Zum Inhalt der Seite

Thread: Rockt the GazettE!!!

Eröffnet am: 06.06.2006 21:31
Letzte Reaktion: 09.09.2006 17:54
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Rockt the GazettE!!! 31.07.2006, 08:57
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 31.07.2006, 14:33
Rockt the GazettE!!! 31.07.2006, 21:44
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 02.08.2006, 13:37
Rockt the GazettE!!! 02.08.2006, 15:44
 Kami-san Rockt the GazettE!!! 02.08.2006, 21:28
Rockt the GazettE!!! 02.08.2006, 23:33
 Shivi Rockt the GazettE!!! 03.08.2006, 15:21
Rockt the GazettE!!! 03.08.2006, 16:01
 Shivi Rockt the GazettE!!! 03.08.2006, 16:53
Rockt the GazettE!!! 03.08.2006, 18:55
 bakanashi Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 10:26
Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 10:31
Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 10:58
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 12:04
Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 13:16
Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 14:11
 Tichy Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 13:25
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 16:12
 Tichy Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 16:48
 ronin-sama Rockt the GazettE!!! 04.08.2006, 17:08
Rockt the GazettE!!! 05.08.2006, 03:06
Rockt the GazettE!!! 05.08.2006, 17:32
Rockt the GazettE!!! 09.09.2006, 17:54
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 31.07.2006 08:57
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Reita hat gesagt: "Wir kommen wieder!"

Die ganze Zeit *_____________*

Und man konnte sie überhaupt total gut verstehen, selbst das japanisch war für Anfänger zu verstehen n.n~
Das Konzert am Samstag war vom Sound her nicht soooo gut.
Da stimmte einfach mit der Lautstärke was nciht.

Man hat richtig gesehen, dass das den Jungs Spaß gemacht hat. Und Kai hat die ganze Zeit gelächelt XD~~

Uhnd wegen den gerüchten Ruki wäre angepisst, weil die deutschen Fansso moschn und drücken....Schwachsinn. Ich freu mich schon auf die DiaryEinträge. ^-^

Aoi: "n Saturday the weather was nice. On Sunday it rained a bit. Well done, Germany"

XD~~~

Es war so toll und ich bemittleide alle, die nicht da sein konnten.
...wataschi wa heiki de jibun wo tana ni....



Von:    ronin-sama 31.07.2006 14:33
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* wäre auch echt dreist gewesen, wäre er von so 'nem Bischen angepisst gewesen.
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 31.07.2006 21:44
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich wäre ja Samstag gerne dabei egwesen, war ja aber leider nur Sonntag da.
Trotzdem >D Wir haben wenigstens versucht zu pogen. Zu zweit xD"
Hat nicht so hingehauen... aber dafür mehr Bewegung, als alle zusammen, L0L.
Und diese zwei Mädchen vor uns... die sich auch so arg ebwegt haben.
Wirklich, 'ne bessere Ecke hätten wir gar nicht kriegen können.
Und wer sich an sowas gestört hat... ist halt weggegangen... also, ich hatte viel Platz xD"

Und ansonsten Konzert. Toll, wirklich toll. Alles gut organisiert. Einlass hat 10 Minuten gedauert >D Und die Getränke waren auch billig ôo
yur sad? ...
NYAPPY in the world >x<~



Von:    ronin-sama 02.08.2006 13:37
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Einlass haben die am Sonntag in 10 Minuten geschafft? Nicht schlecht. Am Samstag hatte ich das Gefühl, dass die Damen und Herren von der Security überhaupt nicht wussten, was so auf sie zukommt XD. Die waren total überfordert, überrascht und über arschig XDDD.
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 02.08.2006 15:44
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja... es war so.
Wir waren so gegen viertel nach 6 da. Und die hälfte der Leute war schon drin, die andere hälfte saß da noch rum und dann haben wir uns halt angestellt und es hat nur 10 Minuten gedauert, bis wir drin waren.
Es waren auch nur so 400 Leute da~.
Und es war sooo zivilisiert <3
yur sad? ...
NYAPPY in the world >x<~



Von:    Kami-san 02.08.2006 21:28
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
mahhh
*depri schieb*
ich konnt ned hin wegen dem beschissenen urlaub mit meinen eltern
*grml*
dabei hattsch schon alles ><
*heul*
ihr glückspilze
T________T



Von:   abgemeldet 02.08.2006 23:33
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war toll. ^^
Souuu~ viel para para... *_*

Ich hab mal ne Frage: Wo kann man Übersetzungen der Diary-einträge finden? Danke im Vorraus für die Hilfe.

THE GAZETTE ROCKZ!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Shivi 03.08.2006 15:21
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
So ne kleine Frage:

Hat mal jemand ein Bild von Aoi's (schrecklicher :P) grüner Gitarre? XD
You know, that bad Girls got to Hell!?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:01
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Die ist gar nicht schrecklich!! Die ist unglaublich genial... *verliebt*



Von:    Shivi 03.08.2006 16:53
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, dann is sie halt toll XD
Brauche trotzdem ein Bild davon ;__;
You know, that bad Girls go to Hell!?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 18:55
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@Natsu-chan:

Hier -> http://gazette.viskorg.net/home.htm
allerdings gabs da seit Juni kein Update mehr...^^' *crosses fingers* ich bin ja schon so gespannt auf die Diary-Einträge XD


Hai hai, Reita hat gesagt, sie kämen wieder! *___* Ach, ich freu mich jetzt schon tierisch!
Reita is Love! X3 <3~
Ninja-Club Member
----------------------
Gazerock is not Dead!



Von:    bakanashi 04.08.2006 10:26
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Schaut mal auf batsu.org, im Gazette Forum unter translations. Da sind die beiden neusten Einträge von Ruki und Reita schon übersetzt XD

@topic: Hab Samstag ne Weile lang hinten gestanden und mich gewundert, warum die Pit sich so schnell aufgelöst hatte *shrug* Aber die beiden Japanerinnen im Kimono waren klasse *ggg*
Und Ronin: Über die Security lass ich nix kommen, die waren klasse! Selbst wenn du meinst, dass sie dir vielleicht den Spaß verdorben haben/verderben wollten. Aber ich fürchte, die waren einfach durch das, was vorne an der Absperrung lief, ziemlich vorgeprägt...



Von:   abgemeldet 04.08.2006 10:31
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
verständlich - in DEM graben möcht ich auch nicht gestanden haben müssen....
ansonsten kann ich khaoskind nur zustimmen. erst standen ein paar mosher vor uns, nach dem ersten lied warn se weg Oo wieso?
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 04.08.2006 10:58
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> verständlich - in DEM graben möcht ich auch nicht gestanden haben müssen....
> ansonsten kann ich khaoskind nur zustimmen. erst standen ein paar mosher vor uns, nach dem ersten lied warn se weg Oo wieso?

Weil wir uns dann vor den Wellenbrecher verzogen haben.
Und da gings dann weiter.
Bis uns die Security da zum Teil wieder rausgeschickt hat.

"pscht ... fantastisch." ^__^



Von:    ronin-sama 04.08.2006 12:04
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Nee, es geht mir gar nicht mal nur um den Spaß, den sie mir nehmen wollten. Die Securitys waren total bescheuert. Hat man doch eindeutig gesehen, dass die nicht wussten, was sie machen. Die haben einen Wellenbrecher aufgebaut. Bin ja kein Fan von so'nem Scheiß, aber wenn sie das schon tun, dann sollten sie das wirklich richtig machen. Was die da gemacht haben, war kein Wellenbrecher, sondern ein Zaun mitten im Raum, um den jeder rumgehen konnte. Ein Wellenbrecher macht nämlich erst dann Sinn, wenn er ne kompletten Bereich in alle Richtungen abggrenzt und man nur über eine Kontrolle reinkommt, bis die Security sagt, das reicht. Haben die aber nicht gemacht XD. Deletanten *lol*... echt, selten sowas dämliches gesehen...
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 13:16
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@engiel: kann ich von der sec durchaus nachvollziehen. hinten war genug platz für so spässe, aber da vorne wos eh schon so scheisse eng war... da frag ich mich warum?
ja, ich weiss, es war noch platz bis zum wellenbrecher hin, aber der war da auch nur, weil sich die ersten reihen gequetscht haben als wärn sie nicht mehr ganz dicht.
das die security euch da wegschickt, hätte euch eigentlich klar sein müsssen. wenn ihr da noch von hinten reingepogt wärt (was die ja nicht wissen können ob ihrs tut oder nicht) wär die absperrung vorne wahrscheinlich echt zu bruch gegangen und dann hättet ihr das gehabt, was ihr ja wohl (lt dem, was ich hier so gelesen hab) nicht hättet haben wollen : nen haufen verletzter wegen euch.
ich mein, wenn es euch freude macht, euch gegenseitig "aufs maul zu haun" ;) dann ist das ja noch was anderes, als wenn andere dadurch zu schaden kommen, ne?

die security hat vorne verdammt gut reagiert. was hätten die auch sonst machen sollen?
sicher, das mit dem wellenbrecher wäre sinnvoller gewesen, wenn sies geschlossen hätten (was sie ja nur zum teil gemacht haben) aber ich denke, gerade mit euch hatten die die faxen dick, was ja nicht an euch als pogern lag, sondern an der tatsache, dass ihr in deren augen (zurecht) wahrscheinlich noch eine gefährdung der ganzen sache dargestellt habt (s.o.), die ihr vllt. gar nicht hättet abschätzen können. ich mein, die jungs sehen von da wo sie stehen ne menge mehr als ihr. das hat nichts mit dilettantismus zu tun, sondern einfach mit der tatsache, dass euer weg, expressiv zu tanzen, durchaus andere verletzen kann, ob ihr es beabsichtig oder nicht.
uns haben sie problemlos nach vorne gelassen - so ab dem ersten drittel des konzerts - und wir konnten auch da bleiben, trotz exzessiven headbangens und tanzens.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 04.08.2006 14:11
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Zum einen haben wir wirklich nicht heftig gepogt. Wir haben uns also nicht "aufs Maul gehauen". Pogo kann viel übler werden. Dann sind wir auch nicht mit Absicht gegen die Reihen vor uns gesprungen. Platz war eigentlich auch genug da, da wir genau vor den Wellenbrecher standen.
Da war das, was die in den ersten Reihen mit ihrem hirnlosen Gequetsche gemacht haben, echt schlimmer.

Und zum anderen haben wir uns auch nicht beschwert als man uns nach hinten schickte. Wir haben da einfach weiter unser Ding durchgezogen. Hätte die Security son übles kleines Fangirly nach hinten geschickt, wäre die vielleicht in Tränen ausgebrochen, weil sie nach hinten muss. Wir bestimmt nicht. Uns war die Platzfrage total egal. Wir sind nach vorne, weil es da, bevor wir dazu kamen, durchaus auch schon Versuche gab, ein wenig aggressiver zu tanzen.
"pscht ... fantastisch." ^__^
Zuletzt geändert: 04.08.2006 14:11:55



Von:    Tichy 04.08.2006 13:25
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt es denn, dass die wellenbrecher falsch herum aufgestellt wurden? richtige wellenbrechner koennen richtig aufgestellt eigentlich nicht kippen. sofern es sich um L-foermige handelt, muss das L natuerlich auch mit dem bodenteil richtung buehne zeigen. oder wurden fuer den zweck untaugliche teile benutzt?

tichy




Von:    ronin-sama 04.08.2006 16:12
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Engiel
*lol* nee, das Fangirly hätte nicht geheult, sie hätte sich geritzt, ein Gedicht drüber geschrieben und ein Leben in ewiger Depression geführt, weil ausgerechnet sie jetzt ihrer Chance beraubt wurde von irgendeinem Bandmember von der Bühne aus angeflirtet zu werden XDDD.

Doch doch, die Sec war echt für'n Allerwertesten. Hab ja schon viele gesehen auf verschiedenen Konzerten, aber die scheinen sonst nur bei Opern rumzustehen XD.
Wir wurden schon beim ersten Song angemacht, dabei standen wir da noch hinter dem Wellenbrecher und hatten einen riesen großen Platz für uns allein. Wir sind also nur ineinander gesprungen und hätten erst weit laufen müssen, hätten wir versucht jemanden absichtlich zu verletzen oder nach vorne zu quetschen. Die Ersten Zerquetsschten gab es ja eh schon am Einlass und da stand ich noch daneben, hab ein Bierchen gezicht, mir das Spektakel von der Seite angeschaut und mich einfach nur lustig drüber gemacht. Unsere Schuld kann's also nicht sein ^___^v.
Außerdem, als wir dann vor dem Wellenbrecher waren, hatten wir da auch unseren Spaß und unseren Platz. Ehrlich, die sind alle so bescheuert und sieben sich selber vorne durch die Rail, da brauchten wir nix zu beitragen. Ihr denkt nur immer wir sind das ^.~. Is aber ein Irrtum ;)

@ Tichy
Der Trick bei den Rails ist, dass sie mit dem unteren Teil in die Meute geschoben werden. Dadurch wird die Crowed durch ihr eigenes Gewicht, bzw. das der ersten Reihen automatisch selbst im Zaum gehalten. Andernfalls würden die Teile zwar nicht kippen, aber wegrutschen. Das heißt also, dass sich die Crowed bei GazettE mehr oder weniger selbst ausgehebelt hat XD. Ein irrwitziges Schauspiel und nun werden natürlich die Schuldigen gesucht. Da bieten wir uns an, seh ich ja ein, aber wenn sie mal drüber nachdenken würden, wer sich da eigentlich wirklich wie blöde selber quält, dann würden sie auch einsehen, dass sie das immer schön selber sind. Ich weiß, dass die alle verdammt zerbrechlich sind und halt mich auf J-Rock-Konzerten deswegen schon immer ganz krass zurück. Ich stell mich lieber an den Rand und schau der autodestruktiven Unterhaltung lieber zu XD.
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 04.08.2006 16:25:43



Von:    Tichy 04.08.2006 16:48
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
@ronin-sama
> Der Trick bei den Rails ist, dass sie mit dem unteren Teil in die Meute geschoben werden. Dadurch wird die Crowed durch ihr eigenes Gewicht, bzw. das der ersten Reihen automatisch selbst im Zaum gehalten. Andernfalls würden die Teile zwar nicht kippen, aber wegrutschen. Das heißt also, dass sich die Crowed bei GazettE mehr oder weniger selbst ausgehebelt hat XD. Ein irrwitziges Schauspiel und nun werden natürlich die Schuldigen gesucht.

sorry, aber das ist bloedsinn. das kann nicht funktioniern. die dinger muessen falsch aufgestellt gewesen sein! ich achte da zwar auch nicht immer so genau drauf, aber eines kann ich mit sicherheit sagen, dass zumindest ein teil davon den boden richtung buehne bedeckt. vielleicht sind es ja meist eher umgedrehte T-stuecke oder zwei zusammengeschraubte L-stuecke. wenn aber nur ein teil richtung publikum geht, muessen diese zwangslaeufig kippen! es gibt also nur zwei moeglichkeiten: falsch aufgestellt oder ungeeigente teile. egal wie, ist die schuld aber nur bei der orga zu suchen, denn so dinger sind ja ansonsten schliesslich dafuer da eine meute zu halten.

tichy




Von:    ronin-sama 04.08.2006 17:08
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
Na gut, ich glaube auch, dass die Dinger eher T-förmig sind, als L-förmig, weil es stimmt schon, was du sagst. Aber es war halt bei jedem Konzert immer so, dass wenn man vorne an der Rail rumläuft, man auch auf dem Gitter davon rumtrampelt.
Was man mir aber erzählt hatte, aus vorderste Reihe, war, dass die Dinger einfach verbogen wurden. Wie das gehen soll weiß ich nicht, aber so soll's wohl gewesen sein XD

Edit:
Hab mal ein Bildchen gesucht^^:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members70/drk-endenich/mm-pur-wellenbrecher2.jpg

Das größere Teil zeigt also in die Meute und der kleine Überstand auf der anderen Seite soll vor dem Kippen schützen. Solche ähnlichen Dinger hatten sie da und meiner Meinung nach sogar richtig rum aufgebaut.
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 04.08.2006 17:12:51



Von:   abgemeldet 05.08.2006 03:06
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
>Zum einen haben wir wirklich nicht heftig gepogt.
ja, das stimmt wohl, zumindest das, was da vor unserer nase los war, war alles andere als heftig (was vorne gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, da hab ich nix von gesehen) dass es teilweise darum geht, die schönsten blauen flecken und blutigen nasen zu kassieren, wurde hier ja lang und breit ausdiskutiert - und gerade bei so leuten, in der solche trophäen gang und geben scheinen, wär ich als sec im prinzip eben übervorsichtig. ist nichts persönliches, aber wahrscheinlich einfach ein erfahrungswert.
>Dann sind wir auch nicht mit Absicht gegen die Reihen vor uns gesprungen.
auch das kann ich nur bestätigen, hab ich euch auch gar nicht zum vorwurf gemacht ;) - fakt ist einfach, dass die sec sowas nicht einschätzen kann und euch eben vorsorglich rausgewunken hat (was ich wiederum verstehen kann, immerhin war das da vorne, wie ihr ja auch mitbekommen habt, schon ne recht heikle sache.)
>Da war das, was die in den ersten Reihen mit ihrem hirnlosen Gequetsche gemacht haben, echt schlimmer.
und auch hier ein klares ja!
>Wir haben da einfach weiter unser Ding durchgezogen.
davon hab ich gar nichts mitbekommen - echt nicht. nada. null.
>Wir sind nach vorne, weil es da, bevor wir dazu kamen, durchaus auch schon Versuche gab, ein wenig aggressiver zu tanzen.
ahsooo, sonst hätte ich mir das auch nicht wirklich erklären können ^_^

>Wir wurden schon beim ersten Song angemacht, dabei standen wir da noch hinter dem Wellenbrecher und hatten einen riesen großen Platz für uns allein.
O.o hm, also eigentlich standen wir direkt hinter euch und haben davon echt nix mitbekommen.
>und hätten erst weit laufen müssen, hätten wir versucht jemanden absichtlich zu verletzen oder nach vorne zu quetschen.
es ging um das gepoge VOR dem wellenbrecher, wo ich ein eingreifen der sec verstehen kann - dahinter habt ihr doch eiegntlich keinen gestört
>Die Ersten Zerquetsschten gab es ja eh schon am Einlass und da stand ich noch daneben, hab ein Bierchen gezicht
dito, allerdings ohne das bier - aber gesehen haben wir euch trotzdem, ihr wart echt mal noch ehr drin als wir *g*
>Außerdem, als wir dann vor dem Wellenbrecher waren, hatten wir da auch unseren Spaß und unseren Platz.
wir waren ja auch nachher vor dem wellenbrecher, aber poger hab ich da wirklich keine gesehen. wo wart ihr denn?>>
>Ehrlich, die sind alle so bescheuert und sieben sich selber vorne durch die Rail, da brauchten wir nix zu beitragen. Ihr denkt nur immer wir sind das ^.~.
nope - die meisten schaffen das auch ohne eure hilfe. ;)
was die absperung zum graben an sich angeht: ja, sie hat sich verbogen, schrauben sind da wohl rausgerissen, weil da einfach zu viele drauf hingen, k.a. ~ hatte aber mit euch nix zu tun. aaaaber: wenn ich security bin, und ich hab schon so stress, dass werd ich den teufel tun und noch n risiko mit leuten eigehen, die pogen. ist wahrscheinlich nichts persönliches, aber die jungs können euch auch nur VOR den kopf schauen. woher sollen die wissen, das ihr rücksicht nehmt? die lesen so threads nicht, und selbst wenn ... ihr wart einfach ein nicht zu kalkulierendes risiko im fangirlie chaos. *shrug* aber so lange ihr immer noch spass hattet, ists doch okay.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 05.08.2006 03:06:30



Von:   abgemeldet 05.08.2006 17:32
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
umm... sorry - passt jetzt nich ganz rein, aber ich möchte dafür keinen neuen thread eröffnen...
ihr als gazette fans könnt mir doch sicher sagen wie das lied heißt, von dem der clip auf der animagic gezeigt wurde? der clip mit dem unglaublich hübschen mädchen, dass dann plötzlich eine puppe war, der der kopf abgerissen wurde?
wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie das heißt...
und sorry für das zwischenrein labern... aber deshalb nen neuen thread... nya.. soviel spam muss dann ja auch nich sein... sorrü...
gebt den Pessimisten eine Chance!
____________________________________________________
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:54
Betreff: Rockt the GazettE!!! [Antworten]
Avatar
 
> umm... sorry - passt jetzt nich ganz rein, aber ich möchte dafür keinen neuen thread eröffnen...
> ihr als gazette fans könnt mir doch sicher sagen wie das lied heißt, von dem der clip auf der animagic gezeigt wurde? der clip mit dem unglaublich hübschen mädchen, dass dann plötzlich eine puppe war, der der kopf abgerissen wurde?
> wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie das heißt...
> und sorry für das zwischenrein labern... aber deshalb nen neuen thread... nya.. soviel spam muss dann ja auch nich sein... sorrü...

Taion '____'

★ suger pain... please sweet suger pain mother ★


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück