Zum Inhalt der Seite

Thread: [Konzert] Dir en grey in Europa

Eröffnet am: 06.03.2007 06:28
Letzte Reaktion: 29.06.2007 16:04
Beiträge: 256
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Masik 06.03.2007 06:28
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
Yeah soeben im NeoTokyo Newsletter:

02.08.07 Carling Academy    London      England
04.08.07 WOA Festival       Wacken      Deutschland
05.08.07 Ankkarock Festival Helsinki    Finnland
07.08.07 Arenan/Klubben     Stockholm   Schweden
08.08.07 VEGA               Kopenhagen  Dänemark
10.08.07 Alter Schlachthof  Dresden     Deutschland
11.08.07 Méra Luna Festival Hildesheim  Deutschland
15.08.07 Muffathalle        Munich      Deutschland



Wir hoffen auf auf ein EDIT T_T
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 10.03.2007 19:03:18



Von:   abgemeldet 06.03.2007 06:58
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
super... ferien vorbei und dann nach dresden oder münchen.
ich hoffe es kommt noch was in köln.



Von:   abgemeldet 06.03.2007 07:58
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
ich hoffe auch die ergänzen da noch was in deutschland, und ohne berlin ist das sowieso ärmlich.
überall spielen sie in der hauptstadt nur in deutschland nicht...peinlich



Von:    Itoshiki 06.03.2007 08:43
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
Zwar nix in der nähe aber immerhin bisher nichts in Berlin die bekommen eh zuviel Zucker in den Hintern geblasen. Aber cih würd mir wohl auch kein Konzert in der Nähe reinziehen zu überzogenen Preisen.
--- bokura no poppopoo! ---




Von:   abgemeldet 06.03.2007 10:14
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das kann jetzt echt nicht sein _ _;
Nach Berlin wäre ich ja noch gefahren... aber gut. Mehr Geld für andere =D



Von:   abgemeldet 06.03.2007 11:15
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
hey, ehrlich leute...dresden ist eine viel schönere stadt als berlin, endlich mal kein hauptstadt gedöns xD...ich fahre lieber 3h nach dresden und schau mir tolle kultur an als 3h nach berlin...da ist das einzig tolle, was man in der zeit erreichen kann, das kadewe, und das is arsch teuer



Von:   abgemeldet 06.03.2007 12:03
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
welche kultur? dresden wurde vor ca. 50 fast vollständig vernichtet, wieviel ist da von kultur übrig gebleiben?
berlin hat definiv mehr, mal abgesehen davon das die halle sehr gut ist, wenn ich an die aus köln vom letzten jahr denke wird mir schlecht,die war beschissen hoch 3.
die geilste konzerthalle die dir en grey jemals beehrt haben war eh in paris.
und wenn ich schon schlachthof höre wird mir schlecht
Zuletzt geändert: 06.03.2007 12:03:53



Von:    die-co 06.03.2007 12:40
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
hey hey! wir müssen doch nicht darüber lamentieren welche stadt besser ist!!
wir sollten uns einfach freuen das sie wieder kommen. ich kenn den schlachthof nicht aber um ehrlich zu sein fällt mir zu dresden mehr ein als zu berlin... ich weiß nicht... den reichstag haben sie ja nun wirklich schon genug gesehn ;D
ich persönlich freu mich sehr über diese daten... über all städte wo ich leute kenne und vorallem diesmal nicht so viel blechen muss... ganz zu schweigen von der tatsache, das sie sich dies jahr vorausichtlich rar und rip klemmen!!! X3
serena-mila

cool scratcher die-kun



Von:   abgemeldet 06.03.2007 12:41
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
wenn sich nicht noch was dran ändert werd ich wohl nach london fliegen. würde billiger sein als nach dresden oder münchen zu fahren :D



Von:    Uruhaha 06.03.2007 13:01
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
WTF, zuerst mosern alle, dass sie nicht zu den Festivals fahren wollen, und dann, dass Dir en grey nicht zum x-ten mal in Berlin spielen. Da waren sie die letzten zwei Jahre, ist es jetzt so furchtbar, wenn sie auch mal woanders spielen (wollen)?
Dann fahrt doch zum Wacken oder zum Mera Luna, wenn euch Dresden und München nicht passt. <3



Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:41
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich 60 Euro ausgeben für nur eine Band, die ich sehen will? ôO;
Außerdem will ich gar nicht, dass sie in Berlin spielen sollen, nur damit hab ich am ehesten gerechnet. Am liebsten wäre mir Hannover =D



Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:58
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
Also ich geh auf jeden Fall nach München, endlich mal etwas, das nicht mehr als 3h entfernt ist =D

Und ich finde es sogar gut, dass sie mal nicht in der Hauptstadt spielen, jetzt ist halt der untere Neotokyo dran - aller dings hätten es schon ein paar Konzerte mehr sein können, es wundert mich vor allem dass sie Frankreich ausgelassen haben? Vielleicht kommt ja noch was..



Von:    Doci 06.03.2007 14:19
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn man es genau nimmt...sinds ja eher die nördlciehn Länder ne?
Ich mein...warum nicht mal ein Konzert in Spanien oder Italien? =/ Ich finde die Fans da unten hätten auch mal Konzerte verdient.
Ansonsten relativ komische Zusammenstellung
feste im westen und konzerte im Osten...naja wenn man jetzt geografisch München eher sieht...das hat überhaupt keine balance oO
da fehlt mindestens ein Konzert im Ruhrpott.
Ich mein Dresen ist mal ne gute Alternative zu Berlin.
Sowohl Dresden als auch München gut gelegen für die Nachbarländer, sodass es wohl doch relativ viel Sinn macht. o__O;
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 06.03.2007 15:16
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
fuckshit Ö__________Ö da bin ich nicht mehr in deutschland U_____U warum in meinen sommerferien?
ergänzung..vll was 'davor' vor wacken und allem? bitt bitte >>;
Zuletzt geändert: 06.03.2007 15:17:31



Von:    nikko_ 06.03.2007 15:22
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]

also ich freu mich sie eeeeeeeendlich wieder zusehen....habs eben in der schule erfahren und wär fast ausgeflippt...nya also ich hoffe ja auch noch irgendwie das sie auch wieder in köln spieln aber egal....nach münchen muss ich auf jeden fall...

hach ich freu mich... *rumzappel*

und nach wacken gehts im sommer sowieso!!!!!
Love is a force of nature



Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:11
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Vernünftig, dass sie alle Teile deutschlands besuchen und so auch den Leuten ne Chance geben sie zu sehen, die nicht nach Berlin kommen können. Letztes Jahr hatte ich Glück mit Köln, dieses Jahr sind halt andere dran.
Wie kann man sich eigentlich nur über alles aufregen, was diese Band macht? Ist das echt schon so schlimm geworden??
Wie anstrengend.XDD
Toshiya



Von:   abgemeldet 06.03.2007 22:44
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
gibts außer mir, noch welche die sich trotzdem freuen dass dir en grey nach deutschland kommen?

nicht nach berlin. omfg.
2005 gabs doch nur ein Konzert in berlin.
(ja rock am ring, aber onemanshows mein ich)


man sollte sich eventuell freuen
dass sie überhaupt kommen.


jedem das seine.
werde in münchen und eventuell schweden anzutreffen sein.
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<



Von:    Azamir 07.03.2007 00:32
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
münchen muffathalle is ja mal so lächerlich. XD. da ist doch nicht mal platz für shinyas drumset. da muss kyo das "arbeit macht frei"-podest wohl daheim lassen... tjatjatja...

ich schätz ja fast, dass die noch ins zenith oder colosseum oder so überwandern, die muffat is halt mal echt zu... mickrig.

und die ticketpreise werden vermutlich auch wieder so schön astronomisch sein, dass ichs mir auf jeden fall nicht geben werde.... erst recht nicht, da ich mir sowieso nur angucken würde, ob sie inzwischen wieder live spielen können (was von den konzertberichten her in amerika imho immer noch nicht der fall ist XD)

aber *lol* @ muffathalle.
XD
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Doci 07.03.2007 04:10
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
> münchen muffathalle is ja mal so lächerlich. XD. da ist doch nicht mal platz für shinyas drumset. da muss kyo das "arbeit macht frei"-podest wohl daheim lassen... tjatjatja...
>

Hmm...ich glaub damit könntest du die feinde machen. o,o Aber wenn dir das nichts ausmacht <3
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 07.03.2007 06:37
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Muffathalle scheint doch nicht so falsch zu sein. Köln war in 2006 nicht ausverkauft, waren nur ca 1500 -1700 Leute im E-Werk.

Warum also nicht ne kleinere Halle. Der Hype ist durch und besser eine gute Stimmung in kleinerer Halle als umgekehrt,
Zuletzt geändert: 07.03.2007 06:37:53



Von:    Tichy 07.03.2007 10:28
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
huhu azamir,

> münchen muffathalle is ja mal so lächerlich. XD. da ist doch nicht mal platz für shinyas drumset. da muss kyo das "arbeit macht frei"-podest wohl daheim lassen... tjatjatja...
>
> ich schätz ja fast, dass die noch ins zenith oder colosseum oder so überwandern, die muffat is halt mal echt zu... mickrig.
>
> und die ticketpreise werden vermutlich auch wieder so schön astronomisch sein, dass ichs mir auf jeden fall nicht geben werde.... erst recht nicht, da ich mir sowieso nur angucken würde, ob sie inzwischen wieder live spielen können (was von den konzertberichten her in amerika imho immer noch nicht der fall ist XD)
>
> aber *lol* @ muffathalle.
> XD


ich finde die muffathalle toll und gemuetlich. kagerou hatten dort ihr mit abstand bestes konzert in deutschland.

ausserdem, wenn noch mehr leute wie du nicht kommen, reicht der platz doch. ich finde nix schlimmer, als eine zu grosse halle die dann leer ist. da ist es doch besser, wenn dann ein paar nicht mehr reinkommen (und man dann schreiben kann, dass es ausverkauft war). wenn der ansturm dann wirklich so gross sein sollte, wirst du vielleicht mit dem umzug recht haben.. es wird spannend bleiben.

*wink*
tichy




Von:    Youki 07.03.2007 12:24
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das find ich eh besser!
Lieber eine kleiner Halle (oder einen Club) mit guter Stimmung als eine Riesenhalle, die dann halbleer bleibt. Wer nicht will, der muß ja nicht. ^-^ (obwohl sicher extra welche die Tickets "wegkaufen", um danach zu erzählen, das sie vorher schon gewußt hätte, das es schlecht wird. *augenverdreh*)

Für mich ist es sehr günstig, das eins in Dresden ist.
Berlin ist so schon sehr verwöhnt, was solche Konzert betrifft, da find ich es überaus in Ordnung, das sie auch mal woanders Konzerte geben.
Mir ist aufgefallen, das die ganz zufällige Verschiebung geographisch gesehen sehr interessant wirkt. *lol*



Von:   abgemeldet 07.03.2007 15:11
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Können sich Dir en grey nichtmal wie 'ne richtige Band verhalten und eine echte Tour machen, und nicht so'n Scheiss?

Was für'n beschissenes Management. Erstmal keine gute Promotion in den Medien, dann glaubt man die mit 3 Festivalauftritten bekannt machen zu können, und nun wieder sowenige Konzerte, dass nur ein kleiner Teil der Fanbase kommen kann.

Wenn dann noch die Preise die astronomischen Höhen vom letzten jahr erreichen, braucht man sich echt nicht zu wundern, dass Dir en grey hierzulande nie Fuss fassen werden.
Dann kommen nur noch diese ganzen kleinen Groupie-Freaks...

Wenn ich eine Band vom Kaliber Killswitch Engage für 25€ in meiner Nähe sehen kann, fahre ich doch nicht ans andere Ende Deutschlands und gebe noch 50€ für ein Ticket aus.
Ganz dickes Buh ans Management!!!



Von:    Azamir 07.03.2007 18:17
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
@tichy

muffathalle ist im endeffekt auch die schönste halle in münchen. ich halts blos trotzdem für unrealistisch, dass das für die süddeutschen + "süd"europäischen (italien! österreich, ungarn? tschechien? etc) fans ausreicht. da dir en grey wieder nur ein lächerliche mini-tour geben (ich stimme dem buh ans management zu, es ist schon recht albern, was da als tour verkauft werden soll... nix halbes nix ganzes, ich frag mich dann immer ob sie so lange angebettelt werden dass sie kommen und eigentlich keine lust haben oder ob die japanischen manager immer ein unglaubliches all-inclusive paket haben wollen...) ist es wahrscheinlich, dass sich die etwas südlicheren alle auf münchen stürzen (von italien 200% besser zu erreichen als berlin...) und es gibt dann doch auch ne ecke leute hier in der bayrischen pampa, die sich die band mal angucken wollen - dafür aber keine reisen durch die republik machen würden.

also ich denke, dass es GUT voll wird... abzüge kommen wohl am ehesten durch die feriensaison, (auch n geniestreich des managements, aber echt....) aber sonst... mal sehen. die muffathalle ist aber erheblich kleiner als das külner e-werk, wenn ich das richtig im kopf hab... und halb leer (wie bei kana T_T) wird ein dir en grey konzert so schnell nicht sein....

naja. ich schieb wie üblich mal alles aufs management, aber es ist ja bereits bekannt, das da nicht immer alles so klappt...

ich muss weg... pizza mit dem grundkurs dramatisches gestalten~~~ *weghusch*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    kareki 07.03.2007 19:18
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
> @tichy
>
> muffathalle ist im endeffekt auch die schönste halle in münchen. ich halts blos trotzdem für unrealistisch, dass das für die süddeutschen + "süd"europäischen (italien! österreich, ungarn? tschechien? etc) fans ausreicht.

Ich halte die Muffathalle auch nicht gerade für geeignet (aus anderen Gründen), doch muss ich sagen, dass die Halle von der Kapazität her nicht aus den Nähten platzt, wenn sie ausverkauft ist, was sie der Columbiahalle voraus hat.


>da dir en grey wieder nur ein lächerliche mini-tour geben (ich stimme dem buh ans management zu, es ist schon recht albern, was da als tour verkauft werden soll... nix halbes nix ganzes, ich frag mich dann immer ob sie so lange angebettelt werden dass sie kommen und eigentlich keine lust haben oder ob die japanischen manager immer ein unglaubliches all-inclusive paket haben wollen...) ist es wahrscheinlich, dass sich die etwas südlicheren alle auf münchen stürzen (von italien 200% besser zu erreichen als berlin...)

Ich finde diese Tour völlig ausreichend, wenn man bedenkt, welch "Erfolge" Mucc und D'espairsRay mit ihren ausgedehnten Tourneen verbuchen. Des Weiteren verstehe ich ÜBERHAUPT nicht, warum nun wieder einmal herumgenörgelt wird, weil sie "nur" zwei Konzerte in Deutschland heben. Es reicht.
Und das sage ich nicht, weil ich in fast in München wohne (Immerhin bin ich auch quer durch durch die Republik gefahren, die vergangenen 2 Jahre).
Vergleicht sie doch bitte nicht mit anderen (nicht japanischen) Bands, die eine ganz andere Fanbase in Deutschland haben!


>abzüge kommen wohl am ehesten durch die feriensaison, (auch n geniestreich des managements, aber echt....) aber sonst... mal sehen.

Man muss ja nicht stets auf die kleinen Mädchen Rücksicht nehmen. Die Band kann froh sein, wenn weniger davon aufkreuzen.
Andere Konzerte werden auch nicht so geplant.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 07.03.2007 23:25:07



Von:    kareki 07.03.2007 19:25
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Können sich Dir en grey nichtmal wie 'ne richtige Band verhalten und eine echte Tour machen, und nicht so'n Scheiss?

Zwei Konzerte (+ zwei Festivals) in Deutschland sind völlig ausreichend. Seltsamerweise hat sich keiner bei Mucc mit den drei Konzerten letztes Jahr beschwert.
Und Leute im Norden haben bis Dänemark auch nicht weit.


> Was für'n beschissenes Management.

Ich glaube nciht, dass du weißt, wovon du sprichst. Das Management von Dir en grey ist schrecklich, aber du meinst sicherlich etwas anderes.


>Erstmal keine gute Promotion in den Medien, dann glaubt man die mit 3 Festivalauftritten bekannt machen zu können, und nun wieder sowenige Konzerte, dass nur ein kleiner Teil der Fanbase kommen kann.

Sie werden wissen, was sie tun. Immerhin ist diese Band seit 10 Jahren erfolgreich udn wie es scheint, können sie darauf verzichten, sich halb tot zu spielen.


> Wenn dann noch die Preise die astronomischen Höhen vom letzten jahr erreichen, braucht man sich echt nicht zu wundern, dass Dir en grey hierzulande nie Fuss fassen werden.

Vielleicht ist das auch ganz gut so.


> Dann kommen nur noch diese ganzen kleinen Groupie-Freaks...

Vorsicht.


> Wenn ich eine Band vom Kaliber Killswitch Engage für 25€ in meiner Nähe sehen kann, fahre ich doch nicht ans andere Ende Deutschlands und gebe noch 50€ für ein Ticket aus.

Das ist deine Entscheidung. Wer nur halbherzig sich das ganze mal "anschauen" will, sollte ohnehin besser daheim bleiben.


> Ganz dickes Buh ans Management!!!

Schreib doch eine Beschwerde an Gan-Shin oder an Dir en grey.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:09
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
an die münchner
wie groß ist diese halle denn? ich find auf deren seite grade keine angabe wie viele da rein passen, ich meine wenn es weniger als 1500 dann zweifle ich wirklich am management.
Aus italien kommen doch immer eine ganze reihe fans und auch sonstige südstaaten sind nicht zu unterschätzen.
schade finde ich bis jetzt, dass man westeuropa total außen vor lässt, ich meine warum den das? warum 2 im norden wenn man nicht eins im westen hat. echt zweifelhaft.



Von:    kareki 07.03.2007 21:17
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
> an die münchner
> wie groß ist diese halle denn? ich find auf deren seite grade keine angabe wie viele da rein passen, ich meine wenn es weniger als 1500 dann zweifle ich wirklich am management.

2000, bei voller Ausreizung.


> Aus italien kommen doch immer eine ganze reihe fans und auch sonstige südstaaten sind nicht zu unterschätzen.

So viele sind das nicht.


> schade finde ich bis jetzt, dass man westeuropa total außen vor lässt, ich meine warum den das? warum 2 im norden wenn man nicht eins im westen hat. echt zweifelhaft.

Natürlich. Schon einmal aufgefallen, dass sie alles jenseits der deutsch-französischen Grenze seit 2005 sein lassen? Lass es mal lieber nicht unbedacht an der Band aus, vielleicht haben es unsere lieben Nachbarn vermasselt.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:22
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
Avatar
 
Was mosert ihr denn alle? Berlin oder München...
Super... da Muss ich jeweils 6 Stunden fahren-.-
Die könnten mal nach Frankfurth kommen!
Liegt in der Mitte von Deutschland... also!!



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:23
Betreff: [Konzert] Dir en grey in Europa [Antworten]
>2000, bei voller Ausreizung.
warum meint hier jemand das wäre klein????
Ich mein in die Columbia passen ja auch nur 1500 mehr und dann ist sie auch knacke voll.

>So viele sind das nicht.
es waren letztes jahr genug, dass ich von dem ganzen italienisch um mich kopfschmerzen bekommen habe und münchen ist auch noch näher an italien.


>Natürlich. Schon einmal aufgefallen, dass sie alles jenseits der >deutsch-französischen Grenze seit 2005 sein lassen? Lass es mal >lieber nicht unbedacht an der Band aus, vielleicht haben es >unsere lieben Nachbarn vermasselt.
das hab ich auch schon gedacht, naja ich kann mir da was denken...
naja die halle war allerdings ein traum, wirklich so was großartiges hab ich selten gesehen:
Bodenbelüftung, der pit war auf schräger ebene, die balkone fingen schon über der 5. reihe an.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück