muss ich zustimmen xD
Und das mit den Doof sein hab ich dir ja nicht unterstellt ^.~

>Ach, ich bin sicher, wenn er wollte, würde er genug dafür finden. °__°" Und wer weiß, vielleicht nimmt er sich sowas ja mal ernsthaft vor? XD
... ob das dann an einem Tag erledigt wäre? Ö_Ö"

Ich glaube nicht... da macht selbst unser lieber GACKT schlapp xD
alleine die Vorstellung wie er über den Boden kriecht und "ich kann nicht mehr" Murmelt bringt mich zum grinsen xD



Von:    NaKami 15.07.2011 00:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Bist du sicher das du die bereit stellen möchtest?
ich meine es ist nicht zu verachten das es langsam mal Nachschub von kleinen Gackts geben sollte xD

der Mann wird langsam alt *hüstel*
Ich bin dafür das es langsam mehr von seiner Sorte geben sollte bzw einen Nachfahren
so wie bei Myv xD



Von:    Akai-chan 15.07.2011 00:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> tja wie sag ich so schön "warum einfach wenns auch kompliziert geht" xD

*hust* Das scheint ja eh mein Lebensmotto zu sein... *hust*


> Und das mit den Doof sein hab ich dir ja nicht unterstellt ^.~
Dann ist ja alles gut. ^-^


> alleine die Vorstellung wie er über den Boden kriecht und "ich kann nicht mehr" Murmelt bringt mich zum grinsen xD

... ich muss eher daran denken, wie er nicht mehr will und vielleicht auch nicht mehr kann, dann aber die Schlange der Wartenden sieht und sich dann sagt: "Ich MUSS das schaffen! Ich WERDE das schaffen! Fight!"
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    Amnesias 15.07.2011 00:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
DA kann man dir nur zustimmen! xD
Dann können wir das Niveu der Gesprächsthemen auch glei ein bisschen anheben: Kann eine Gackt mal fragen, ob er bereit ist Samen zu spenden? XDDDD



Von:    YellowFriedChicken 15.07.2011 00:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht gibt es ja auch schon nen kleinen Mini G und wir wissen es einfach nur nich ^^ (Oder wird er auch zu Hause von Fans belagert?)
Aber verträgt die Welt noch so jemanden? xD

Lol ich stelle mir gerade auch diese Fightpose vor: Jah ich muss es schaffen! Schakka!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    YellowFriedChicken 15.07.2011 00:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Amnesias:
> DA kann man dir nur zustimmen! xD
> Dann können wir das Niveu der Gesprächsthemen auch glei ein bisschen anheben: Kann eine Gackt mal fragen, ob er bereit ist Samen zu spenden? XDDDD


Ach Männer tun das doch im Prinzip ständig... sie vergessen nur das spenden *HUST* bald wird der Thread hier auf adult gesetzt XD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Amnesias 15.07.2011 00:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Bwahahah! Ich kann grad echt nicht mehr! XD
Wenn ich in Köln Plakate von wegen "Gackt, ich will'n Kind von dir!!!" sehe, weiß ich dann Bescheid! XD
Zuletzt geändert: 15.07.2011 00:34:50



Von:    NaKami 15.07.2011 00:34
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>,< wenn wir schon dabei sind
ich hab ein Bild von Gackt --> Nackt *hust hust hust* *räusper* >.>!


Und wenn wir brauchen jemanden der passiv is da mit der Nachwuchs Ausschaut wie Gackt xD



Von:    YellowFriedChicken 15.07.2011 00:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
NaKami:
> >,< wenn wir schon dabei sind
> ich hab ein Bild von Gackt --> Nackt *hust hust hust* *räusper* >.>!
>
>
> Und wenn wir brauchen jemanden der passiv is da mit der Nachwuchs Ausschaut wie Gackt xD

Kann man sein "Magnum" sehen? XD Scherz... will ich gar nich... sonst bin ich nachher sämtlicher Illusionen beraubt!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...79]
/ 79



Zurück