Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:53
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Also stimmt das mit dem Gittaristen von Diru nicht ...*puh*
Dann bin ich ja froh ^^
Aber ich denke das Malice Mizer und X-Japan weiter ruhen sollen.
Ich will nur hoffen das es nicht so ein komischen misch masch aus weinerlichen gesang und rock gibt O_o (versteht das einer?)

Aber eines will ich echt mal anschneiden Gackt hat doch gesagt das er 2007 aufhören will wei er das Körperlich nicht schafft, das heißt doch das er eine von denn geplanten tourneen absagen wird oder?
Denn zwei solche große Projekte in einem Jahr ?!?

Aber da er ja Amerika sehr mag wird er sich wenn es so sein sollte doch dafür endscheiden was meint ihr ?
TT_TT



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:55
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Aber eines will ich echt mal anschneiden Gackt hat doch gesagt das er 2007 aufhören will wei er das Körperlich nicht schafft, das heißt doch das er eine von denn geplanten tourneen absagen wird oder?

oO wann soll er das denn gesagt haben? Aber irgendwie stimmt es ja schon..

Ich denke mal das er sich für jedes projekt genügend zeit lässt >> Was ich befürchte ist, das Gackt das Bandprojekt nicht nur ein jahr halten wird.. immerhin ist es ja ein BANDproject mit yoshiki und nicht einfach ein project nach dem motto 'wollen sich kurz zusammentun um ein album rauszubringen' >>*

und die anderen projects? also ich hätt kein problem damit wenn Gackt meint erst in 2 jahren kommen zu wollen.. wichtig ist nur, finde ich, sollte er genügend pausen zwischendurch machen, sonst stirbt er uns noch an überarbeitung weg <___< -flenn-

nochmal zu dem post:
>
> Die Frage ist dann nur, ob er noch genug Zeit hat für seine Solokarriere...
> ich fänds auf jeden Fall sch***** wenn der seine Solokarriere aufgibt... und was wird dann aus You? Die sind doch die besten Freunde! x__x
> ...

oO was ich aber abgesehen davon noch bekackter finden würde wäre, das ca. 1/3 der fanbase sich dann abwendet, im falle das er aufhört..... das wär ja mal voll daneben +.+ aber nya

Nya, also ein project, okay, aber wenn er denkt ganz mit der solokarriere aufzuhören, dann werde ich natürlich weiterhin seine musik lieben, jedenfalls all das, was ich bis dahin geliebt habe, und den mann, seinen chara, alles.... also einfach weiterhin zu ihm halten, obwohl ich es shit finde solo aufzuhören +.+ wahrscheinlich sehen es einige yoshiki fans auch so.. >.>°

Fuck..
Aber jetzt heißt es hoffen, abwarten, sehen.
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Zuletzt geändert: 30.08.2006 15:08:04



Von:    Maverick 30.08.2006 16:01
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
oO was erzählt ihr hier alle von "aufhören"? Es war doch lediglich mal erwähnt worden, dass Yoshiki und Gackt etwas gemeinsam auf die Beine stellen wollen.
Es gibt so viele Musiker, die mehrere Projekte gleichzeitig laufen haben... Yoshiki hat vor, demnächst mit Violet UK loszustarten und das wird er nicht aufgeben - schließlich hat's nicht mal richtig begonnen.

Warum soll'S denn nicht gehen, mehrere Sachen gleichzeitig zu machen... okay - hält man sich an ein Projekt, muss vielleicht mal ein anderes zurückstecken - oder sie werden kombiniert... es gibt da so viele Möglichkeiten...

Und ich bin mit sicher, dass X und Malice Mizer in dieser Band nicht wieder "auferstehen" sollen... das wär doch bescheuert - dafür haben sie viel zu viel eigenes Potenzial...

Zumal noch nicht einmal klar ist, wer die anderen Bandmembers sind... wer weiß... vielleicht heißt ja eines der Mitglieder Keith Richards... Brian May... oder weiß der Geier wer oo;;;
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 30.08.2006 16:52:13



Von:   abgemeldet 30.08.2006 22:18
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
"Zumal noch nicht einmal klar ist, wer die anderen Bandmembers sind" xDDD stellt euch mal Jemanden von LORDI bei der Band von Gackt un Yoshiki vorl xDDDDDDDDDDD geil x_X lol lol lol das würde dann der schöne teil der Band sein muahahahahaha



Von:    Maverick 31.08.2006 01:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>"Zumal noch nicht einmal klar ist, wer die anderen Bandmembers sind" xDDD stellt euch mal Jemanden von LORDI bei der Band von Gackt un >Yoshiki vorl xDDDDDDDDDDD geil x_X lol lol lol das würde dann der schöne teil der Band sein muahahahahaha

XDDD du wirst lachen... aber ich hab schon KISS in Erwägung gezogen... das wären dann 4 mega Egos auf einer Bühne.. xDDDDDDDDDDDD Herrlich!

You want the Best!? You got the unbelievable, incredible, unsurpassable horror picture show!!! eOeV
Lock `N Loll-Tucken de Luxe!!! Im Sonderangebot und nur jetzt - einmalige Chance greifen sie zu!!! und zu 50% aus Hartplastik!!

eXe;;; oh scheiße... der Alk wirkt...
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 01:18
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDD AH GEIL!!!!!
*auf Boden lieg und lach*

Hartplastik!!! XDDDDDD
Barbie lässt grüßen? oO ach ne da fehlen ja noch 50 % zur Barbie xX;;;

Können sich ja gleich wen holen wie Kyo oder so e.e;;;
Die anderen spielen ihre Instrumente!
Gackt singt seine Balladensachen während Kyo die passende Grunzlaute und Schreie ins Mikro kotzt!
Die Mischung wäre mal interessant @_@
Vor allem die "passenden" Looks wären doch schon fast ein Gedicht! o.o

Kiss könnte ich mir sogar vorstellen oo
Sind ja gute Musiker und zumindest würden sie zu dem Stil von Musik machen den Yoshiki früher mit X gemacht hatte *totalen Mist rede*
X.x
Sorry mir fällt sonst keiner ein der dazu passen würde...vielleicht holen sie sich auch einfach n Paar Supportmusiker und die Band besteht halt einfach aus zwei Leuten....






Von:    RedSky 31.08.2006 09:59
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
...und Paris Hilton wird das BoXenluder! °____________°;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 31.08.2006 11:42
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> You want the Best!? You got the unbelievable, incredible, unsurpassable horror picture show!!! eOeV
> Lock `N Loll-Tucken de Luxe!!! Im Sonderangebot und nur jetzt - einmalige Chance greifen sie zu!!! und zu 50% aus Hartplastik!!
>
> eXe;;; oh scheiße... der Alk wirkt...

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AAAAAAAAAAAH!!!
Öö Also wenn sowas passiert, geh ich doch hin!.... um die weinenden Teenager zu sehen, die kotzend rausrennen, weil Paul Stanley ja Brusthaare hat und sie auch ganz stolz zeigt. >DDD Muahaha!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 31.08.2006 11:45
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ö.ö;;;
PATAAAAAA!!!!! °O°V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sleepin-forest 31.08.2006 14:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*O*V~

aber den sollen se bitte in Ruhe lassen... der kriegt ja 'nen Herzschlag vor Angst, wenn sein Telefon klingelt und Yoshiki drann is oder gar Gackt! Ö_ö;;



Von:    Maverick 31.08.2006 15:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Meinste? o.O; Ach stimmt ja - Pata reagiert etwas empfindlich darauf, mit Yoshiki zu telefonieren...

"Impossible member talks! That's the plan!" x3~
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 31.08.2006 15:14:38



Von:   abgemeldet 31.08.2006 15:40
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
also normal poste ich icht in forums weil mir das einfach zu blöd ist aber ganz erlich
ich finde das yoshiki und gackt ne band gründen ekellig da kommt doch nur müll bei raus
sorry leute aber mein fall ist das nicht meiner meinung nach solletn die das lassen und jeder macht sein eigenen gram und ich glaube vor allem nicht das yoshi sich irgendwas von gackt sagen lässt genau so wenig anders rum also ne ich weis nicht das ist das dümmste was yoshi je machen konnte da hätte er lieber wieder x auferstehn lassen können aber ohne hide ist es ja nicht mehr x
naja sie solln es mal versuchen wen sie unbedingt wollen ich werd es mir zwar mal ansehn/ anhören aber viel halten tu ich davon nichts
ich mein ich hab nichts gegen gackt oer yoshi aber die sollten besser ihre eigenen projeckte weiter machen jeder für sich...
能のネジがvier足りなくなっているんだ
romanticだね






Von:    Cyradis 31.08.2006 19:49
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube vor allem nicht das yoshi sich irgendwas von gackt sagen lässt genau so wenig anders rum

o.O
Nun ja, soweit ich mich entsinne, sind Yoshiki und Gackt gute Freunde....
...Ich bezweifle, dass es da wirklich so große Probleme geben wird.
Ich meine, die beiden sind Profis. Die vertragen Kritik.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    Maverick 31.08.2006 20:13
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Eben... als ob's da ein Problem gäbe... ganz X hat aus Bandleadern bestanden.... <.<;; außer Toshi.. *hust*
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 31.08.2006 20:40
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Eben... als ob's da ein Problem gäbe... ganz X hat aus Bandleadern bestanden.... <.<;; außer Toshi.. *hust*

Genau! Da gibt's kein Problem! Die Sache ist ganz einfach: Es wird das gemacht, was Yoshiki sagt. e.e;;;

*flücht* °-°;;;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 31.08.2006 20:44:47



Von:    Cyradis 01.09.2006 05:50
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Und wer was dagegen sagt, bekommt ein Drumstick an Kopf, schon klar *grins*
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    RedSky 01.09.2006 10:08
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
...oder ´nen Drumstick woanders hin... °________°;;;;;;;;;;;;;;;
*flüchtwaggl*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 01.09.2006 13:40
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
°-°;; *nod nod nod* Genau! So is' richtig!
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 01.09.2006 21:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Huk der Häuptling hat gesprochen? öÖ;






Von:   abgemeldet 01.09.2006 23:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
o.O............. ich sag dazu nichts mehr nur bekloppte hier ^.^'''''''''
能のネジがvier足りなくなっているんだ
romanticだね






Von:    Maverick 01.09.2006 23:54
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>o.O............. ich sag dazu nichts mehr nur bekloppte hier ^.^'''''''''

Ha! Und wieder ein Thread erobert! e^e *stolz wie Oskar ist*
*X dranmal*
Meins!
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 02.09.2006 13:37
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> >o.O............. ich sag dazu nichts mehr nur bekloppte hier ^.^'''''''''

°_______________°;;; 'bekloppt' ist mein zweiter Vorname... gefolgt von 'gaga', 'nicht ganz dicht' und 'balla balla'. x3~

> Ha! Und wieder ein Thread erobert! e^e *stolz wie Oskar ist*
> *X dranmal*
> Meins!

e.e;;; Hehehe.. stimmt.. erst der X-Thread und dann der hier. Und der hier ist sogar auf meinem Mist gewachsen.
°-°;;; *Mavi's X mit einem von meinen überkleb* Meins!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 02.09.2006 13:40:38



Von:    MiauPrincess 03.09.2006 02:31
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ichglaub da nicht dran..das wäre schlimm... YOshiki rau s<<
Am I dead?~



Von:    Doci 03.09.2006 03:16
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ist doch schön wenn sich die beiden etwas zusammentun. Ich meine man kann Yoshiki und Gackt nur entweder lieben oder hassen. Von daher hats was gutes. oô
beide sind alt, erfahren, beherrschen hübsche instrumente und sehen auf gewisser weiße unnatürlich aus gackt operiert und YOshiki..naja alt eben xD

aber vielleicht würde eher was aus Yoshiki und DIr en grey werden...ach nein das hatten wir ja schonmal.. *eben wieder eingefallen ist dass die ja in verbindung standen* XDDD
auch wenns ot ist: ich finds gut dass Yoshiki seine Ex-Schützlinge bei der Us-Tour einmal live angeschaut hat XD
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    sindaze 03.09.2006 04:55
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ichglaub da nicht dran..das wäre schlimm... YOshiki rau s<<

e.e
...
eOe PAH! *mir gerade blöderweise keine Argumente einfallen* *grübel*
...
PAH!
*was aus Fingern saug* .. ääääh... wenn Yoshiki raus wär, wäre es ja nix besonderes mehr, weil dann wär's ja Gackt solo und das gab's ja schon. PAH!

^.~V
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 03.09.2006 07:22
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > Ichglaub da nicht dran..das wäre schlimm... YOshiki rau s<<
>
> e.e
> ...
> eOe PAH! *mir gerade blöderweise keine Argumente einfallen* *grübel*
> ...
> PAH!
> *was aus Fingern saug* .. ääääh... wenn Yoshiki raus wär, wäre es ja nix besonderes mehr, weil dann wär's ja Gackt solo und das gab's ja schon. PAH!
>
> ^.~V


ö.ö aber das hieße auch das yoshiki solo wär..
->>beide solo
= wollten doch die meisten so
= gut
.... oda?! xDDD

ah ich weiß nicht, ich freu mich IRGENDWIE darauf <<
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    RedSky 03.09.2006 10:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> gackt operiert und YOshiki..naja alt eben xD

Auch operiert. e.e' Näschen, Lifting, Sackstraffung...
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 03.09.2006 18:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > gackt operiert und YOshiki..naja alt eben xD
>
> Auch operiert. e.e' Näschen, Lifting, Sackstraffung...

Öö Sag mal, Baby? Wann hast du dem in die Hose geglubscht, du ole Sau! xDDDDDDDDD Gnahaha! Ferkel!

e.eb Also Näschen und Lifting stimmt auf jeden Fall, das mit dem Sack.. *hust*... will ich gar nicht wissen.. eher nicht.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   Morwen 07.09.2006 22:26
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*prust*

Ich mag diesen Thread, ja, doch, ich mag ihn... XD
Ich finde die Idee, dass beide zusammen Musik machen, zwar etwas strange (zwei Frauen auf einmal? Gewagt, SEHR gewagt... XD), aber ich denke, zusammen machen sie sicher gute Musik.
Leeca hat mir persönlich ganz gut gefallen. ^^

By the way - spielt Yoshiki eigentlich hin und wieder noch Schlagzeug? Oo
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    sindaze 08.09.2006 08:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> By the way - spielt Yoshiki eigentlich hin und wieder noch Schlagzeug? Oo

o.o, Wenn ich das richtig verstanden habe, darf er das ja eigentlich gar nicht mehr, aber soweit ich weiß, kratzt ihn das nicht und er spielt trotzdem, wenn er Bock drauf hat.

... hmm.. e.e, Mavi weiß das sicher, ich kann nur vermuten.

eOe MAVI!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück