Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    sindaze 16.08.2006 22:00
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@.@ Ähm... der wird deine Postings nicht lesen...
Und es ist ja seine Sache, wie er wann was macht..... denke ich.. @.@;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:05
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Kla is das seine Sache ...
Aba es is scho strange ...
Ok,vllt hat er nie yesagt,dass er nach Germany will,aba wenn er yetzt nichma nach Frankreisch geht 0ô
Wär scho doof ...

Ich fänds zwa au komisch,wenn er das mit yoshiki echt durchzieht,aba eigentlich kann man da doch nua yespannt sein ...
Aba...hoffentlich bleibt er bei GacktJob *das bessa fänd*
Nya...Is ya wie gesagt Ga-chans sache xD
.~°Gaku♥Hai°~. °♥ガクト♥° .♥ムック♥.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Gackt: Meine sexy aufgespritzten Lippen huh? e.e Zur Info ich les eh keine Briefe weil ich keine Zeit dafür hab, muss ja immer zu den OPs und da ist für lesen keine Zeit!
Frankreich? Deutschland? Oo Hab ich nur so gesagt damit ich nicht ständig Emails kriege wo die Fans betteln, dass ich mal nach Europa komme *kicher*


so und nu wieder ernst:

Ich denke mal Gackt wird schon seine Gründe haben warum er sich mit Yoshiki zusammen tut






Von:    Gackt-DearS 17.08.2006 10:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
der sollte erst einmal seinen einen job erledigen und nach europa und so kommen wie er es gesagt hat ....-.-' und nicht gleich mit yoshiki wieder abhängen ......wann hat er denn ncoh zeit für uns *heul*

aba naja....ich werde mal schaun was dabei rauskommt und dann kann ich imma noch meckern........vllt sehen wir gackto dann mal am schlagzeug XD
EnDl0s h3iß ^^



Von:    Maverick 17.08.2006 11:05
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>aba naja....ich werde mal schaun was dabei rauskommt und dann kann >ich imma noch meckern........vllt sehen wir gackto dann mal am schlagzeug XD

Nope! Gackt ist der Sänger und Yoshiki wie üblich Pianist und Fellverdrescher.
So stehts auch in dem Artikel, den ich gelinkt habe.

Soweit ich weiß ist Yoshiki momentan eh noch mit dem Feinschliff für den Song "Blue Butterfly" beschäftigt. Und damit hat Gackt noch nix zu tun.

Laut Yoshiki Mobile gibt es über die Band erst wieder neue Infos, sobald Yoshiki eine öffentliche Pressekonferenz abgibt.
Er trifft sich wohl diese Woche mit seinem Japanischen Staff zur Beratung (ich weiß nur nicht, ob nun wegen VUK oder der Band mit Gackt) - besten Dank wieder an Danny!
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 17.08.2006 11:12:52



Von:    sindaze 17.08.2006 11:33
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß ist Yoshiki momentan eh noch mit dem Feinschliff für den Song "Blue Butterfly" beschäftigt. Und damit hat Gackt noch nix zu tun.
>
> Laut Yoshiki Mobile gibt es über die Band erst wieder neue Infos, sobald Yoshiki eine öffentliche Pressekonferenz abgibt.
> Er trifft sich wohl diese Woche mit seinem Japanischen Staff zur Beratung (ich weiß nur nicht, ob nun wegen VUK oder der Band mit Gackt) - besten Dank wieder an Danny!

e____e;; Jaja.. Mavi und seine Informanten. Du solltest Journalist werden!

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 17.08.2006 12:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>e____e;; Jaja.. Mavi und seine Informanten. Du solltest Journalist werden!

*drop* e____e;;
Und die Zeitschrift heißt Play-Yoshiki; Playmate des Monats und aller darauf folgenden: Yoshiki... oder wie?
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 17.08.2006 18:23
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> *drop* e____e;;
> Und die Zeitschrift heißt Play-Yoshiki; Playmate des Monats und aller darauf folgenden: Yoshiki... oder wie?

Wie ich dich kenne: Ja. e.eV Und wenn das alte Bildmaterial alle ist, hast du sogar 'nen Vorwand, ihn nach neuen Nacktbildern zu fragen. x3
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Mercury 17.08.2006 21:09
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 

> e____e;; Jaja.. Mavi und seine Informanten. Du solltest Journalist werden!

Einfach www.screamingKiai.net beitreten, da gibt's viel über Yoshiki zu erfahren bzw. zu diskutieren - im Moment eben auch über Gackt! *gg*

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    sindaze 18.08.2006 14:27
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Einfach www.screamingKiai.net beitreten, da gibt's viel über Yoshiki zu erfahren bzw. zu diskutieren - im Moment eben auch über Gackt! *gg*

Nee, oder? 'n Forum, wo's nur um Yoshiki geht? xD~
@///@;; Lieber nicht, sonst werd' ich doch noch zum Fanatiker.

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 18.08.2006 19:59
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
@ Chiara x3 keine Sorge - damit nerv ich Cami auch schon ab und zu

>Wie ich dich kenne: Ja. e.eV Und wenn das alte Bildmaterial alle ist, >hast du sogar 'nen Vorwand, ihn nach neuen Nacktbildern zu fragen. x3

ö___ö;;; dann aber mit langen haaren! er würds wieder tun! er hat's gesagt, ich kann's beweisen è,é;;;; [bwaaah ich bin bekloppt xD;;]
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 19.08.2006 17:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> @ Chiara x3 keine Sorge - damit nerv ich Cami auch schon ab und zu

e.e Ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nicht! Ellabätsch! Außerdem bin ich ja jetzt Loudness-Fan und D.T.R.-Fan, ich hab zu tun. e.e;;; Keine Zeit für 'nen Typen der nicht zu Potte kommt. *auf Yo zeig*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    You 20.08.2006 15:22
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Gackt und Yoshki ist eine sehr.. öhm.. ja.. lustige.. kombination.
e_e;; wenn ich schon allein ans Heyx3 mit yoshki und gackt denk. Ich hab viel gelacht.

Und was wollen die machen?
schnulzig -> schnulziger -> am schnulzigsten -> Gackt & Yoshki? xOx;;.. davor hab ich angst.

Solange sie Gackts Band rauslassen >O< *you und chacha schnapp*



Von:    sindaze 20.08.2006 17:26
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Und was wollen die machen?
> schnulzig -> schnulziger -> am schnulzigsten -> Gackt & Yoshki? xOx;;.. davor hab ich angst.

xDDD~ Dito! Genau das dachte ich mir auch. Muss zwar nicht sein, ist aber echt anzunehmen. o.o;;;;

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 20.08.2006 17:29
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
x333~ die Panik, die hier um sich greift gefällt mir irgendwie immer mehr....

*Yoshi kraul* hassu fein gemacht...
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 21.08.2006 07:47
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schnülzige Lieder sind in keiner Band zu vermeiden o0 sogar heavymetalbands können schnulztexte haben..
Ich denke eher das es bei der Yoshiki Gackt kombi zu sehr rockigen und zu sehr schnulzigen liedern kommen kann..

Ich weiß nicht so viel über Yoshiki und seine Aktionen, aber Gackt hat von beiden arten etwas, wobei ich glaube dass der rock anteil den pop anteil überlegen ist und Yoshiki war eines der Xjapan bandgründer, die haben doch sicher auch nicht immer nur schnulz gemacht oÔ

Und ein Piano.. kann bei Rock oder sogar Metal sich sehr schön anpassen und gibt dem lied ein gewisses etwas

Ich hoffe die Combi wird seine fans shocken aber auch emotional bewegen können..

Aber letzendlich bleibe ich trotzdem auf Gackts seite oO
Ich weiß ja was er solo gemacht hat,
ich weiß, das es mir gefällt..

Und ich glaube, dem gründer von XJapan gegenüber werde ich, egal wie's wird, weiterin respekt zeigen, weil es ohne XJapan, jetzt kein Visual Kei geben würde... das wär tragisch! oO

[:edit:]

Ist jemanden von euch schon aufgefallen was für ähnlichkeiten die beiden perfektionisten, ehemalige VK-bandmitglieder, klavierspieler, in der band hängengelassene typen, schnülzig-rockig mischer haben?

[:edit end:]
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.
Zuletzt geändert: 21.08.2006 08:33:41



Von:    RedSky 21.08.2006 11:01
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Yoshiki war eines der Xjapan bandgründer, die haben doch sicher auch > nicht immer nur schnulz gemacht oÔ

Seit dem Rausschmiss ihres besten Bassisten, haben sie sich aber bis zum Schluß deutlich mehr auf Ballaballaladen konzentriert....DEUTLICH mehr...

> weil es ohne XJapan, jetzt kein Visual Kei geben würde... das wär > tragisch! oO

Was ist daran tragisch, ob es jezzt eine Modebewegung mehr oder weniger gibt? O.o Ausserdem haben X auch nix anderes gemacht als sich so aufgetakelt wie ihre Idole - was habt ihr immer gleich alle mit diesem Visual Kei-Krempel? @_@ Ist doch auch nur ´n Modewort, um die ganze Nummer interessanter klingen zu lassen und besser zu vermarkten.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 21.08.2006 15:36
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > Yoshiki war eines der Xjapan bandgründer, die haben doch sicher auch > nicht immer nur schnulz gemacht oÔ
>
> Seit dem Rausschmiss ihres besten Bassisten, haben sie sich aber bis zum Schluß deutlich mehr auf Ballaballaladen konzentriert....DEUTLICH mehr...
>

ich sagte das sie _nicht immer_ nur schnulz gemacht haben.. ich glaube in dem punkt stimmst du mir doch zu?

> > weil es ohne XJapan, jetzt kein Visual Kei geben würde... das wär > tragisch! oO
>
> Was ist daran tragisch, ob es jezzt eine Modebewegung mehr oder weniger gibt? O.o Ausserdem haben X auch nix anderes gemacht als sich so aufgetakelt wie ihre Idole - was habt ihr immer gleich alle mit diesem Visual Kei-Krempel? @_@ Ist doch auch nur ´n Modewort, um die ganze Nummer interessanter klingen zu lassen und besser zu vermarkten.
>

oô ja schon, aber ich meine visual kei in verbindung mit der passenden mukke.. ok in amerika gibts einen ähnlichen stil, der glam rock, aber ich glaube ich würde mir lieber japaner im 'tuntigem' outfit antun als amerikaner....... ....... außerdem macht es japan *_* noch ein wenig mehr besonders als es schon ist..
Außerdem denke ich, das alle visus individuell sein können, obwohl sie der gleichen 'mode' folgen und das mag ich..

Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    Misapon 21.08.2006 15:53
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>oô ja schon, aber ich meine visual kei in verbindung mit der >passenden mukke..

Mal ganz abgesehen davon, dass es neben X-Japan auch andere bands gab die sich so gekleidet haben, ich kenne einige Bands die man zum Visual Kei zählt und die eine Musik machen die doch beachtliche Unterschiede aufweist.

>ok in amerika gibts einen ähnlichen stil, der >glam rock, aber
>ich glaube ich würde mir lieber japaner >im 'tuntigem' outfit
>antun als amerikaner.......

Ändert nichts daran, dass der Stil in Amerika seinen Vorgänger, wenn nicht seinen Ursprung hatte...

>...... außerdem >macht es japan *_*
>noch ein wenig mehr besonders als es schon >ist..

Warum?

>Außerdem denke ich, das alle visus individuell sein können, >obwohl sie der gleichen 'mode' folgen und das mag ich..

Und andere Menschen können das nicht? Interessant....

+++ Out of Service +++



Von:    sindaze 21.08.2006 16:27
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ist jemanden von euch schon aufgefallen was für ähnlichkeiten die beiden perfektionisten, ehemalige VK-bandmitglieder, klavierspieler, in der band hängengelassene typen, schnülzig-rockig mischer haben?

Yo, ist mir auch schon ins Auge geplumpst... und noch 'ne Gemeinsamkeit von denen ist, dass sie beide 'n verdammt riesigen Knall haben! xD *das jetzt nicht wirklich böse mein*.. sind halt Künstler, die spinnen eh alle. e__eV

Und die Diskussion, ob Visu nun individuell ist oder nicht, gehört hier glaube ich nicht her. Das wurde schon so oft diskutiert und jedes Mal haben sich die Leute dabei in die Haare gekriegt.
Ich hab' mir da auch schon meine Meinung drüber gebildet, ist halt nicht mein Fall.
Dem Einen gefällt's, dem Anderen eben nicht. Punkt.
*keine Lust auf 'kratzen, beißen, haareziehen' hab* e.e;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 21.08.2006 16:27:53



Von:    MiauPrincess 21.08.2006 17:01
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Yo einer meiner Japaner hat mir des schon erzählt.ICh sag nur oh weia...denn ich mag Yoshiki nicht.
Am I dead?~



Von:    sindaze 21.08.2006 17:09
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Yo einer meiner Japaner hat mir des schon erzählt.ICh sag nur oh weia...denn ich mag Yoshiki nicht.

Naja gut.. das lässt sich nicht vermeiden, dass es da Leute gibt, die das nicht gut finden. Viele mögen Yoshiki, finden Gackt aber total doof und viele Gackt-Fans können mit der Diva nix anfangen. o__o;;
Augen zu und durch! xD Man muss es sich ja nicht antun. Und wer weiß? Vielleicht überraschen die Beiden ja ihre bisherigen Gegner und machen sich ein Bisschen beliebter........ erstmal schauen, ob das nun überhaupt was wird.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Misapon 21.08.2006 17:41
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>........ erstmal schauen, ob das nun überhaupt was wird

Wenn es so läuft wie mit "Violet UK" seh ich schwarz Xx
+++ Out of Service +++



Von:   abgemeldet 21.08.2006 18:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> > Ist jemanden von euch schon aufgefallen was für ähnlichkeiten die beiden perfektionisten, ehemalige VK-bandmitglieder, klavierspieler, in der band hängengelassene typen, schnülzig-rockig mischer haben?
>
> Yo, ist mir auch schon ins Auge geplumpst... und noch 'ne Gemeinsamkeit von denen ist, dass sie beide 'n verdammt riesigen Knall haben! xD *das jetzt nicht wirklich böse mein*.. sind halt Künstler, die spinnen eh alle. e__eV
>
> Und die Diskussion, ob Visu nun individuell ist oder nicht, gehört hier glaube ich nicht her. Das wurde schon so oft diskutiert und jedes Mal haben sich die Leute dabei in die Haare gekriegt.
> Ich hab' mir da auch schon meine Meinung drüber gebildet, ist halt nicht mein Fall.
> Dem Einen gefällt's, dem Anderen eben nicht. Punkt.
> *keine Lust auf 'kratzen, beißen, haareziehen' hab* e.e;;;

oo ok dann lass ich es lieber mit zurück'keifen'
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    AsukaMiyu 21.08.2006 22:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
yoshiki macht ja auch tausend sachen nebenbei... das ist einfach so ein projekt das er imemrnebenbei macht, oder?
und soeines wird ja die band mit gackt nciht sein...ausserdem..ist sie ja eben mit gackt..und der wird schon aufpassen dass sie auch mal fertig werden...zu X Japan zeiten gings doch auch? nur alleine weiß yoshiki net wann schluß ist...e_e
Just Pretty!^^



Von:    Misapon 21.08.2006 22:08
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff's mal...^^"
+++ Out of Service +++



Von:    Maverick 21.08.2006 22:47
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>yoshiki macht ja auch tausend sachen nebenbei... das ist einfach so ein projekt das er imemrnebenbei macht, oder?

Irrtum - Violet UK ist sein Hauptprojekt und die Band mit Gackt lediglich eine Nebenaktivität von ihm...
Ich denke mal, er hat das mit der Band verkündet, weil er im groben und ganzen jetzt mit dem Album von Violet UK fertig ist... zumindest hat er versprochen, auf Tour zu gehen und da sollte sich möglichst noch dieses Jahr etwas bewegen.
Don't ever let your dreams die!



Von:    Valvaris 23.08.2006 16:34
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Hey mal ne ganz doofe Frage... *umguck*

Is das jetzt sicher das die auf Tour gehen? Also 2007...

Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:54
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Hey mal ne ganz doofe Frage... *umguck*
>
> Is das jetzt sicher das die auf Tour gehen? Also 2007...
>

hab ich mich auch schon gefragt, weil wenn sie erst ende dieses jahres zusammen kommen, dann frag ich mich, ob sie es denn so schnell schaffen songs zu schreiben +.+

schnell hingeschmierte lieder wären echt das letzte..

mir (und wahrscheinlich nicht nur mir) liegts an der qualität.. aber wer hat denn gesagt das sie gleich anfang eine tour machen, die könnte ja auch erst im winter 07 anfangen ...


※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Maverick 23.08.2006 17:17
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Sicher ist bisher nun rein gar nichts.
Der Artikel, den ich gelinkt hat sagt lediglich, dass sie 2007 auf Tour gehen. Ich bezweilfe aber, dass das eine 100% sichere Planung ist.
Deshalb werd ich erst einmal warten, was Yoshiki dazu zu sagen hat...
Don't ever let your dreams die!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück